Die Suche ergab 51 Treffer

von Kurzer
23. Aug 2017, 15:39
Forum: BANDS 2017
Thema: BENIGHTED
Antworten: 11
Zugriffe: 2716

Re: BENIGHTED

Schade dass erst während des letzten Songs das defekte Kabel am Snare-Mikro getauscht wurde. Ohne eine nur sporadisch hörbare/ständig knackende Snare sind Blastbeats doch viel schöner 8)
von Kurzer
18. Aug 2015, 11:58
Forum: BANDS 2015
Thema: FUCK YOU AND DIE
Antworten: 6
Zugriffe: 3383

Re: FUCK YOU AND DIE

War sehr unterhaltsam. Nur schade, dass wegen des Unwetters bei sowieso schon kurzer Spielzeit abgebrochen wurde. Nächstes Jahr dann bitte 45 Min. im Zelt :)
von Kurzer
16. Aug 2015, 21:46
Forum: BANDS 2015
Thema: STEVE ’N’ SEAGULLS
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Re: STEVE ’N’ SEAGULLS

War glaube ich total begeistert von denen. Nur leider hatte mir die Hitze des Tages das Bier dermaßen in den Schädel geschraubt... :mrgreen:
von Kurzer
16. Aug 2015, 21:44
Forum: BANDS 2015
Thema: BE'LAKOR
Antworten: 29
Zugriffe: 12516

Re: BE'LAKOR

Schön war's :) Als Countless Skies gespielt... Wahnsinn 8)
von Kurzer
31. Jul 2015, 15:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise
Antworten: 18
Zugriffe: 7471

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise

Hmmm, das Eulen-Shirt hat's mir auch angetan. Legt mir bitte eins zurück, bin der mit den langen Haaren und Bandshirt... :D
von Kurzer
24. Jan 2015, 00:16
Forum: BANDS 2015
Thema: TO THE RATS AND WOLVES
Antworten: 6
Zugriffe: 3263

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Huch, ist ja gar nichts los hier. Bei Facebook litten aufgrund dieser Bestätigung einige an akuter verbaler Diarrhö.

Zur Band: Nichts für mich, aber ist mir wumpe. Gibt schon jetzt wieder genug bestätigte Bands, die ich erleben möchte :D
von Kurzer
18. Dez 2014, 10:16
Forum: BANDS 2015
Thema: NE OBLIVISCARIS
Antworten: 26
Zugriffe: 11276

Re: NE OBLIVISCARIS

Ihr habt's echt getan. Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa! Vielen Dank :)
von Kurzer
17. Dez 2014, 14:26
Forum: BANDS 2015
Thema: DEAD LORD
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

Re: DEAD LORD

Ne, nix für mich. Kann solche Knödelstimmen nicht ertragen :?
von Kurzer
13. Dez 2014, 11:16
Forum: BANDS 2015
Thema: HOUR OF PENANCE
Antworten: 10
Zugriffe: 3254

Re: HOUR OF PENANCE

Huiiii, ich danke euch mal wieder. James Payne ist der "neue" George Kollias 8)
von Kurzer
20. Aug 2014, 11:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!
Antworten: 26
Zugriffe: 17631

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!

glas hat geschrieben:weiß jemand noch, wie lang sich das frühbucherpaket hält? Ich vergess es jedes jahr aufs neue :D
Dieses Jahr war's mitte Januar ausverkauft.
von Kurzer
19. Aug 2014, 20:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!
Antworten: 26
Zugriffe: 17631

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpaket!

Och komm, hör' auf die Leute zu verwirren. Lesen lernen und den Quatsch lassen. Preis für 2014: Vorverkauf 92€ (die ersten 10000 Tickets) Regulär 99€ Beides inkl. Gebühren. Kann man sogar hier nachlesen Somit haben die ersten 10000 Tickets genau soviel gekostet, wie das reguläre Breeze 2013. (Nochma...
von Kurzer
17. Aug 2014, 23:05
Forum: BANDS 2014
Thema: IMPERIUM DEKADENZ
Antworten: 28
Zugriffe: 12418

Re: IMPERIUM DEKADENZ

Haben mir wesentlich besser gefallen, als beim Auftritt 2011... Vor allem, da er jetzt deutsch gesprochen hat. Sound war auch top (stand links neben dem Soundpult). Hätte mich noch über "An Autumn Serenade" und "Brigobannis" gefreut, aber so war's auch super.
von Kurzer
17. Aug 2014, 22:59
Forum: BANDS 2014
Thema: DOWN
Antworten: 42
Zugriffe: 18688

Re: DOWN

Das Ende der Auftritts war ziemlich cool, als die Machine Head-Menschen die Instrumente übernommen haben... habe ich zuerst gar nicht wahr genommen :P
von Kurzer
17. Aug 2014, 22:49
Forum: BANDS 2014
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 24
Zugriffe: 11929

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

Mein absolutes Highlight! Zusammen mit Anneke auf der Bühne waren die Songs wie Numbered oder Supercrush noch um einiges käsiger und gingen komplett unter die Haut. Herrlich, da komme ich wieder richtig in's Schwelgen :) Dazu noch die bekloppte Diashow vor dem Auftritt... Hach :oops:
von Kurzer
17. Aug 2014, 22:41
Forum: BANDS 2014
Thema: MAROON
Antworten: 19
Zugriffe: 9162

Re: MAROON

Ein ziemlicher Abriss... Metalcore ohne Technogedöhns und Breakdowns alle 3 Sekunden ist schon was Feines 8)
von Kurzer
17. Aug 2014, 22:35
Forum: BANDS 2014
Thema: CHROME DIVISION
Antworten: 20
Zugriffe: 10224

Re: CHROME DIVISION

Wuuuuhu, Rotzrock deluxe! Waren extrem spaßig und sympathisch. Trotz der Spielzeit mit den anderen "großen" Bands auf den Hauptbühnen war das Zelt recht gut gefüllt.
von Kurzer
17. Aug 2014, 22:27
Forum: BANDS 2014
Thema: DECAPITATED
Antworten: 7
Zugriffe: 4434

Re: DECAPITATED

Die waren richtig fett! Da hat sich der Gang zur Bühne im strömenden eiskalten Regen gelohnt
von Kurzer
17. Aug 2014, 21:51
Forum: BANDS 2014
Thema: DOWN
Antworten: 42
Zugriffe: 18688

Re: DOWN

Hehe, guter Versuch. Oder meinst du deinen Post tatsächlich ernst?...^^ Und wem ist der zynische Humor und Sarkasmus in seinen Ansagen aufgefallen? Jaja, die Deutschen (Huch, ich bin ja selber einer) und ihr Humor... :D Fand die Band saustark, der Sound war zudem klar und druckvoll und zwischen den ...
von Kurzer
8. Aug 2014, 10:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gratis WLAN im Biergarten verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 4112

Re: Gratis WLAN im Biergarten verfügbar

Ich find's gut, dass ihr mit der Zeit geht. Die Ewiggestrigen auf Facebook sind natürlich schon wieder extrem am Rumnölen (werden die eigentlich für's meckern bezahlt?), als ob ihr angekündigt hättet, dass es statt Bier nur noch Wasser geben wird... Obwohl ich's eigentlich nicht brauche, werde ich d...
von Kurzer
24. Jul 2014, 11:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2014 Merchandise
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Re: SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Sehr schön, äußerst löblich von euch.
Vielleicht hole ich mir ja dieses Jahr ein Shirt/eine Jacke, falls ich irgendwie an den Merchstand gelangen sollte :P
von Kurzer
25. Jun 2014, 16:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 11010

Re: Running Order online

Yeeha, die Bands haben mehr Spielzeit, top Sache! Aber wie jedes Jahr ist ein bisschen Schwund, wenn man wie ich zu viele Bands gucken möchte :D Freitag: 21:50 - 22:50 HYPOCRISY (Pain Stage) 22:00 - 22:45 AHAB (T-Stage) 22:55 - 00:25 MACHINE HEAD (Main Stage) 23:15 - 00:15 DIE KASSIERER (T-Stage) 00...
von Kurzer
2. Jun 2014, 17:37
Forum: BANDS 2014
Thema: OMEGA MASSIF [cancelled]
Antworten: 27
Zugriffe: 8030

Re: OMEGA MASSIF

Ja schade, hätte sie wahnsinnig gerne gesehen... jezt heißt es wieder "Ersatzband-raten". :(
von Kurzer
30. Mai 2014, 19:53
Forum: BANDS 2014
Thema: OMEGA MASSIF [cancelled]
Antworten: 27
Zugriffe: 8030

Re: OMEGA MASSIF

Oah ne, gerade auf Facebook gelesen, dass sich Omega Massif auflösen :(
Eine Show wollen sie noch spielen; ich hoffe, dass das die Show auf dem Breeze wird...