Die Suche ergab 7 Treffer

von Hector
19. Jan 2013, 14:07
Forum: BANDS 2013
Thema: WITCHCRAFT [cancelled]
Antworten: 24
Zugriffe: 7597

Re: WITCHCRAFT

Ein Kumpel hat mich gestern auf die Band gestoßen, klingt gar nicht übel. Wenn nicht grad ein anderer Brecher zeitgleich läuft, den ich unbedingt sehen muss, werd ich die mir wohl mal geben.
Klingt wie ne chillige Alternative für zwischendurch. ^^
von Hector
15. Jan 2013, 20:02
Forum: BANDS 2013
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 37
Zugriffe: 15448

Re: KORPIKLAANI

guitarheadi hat geschrieben:Ich hab sie aber auch schon gefühlte 500-mal gesehen.
Je nach Alkoholpegel und RO werd ichs mir wohl trotzdem geben.
Ich glaub, ich hab die mittlerweile auch schon weit über 10 Mal gesehen. Lustig sind sie allemal, mal sehen, wie die RO dann ausschaut! ^^
von Hector
12. Jan 2013, 17:28
Forum: BANDS 2013
Thema: SABATON
Antworten: 83
Zugriffe: 24033

Re: SABATON

Die letzten 8 Shows von Sabaton waren durchgehend geil und als Lieblingsband sind die eh Pflicht! :D *freu*
von Hector
12. Jan 2013, 17:25
Forum: BANDS 2013
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 39
Zugriffe: 17077

Re: LONG DISTANCE CALLING

mal schaun wie des ganze wird nachdem des neue album ja mit vocals sein wird diese neuerung begrüße ich persönlcih nicht wirklich fands instrumental einfach sehr viel entspannender bei dene und jedes mal live einfach nur bombe naja so viel ich weiss kann ich sie im april sehen mal schaun :D Ich bin...
von Hector
12. Jan 2013, 17:22
Forum: BANDS 2013
Thema: FEAR FACTORY
Antworten: 40
Zugriffe: 16407

Re: FEAR FACTORY

Auf FF freu ich mich schon tierisch! Ich werd sie mir definitiv mal reinziehen, das ist eine der Bands, die ich noch nie live gesehen hab! ^^
von Hector
25. Feb 2012, 13:19
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 12276

Re: KATATONIA

Die hab ich bisher erst zweimal live gesehen, aber da waren sie jedes Mal extrem geil! Ich freu mich drauf!
von Hector
4. Apr 2011, 14:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Verschärfte Einlasskontrollen durch Nacktscanner
Antworten: 59
Zugriffe: 21412

Re: Verschärfte Einlasskontrollen durch Nacktscanner

Wir sind besetzt, vielen Dank! *fg* Naja, aber falls einer von euch bei einem blöden Unfall stirbt oder so? Ich stelle mich gern zur verfügung :twisted: Damit hast Du Dich jedenfalls schon mal bei allen tödlichen Mod-Unfällen des nächsten halben Jahres HÖCHST VERDÄCHTIG gemacht :P Und wenn ihr wege...