Die Suche ergab 108 Treffer

von Angrist
22. Aug 2019, 10:36
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 14
Zugriffe: 3577

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Gott sei dank. Man muss ja auch nicht ALLES kopieren, nur weil es andere vormachen. Siehe mobile Bierverkäufer. [/color] Genau, habe mich auch schon vor Bargeldlos auf dem Breeze gefürchtet. Bei anderen Festivals funktionierts zwar meistens, aber es gibt genug Forumseinträge mit Problemen beim Aufl...
von Angrist
20. Aug 2019, 14:08
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 14
Zugriffe: 3577

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Dann eben Händler zumindest für zb Zahlungen ab 10 € zur Akzeptanz von Karte verpflichten.

Ist doch Irrsinn wenn mann 2-3 Sachen am Bandmerchstand kaufen will, nichtmal dort mit Karte zahlen konnte.
von Angrist
20. Aug 2019, 12:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 14
Zugriffe: 3577

Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Gefühlt kann man fast nirgends auf dem Festival mit Karte zahlen, was echt nervt, eigentlich will ich kein Bargeld rumschleppen auf einem Festival und auf eine STunde warten wie Samstags am Bankautomat auch nicht. Hoffe da kommt die nächsten Jahre auch so ein Chip ans Bändchen wie bei diversen ander...
von Angrist
16. Jul 2017, 14:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: Geländepläne online

Unserer Gruppe von etwa 25 Mann sieht inzwischen das reserved camping fast schon als normalität einfach weil es sonst kaum noch möglich ist ,dass man vernünftig zusammen campen kann. Da ja die Ordner die Autos immer zusammenpferchen, macht es beim normalen Camping keinen Sinn mit möglichst wenig Aut...
von Angrist
4. Jul 2017, 12:26
Forum: FAQ
Thema: Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?

Ich komme gerade aus dem Ausland zurück und in Frankreich und anderen Ländern ist es eigentlich nie eine Problem, Campingstühle mit aufs Konzertgelände zu nehmen. Ist ja auch nicht so, als könnte man sich vorne damit hinhocken, aber eben weiter hinten einen Stuhl zu haben, als im Dreck/Staub/Matsch ...
von Angrist
18. Sep 2016, 11:19
Forum: FAQ
Thema: Auscheckzettel die 2te.
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Auscheckzettel die 2te.

Achim schreibt ja hier http://community.summer-breeze.de/phpbb/viewtopic.php?f=3&t=24623 man hätte das mit dem Auschecken mit dem Regeln müssen der einen eingewiesen hat. Wie hätte man das machen sollen? Wir fuhren in den Bereich ein mit den reservierten Flächen, da stand ein Ordner, wir fragten ihn...
von Angrist
11. Aug 2016, 00:21
Forum: FAQ
Thema: Freunde auf Green camping besuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Freunde auf Green camping besuchen?

Eine Gruppe aus Frankreich die ich gut kenne, campt auf dem Green camping. Meine Gruppe hat aber schon vor ewigkeiten einen Zeltplatz für uns reserviert. Lese ich die Regeln so richtig, das ich meine Freunde auf dem Green camping nicht besuchen kann bzw sie mich auch nicht am Eingang des Green campi...
von Angrist
29. Jun 2016, 11:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusatzprogramm und weitere Bühne!
Antworten: 19
Zugriffe: 8446

Re: Zusatzprogramm und weitere Bühne!

exakt

für das Geld das das alles kostet hätte man auch einfach das Geld in Bands investieren können und hätte zb statt einer kleinen eine größere Mehr.
von Angrist
29. Jun 2016, 02:30
Forum: FAQ
Thema: Motorräder jetzt erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Motorräder jetzt erlaubt?

Ich find im FAQ jetzt nichts direkt dazu das Motorräder verboten sind, und ihr hattet letztes Jahr gesagt das ihr es euch für dieses Jahr noch überlegt.

Gibts dazu schon was neues?
von Angrist
29. Jun 2016, 02:17
Forum: FAQ
Thema: Einzelperson Green camping, geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Einzelperson Green camping, geht das?

Ich komme gerade aus dem Urlaub in Frankreich zurück (Hellfest Festival und dann noch Frankreich anschauen :) ) Dort hab ich mit Franzosen gecampt die aufs Breeze kommen aber auf dem Green camping "wohnen". Kann ich mich einfach als Einzelperson fürs Green camping melden, damit ich die eben auch bes...
von Angrist
17. Aug 2015, 21:17
Forum: FAQ
Thema: Motorräder nun doch erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Motorräder nun doch erlaubt?

Da ich doch eine 2stellige Zahl an Motorrädern sah, (von denen übrigens keiner irgendwie während des Festivals rumfuhr, was ja damals zum Verbot führte) wollte ich fragen, wie es dazu kam? Wird das jetzt doch tolleriert, oder waren das einfach Leute die es nicht besser wussten und man sie dann eben ...
von Angrist
17. Aug 2015, 20:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!
Antworten: 14
Zugriffe: 7141

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!

Gleiche Frage wie Scheib, eigentlich sollten Reservierte Flächen kein Parkticket brauchen, man hat ja den Boden schon bezahlt. Anhand der gekauften Parktickets haben die Veranstalter aber dann zumindest mal einen Plan, wie viele Autos ca kommen Grundsätzlich muss aber echt mal auf das Verhältnis von...
von Angrist
16. Aug 2015, 18:52
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Weisses LG gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Re: Weisses LG gefunden

wieso zur Hölle gibt man sowas nicht beim Lost and Found ab? danach landets im Dinkelsbühler Fundbüro wo jeder dann anrufen kann,. In ein paar Tagen hat das Handy dann keinen Akku mehr und wenn du es nicht lädst kann er dich gar nicht anrufen. von 15 Mann bei uns inder Gruppe bin ich der einzige der...
von Angrist
8. Aug 2015, 15:21
Forum: FAQ
Thema: Keramik und STeingut erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

Keramik und STeingut erlaubt?

Verstehe ich das ABC richtig, das Keramik und steingut jetzt erlaubt ist? Nicht das ich jetzt plane X Keramikteller mitzunehmen, aber den Alkohol in Steingutflaschen wie zb sowas http://medien.markt.de/bilder/2012/04/18/12/2ac2b83f/medium_image/0/steingutflaschen_guenstig.jpg mitzunehmen, wäre schon...
von Angrist
31. Jul 2015, 23:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 30108

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

Wenn die Ordner echt so bekloppt sind werde ich das nicht akzeptieren . Ich werde einfach einen halben Meter zum Nachbarn Abstand halten und genau so stehen bleiben . Was will der denn machen wenn ich nicht näher ran fahre mir den Schlüssel wegnehmen ? Da kann er schreien wie er will . Natürlich ve...
von Angrist
31. Jul 2015, 17:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher

wenn ich so mitkriege, das von 30 Leuten die ich kenne, etwa 5-10 nur die Website besuchen um nach neuen Bands zu schauenund nur etwas 2-3 Das ABC durchlesen, ist die Chance recht groß, das 2 der 3 Patches bei jemandem landet, der es nicht erkennt. Oder es verbleibt in der Tüte (ich hab mein merch e...
von Angrist
30. Jul 2015, 19:53
Forum: BANDS 2015
Thema: KADAVAR
Antworten: 15
Zugriffe: 6034

Re: KADAVAR

Hatte ja schon gemeckert, das der Stoner/doom/Retro Bereich unterbesetzt ist und jetzt das .

Danke.

(könnte man noch orchid, oder the sword, bitte danke ;) )
von Angrist
30. Jul 2015, 19:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 30108

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

KAnn hier nur Blackholesun zustimmen. Habt Ihr irgendwie ne Blondine mit DD und tiefem Ausschnitt die "bitte bitte" macht, oder wie klappt das. Haben es auch jahrelang probiert, entweder wird man angeschrien "hier nicht alle aufzuhalten und die Scheiss Karre zu parken" (und ähnlich freundliches), od...
von Angrist
26. Jul 2015, 22:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 30108

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

ist eben die Frage wieviel ihr seid.
man hat eben die Fläche hinter dem Auto und wenn 2 Leute kommen und meinen sie bräuchten doppelt soviel Platz wie ihr Auto breit ist, weil sie großes Zelt und Pavillion haben, obwohl sie nur 2 Mann sind, gibt es eben mit den Nachbarn ärger
von Angrist
26. Jul 2015, 04:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 30108

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

Die Lage entspannt sich vor allem dann, wenn die Supervisor und co anhand der ausgegebenen Bändchen und des noch verbleibenden freien Campgrounds absehen können, dass der Platz reicht (das Pressen vorne geschieht eben, da da noch keiner sagen kann, wie voll es wirklich wird) Wenn die Sehen, das Mitt...
von Angrist
25. Jul 2015, 14:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 30108

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

naja, die dies sich aufregen (ich selbst rege mich nicht auf, finde es aber auch nicht toll) sagen nicht ohne Grund, das der Mittwoch eigentlich auch mal nur Anreisetag war und man nur abends bisschen Programm gemacht hat. Wirklich sehen, ob die Dienstagsanreise das ganze entzerrt, wird man eh erste...
von Angrist
21. Jul 2015, 23:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Dusch- und WC-Flatrate
Antworten: 9
Zugriffe: 4835

Re: Dusch- und WC-Flatrate

wird spontan je nach Wetter und Zeltlocation (wenn man zu den Spülklos 10 min läuft, dann eher nicht) entschieden, aber die Option anzubieten, ist echt nice.
von Angrist
21. Jul 2015, 23:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes Beck’s Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 4339

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes Beck’s Bier

Nicht dass Beck's jetzt ein feuchter Traum aus Hopfen wäre, aber heisst das, es gibt am Ende sogar auf dem Festivalgelände eine Alternative zum unsäglichen Haller Löwenbräu? sorry aber das Problem liegt wenn dann nicht am Bier. Haller Löwenbräu hat eigentlich von den Mixgetränken abgesehen, keine s...
von Angrist
21. Jul 2015, 23:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Eiskalt: Rent a coolbox!
Antworten: 37
Zugriffe: 15323

Re: Eiskalt: Rent a coolbox!

dein Arbeitgeber hat es eben wohl in großen Mengen, zwischen dem und dem normalen Endabnehmer stehen eben normal noch 2 Hänndler. Wir haben einmal über einen Metzger Trockeneis für einen anderen Zweck gekriegt, der es wiederrum vom Großmarkt hatte, die es wiederrum von einem Großhändler für Trockene...
von Angrist
21. Jul 2015, 22:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: MASTODON
Antworten: 13
Zugriffe: 5340

Re: Absage: MASTODON

irgendwas aus dem Stoner Bereich wäre schon nett, ist ja dieses jahr leider kaum vertreten im lineup

the sword
orchid
orange goblin
jex thoth
truckfighters
electric wizard
saint vitus

irgendwie 1-2 davon wären echt genial