Die Suche ergab 6 Treffer

von Kryppi
18. Aug 2019, 22:32
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 4521

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Daher ich mich mittlerweile kaum noch von "großen" Bands angesprochen fühle und im Allgemeinen die kleineren Festivals bevorzuge, wird dies vermutlich für die nächste Zeit mein letztes Breeze gewesen sein - das ist allerdings der einzige Grund, die Orga war super. Die Dinge, die mich beim letzten Ma...
von Kryppi
12. Aug 2019, 19:27
Forum: FAQ
Thema: Wetzstahl
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Wetzstahl

Wir überlegen gerade, ob unser Wetzstahl mit aufs Gelände darf, oder ob der bereits bei der Security als Waffe durchgeht.

Mit Griff 45cm lang.
von Kryppi
20. Jul 2019, 18:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 14
Zugriffe: 1465

Re: Running Order online

Könntet ihr die Bands tatsächlich nach Zeitachse organisieren? Bei der persönlichen RO finde ich es einfach total verwirrend, dass dort ja jede Bühne ihre eigenen Slots hat - so stehen nämlich Bands mit drei Stunden Versatz nebeneinander, was zumindest für mich einiges an Denkarbeit benötigt, um dar...
von Kryppi
7. Dez 2017, 22:18
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 3376

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Mich freut diese Bestätigung. Nicht aus musikalischer Sicht, aber weil es dieses Jahr halt eine Fehlplanung gab, über die sich viele beschwerten, da sie so die Band nicht sehen konnten. Die Gruppe zum dritten Mal hintereinander zu buchen erscheint mir als eine Art Wiedergutmachungsversuch, freut mic...
von Kryppi
22. Aug 2017, 11:11
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 30
Zugriffe: 7612

Re: MEGADETH

Nach Jahren endlich mal vor die Linse bekommen. Astrein gespielt, aber sagt mal, hat der manche Lieder echt so mies gesungen? Das klang teils dermaßen gepresst, als bekäme er gerade ein Baby... Dave hat generell nicht astrein gespielt. Und der Gesang war wirklich schlimm. Zum einen halt der Stimmla...
von Kryppi
21. Aug 2016, 23:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vielen, vielen Dank, Freunde!
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Vielen, vielen Dank, Freunde!

War wirklich schön. Eine Aufzählung von Kritikpunkten (ohne wäre ja unrealistisch) folgt irgendwann später, fühlt euch erstmal bedankt und bildet euch was drauf ein. Und werdet kein Wacken!