Die Suche ergab 107 Treffer

von BarneyGumple
24. Aug 2017, 12:12
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6527

Re: SACRED REICH

Alphawolf hat geschrieben:
23. Aug 2017, 19:51
Die Ansagen waren mir fast nen Tick zu lang...
Dafür aber sehr unterhaltsam.

"...especially orange people" :lol:
von BarneyGumple
24. Aug 2017, 12:10
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 30
Zugriffe: 7340

Re: MEGADETH

Die große Rampensau wird Dave sowieso nicht mehr. Der Sound war nur zum Schluss eine Katastrophe. Dass es sich um "Holy Wars" gehandelt hat, konnte man nur erahnen. War trotzdem begeistert. Hat den für mich lahmen Gig beim Metalfest 2012 vergessen lassen. Tolle Setlist und ein Textsicheres Publikum,...
von BarneyGumple
22. Aug 2016, 21:43
Forum: BANDS 2016
Thema: BÖMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 3757

Re: BÖMBERS

Der Sänger von Bömbers ist Abbath (Ex-Immortal). Und naja für seinen Tanzstil war er schon immer berüchtigt :D https://www.youtube.com/watch?v=9UTwFtvNgLA Hab leider nur die letzten paar Song mitbekommen aber alleine das war eine ordentliche Tribute-Party. Nette Idee Bömbers ins Line Up zunehmen nac...
von BarneyGumple
6. Dez 2015, 16:46
Forum: FAQ
Thema: Reservierung Preis pro Person
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Reservierung Preis pro Person

Hallo Achim, Ist schon sicher wie viel die Reservierung der Campingfläche pro Person kostet, und wie es mit den Parktickets diesbezüglich ausschaut? Ich weiß die Reservierung geht erst im Frühjahr los, aber da die schnell vergriffen sind, wäre es schön das Geld rechtzeitig von allen aus meiner Grupp...
von BarneyGumple
5. Aug 2015, 18:35
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12880

Re: MORGOTH

DonMatze hat geschrieben:"Habt Ihr Old School Death Metal in Euren Köpfen?" :lol: :lol:

Wird wieder ein Spaß :D
von BarneyGumple
24. Jul 2015, 17:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online!
Antworten: 6
Zugriffe: 3274

Re: Geländeplan online!

sehe ich das richtig dass es diesmal auch auf den Reservierflächen eine Dixie-Klo-Reihe/Tower geben wird? Wäre wirklich erleichtert, dachte, da wir wegen den Mehrkosten und aus organisatorischen Gründen auf das eigen Dixi verzichtet haben, ich müsste dann jedesmal nen Tagesausflug zum nächsten Klo m...
von BarneyGumple
16. Jul 2015, 17:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Dusch- und WC-Flatrate
Antworten: 9
Zugriffe: 4472

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Headsplatter hat geschrieben:Klingt sehr geil!

Wie wird der "Ausweis" denn aussehen?
Falls das Wetter so wie letztes Jahr sein sollte, sollte man etwas mitnehmen um den "Ausweis" zu schützen.
Ich nehme mal an dass es sich wie bei der "Shit and Shower"-Flatrate beim Party-San um Plastik-Bändchen handeln wird.
von BarneyGumple
7. Jul 2015, 10:28
Forum: BANDS 2015
Thema: THRÄNENKIND
Antworten: 26
Zugriffe: 9236

Re: THRÄNENKIND

In der Tat eine sehr überflüssige Beschreibung. Soll jeder seinen Lebensstil pflegen, ihn so in den Vordergrund zu stellen, nervt etwas. Ist mir schließlich egal, ob sich jemand mit oder ohne tierische Produkte ernährt, wenn die Musik gut ist, ist sie gut. Eine verzehrte Gurke mehr oder weniger dür...
von BarneyGumple
29. Jun 2015, 16:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 15627

Re: Running Order online

Keine Überschneidung sehr gut.
Nur The Big Teutonic Four hätte ich am Stück gemütlicher gefunden.
Und danke dass Death eine ganze Stunde bekommen. Ist ja auch der letzte Deutschland-Auftritt.
Venom Samstag Nacht ist ebenfalls ein perfekter Slot!
von BarneyGumple
2. Feb 2015, 16:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das Camping beim SUMMER BREEZE Open Air 2015!
Antworten: 15
Zugriffe: 4444

Re: Das Camping beim SUMMER BREEZE Open Air 2015!

Das kann es doch wirklich nicht sein? Wenn man das Dixie mitbenutzen will ist es teuer aber gleichzeitig keine Lehrung mehr???
von BarneyGumple
31. Jan 2015, 15:06
Forum: BANDS 2015
Thema: BLOODBATH
Antworten: 23
Zugriffe: 10797

Re: BLOODBATH

Der Hammer!

Bloodbath, Death DTA, Venom und the big teutonic four auf einem Festival. Das wird so grandios!
von BarneyGumple
11. Jan 2015, 04:34
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH TO ALL
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: DEATH TO ALL

Hm .. doof nur: Man findet nirgends eine Band-Lineup-Info .. aber bin mir relativ sicher, dass Mr. Kam Lee nicht dabei ist. Sonst: Oh, fein. Jemand, den ich kenne und schon immer mal live-haftig erleben wollte :D Tschö, Suppnsepp 2015. Naja das Line Up ist von Tour zu Tour unterschiedlich. Festes M...
von BarneyGumple
10. Jan 2015, 14:03
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH TO ALL
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: DEATH TO ALL

Na ja, das nächste Konzert ist tatsächlich "nur" 100 km entfernt. Das ist ja durchaus machbar. Lieber wäre mir jedoch die Tour mit OBITUARY gewesen (waren die nicht auch mit denen unterwegs?!?). Da unser letzter Metal Club Ende letzten Jahres geschlossen hat, ist nun alles für mich "weit" entfernt....
von BarneyGumple
8. Jan 2015, 16:43
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH TO ALL
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: DEATH TO ALL

DEATH TO ALL!!! Sensationell...bin seit der "Scream Bloody Gore" Fan von DEATH. Chuck's Diagnose eines Hirntumors und sein früher Tod haben uns damals alle sehr mitgenommen. Ich finde es klasse, dass Ex-Mitglieder dieser grandiosen Death Metal Vorreiter die Fahne hoch und Chuck's Erbe heute wieder ...
von BarneyGumple
7. Jan 2015, 17:10
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH TO ALL
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: DEATH TO ALL

Danke Danke Danke Danke Danke mal unendlich!!!!
von BarneyGumple
24. Dez 2014, 12:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Perfekte Überraschung! Befürchtete wieder sowas ausgelutschtes wie Subway oder Amon und dann kommt das 8)
von BarneyGumple
22. Dez 2014, 17:09
Forum: BANDS 2015
Thema: CHAPEL OF DISEASE
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: CHAPEL OF DISEASE

oh yeah!
von BarneyGumple
14. Dez 2014, 00:37
Forum: BANDS 2015
Thema: VENOM
Antworten: 20
Zugriffe: 8491

Re: VENOM

Jawoll der erste Megakracher 8)
von BarneyGumple
7. Dez 2014, 22:21
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12880

Re: MORGOTH

Morgoth ohne Marc is schon irgendwie mehr als gewöhnungsbedürftig - auf Tour mit Bolt Thrower hat das eig. noch recht harmonisch ausgesehen :| naja, aber es geht weiter und ein paar Schnipsel mit dem neuen Sänger gibts auch schon: https://soundcloud.com/centurymedia/morgoth-ungod-teaser-rough/s-1e4...
von BarneyGumple
5. Dez 2014, 17:39
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12880

Re: MORGOTH

Na toll, ohne Marc Grewe, der wurde wohl rausgeschmissen. :roll:
von BarneyGumple
5. Dez 2014, 15:26
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12880

Re: MORGOTH

Jawoll erster Treffer im Kalender :) Sind dann im August 2015 auch wieder 3 Jahre nach meinem letzten Gig von denen.
von BarneyGumple
18. Aug 2014, 20:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Erste Bands bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 14791

Re: Erste Bands bestätigt

Es wäre eben mal nett, wenn man einfach mal alle Bands weglässt, die in den letzten 6 Jahren schon 2 oder 3 mal gespielt haben, bzw teils sogar 4 mal. ganz nicht, aber reduzieren. Man kann auf große Slots auch mal andere Bands setzen, gibt trotzdem eine große Auswahl. Mitlerweile ist es so vorherse...
von BarneyGumple
18. Aug 2014, 17:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Erste Bands bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 14791

Re: Erste Bands bestätigt

soviele 2 Jahres-Rythmus-Wiederholungstäter, ich wäre ja auch ein Narr wenn ich da Besserung erwarten würde...