Die Suche ergab 23 Treffer

von Käppchen
12. Aug 2013, 00:28
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2013
Antworten: 80
Zugriffe: 52575

Re: Forentreffen 2013

Danubo Infano hat geschrieben:
Käppchen hat geschrieben:Darf ich als Uboot-Forist auch kommen?
Ausgeben kann ich leider keinen; dazu ist das Bier zu schlecht.
Du warst ja nichtmal beim RH-Forentreffen da :P


Aber immerhin vorher! :mrgreen:
von Käppchen
11. Aug 2013, 14:50
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2013
Antworten: 80
Zugriffe: 52575

Re: Forentreffen 2013

Darf ich als Uboot-Forist auch kommen?
Ausgeben kann ich leider keinen; dazu ist das Bier zu schlecht.
von Käppchen
8. Aug 2013, 10:18
Forum: FAQ
Thema: Spiritus
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Spiritus

Moin, im letzten Jahr gab es doch diesen Feuerunfall durch Spiritus + Grill. Auf dem RockHarz ist kürzlich Ähnliches passiert. Die Kombination von alkoholisierten Menschen und Brandbeschleuniger scheint unglücklich, gerade weil sehr schnell unbeteiligte Schaden erleiden. Laut ABC sind Spirituskocher...
von Käppchen
9. Aug 2012, 21:00
Forum: BANDS 2012
Thema: NAGLFAR
Antworten: 28
Zugriffe: 4474

Re: NAGLFAR

[quote="BarneyGumple"]Nagelfar wären mir lieber^^[/quote]

!!! :D

Aber das wird wohl nix mehr.
von Käppchen
19. Dez 2011, 00:42
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8829

Re: FARSOT

Nackenschmerz hat geschrieben:...wenn sie jetzt noch "Thematik Trauer" in voller Länge spielen wird dies definitiv mein Breezehighlight 2012!
DAS wünsche ich mir! Aber es wird wohl viel von Insects kommen...

Farsot und Be'Lakor allein sind ausreichend Gründe für mich.
von Käppchen
11. Dez 2011, 01:04
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30578

Re: OOMPH!

Achim hat im Suff einen Güterzug Tomaten bei Ebay ersteigert, die er jetzt auf dem Festival gewinnbringend an die Besucher der red stage veräußern will.
Bin mal gespannt ob Eisbecher auch kommen...
von Käppchen
8. Dez 2011, 01:53
Forum: BANDS 2012
Thema: BE’LAKOR
Antworten: 66
Zugriffe: 14202

Re: BE’LAKOR

Das wird ein guter Sommer!
von Käppchen
29. Jul 2011, 00:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE App
Antworten: 26
Zugriffe: 8873

Re: SUMMER BREEZE App

Also ich glaube ja nicht, dass sich dieses "Internet" durchsetzt...

Könnte mann da nicht ein tent roulette einbauen? Achim zieht am Hebel und die Zelte werden neu gemischt. Wär sicher spaßig.
:D
von Käppchen
24. Jul 2011, 00:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 23889

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

NoName1987 hat geschrieben:Dann darf man aber nicht aus dem falschen "Entnahmebecken" schöpfen :lol:
Und vor allem nicht das gelbe Wasser aus den rosa Hähnen nehmen!
von Käppchen
22. Jul 2011, 16:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 23889

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

ACHIM hat geschrieben:Leitungswasser gibt es in den Bezahlklos...
Und da müssen wir jetzt blos nen eigenen Schöpfbecher mitbringen? :D
von Käppchen
22. Jul 2011, 00:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 23889

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass sämtliche Gewinne des Roskilde Festivals gemeinnützigen Zwecken gespendet wird. Diese Jahr alleine 1,3 Millionen.....trotzdem können die sichs leisten das Wasser für umsonst rauszugeben... Aufm CampGround kann ich mir doch auch kostenlos Wasser holen.....
von Käppchen
1. Jul 2011, 15:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30769

Re: Running Order online

Vielleicht sollte man jeder verkauften Karte gleich ein Päckchen Taschentücher beilegen...
von Käppchen
1. Jul 2011, 12:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30769

Re: Running Order online

scnr ^^
von Käppchen
1. Jul 2011, 11:47
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30769

Re: Running Order online

Wan spielt tool denn nu? Ich find die nich...
von Käppchen
1. Jul 2011, 01:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30769

Re: Running Order online

Wer ist Bolt Thrower? Man schaut natürlich Kalmah!
von Käppchen
1. Jul 2011, 01:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30769

Re: Running Order online

8O - Ihr habt sicher eure Gründe.

Ich hätte dann gern einen Platz im Zelt reserviert... :)
von Käppchen
30. Jun 2011, 01:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE Open Air engagiert sich sozial
Antworten: 21
Zugriffe: 7058

Re: Das SUMMER BREEZE Open Air engagiert sich sozial

Auf dem Hurricane 2009 haben die Ärzte auf ziemlich coole Weise Pfandbecher für viva con agua gesammelt. Zum glück hatte ich nen Hut auf... :)

http://www.youtube.com/watch?v=zQFU8Kgl ... re=related
von Käppchen
29. Jun 2011, 22:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Rookies 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Re: SUMMER BREEZE Rookies 2011

DEVIL SOLD HIS SOUL sind genau mein Ding und schon gekauft. Danke Itunes!

Und Kvelertak sind sowieso geil. Wegen denen allein lohnt sich das Festival dieses Jahr schon. ^^

Das wird ein starkes Festival!
von Käppchen
28. Jun 2011, 17:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE Open Air engagiert sich sozial
Antworten: 21
Zugriffe: 7058

Re: Das SUMMER BREEZE Open Air engagiert sich sozial

Schöne Idee!
Dann werde ich dieses Jahr meine Dosen mal vor den Pfandsammlern schützen und sie lieber spenden...

:D
von Käppchen
13. Jun 2011, 13:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: AUSVERKAUFT!
Antworten: 29
Zugriffe: 10513

Re: AUSVERKAUFT!

"Unklug" sind eigentlich nur die, die direkt nach der Ausverkaufsmeldung kaufen und zu viel bezahlen. Erfahrungsgemäß gehen in dne letzen zwei Wochen vor Beginn noch reichlich Tickets von "Normalverhinderten" in den Verkauf, dass auch Kurzentschlossene zum einigermaßen normalen Preis was bekommen. I...
von Käppchen
12. Jun 2011, 16:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: AUSVERKAUFT!
Antworten: 29
Zugriffe: 10513

Re: AUSVERKAUFT!

Und sofort bieten die ersten Assis die Tickets in der Bucht für 130 Otternasen an...

Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen! :D
von Käppchen
20. Mai 2011, 20:06
Forum: FAQ
Thema: Regeländerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Regeländerungen

Guten Tag, natürlich ist es noch sehr früh, aber ich brenne schon darauf, zu erfahren, ob es in diesem bezüglich der Thematik Nachtruhe, Beschallung, Generatoren etc. Regeländerungen geben wird. Für meinen Geschmack ist die derzeitige Regelung einfach etwas zu straff und ich würde mich über eine Loc...
von Käppchen
16. Aug 2010, 16:19
Forum: FAQ
Thema: Wird wirklich alles gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Wird wirklich alles gut?

Bitte sagt, dass alles gut wird!