Die Suche ergab 7 Treffer

von Bonsai
18. Dez 2011, 11:17
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12883

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Reiter machen Spass muss ich aber nicht umbedingt sehen hab ich schon so viele mal gesehen.
Ausserdem das neue Album ist Schlecht und mit 30min eine Verarschung am Käufer
von Bonsai
17. Dez 2011, 00:26
Forum: BANDS 2012
Thema: GLORIOR BELLI
Antworten: 46
Zugriffe: 6522

Re: GLORIOR BELLI

Endlich mal was neus und spanendes das nicht schon auf jeder roze gelaufen ist. Hab eigentlich mehr solche Bands zum 15 erwartet
von Bonsai
11. Dez 2011, 21:41
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30391

Re: OOMPH!

schade langsam wirds schlimm
von Bonsai
10. Dez 2011, 13:52
Forum: BANDS 2012
Thema: TANZWUT
Antworten: 25
Zugriffe: 4259

Re: TANZWUT

wollt ich schon immer mal sehen neues zeug (was ich gehört hab) geht mehr in mitelalter und find ich leider nimmer so gut. wie gesagt wurde sie sollen so sachen wie "ihr wollt Spass" spielen
von Bonsai
8. Dez 2011, 08:27
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 14102

Re: BE’LAKOR

WOOHHOO
von Bonsai
29. Dez 2010, 12:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night
Antworten: 53
Zugriffe: 17156

Re: Nuclear Blast Label Night

Sorry, aber das gab es auch letztes Jahr immer wieder. Das Zelt wird groß genug sein, größer als je zuvor usw., aber für so einige Bands, die da spielen dürfen, kann einfach kein Zelt groß genug sein. :wink: da muss ich ihm jetzt leider recht geben :) aber wir schauen. PS: Index du gest mir so aufe...
von Bonsai
24. Dez 2010, 09:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender gestartet
Antworten: 54
Zugriffe: 18332

Re: Adventskalender gestartet

Spannender Kalender, mit leider etwas unrühmlichen Abschluss.

Jahresendcountdown Wohoo :D :lol: :D :o