Die Suche ergab 43 Treffer

von oldie
22. Aug 2019, 10:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Was ist realisierbar

Hab mal vorher im internet geforscht was die Bands so kosten. Viel ist nicht zu finden, wohl aber das die Einnhamne von Slayer, Slipknot und Korn auf einem Nivou liegen. Darauf hin habe ich geschlossen das Slipnot machbar ist. FFDP kosten ca. 50.000 €. Nightwish (10 Jahre Sinbronn) ist mit Sicherhe...
von oldie
21. Aug 2019, 20:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Was ist realisierbar

Nightwisch kosten auch 70 Euro die Karte und volle Arena in Nuernberg. Die waren zum 10 Jährigen in Sinnbronn da. Das solche Bands nicht jedes Jahr machbar sind, ist auch klar. Aber ab und zu sollte eine drin sein. .... Nicht das ich unzufriueden bin. Iron Maiden liegt zu hoch, das ist klar. Aber V...
von oldie
21. Aug 2019, 20:27
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Händlermeile
Antworten: 29
Zugriffe: 2139

Re: Tadel: Händlermeile

Konkreter Slogan: "Gutmenschen, leckt uns am Arsch!", was halt eindeutige Sprache der rechtsextremen AfD ist. Dazu wurden am Stand außerdem noch T-Shirts mit in der rechten Szene beliebten Frakturschrift verkauft, was mir dann ehrlich gesagt die Lust genommen hat, mich weiter mit dem Stand zu besch...
von oldie
21. Aug 2019, 20:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Was ist realisierbar

Aber aus alter Verbundenheit ....

Slayer ist mit Sicherheit auch nicht viel preiswerter
von oldie
21. Aug 2019, 14:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Was ist realisierbar

Wobei Volbeat ja schon mehrmals auf dem Breeze waren. (2009 das letzte mal)
von oldie
21. Aug 2019, 10:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Was ist realisierbar
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Was ist realisierbar

Mich würde mal interessieren ob Bands wie Iron Maisen, FFDP oder Volbeat fürs Breeze noch realisierbar sind?
von oldie
21. Aug 2019, 10:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 49
Zugriffe: 2929

Re: BANDWÜNSCHE 2020

FFDP
Powerwolf
Sabaton
Beyond The Black
Epica
Moni inc.
Withim Tamptation
Nightwisch
Novaplasma Superjet
Kitty in the casket
Sonata Antarctica
Betontod
Primal Fear
Kärbholz
Edguy
Volbeat
Tarja
Helloween
von oldie
19. Aug 2019, 21:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1635

Re: Becherpfand

Ma könnte auch versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen. :lol: Da gebt ihr fuer ein Festval 100te Euro aus und regt euch auf das ihr alte Becher nicht umtauschen könnt. Das ist doch Hühner und Kinderkacke sich darüber aufzuregen. Sei froh das sie überhaupt alte Becher und 2018er gingen ja. Habe draufges...
von oldie
18. Aug 2019, 17:45
Forum: LOB & TADEL
Thema: Essensstand SV Sinbronn
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Essensstand SV Sinbronn

Schade das des SV Sinbronn dieses Jahr kein Essensstand gemacht hat. Waere schön wenn das 2020 wieder klappen wuerde. Haben sehr viele vermisst. Wäre schon wenn die Verantwortlichen reden und eine Lösung finden würden.
von oldie
11. Aug 2019, 23:02
Forum: FAQ
Thema: Groeße Stellplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Groeße Stellplatz

Wie lang sind die Stellplätze incl. PKW und wieviel platzt last ihr zwischen den Autos?
von oldie
21. Jul 2019, 22:50
Forum: FAQ
Thema: Alterskontrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Alterskontrolle

Wenn ich meine Kids mitnehme, 7 und 10 Jahre alt, sollte ich da die Ausweise mitnehmenß

Gruß

Uli
von oldie
21. Jul 2019, 14:56
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 16
Zugriffe: 1473

Re: fragen eines neulings...

Alles ganz gut beschrieben hier im Forum. Aber wenn du mal das Festival ABC liest, beantworten sich viele Fragen wie freihalten, Shuttle Bus von selbst. Gruß aus Sinbronn
von oldie
23. Dez 2018, 23:08
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 20
Zugriffe: 2035

Re: ELUVEITIE

Super Bestätigung.

Der Auftritt 2017 war für mich das Beste zusammen mit Nightwish 2015 was ich bis jetzt auf dem Breeze gesehen habe.

Jetzt fehlt nur noch Nightwish :)
von oldie
23. Dez 2018, 23:03
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 3745

Re: KNASTERBART

Ich finde eh, dass die Quintessenz deines Textes eher nach dem Vorwurf der Bigottie klingt als danach, dass Maiden schlecht wäre. Jesus Christus! :wink: Richtig - ich denke die Meisten hier haben das schon korrekt aufgefasst. Was ich nicht verstehe daran ist, wieso es jetzt irgendwie verwerflich se...
von oldie
21. Dez 2018, 19:19
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 3745

Re: KNASTERBART

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Die die meinen ich schreibe "geistigen Dünschiss" habe ich eine PN geschrieben. An alle die meinen ich wollte Iron Maiden schlecht machen Entschuldiung, war nicht meine Absicht. Im Gegenteil, Iron Maiden ist Kult
von oldie
13. Aug 2018, 12:46
Forum: FAQ
Thema: Festival ABC Trinkflaschen
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Festival ABC Trinkflaschen

Ich glaub das du das Thema leid bist. Aber es gibt glaube ich doch noch eine Unklarheit. Du hast in einem Thred geschrieben, das die Flaschen nicht eingefärbt sein dürfen. Verweist aber gleichzeitig auf das Festival ABC. Da steht aber nur, das die Flaschen durchsichtig sein müssen aber nicht das Si...
von oldie
30. Jul 2018, 14:42
Forum: FAQ
Thema: Dienstagsanreise Nachfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Dienstagsanreise Nachfrage

Die Frage war ja nicht ob ich noch rauf komme, sondern ob ich vom Festivalgelände fahren darf, wenn die Schleuse zu ist und keine Autos mehr nachkommen. Da ja dann keinGgegenverkehr ist. Würde das Auto auch erst am Donnerstag wieder drauffahren.
von oldie
29. Jul 2018, 20:21
Forum: FAQ
Thema: Dienstaganreise
Antworten: 1
Zugriffe: 882

Dienstaganreise

Wenn Dienstags angereist wird, darf man nach Schleusenschluß um 22 mit dem Auto vom Fesivalgelände fahren?
von oldie
27. Jul 2018, 16:44
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 4232

Re: Running Order online

Orden Organ vs. Forever Still (etwa gleiches Genre) Also bitte! Ich sage "in etwa" . Es gibt fuer mich 2 große Genregruppen im Metal Bereich. Einmal Death, Trash & Metal Core und den Rest ☺. Und da ich beide Gruppen richtig gut finde und noch nicht gesehen habe, blutet mein Herz.😊 Noch was, darfst ...
von oldie
27. Jul 2018, 16:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 4232

Re: Running Order online

Anvar666 hat geschrieben:
27. Jul 2018, 10:35
oldie hat geschrieben:
27. Jul 2018, 10:09
Orden Organ vs. Forever Still (etwa gleiches Genre)
Also bitte!
Ich sage "in etwa" . Es gibt fuer mich 2 große Genregruppen im Metal Bereich. Einmal Death, Trash & Metal Core und den Rest ☺. Und da ich beide Gruppen richtig gut finde undnoch nicht gesehen habe, blutet mein Herz.😊
von oldie
27. Jul 2018, 10:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 4232

Re: Running Order online

Obse hat geschrieben:
26. Jul 2018, 15:58
Sieht für mich auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Außer am Freitag mit Arch Enemy/Mr. Hurley/Trivium
Wobei ich hier mit Trivium anfangen werde, dann zu Mr Hurley gehe und danach den Rest von Arch Enemy schauen gehe


Hört sich gut an, dann werden wir uns unterwegs evtl. treffen
von oldie
27. Jul 2018, 10:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 4232

Re: Running Order online

Endlich ist Sie da. Und sie stimmt mich traurig. Ross the Boss und Heilung so spät. Ich bin über 50 und muss ins Bett. ;-) Überschneidung: Mr. Hurley vs. die Headliner Orden Organ vs. Forever Still das ist Schade (evtwa gleiches Genre) außerdem Kadaver & Orpahned Land & Jinjer & Solstafir vs. Dirks...
von oldie
21. Jul 2018, 19:37
Forum: FAQ
Thema: Campingflächen
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Campingflächen

Ich weiß ihr könnts nicht mehr hören, aber wieviel m² ist eigentlich pro Auto mit 2 Personen eingeplant? Wie lang und breit ist eigentlich der geplante Platz incl. Auto? Dann kann man zu hause rechen. Ob 2 Zelte und Pavillion draufpassen.
von oldie
17. Jul 2018, 17:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageseinteilung der Bands online
Antworten: 17
Zugriffe: 3911

Re: Tageseinteilung der Bands online

Schön zu wissen wäre, wer auch welcher Bühne spielen soll.
von oldie
7. Jul 2018, 13:20
Forum: FAQ
Thema: Line up komplett?
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Line up komplett?

Hallo, ist die line up komplett? Ihr hattet ja zuletzt gesagt, bevor Trivium bekannt gegeben wurde, eine Band wird am Wochenende bekannt gegeben, die einen "der letzen" freien Plätzte in den oberen Reihen erhält. Das war Trivium. Das heist das ja noch mindestens 1 oder 2 Bands in den obere Reihen k...