Die Suche ergab 8 Treffer

von Senfgnu
27. Mär 2012, 10:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK
Antworten: 14
Zugriffe: 5844

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK

Na dann nehmen wir doch mal das Vollgaspaket mit Zelt (80 EUR), Klo (100 EUR) und zur Feier des Tages begießen wir das mit einem Karton lecker Dosenbier. (30 EUR). Das macht dann 75 Euro weniger als mich mein Aufenthalt im deutschen Haus zu Dinkelsbühl und mein Bierkostenanteil kostet. Vorteile: -Ic...
von Senfgnu
19. Mär 2012, 10:55
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19742

Re: AHAB

Yes!
Memo: Viel Koffein einpacken :)
von Senfgnu
6. Mär 2012, 10:57
Forum: BANDS 2012
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 64
Zugriffe: 13525

Re: WITHIN TEMPTATION

Zwar eigentlich nicht so meine Art, aber durchaus ansehbar.
von Senfgnu
12. Dez 2011, 13:27
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19727

Re: DIE KASSIERER

Ich weiß nicht so recht...Normalerweise hab ich einen Haufen "warum nicht?"-Bands, aber bisher ist da eher wenig dabei.

Dreimal "sehen will", zwei "vielleicht" und das wars...
von Senfgnu
1. Dez 2011, 09:26
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 14414

Re: SIX FEET UNDER

Fand ich letzten Samstag einigermaßen öde, aber ein paar Türchen haben wir ja noch...
von Senfgnu
10. Aug 2011, 21:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: ATHEIST; Ersatz: VICIOUS RUMORS
Antworten: 12
Zugriffe: 4592

Re: Bandabsage: ATHEIST; Ersatz: VICIOUS RUMORS

Oder der Plotter macht noch ein paar Überstunden ;)
von Senfgnu
30. Jul 2011, 13:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiertes Festival ABC online
Antworten: 23
Zugriffe: 7238

Re: Aktualisiertes Festival ABC online

Einspruch, ich habe vor, ab nächstem Jahr ein Quad als Mittel für den täglichen Weg zur Arbeit zu benutzen. Aber zum Breeze lasse ich das dann doch eher daheim - nicht genug Platz für Bier.
von Senfgnu
25. Jul 2011, 13:36
Forum: FAQ
Thema: Tagesparken am Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Tagesparken am Mittwoch

Habe eben gesehen, dass lt. Plan die Fläche für Tagesparker diesmal hinter der Kontrollfläche liegt. Heißt das, dass ich am Mittwoch als Hotelschläfer erst durch die Kontrolle muss oder gibts da einen Bypass zum Tagesparkplatz? Ich nehme mal an, die Abfahrt vom Tagesparkplatz geht wieder "hintenrum"...