Die Suche ergab 12 Treffer

von Knecht-Rupprecht
21. Dez 2011, 22:28
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16505

Re: EISREGEN

beim letzten Auftritt haben sie jedenfalls kein Lied von einer indizierten Platte gespielt, was mit kleinen abänderungen des textes einfach zu machen wäre und was sie schon oft gemacht haben. Kai aus der Kiste findest du gut? Ich finde da eher Lieder wie Vorabend der Schlacht gut, wo ein Krieger vo...
von Knecht-Rupprecht
21. Dez 2011, 15:24
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16505

Re: EISREGEN

hach ja, wenn sie alles was sie in den letzten 10 jahren produziert haben nicht spielen würden wären sie Bombe. Aber leider begnügen sie sich heute mit Liedern wie 'Kai aus der Kiste'... Naja, beim Rest wirds wohl verdammt schwierig so wegen Zensur und so....Das ganz alte Zeug war sicher am besten,...
von Knecht-Rupprecht
21. Dez 2011, 15:12
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16505

Re: EISREGEN

Also ich hör die neue Scheibe jetz schon 2 Tage rauf und runter und sie gefällt mir immer besser :) Is echt gut geworden, die ham sich sauber weiterentwickelt und ich muss sagen der Song Rostrot is mit das beste was Eisregen überhaupt gemacht hat!!! Absolut geil, typisch Eisregen und knüpft an "alt...
von Knecht-Rupprecht
20. Dez 2011, 17:50
Forum: BANDS 2012
Thema: UNEARTH
Antworten: 36
Zugriffe: 5699

Re: UNEARTH

hab mich auch grad n bisschen reingehört,....echt brauchbar, mal sehn wie sie live sind :)
von Knecht-Rupprecht
19. Dez 2011, 21:27
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16505

Re: EISREGEN

Also ich hör die neue Scheibe jetz schon 2 Tage rauf und runter und sie gefällt mir immer besser :) Is echt gut geworden, die ham sich sauber weiterentwickelt und ich muss sagen der Song Rostrot is mit das beste was Eisregen überhaupt gemacht hat!!! Absolut geil, typisch Eisregen und knüpft an "alte...
von Knecht-Rupprecht
18. Dez 2011, 21:31
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 13299

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

[quote="Nersuhl"]Leute, ruhig Blut. Erst wenn am 24. Amon oder HSB bestätigt werden dürft ihr motzen^^ Ansonsten kann sich noch sehr viel Neues ins Lineup finden, sind ja nichtmal die Hälfte bestätigt..

Wann kommt eigentlich End of Green? :D :D
von Knecht-Rupprecht
18. Dez 2011, 14:51
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 13299

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Reiter taugen mir,.. war heuer schon schlechteres im Kalender :D
von Knecht-Rupprecht
15. Dez 2011, 23:17
Forum: BANDS 2012
Thema: EVERGREEN TERRACE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 6251

Re: EVERGREEN TERRACE

geile Band! freut mich, schau ich mir auf jeden fall an ;)
von Knecht-Rupprecht
14. Dez 2011, 16:00
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16505

Re: EISREGEN

Aber bitte nicht wieder im Partyzelt :roll: Dafür zieht die Band einfach zu viele Leute an. Stimmt............das platzte 2010 aus allen nähten......... Man darf aber nicht vergessen dass es 2010 noch das kleine Partyzelt war. Also mir persönlich würde Eisregen im großen Partyzelt absolut mehr taug...
von Knecht-Rupprecht
9. Dez 2011, 00:19
Forum: BANDS 2012
Thema: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
Antworten: 88
Zugriffe: 14567

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Ich hör Deathcore und hab auch nichts gegen Bestätigungen solcher Bands aber die sind echt grottig!! Leck mich die Welt am Arsch!!
von Knecht-Rupprecht
29. Okt 2011, 18:49
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 31648

Re: SUBWAY TO SALLY

Also liebe Veranstalter,..wenn sie sich das alles so durchlesen werden sie feststellen dass Subway to Sally gleich zu Beginn ein totaler Griff ins Klo war. Man sollte eigentlich meinen die Veranstalter kennen ihr Festival und das Publikum und da sind sicher nur sehr wenige dabei die ne Mittelalterba...
von Knecht-Rupprecht
28. Okt 2011, 19:25
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 31648

Re: SUBWAY TO SALLY

Wollt ihr uns verarschen???