Die Suche ergab 114 Treffer

von Angrist
22. Aug 2019, 10:36
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Gott sei dank. Man muss ja auch nicht ALLES kopieren, nur weil es andere vormachen. Siehe mobile Bierverkäufer. [/color] Genau, habe mich auch schon vor Bargeldlos auf dem Breeze gefürchtet. Bei anderen Festivals funktionierts zwar meistens, aber es gibt genug Forumseinträge mit Problemen beim Aufl...
von Angrist
22. Aug 2019, 10:14
Forum: LOB & TADEL
Thema: Ticketpreisentwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Re: Ticketpreisentwicklung

Die Ticketpreiserhöhungen werden ja gerne mit steigenden Kosten begründet. Es gibt aber zwei Arten von steigenden Kosten, die einen sind inflationsbedingt, die anderen, ziemlich sicher die weitaus bedeutenderen, sind der offenbar steigenden Nachfrage nach Luxus geschuldet. Das bedeutet, dass wir zw...
von Angrist
20. Aug 2019, 14:14
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1717

Re: Becherpfand

weil das reguläres Pfand ist. per Gesetzgeber und co geregelt. Wenn du und ich morgen aber ein kleines Festival haben und dort zb 2€ Glaspfand pro Bierflasche haben, damit nicht so viel hiegeht, braucht mir da keiner nächstes Jahr kommen und sagen dass die Flasche vom letzten Jahr war. Im Zweifel hä...
von Angrist
20. Aug 2019, 14:08
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Dann eben Händler zumindest für zb Zahlungen ab 10 € zur Akzeptanz von Karte verpflichten.

Ist doch Irrsinn wenn mann 2-3 Sachen am Bandmerchstand kaufen will, nichtmal dort mit Karte zahlen konnte.
von Angrist
20. Aug 2019, 12:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Gefühlt kann man fast nirgends auf dem Festival mit Karte zahlen, was echt nervt, eigentlich will ich kein Bargeld rumschleppen auf einem Festival und auf eine STunde warten wie Samstags am Bankautomat auch nicht. Hoffe da kommt die nächsten Jahre auch so ein Chip ans Bändchen wie bei diversen ander...
von Angrist
20. Aug 2019, 11:52
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 4326

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Ja das mit dem SB Merchstand war echt ein Problem, kenne viele die zwar gerne was gehabt hätten, aber keinen Bock hatten 2 Stunden oder mehr anzustehen. DAs müsste man beschleunigen. Auf dem Hellfest muss man zb vorher einen Bestellzettel ausfüllen und wenn man dann vorne dran ist, drückt man ihn de...
von Angrist
20. Aug 2019, 11:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1717

Re: Becherpfand

Du vergleichst Äppel mit Birnen. In meinem Fall wären das nicht nur 1-2 Becher ohne Aufdruck gewesen aber das ist jetzt auch egal. Dies ist ein Forum wo man seine Meinung äußern darf. Diese Becher sind uns auch nur ausgefallen weil wir umgezogen sind und diese wieder aufgetaucht sind. Von daher hab...
von Angrist
19. Aug 2019, 11:03
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bierverkäufer
Antworten: 20
Zugriffe: 1999

Re: Bierverkäufer

Naja, es sind eben Jobs die eben nicht jeder machen will. Wenn nur Leute einer gewissen Hautfarbe sich dafür finden, oder von der Arbeitsagentur dazu genötigt werden, ist das eben so. 20jährige hübsche Studentinnen tragen wohl nicht gerne 15kg vor sich her und kriegen eben auch andere Jobs die besse...
von Angrist
19. Aug 2019, 10:42
Forum: LOB & TADEL
Thema: [Anregung/Diskussion] Platzzuweisung
Antworten: 9
Zugriffe: 1352

Re: [Anregung/Diskussion] Platzzuweisung

Also wir sind Mittwoch morgen mit 5 Autos und 9 Mann angereist, bei X gelandet (hat sich so ergeben da aus 3 Bundesländern und erst kurz vor dinkelsbühl getroffen) und am Ende waren wir froh das wir nicht weniger Autos waren. Wir hatten 1 großes Zelt in dem 5 Mann gepennt haben, sowie einen großen P...
von Angrist
16. Jul 2017, 14:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 7104

Re: Geländepläne online

Unserer Gruppe von etwa 25 Mann sieht inzwischen das reserved camping fast schon als normalität einfach weil es sonst kaum noch möglich ist ,dass man vernünftig zusammen campen kann. Da ja die Ordner die Autos immer zusammenpferchen, macht es beim normalen Camping keinen Sinn mit möglichst wenig Aut...
von Angrist
4. Jul 2017, 12:26
Forum: FAQ
Thema: Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Campingstühle auf dem Konzertgeländer erlaubt?

Ich komme gerade aus dem Ausland zurück und in Frankreich und anderen Ländern ist es eigentlich nie eine Problem, Campingstühle mit aufs Konzertgelände zu nehmen. Ist ja auch nicht so, als könnte man sich vorne damit hinhocken, aber eben weiter hinten einen Stuhl zu haben, als im Dreck/Staub/Matsch ...
von Angrist
18. Sep 2016, 11:19
Forum: FAQ
Thema: Auscheckzettel die 2te.
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Auscheckzettel die 2te.

Achim schreibt ja hier http://community.summer-breeze.de/phpbb/viewtopic.php?f=3&t=24623 man hätte das mit dem Auschecken mit dem Regeln müssen der einen eingewiesen hat. Wie hätte man das machen sollen? Wir fuhren in den Bereich ein mit den reservierten Flächen, da stand ein Ordner, wir fragten ihn...
von Angrist
11. Aug 2016, 00:21
Forum: FAQ
Thema: Freunde auf Green camping besuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Freunde auf Green camping besuchen?

Eine Gruppe aus Frankreich die ich gut kenne, campt auf dem Green camping. Meine Gruppe hat aber schon vor ewigkeiten einen Zeltplatz für uns reserviert. Lese ich die Regeln so richtig, das ich meine Freunde auf dem Green camping nicht besuchen kann bzw sie mich auch nicht am Eingang des Green campi...
von Angrist
29. Jun 2016, 11:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusatzprogramm und weitere Bühne!
Antworten: 19
Zugriffe: 7881

Re: Zusatzprogramm und weitere Bühne!

exakt

für das Geld das das alles kostet hätte man auch einfach das Geld in Bands investieren können und hätte zb statt einer kleinen eine größere Mehr.
von Angrist
29. Jun 2016, 02:30
Forum: FAQ
Thema: Motorräder jetzt erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Motorräder jetzt erlaubt?

Ich find im FAQ jetzt nichts direkt dazu das Motorräder verboten sind, und ihr hattet letztes Jahr gesagt das ihr es euch für dieses Jahr noch überlegt.

Gibts dazu schon was neues?
von Angrist
29. Jun 2016, 02:17
Forum: FAQ
Thema: Einzelperson Green camping, geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Einzelperson Green camping, geht das?

Ich komme gerade aus dem Urlaub in Frankreich zurück (Hellfest Festival und dann noch Frankreich anschauen :) ) Dort hab ich mit Franzosen gecampt die aufs Breeze kommen aber auf dem Green camping "wohnen". Kann ich mich einfach als Einzelperson fürs Green camping melden, damit ich die eben auch bes...
von Angrist
17. Aug 2015, 21:17
Forum: FAQ
Thema: Motorräder nun doch erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Motorräder nun doch erlaubt?

Da ich doch eine 2stellige Zahl an Motorrädern sah, (von denen übrigens keiner irgendwie während des Festivals rumfuhr, was ja damals zum Verbot führte) wollte ich fragen, wie es dazu kam? Wird das jetzt doch tolleriert, oder waren das einfach Leute die es nicht besser wussten und man sie dann eben ...
von Angrist
17. Aug 2015, 20:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!
Antworten: 14
Zugriffe: 6740

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!

Gleiche Frage wie Scheib, eigentlich sollten Reservierte Flächen kein Parkticket brauchen, man hat ja den Boden schon bezahlt. Anhand der gekauften Parktickets haben die Veranstalter aber dann zumindest mal einen Plan, wie viele Autos ca kommen Grundsätzlich muss aber echt mal auf das Verhältnis von...
von Angrist
16. Aug 2015, 18:52
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Weisses LG gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

Re: Weisses LG gefunden

wieso zur Hölle gibt man sowas nicht beim Lost and Found ab? danach landets im Dinkelsbühler Fundbüro wo jeder dann anrufen kann,. In ein paar Tagen hat das Handy dann keinen Akku mehr und wenn du es nicht lädst kann er dich gar nicht anrufen. von 15 Mann bei uns inder Gruppe bin ich der einzige der...
von Angrist
8. Aug 2015, 15:21
Forum: FAQ
Thema: Keramik und STeingut erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1570

Keramik und STeingut erlaubt?

Verstehe ich das ABC richtig, das Keramik und steingut jetzt erlaubt ist? Nicht das ich jetzt plane X Keramikteller mitzunehmen, aber den Alkohol in Steingutflaschen wie zb sowas http://medien.markt.de/bilder/2012/04/18/12/2ac2b83f/medium_image/0/steingutflaschen_guenstig.jpg mitzunehmen, wäre schon...
von Angrist
31. Jul 2015, 23:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28593

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

Wenn die Ordner echt so bekloppt sind werde ich das nicht akzeptieren . Ich werde einfach einen halben Meter zum Nachbarn Abstand halten und genau so stehen bleiben . Was will der denn machen wenn ich nicht näher ran fahre mir den Schlüssel wegnehmen ? Da kann er schreien wie er will . Natürlich ve...
von Angrist
31. Jul 2015, 17:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher

wenn ich so mitkriege, das von 30 Leuten die ich kenne, etwa 5-10 nur die Website besuchen um nach neuen Bands zu schauenund nur etwas 2-3 Das ABC durchlesen, ist die Chance recht groß, das 2 der 3 Patches bei jemandem landet, der es nicht erkennt. Oder es verbleibt in der Tüte (ich hab mein merch e...
von Angrist
30. Jul 2015, 19:53
Forum: BANDS 2015
Thema: KADAVAR
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: KADAVAR

Hatte ja schon gemeckert, das der Stoner/doom/Retro Bereich unterbesetzt ist und jetzt das .

Danke.

(könnte man noch orchid, oder the sword, bitte danke ;) )
von Angrist
30. Jul 2015, 19:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28593

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

KAnn hier nur Blackholesun zustimmen. Habt Ihr irgendwie ne Blondine mit DD und tiefem Ausschnitt die "bitte bitte" macht, oder wie klappt das. Haben es auch jahrelang probiert, entweder wird man angeschrien "hier nicht alle aufzuhalten und die Scheiss Karre zu parken" (und ähnlich freundliches), od...
von Angrist
26. Jul 2015, 22:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28593

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

ist eben die Frage wieviel ihr seid.
man hat eben die Fläche hinter dem Auto und wenn 2 Leute kommen und meinen sie bräuchten doppelt soviel Platz wie ihr Auto breit ist, weil sie großes Zelt und Pavillion haben, obwohl sie nur 2 Mann sind, gibt es eben mit den Nachbarn ärger