Die Suche ergab 101 Treffer

von Cliff Burton
20. Jul 2019, 02:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 14
Zugriffe: 1472

Re: Running Order online

Hier und da gibt es zwar Überschneidungen, aber keine richtig Dramatische. Insgesamt ist die Aufteilung gut gelungen. Hypocrisy und Thron ist ein wenig schade (und stilistisch evtl. keine gute Überschneidung) und Equilibrium und Oceans of Slumber ist ein wenig ärgerlich. Aber dann wird halt nur der ...
von Cliff Burton
11. Jul 2019, 17:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Wera Tool Rebel Stage
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Re: Wera Tool Rebel Stage

Griffiger Bühnenname 😅 Aber wie grad schon geschrieben definitiv besser als Werbung für Zigaretten.
von Cliff Burton
19. Jun 2019, 19:01
Forum: BANDS 2019
Thema: MYRKUR
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Re: MYRKUR

Das ist natürlich ein sehr verständlicher Grund, aber für mich dennoch eine sehr bittere Absage. Myrkur war meine diesjährige Breeze-Neuentdeckung, auf die ich mich sehr gefreut habe.
von Cliff Burton
15. Mär 2019, 19:29
Forum: BANDS 2019
Thema: MYRKUR
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Re: MYRKUR

So...nach eingehender Begutachtung, weiß ich irgendwie immer noch nicht genau, was ich davon halten soll. Das Pendel schwingt zwischen "geiler, abgefahrener Scheiß" und "was soll das jaulige Gedudel?" :-P Muss ich mir aber auf jeden Fall live gucken, um das endgültig einschätzen zu können :D Die Ten...
von Cliff Burton
23. Dez 2018, 00:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 12777

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Ich muss dann wohl doch mal meinen angestaubten Account ausbuddeln und mir ein paar Bands wünschen. Denn (abgesehen von zahlreichen "Vielleicht-Bands") bisher komme ich auf gerade auf zweimal Pflichtprogramm (Dornenreich, die ich noch nie gesehen habe und Clawfinger eher aus nostalgischen Gründen). ...
von Cliff Burton
28. Jul 2017, 22:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 50
Zugriffe: 11901

Re: Running Order online

Tatsächlich habe ich in der ersten Euphorie eine Überschneidung zur Prime Time übersehen. Tiamat und Korn zeitgleich ist jetzt nicht ganz so schön, aber da gewinnt ganz klar Tiamat.
von Cliff Burton
28. Jul 2017, 21:07
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 50
Zugriffe: 11901

Re: Running Order online

Aus meiner Sicht ist die Running Order nahezu optimal ausgefallen. Es gibt keine einzige gravierende Überschneidung für mich. Ich hoffe, ich übersehe da nichts :D Die einzige Überschneidung ist zwischen zwei Vielleicht-Bands. Battle Beast, die ich ganz unterhaltsam finde und Supernova Plasmajets. Le...
von Cliff Burton
7. Apr 2017, 17:21
Forum: BANDS 2017
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 12
Zugriffe: 3631

Re: INFECTED RAIN

Als ich zunächst nur den Namen gelesen habe, hatte ich am ehesten eine Deathcore Band vermutet. Ein Stil mit dem ich vermutlich nicht mehr warm werde. Nach ausführlichem Antesten gefallen die mir richtig gut. Von den drei Bands mit härterem Frauengesang (Spoil Engine, The Charm The Fury) auch am Bes...
von Cliff Burton
7. Apr 2017, 17:10
Forum: BANDS 2017
Thema: KITTY IN A CASKET
Antworten: 11
Zugriffe: 2490

Re: KITTY IN A CASKET

Für Horrorpunk hatte ich irgendwie schon immer ein Herz. Allerdings hatte ich vor ein paar Jahren mal in ein paar Songs reingehört und hatte in Erinnerung, dass mir das gar nicht gefallen hat. Daher war ich jetzt recht angenehm überrascht, als ich sie nochmal angetestet habe, da es bisl gute Laune v...
von Cliff Burton
30. Mär 2017, 12:02
Forum: BANDS 2017
Thema: CELLAR DARLING
Antworten: 8
Zugriffe: 1828

Re: CELLAR DARLING

Eluveitie mag ich sehr gerne und es hatte mich gefreut, dass die ehemaligen Mitglieder parallel eine eigene Band gegründet haben, da ich auch die Stimme von Anna Murphy mag. Als ich vor einiger Zeit die beiden ersten Songs bei YouTube gehört habe, fand ich die aber irgendwie eher nichtssagend. Evtl....
von Cliff Burton
30. Mär 2017, 11:57
Forum: BANDS 2017
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 15
Zugriffe: 3037

Re: MORS PRINCIPIUM EST

Die Bestätigung freut mich sehr. Bisher noch nicht live gesehen und gefallen mir ganz gut. Besonders auf "We are the Sleep" freue ich mich vor der Bühne.
von Cliff Burton
30. Mär 2017, 11:31
Forum: BANDS 2017
Thema: TIAMAT
Antworten: 14
Zugriffe: 3143

Re: TIAMAT

Ich habe Tiamat zwar schon mal auf dem Wacken mit einer Wildhoney Show gesehen, aber die werde ich mir auch ein zweites Mal definitiv geben.
von Cliff Burton
18. Feb 2017, 16:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 12
Zugriffe: 3476

Re: Absage: BLACK LABEL SOCIETY

Definitiv sehr schade, dass sie nicht auf dem SUMMER BREEZE spielen werden. Hätte sie sehr gerne mal live gesehen und hatte mich schon besonders auf die Live-Darbietung von "In this River" gefreut. Was die die Ursache der Begründung (bzw. einer Beurteilung) der Absage betrifft, halte ich mich erstma...
von Cliff Burton
19. Dez 2016, 18:05
Forum: BANDS 2017
Thema: LIFE OF AGONY
Antworten: 8
Zugriffe: 2095

Re: LIFE OF AGONY

Freut mich riesig. Einer meiner größten Wünsche, zumal ich sie diesen Monat in Bochum leider verpasst habe. Ich hatte für die Band hier ja auch einen Thread aufgemacht, mir aber keine großen Hoffnungen gemacht, da es keinerlei Reaktion gab :D @Burger: Insgesamt ist die River Runs Red auch meine Lieb...
von Cliff Burton
14. Jul 2016, 23:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: WICHTIG: Update des Festival-ABC
Antworten: 10
Zugriffe: 4037

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Ah ok. Das mit der roten Karte wusste ich, aber das mit der gelben noch nicht. Letztes Jahr musste ich leider aussetzen. Hatte quasi berufsbedingt eine rote Karte für das Breeze ;-)
von Cliff Burton
14. Jul 2016, 21:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: WICHTIG: Update des Festival-ABC
Antworten: 10
Zugriffe: 4037

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Die Einführung der gelben Karte finde ich auch irgendwie amüsant :D Da bin ich echt mal gespannt, ob ich im Verlauf des Festivals Leute mit gelben Armbändern sehen werde.
von Cliff Burton
4. Jul 2016, 14:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 20
Zugriffe: 6957

Re: Running Order online

Insgesamt definitiv eine sehr schnieke Running Order. Allerdings trifft mich persönlich dann mit Nocte Obducta und Pain zumindest doch eine fiese Überschneidung.
Ansonsten scheint der Donnerstag für mich recht ruhig zu werden, das war sonst meist umgekehrt
von Cliff Burton
25. Mär 2016, 12:58
Forum: BANDS 2016
Thema: MASTODON
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Re: MASTODON

@Alphawolf: Danke für die Info. Letztes Jahr konnte ich aus beruflichen Gründen nicht zum Breeze, da hab ich nicht durchgezählt :D Dass es letztes Jahr schon hätten mehr sein können, fiel mir nach meinem Posting dann auch ein. Dass Mastodon letztes Jahr abgesagt hatten, habe ich gar nicht mehr mitbe...
von Cliff Burton
23. Mär 2016, 20:35
Forum: BANDS 2016
Thema: MASTODON
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Re: MASTODON

Sehr schön! Endlich mal wieder eine Bestätigung, die mich richtig freut. Bei der gewaltigen Bandflut in den letzten Wochen war erstaunlich wenig für mich dabei (bzw. wurden auch einige Bands bestätigt, die ich mir noch genauer angucken muss). Wenn ich mich grade nicht verzählt habe, sind es jetzt 11...
von Cliff Burton
30. Jan 2016, 19:11
Forum: BANDS 2016
Thema: NOCTE OBDUCTA
Antworten: 19
Zugriffe: 4929

Re: NOCTE OBDUCTA

Sehr schöne Sache! Das letzte Mal beim Breeze (2013?) haben sie um 2.00 Uhr nachts im Zelt gespielt. Das war eine passende Uhrzeit...ein ähnicher Slot fände ich gut. Das neue Album scheint ja jetzt tatsächlich zu kommen....hatten sie 2013 schon was von gespielt. Wobei das Stück "Glückliche Kinder" h...
von Cliff Burton
21. Aug 2014, 18:54
Forum: BANDS 2014
Thema: BIOHAZARD
Antworten: 24
Zugriffe: 11014

Re: BIOHAZARD

Ladet mal eure Videos vom Schluss hoch. Gibt erst zwei. Das kanns doch nicht gewesen sein. :-) Ich habe keins gemacht und hoffe, es gibt davon nicht all zu viel. Denn beim ersten Anlauf, die Bühner hochzuklettern bin ich abgerutscht und habe mich auf den Bart gelegt...ich hoffe, das wurde von niema...
von Cliff Burton
18. Aug 2014, 17:53
Forum: BANDS 2014
Thema: MONO INC
Antworten: 33
Zugriffe: 13879

Re: MONO INC

Ich hab mir vorhin einige der Rückblicke zu den Bands 2014 durchgelesen und kann den meisten Beschreibungen überwiegend zustmmen. Aber der Rückblick zu Mono Inc. ist doch schon ein wenig dubios und schrammt geringfügig an der Realität vorbei :lol: Ich rede nicht von der Qualität der Show...die hat m...
von Cliff Burton
18. Aug 2014, 10:11
Forum: BANDS 2014
Thema: BLUES PILLS
Antworten: 24
Zugriffe: 13934

Re: BLUES PILLS

Gnadenlos gut! Evtl. sogar noch eine Steigerung zu ihrem Auftritt 2013 in Essen. Haben einfach etwas hynpotisch fesselndes.
von Cliff Burton
18. Aug 2014, 10:08
Forum: BANDS 2014
Thema: BIOHAZARD
Antworten: 24
Zugriffe: 11014

Re: BIOHAZARD

Unglaublich toller Abschluss! Ist ein richtiger Abriss geworden. Unglaublich, was die alten Haudegen noch für eine Energie auf der Bühne haben. Und ich welchem Tempo sich Gitarrist und Bassist wie Kreisel gedreht haben...ich hätte mich nach spätetens 5 Runden auf den Bart gelegt :D Die alte Schule s...
von Cliff Burton
18. Aug 2014, 09:59
Forum: BANDS 2014
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 51
Zugriffe: 23300

Re: ARCH ENEMY

Sehr starker Auftritt! Alissa gefällt mir nicht nur auf der Platte, sondern auch auf der Bühne sehr gut. Mit ihrer Perfomance der älteren Stücke, war ich auch sehr zufrieden.