Die Suche ergab 26 Treffer

von diebane
26. Jan 2012, 17:20
Forum: BANDS 2012
Thema: FLESHGOD APOCALYPSE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 5275

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Richtig geiles Teil, danke dafür! Waren 2011 die absolute Wucht!
von diebane
24. Dez 2011, 15:26
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfassen
Antworten: 11
Zugriffe: 9592

Re: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfasse

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:ich ebenfalls!
Yap ich auch, stört zwar nicht wirklich, weil der Post trotzdem durchkommt, aber was das is wär schonmal interessant.
von diebane
24. Dez 2011, 00:02
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 26131

Re: AMON AMARTH

Mööööööööööööh möh möh möh

Wird schön Zeltparty gemacht, sind für mich einfach langweilig und übersbewertet
von diebane
22. Dez 2011, 21:44
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54622

Re: ESKIMO CALLBOY

Kaugummigolf hat geschrieben:bahhhhhhh na wenn scho so nen halbe Pop Mainstream Metal Cover Band her muss hättens wenigstens Ten Masket Man holen können
TMM wär echt was, weiß nich, ob die überhaupt noch spielen
von diebane
22. Dez 2011, 18:46
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54622

Re: ESKIMO CALLBOY

AkumaAfterglow hat geschrieben:Ich mag nur Tomaten im Rohzustand nicht, frag mich nicht wieso!
/sign
von diebane
22. Dez 2011, 16:20
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54622

Re: ESKIMO CALLBOY

Nun gut...nach dem ersten Schock schreib ich hier nochmal was rein. Ich find Elektro-Core generell nicht gut. Das liegt weniger an der Musik, sondern daran, dass hier besonderen Wert auf die Kleidung gelegt wird. Das Stichwort "Kommerz" mag sonst eine billige Unterstellung sein, aber hier...janz ehr...
von diebane
22. Dez 2011, 00:49
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54622

Re: ESKIMO CALLBOY

Headsplatter hat geschrieben:
vacilar83 hat geschrieben:
: Well, I’m out guys. If this is what’s cool now, I think I’m done. I no longer have any connection to this world. I’m gonna go home and kill myself. Goodbye, friends.
futurama - hubert farnsworth?
Noin!! Southpark, Cartman, glaub die Folge "Elementary School Musical"
von diebane
22. Dez 2011, 00:30
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54622

Re: ESKIMO CALLBOY

Ahahahahahahahahaha ohne Kommentar :D
von diebane
21. Dez 2011, 00:42
Forum: BANDS 2012
Thema: AUDREY HORNE
Antworten: 36
Zugriffe: 7082

Re: AUDREY HORNE

Kann man bestimmt schön zu abchillen, möglich wärs dass ich mir die geb
von diebane
21. Dez 2011, 00:25
Forum: BANDS 2012
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 40
Zugriffe: 8098

Re: INSOMNIUM

Basst scho :D
von diebane
20. Dez 2011, 00:55
Forum: BANDS 2012
Thema: DEICIDE [CANCELLED]
Antworten: 71
Zugriffe: 12016

Re: DEICIDE

meh, Situationsentscheidung
von diebane
18. Dez 2011, 02:59
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12999

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

H_C_L hat geschrieben:*gähn*
Atropin hat geschrieben:Campingplatz!
Rock On!
XBiesX hat geschrieben:Juhu, eine Band die man sonst nie irgendwo sieht!!!
Exclamation
von diebane
16. Dez 2011, 00:38
Forum: BANDS 2012
Thema: MÅNEGARM
Antworten: 37
Zugriffe: 6405

Re: MÅNEGARM

Nie gehört, aber hört sich ja recht annehmbar an. Vielleicht, wenn ich Zeit und Lust hab
von diebane
15. Dez 2011, 00:02
Forum: BANDS 2012
Thema: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Antworten: 51
Zugriffe: 8524

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Immer der absolute Killer live. Hatte ich schon abgeschrieben, weil sie '11 da waren, aber ich möcht verflucht sein wenn ich mir die nicht anschaue, ganz ganz großes Tennis SB-Orga :)

EDIT1: Bin ich im falschen Thread? :D

EDIT2: Etzadla :)

DANKE :D
von diebane
13. Dez 2011, 16:36
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19638

Re: DIE KASSIERER

[Besserwissermodus] Ja, korrekt. Asi kommt von asozial. Und ja, das Wort schreibt man mit einem s, da es a-sozial heißt und nicht as-sozial [/Besserwissermodus] Bandbescheibungen sind ja bekanntermaßen eher .... Schrott? ^_^ [Besserwissermodus²] Assi schreibt man mit zwei s, sonst würde es Aaaasi a...
von diebane
13. Dez 2011, 16:17
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19638

Re: DIE KASSIERER

aber wird Asi nicht mit einem S geschrieben? ". [Besserwissermodus] Ja, korrekt. Asi kommt von asozial. Und ja, das Wort schreibt man mit einem s, da es a-sozial heißt und nicht as-sozial [/Besserwissermodus] Bandbescheibungen sind ja bekanntermaßen eher .... Schrott? ^_^ [Besserwissermodus²] Assi ...
von diebane
12. Dez 2011, 00:25
Forum: BANDS 2012
Thema: EVERGREEN TERRACE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 6118

Re: EVERGREEN TERRACE

Wenn ich Bock hab, normalerweise nicht mein Fall.

Na das wird doch langsam, mit den Kassierern sinds 2/24
von diebane
12. Dez 2011, 00:22
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19638

Re: DIE KASSIERER

Geil :D
von diebane
11. Dez 2011, 22:05
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30602

Re: OOMPH!

Und es sind halt nach wie vor erst 22 von 100 Bands, daher finde ich das zahlreiche Gejammer schon überzogen, da noch sehr viel gute Bands kommen können. Für mich ist es weniger ein Problem, dass 21 von 22 Bands für mich nicht interessant sind, sondern eher, dass man sich den ganzen Tag auf 0 Uhr f...
von diebane
10. Dez 2011, 00:05
Forum: BANDS 2012
Thema: TANZWUT
Antworten: 25
Zugriffe: 4308

Re: TANZWUT

Endlich 1/21, wollt ich schon lange mal live sehen, GEIL!
von diebane
30. Nov 2011, 14:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender startet!
Antworten: 12
Zugriffe: 3609

Re: Adventskalender startet!

Adventskalender is echt super, spannend ohne Ende :)
von diebane
1. Nov 2011, 19:19
Forum: BANDS 2012
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 44
Zugriffe: 7589

Re: NAPALM DEATH

Ja is recht nice, Musik is meiner Meinung nach zwar austauschbar (zumindest live), Frontmann geht aber so derb ab, werden wohl nochmal angeschaut.

mfG diebane
von diebane
29. Okt 2011, 19:08
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 30943

Re: SUBWAY TO SALLY

Man sollte eigentlich meinen die Veranstalter kennen ihr Festival und das Publikum und da sind sicher nur sehr wenige dabei die ne Mittelalterband als Headliner wollen also warum zum Teufel schooooon wieder??? Die Mehrheit im Forum repräsentiert nicht die Mehrheit der Besucher. Es kommen noch genug...
von diebane
28. Okt 2011, 15:00
Forum: BANDS 2012
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 53
Zugriffe: 11221

Re: SICK OF IT ALL

Auweh auweh, das is Zeltparty Zeit
von diebane
21. Sep 2011, 00:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Komplette FIDDLER’S GREEN-Show vom SUMMER BREEZE 2010!
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Komplette FIDDLER’S GREEN-Show vom SUMMER BREEZE 2010!

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben: Guter Junge, macht weiter so!!
Kann ich mich so anschließen :!: :!:

Hör jetzt mal in Fiddlers rein, wusste nicht, dass die ne neue Scheibe haben. Danköö

mfG diebane