Die Suche ergab 16 Treffer

von Albuin
10. Aug 2012, 09:24
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54715

Re: ESKIMO CALLBOY

[quote="ClitCat"]Eskimo Callboy = Der hauptgrund warum ich überhaupt auf's Breeze geh![/quote]

Das tut mir leid für dich :(
von Albuin
17. Jul 2012, 11:31
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 16594

Re: CIRCUS INSANE

@hulud
Du hast vergessen, dass er der festen Überzeugung ist, dass Twilight of the Thundergod das erste richtige Amon Amarth Album ist :lol:

Traurig, hab ich mir aber schon mal sagen lassen müssen.
von Albuin
17. Jul 2012, 10:46
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 16594

Re: CIRCUS INSANE

Todbringer hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:tja mei... der durchschnitts amon amarth EMP-wikinger findet so was bestimmt toll. da kann man dann mitm plastiktrinkhorn dastehen und gröhlen. disgust
und was ist der überdurschnitts amon amarth emp wikinger ?
Der überdurchschnitts Amon Amarth Wikinger findet den Circus und EMP kacke :D
von Albuin
17. Jul 2012, 10:22
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 16594

Re: CIRCUS INSANE

Auf der einen Seite find ich es ja gut, dass man sich als Veranstalter Gedanken darüber macht, wie man das Publikum auch abseits der Bühnen unterhalten kann. Auf der anderen Seite war das auch bisher nicht nötig und ich hätte auf dem SB nichts vermisst. Der Jahrmarkt-Charakter steigt auf jeden Fall ...
von Albuin
14. Mai 2012, 12:57
Forum: BANDS 2012
Thema: BEFORE THE DAWN
Antworten: 34
Zugriffe: 5962

Re: BEFORE THE DAWN

Irgendwie hat sich im Vergleich zum letzten Album überhaupt nichts getan. Mich hat das Geschmarr vom Bandkopf völlig kalt gelassen, und "Rise of the Phoenix" zeigt mir warum. Die Clean Vocals sind weg, ja. Das ist in meinen Augen und Ohren aber der einzige Unterschied zu "Deathstar Rising". Naja, w...
von Albuin
12. Apr 2012, 15:12
Forum: BANDS 2012
Thema: VALLENFYRE
Antworten: 35
Zugriffe: 7880

Re: VALLENFYRE

Vallenfyre gibts ja jetzt auch noch nicht sooooo lange, haben ja erst ihr Debut rausgebracht wenn ich mich nicht irre.
von Albuin
5. Apr 2012, 09:57
Forum: BANDS 2012
Thema: HEIDEVOLK
Antworten: 29
Zugriffe: 4554

Re: HEIDEVOLK

Find ich eher langweilig. Aber gut, für mich ist bei dem Line Up schon genug dabei. Viel Spaß beim Ansehn
von Albuin
21. Mär 2012, 14:12
Forum: BANDS 2012
Thema: NIGHT IN GALES
Antworten: 20
Zugriffe: 3194

Re: NIGHT IN GALES

aaaaaaawwwwwwww yyyyyeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhh :D
von Albuin
13. Dez 2011, 18:20
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30679

Re: OOMPH!

dasFloh hat geschrieben:Finsterforst und GWAR? Einsteigerbands? Nö.
Finsterforst und Dark Funeral vielleicht nicht, der Rest aber auf jeden Fall
von Albuin
13. Dez 2011, 07:55
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30679

Re: OOMPH!

Was ist mit Dimmu Borgir? Cradle of Filth? Was ist mit Finntroll? Eluveitie? Finsterforst? Was ist mit GWAR? Rob Zombie?^^ Was ist mit In Flames? Was ist mit Lamp of God? Was ist mit Behemouth? Dark Funeral? Sowas wäre eher angebracht als Oomph! Meinst du nicht auch? Ich dachte es geht um "Kracher"...
von Albuin
13. Dez 2011, 07:53
Forum: BANDS 2012
Thema: UNLEASHED
Antworten: 59
Zugriffe: 12144

Re: UNLEASHED

Sehr schöne Bestätigung
von Albuin
11. Dez 2011, 09:14
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30679

Re: OOMPH!

Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt. Das ist einfach nur Blödsinn. :roll: Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen...
von Albuin
8. Dez 2011, 08:48
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 14228

Re: BE’LAKOR

Ich geh mal eben mein Ticket bestellen :D
von Albuin
7. Dez 2011, 07:56
Forum: BANDS 2012
Thema: GHOST BRIGADE
Antworten: 50
Zugriffe: 10156

Re: GHOST BRIGADE

yeah! :D
Danke
von Albuin
6. Dez 2011, 07:51
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12735

Re: DARK TRANQUILLITY

Da muss ich 2012 wohl wieder die 600 km auf mich nehmen :D
Sehr geil
von Albuin
3. Dez 2011, 18:29
Forum: BANDS 2012
Thema: BEFORE THE DAWN
Antworten: 34
Zugriffe: 5962

Re: BEFORE THE DAWN

Zu Before The Dawn gibts aber ein paar wichtige Dinge zu sagen: 1. Die Band wurde im Sommer aufgelöst und mit neuem Bassisten und neuem Schlagzeuger "wiederbelebt". 2. Mit dem neuen Bassisten gibts auch keinen klaren Gesang mehr, nur noch die Growls von Saukkonen. 3. Nächstes Jahr wird wahrscheinlic...