Die Suche ergab 89 Treffer

von Knochen
7. Jan 2019, 13:53
Forum: BANDS 2019
Thema: TWILIGHT FORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 1393

Re: TWILIGHT FORCE

ROMAN hat geschrieben:
23. Dez 2018, 23:59
Anhänger von Rhapsody, Kamelot, Hammerfall oder Gloryhammer sollten sich diese Pracht wahrlich nicht entgehen lassen.

Immerhin 2 von 5 Bestätigungen fürs Breeze! Die anderen beiden wären auch noch stark :-)
von Knochen
20. Dez 2018, 09:23
Forum: BANDS 2019
Thema: SKÁLMÖLD
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: SKÁLMÖLD

Ist zwar meine Baustelle, taugt mir aber nicht so ganz. Hab sie schon mehrmals gesehen, umgehauen hat's mich noch nie. Mal sehen...
von Knochen
17. Dez 2018, 10:12
Forum: BANDS 2019
Thema: DORNENREICH
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: DORNENREICH

Sicher dabei!
von Knochen
21. Aug 2018, 15:15
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 2687

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Ich persönlich habe nichts gegen die ein oder andere Spaßkapelle für zwischendurch.
Hab sie mir zum ersten Mal angeschaut und fand sie ganz witzig und unterhaltsam. Und ich war nicht der einzige. :lol:
von Knochen
21. Aug 2018, 15:07
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 21
Zugriffe: 2788

Re: ORPHANED LAND

Für mich von der Stimmung her das beste Konzert dieses Jahr. Die Leute, die da waren, waren absolut begeistert und haben die Band gefeiert. Nach wie vor ist für mich unverständlich, warum man diese tolle Band auf der Camel Stage spielen lässt. Für mich haben sie dadurch einfach nicht die Aufmerksam...
von Knochen
31. Jul 2018, 14:56
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 3681

Re: BANNKREIS

Wenn man im ZDF Fernsehgarten auftritt, sagt das eigentlich schon alles.

STS höre ich seit 15 Jahren, aber hier ist für mich die Grenze zwischen Folk und Volksmusik überschritten.
von Knochen
31. Jul 2018, 14:52
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 21
Zugriffe: 2788

Re: ORPHANED LAND

Ernsthaft? Diese großartige Band auf der Camel-Stage? :x
von Knochen
3. Mai 2018, 13:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 6363

Re: Green Camping

Ich bin mal gespannt, wo ich untergebracht werde, wenn ich am Donnerstag vormittags mit meinen GC Tickets aufschlage, wahrscheinlich wieder auf irgendeinem Parkplatz...
von Knochen
22. Dez 2017, 11:07
Forum: BANDS 2018
Thema: SIRENIA
Antworten: 15
Zugriffe: 1831

Re: SIRENIA

Das neue Album ist schon sehr poppig. Aber die alten Sachen mag ich. Sister Nightfall und so...
von Knochen
5. Dez 2017, 12:48
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 3681

Re: BANNKREIS

Gibts schon irgendetwas von denen zu hören?
von Knochen
21. Dez 2016, 08:16
Forum: BANDS 2017
Thema: FIDDLER'S GREEN
Antworten: 17
Zugriffe: 3589

Re: FIDDLER'S GREEN

Ich freu mich! Saustarkes Billing für mich bislang!
von Knochen
20. Dez 2016, 08:51
Forum: BANDS 2017
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 25
Zugriffe: 4860

Re: CHILDREN OF BODOM

Hängt immer stark vom Alkoholpegel der Band ab. Ab einem gewissen Grad ist es nicht mehr feierlich.
Aber wenn sie Bock haben und halbwegs nüchtern sind, wird das bestimmt geil.
von Knochen
20. Dez 2016, 08:37
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 30
Zugriffe: 5609

Re: DARK TRANQUILITY

Starke Bestätigung!
Wahnsinn, wie man nach über 25 Jahren so ein geniales Album wie Atoma raushauen kann. Es gibt Bands, die einfach immer besser werden.
von Knochen
13. Dez 2016, 16:40
Forum: BANDS 2017
Thema: HAGGARD
Antworten: 15
Zugriffe: 3400

Re: HAGGARD

Auf Festivals finde ich sie immer eher mittelmäßig, weil sie mit dem Instrumente-Stimmen kaum hinterherkommen und der Sound dann eher mittelmäßig ist.

Bei Konzerten in der Halle ist die Stimmung immer besonders, sehr atmosphärisch. Und die Musik geht mir sowieso unter die Haut.
von Knochen
12. Dez 2016, 12:53
Forum: BANDS 2017
Thema: HAGGARD
Antworten: 15
Zugriffe: 3400

Re: HAGGARD

starke Bestätigung, bin seit vielen Jahren großer Fan der Musik. Auch wenn das jetzt nicht mein Lieblingsalbum ist. Ich warte seit 8 Jahren auf ein neues. Dass noch 2016 "Grimm rauskommt", was Asis seit 4 Jahren ankündigt, halte ich für ein großes Gerücht, SUMMER BREEZE.
von Knochen
6. Dez 2016, 09:21
Forum: BANDS 2017
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 31
Zugriffe: 6208

Re: IN EXTREMO

Schließ ich mich an, das neue Album ist wirklich wieder stark geworden, daher freu ich mich!
von Knochen
2. Dez 2016, 12:13
Forum: BANDS 2017
Thema: GORGUTS
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Re: GORGUTS

Musikalisch nicht meine Baustelle, aber witzige Truppe.

Hab sie 2014 auf der Loreley gesehen, sieht aus wie ein Vater mit seinen zwei Söhnen, k.A. ob sie das wirklich sind.
von Knochen
4. Aug 2016, 10:26
Forum: BANDS 2016
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 18
Zugriffe: 3475

Re: EQUILIBRIUM

Ich war wirklich lange ein großer Fan der Band, aber das ist echt nur noch unterirdisch. Die Musik verkommt zum Klamauk. Warum nur, frage ich mich.
von Knochen
17. Dez 2015, 09:18
Forum: BANDS 2016
Thema: SATYRICON
Antworten: 21
Zugriffe: 5044

Re: SATYRICON

saustark!
von Knochen
28. Okt 2015, 15:15
Forum: BANDS 2016
Thema: STEEL PANTHER
Antworten: 34
Zugriffe: 8449

Re: STEEL PANTHER

Also ich weiß ja nicht :roll:
von Knochen
25. Aug 2015, 10:18
Forum: BANDS 2015
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 27
Zugriffe: 14293

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Extrem blutleerer Auftritt. Ich liebe diese Band, allerdings brauchen sie dringend die angekündigte Pause.
von Knochen
25. Aug 2015, 10:13
Forum: BANDS 2015
Thema: DORNENREICH
Antworten: 20
Zugriffe: 7756

Re: DORNENREICH

Absolute Gänsehaut
von Knochen
25. Aug 2015, 10:07
Forum: BANDS 2015
Thema: GLORYHAMMER
Antworten: 18
Zugriffe: 8323

Re: GLORYHAMMER

Leider hab ich wegen dem Gewitter nur die letzten 4 Lieder gesehen, aber was ich gesehen hab, war grandios! Die sehen wir bald auf der großen Bühne, da bin ich mir sicher.
von Knochen
24. Aug 2015, 11:37
Forum: BANDS 2016
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 25
Zugriffe: 7180

Re: KORPIKLAANI

Sind mittlerweile echt abgedroschen. Jedes Jahr ein neues Album, gefühlt jedes Jahr auf Tour, und musikalisch nicht gerade vielfältig. Die ersten beiden Alben hab ich mir noch besorgt und gerne gehört, aber seitdem ist irgendwie alles verwaschen, ich kann die Lieder kaum noch auseinanderhalten. Mal ...
von Knochen
24. Aug 2015, 11:35
Forum: BANDS 2016
Thema: KÄRBHOLZ
Antworten: 11
Zugriffe: 2613

Re: KÄRBHOLZ

JAGGER hat geschrieben:Bock auf Rock, Punk, Indie und Rock ‚n’ Roll? Dazu deutsche Texte?
Definitiv nicht.