Die Suche ergab 103 Treffer

von Knochen
13. Dez 2019, 10:44
Forum: BANDS 2020
Thema: MYRKUR
Antworten: 7
Zugriffe: 148

Re: MYRKUR

Hatte ich mich letztes Jahr schon reingehört und wollte ich mir anschauen. Wird nachgeholt.
von Knochen
12. Dez 2019, 14:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Digger
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Grave Digger

mshannes hat geschrieben:
2. Dez 2019, 17:53
Knochen hat geschrieben:
2. Dez 2019, 16:09
Soweit ich mich erinnern kann, waren sie noch nie da.
Das hat schon seinen Grund...
Du meinst sicher, weil sie alle anderen Bands dermaßen in den Schatten stellen würden :lol:
von Knochen
10. Dez 2019, 10:47
Forum: BANDS 2020
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 18
Zugriffe: 983

Re: DARK TRANQUILITY

Wunderbar! Wie immer eines der Highlights!
von Knochen
6. Dez 2019, 09:50
Forum: BANDS 2020
Thema: GLORYHAMMER
Antworten: 19
Zugriffe: 997

Re: GLORYHAMMER

Sehr geil, ich freu mich!
2015 hab ich wegen der Gewitterunterbrechung nur 2 Lieder mitbekommen, das wird nachgeholt!
von Knochen
5. Dez 2019, 08:52
Forum: BANDS 2020
Thema: SONATA ARCTICA
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: SONATA ARCTICA

Wow, das letzte Mal hab ich sie tatsächlich auf dem SB 2004 gesehen. Mal schauen, was sich in 16 Jahren so getan hat :)
von Knochen
2. Dez 2019, 16:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Blind Guardian
Antworten: 9
Zugriffe: 373

Re: Blind Guardian

Die waren wirklich noch nie da, oder? Zeit wird's...
von Knochen
2. Dez 2019, 16:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Orden Ogan
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Orden Ogan

Sie haben ja selbst auf FB ein neues Album für 2020 angekündigt, also bitte morgen im Kalender bestätigen. Danke! :)
von Knochen
2. Dez 2019, 16:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Windrose
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Windrose

Push...dafür!
von Knochen
2. Dez 2019, 16:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Digger
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Grave Digger

Soweit ich mich erinnern kann, waren sie noch nie da. Nächstes Jahr feiern sie 40-jähriges Jubiläum und ein ansonsten völlig unbedeutendes Festival im Norden hat sie bereits bestätigt...
Ich wäre absolut dafür!
von Knochen
4. Sep 2019, 13:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FIVE FINGER DEATH PUNCH
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: FIVE FINGER DEATH PUNCH

Wenn Bullet for my Valentine headlinen, könnten FFDP doch auch kommen. Würde sie sogar deutlich vorziehen
von Knochen
4. Sep 2019, 13:32
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Windrose
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: Windrose

Dafür! Wären eine Bereicherung.
von Knochen
21. Aug 2019, 09:27
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 13
Zugriffe: 2506

Re: HEAVYSAURUS

Super witzige Unterhaltung zum Mittagessen!
War schon extrem voll, aber zu den größeren Bühnen kannst du halt keine Kinder karren. Ohnehin würd ich meine Kinder nicht mit hin nehmen, auch wenn die Leute ganz zivilsiert waren.
von Knochen
8. Apr 2019, 14:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Re: Green Camping 2019

Wir sind am Donnerstag Vormittag angereist und haben uns an der Freifläche erfreut, die dadurch entstanden ist, dass einige Leute GC gebucht haben, dann aber nicht gekommen sind :-) Das war top! Aber verständlich, dass man da genauer planen möchte. Ich gehe gerne den Umweg über die extra Bestellung ...
von Knochen
28. Mär 2019, 14:34
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1947

Re: IN FLAMES

Um mal etwas anderes zu schreiben: Mir gefallen die letzten beiden Alben wieder ganz gut. Mit Siren Charms komme ich auch nicht zurecht. Man muss sich damit abfinden, dass es nicht mehr die Band von früher ist. Dann geht es wieder.
von Knochen
7. Jan 2019, 13:53
Forum: BANDS 2019
Thema: TWILIGHT FORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 1935

Re: TWILIGHT FORCE

ROMAN hat geschrieben:
23. Dez 2018, 23:59
Anhänger von Rhapsody, Kamelot, Hammerfall oder Gloryhammer sollten sich diese Pracht wahrlich nicht entgehen lassen.

Immerhin 2 von 5 Bestätigungen fürs Breeze! Die anderen beiden wären auch noch stark :-)
von Knochen
20. Dez 2018, 09:23
Forum: BANDS 2019
Thema: SKÁLMÖLD
Antworten: 16
Zugriffe: 1524

Re: SKÁLMÖLD

Ist zwar meine Baustelle, taugt mir aber nicht so ganz. Hab sie schon mehrmals gesehen, umgehauen hat's mich noch nie. Mal sehen...
von Knochen
17. Dez 2018, 10:12
Forum: BANDS 2019
Thema: DORNENREICH
Antworten: 13
Zugriffe: 1435

Re: DORNENREICH

Sicher dabei!
von Knochen
21. Aug 2018, 15:15
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 3413

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Ich persönlich habe nichts gegen die ein oder andere Spaßkapelle für zwischendurch.
Hab sie mir zum ersten Mal angeschaut und fand sie ganz witzig und unterhaltsam. Und ich war nicht der einzige. :lol:
von Knochen
21. Aug 2018, 15:07
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 21
Zugriffe: 3783

Re: ORPHANED LAND

Für mich von der Stimmung her das beste Konzert dieses Jahr. Die Leute, die da waren, waren absolut begeistert und haben die Band gefeiert. Nach wie vor ist für mich unverständlich, warum man diese tolle Band auf der Camel Stage spielen lässt. Für mich haben sie dadurch einfach nicht die Aufmerksam...
von Knochen
31. Jul 2018, 14:56
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 4975

Re: BANNKREIS

Wenn man im ZDF Fernsehgarten auftritt, sagt das eigentlich schon alles.

STS höre ich seit 15 Jahren, aber hier ist für mich die Grenze zwischen Folk und Volksmusik überschritten.
von Knochen
31. Jul 2018, 14:52
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 21
Zugriffe: 3783

Re: ORPHANED LAND

Ernsthaft? Diese großartige Band auf der Camel-Stage? :x
von Knochen
3. Mai 2018, 13:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 8834

Re: Green Camping

Ich bin mal gespannt, wo ich untergebracht werde, wenn ich am Donnerstag vormittags mit meinen GC Tickets aufschlage, wahrscheinlich wieder auf irgendeinem Parkplatz...
von Knochen
22. Dez 2017, 11:07
Forum: BANDS 2018
Thema: SIRENIA
Antworten: 15
Zugriffe: 2443

Re: SIRENIA

Das neue Album ist schon sehr poppig. Aber die alten Sachen mag ich. Sister Nightfall und so...
von Knochen
5. Dez 2017, 12:48
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 4975

Re: BANNKREIS

Gibts schon irgendetwas von denen zu hören?
von Knochen
21. Dez 2016, 08:16
Forum: BANDS 2017
Thema: FIDDLER'S GREEN
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Re: FIDDLER'S GREEN

Ich freu mich! Saustarkes Billing für mich bislang!