Die Suche ergab 706 Treffer

von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:30
Forum: BANDS 2019
Thema: DEICIDE
Antworten: 17
Zugriffe: 1457

Re: DEICIDE

Ich muss meinen "Glen Benton for President"-Patch noch irgendwo auf der Kutte anbringen^^
Pflichttermin
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:29
Forum: BANDS 2019
Thema: EMPEROR
Antworten: 29
Zugriffe: 2349

Re: EMPEROR

Sehe ich ganz genau wie du. Ich hab auch immer meine Schwierigkeiten mit Bands die eine solche Vergangenheit mit sich herumtragen und davon gibt es nicht gerade wenige. Und sagen "Vergessen, ist doch alles lange her!" scheint mir zu einfach. Mag sein, dass die ihre Strafe abgesessen haben, das sagt...
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:17
Forum: BANDS 2019
Thema: THE OCEAN
Antworten: 16
Zugriffe: 2072

Re: THE OCEAN

Pause
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:15
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 23
Zugriffe: 1776

Re: HAMMERFALL

Wahrscheinlich bin ich da anwesend
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:09
Forum: BANDS 2019
Thema: LORD OF THE LOST
Antworten: 12
Zugriffe: 950

Re: LORD OF THE LOST

Keine Ahnung warum, aber im Video "Morgana" erinnert mich der Sänger brutal an Jeff Hardy :o

Ich find seine Stimme grandios, aber ob das reicht um mich vor die Bühne zu locken? Mal schauen, vermutlich eher nicht
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:03
Forum: BANDS 2019
Thema: BULLET FOR MY VALENTINE
Antworten: 15
Zugriffe: 1774

Re: BULLET FOR MY VALENTINE

The Poison fand und find ich richtig gut. Danach kamen leider noch maximal einzelne Songs, die mir gefallen haben..Aber live scheinen die Jungs ja recht ordentlich zu sein, deswegen schau ich da zumindest mal vorbei
von BeRaWa
3. Dez 2018, 12:00
Forum: BANDS 2019
Thema: CRIPPLED BLACK PHOENIX
Antworten: 15
Zugriffe: 1550

Re: CRIPPLED BLACK PHOENIX

Klingt nach kurzem Reinhören nach etwas, was tatsächlich live richtig gut sein könnte. Mal schauen, die kriegen vermutlich eine Chance mich zu überzeugen
von BeRaWa
3. Dez 2018, 11:51
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 22
Zugriffe: 2055

Re: KING DIAMOND

Allein um sagen zu können "Ich hab den King live gesehen" werd ich mich da wohl mal vor die Bühne begeben. Ist vielleicht live ja ganz witzig
von BeRaWa
3. Dez 2018, 11:46
Forum: BANDS 2019
Thema: OF MICE & MEN
Antworten: 11
Zugriffe: 1147

Re: OF MICE & MEN

Nope, Pause
von BeRaWa
3. Dez 2018, 11:40
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 3176

Re: KNASTERBART

Zonk
von BeRaWa
28. Okt 2018, 11:23
Forum: BANDS 2019
Thema: ZEAL & ARDOR
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Re: ZEAL & ARDOR

Klingt sehr kurios, aber das könnte trotzdem spannend sein. Muss ich mal genauer reinhören
von BeRaWa
28. Okt 2018, 11:19
Forum: BANDS 2019
Thema: AFTER THE BURIAL
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Re: AFTER THE BURIAL

Schön, schau ich mir auch an
von BeRaWa
28. Okt 2018, 11:14
Forum: BANDS 2019
Thema: GAAHLS WYRD
Antworten: 16
Zugriffe: 1634

Re: GAAHLS WYRD

Sehr fein, noch ein Pflichttermin für mich
von BeRaWa
28. Okt 2018, 11:12
Forum: BANDS 2019
Thema: AVATAR
Antworten: 16
Zugriffe: 1482

Re: AVATAR

Nichts für mich
von BeRaWa
23. Okt 2018, 16:15
Forum: BANDS 2019
Thema: LIONHEART
Antworten: 18
Zugriffe: 1522

Re: LIONHEART

Nicht meins, aber ich kenn mindestens einen, der sich drüber freut wie Bolle^^
von BeRaWa
23. Okt 2018, 16:13
Forum: BANDS 2019
Thema: MESHUGGAH
Antworten: 22
Zugriffe: 2039

Re: MESHUGGAH

Geil!
Da kann man nach 2 Jahren auch endlich mal wieder aufs SUMMER BREEZE fahren, und prompt bekommt man als erste Band einen solchen Leckerbissen serviert. Sehr sehr schick
von BeRaWa
7. Aug 2016, 15:05
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 23611

Re: SABATON

Es war zu befürchten, dass die wieder kommen und wie vorhin schon gesagt wurde, wahrscheinlich auch noch einen der besten Plätze, sprich einen Headliner-Slot, besetzen. Ich fand die noch nie gut und werde auf keinen Fall da sein, mich stattdessen wundern, wie man mit so einer stümperhaften Musik so...
von BeRaWa
29. Jul 2016, 11:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: Geländeplan online

Alphawolf hat geschrieben:
BeRaWa hat geschrieben:Ausreichend Platz, verhältnismäßige Ruhe und ein bisschen Bewegung bis man bei den Bühnen ist. Was will man mehr? :D
Kurze Wege zwischen Bühnen und Camp ;)
Na gut, das lass ich mal gelten :D
von BeRaWa
29. Jul 2016, 11:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: Geländeplan online

Ich hab ja noch nie verstehen können, wieso man freiwillig möglichst nahe am Infield campen wollen würde. Die ganze Zeit Lärm und dazu noch tausende Besoffene die dir ins Zelt fallen weil sie nicht mehr laufen können. War mir schon immer suspekt sowas. Aber gut, ich bin natürlich auch ein sportbegei...
von BeRaWa
9. Jul 2016, 12:43
Forum: BANDS 2016
Thema: NILE
Antworten: 24
Zugriffe: 6399

Re: NILE

Wainsaht hat geschrieben:Häh, was jetzt? Die sind nicht in der Running Order.
haben leider abgesagt. Guckst du hier:
http://community.summer-breeze.de/phpbb ... 40&t=24200

edit: HerrLampe war schneller :wink:
von BeRaWa
4. Jul 2016, 15:55
Forum: BANDS 2016
Thema: CARCASS
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: CARCASS

Hätte ich jetzt fast übersehen... Sehr schönes Ding
von BeRaWa
4. Jul 2016, 15:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 20
Zugriffe: 6636

Re: Running Order online

Die einzige Überschneidung die mich ein bisschen trifft ist die von Unleashed und Slayer. Aber da Unleashed ja schon ein paar mal da waren und dementsprechend schon häufiger gesehen wurde ist das auch zu verschmerzen. Schöne RO, wieder mal. Meine Hauptbühnen verschieben sich von Jahr zu Jahr mehr in...
von BeRaWa
24. Apr 2016, 11:25
Forum: BANDS 2016
Thema: MASTODON
Antworten: 12
Zugriffe: 3600

Re: MASTODON

Vielleicht schau ich interessehalber mal vorbei, aber nur wenn's reinpasst
von BeRaWa
21. Mär 2016, 18:09
Forum: BANDS 2016
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 16
Zugriffe: 3684

Re: NAPALM DEATH

Ich bin mit denen komischerweise auch noch nie richtig warm geworden. Wenn's reinpasst geb ich ihnen mal ne Chance, mich live zu überzeugen
von BeRaWa
21. Mär 2016, 18:07
Forum: BANDS 2016
Thema: ASKING ALEXANDRIA
Antworten: 24
Zugriffe: 4998

Re: ASKING ALEXANDRIA

Kannte die bisher nur dem Namen nach. Hätte ich lieber dabei belassen....