Die Suche ergab 392 Treffer

von AkumaAfterglow
24. Dez 2018, 10:25
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 4893

Re: DIMMU BORGIR

wie kann es sein, dass die das brutal assault festival letzte woche absagen aber diese woche beim breeze bestätigt werden? wollen wir wetten, dass die mysteriöserweise auch noch absagen werden? :evil: :evil: :evil: Ich vermute mal, dass das mit dem Auftritt beim Bloodstock Open Air am 11. August zu...
von AkumaAfterglow
24. Dez 2018, 00:03
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 4893

Re: DIMMU BORGIR

Woooohooo, es ist wahr geworden <3
Vielen vielen Dank!
von AkumaAfterglow
23. Dez 2018, 00:04
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 20
Zugriffe: 2139

Re: ELUVEITIE

Im Sommer 2019 dürfen sie dann gerne ihr neues Album vorstellen. Der Gig 2017 war schon ziemlich geil, vor allem auch wegen dem Wetter :3
von AkumaAfterglow
18. Dez 2018, 18:00
Forum: BANDS 2019
Thema: DOWNFALL OF GAIA
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: DOWNFALL OF GAIA

Habe ich letztes Mal schon auf dem Breeze gesehen und war beeindruckt, mit welch vermeintlich simplen Methoden die einen derartig bösen, schwarzen Mahlstrom direkt auf der Bühne beschworen haben. Ergo: Gerne wieder!
von AkumaAfterglow
18. Dez 2018, 17:58
Forum: BANDS 2019
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 13
Zugriffe: 1629

Re: NAPALM DEATH

Nächstes Jahr muss ich nicht mal 'n Zelt aufbauen, ich kann direkt auf dem Bühnengelände bleiben :D
von AkumaAfterglow
17. Dez 2018, 19:18
Forum: BANDS 2019
Thema: GRAND MAGUS
Antworten: 13
Zugriffe: 1604

Re: GRAND MAGUS

Als ich die das letzte Mal auf dem Breeze gesehen habe (war das 2014 oder 2015?), war das schon ein richtig geiler Gig - vor allem auch wegen dem Publikum. Das war bei der NB Labelnacht und besser konnte bzw. kann man ein Festival eigentlich kaum einleiten. Wird also definitiv wieder mitgenommen.
von AkumaAfterglow
17. Dez 2018, 16:44
Forum: BANDS 2019
Thema: DORNENREICH
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: DORNENREICH

Endlich kann ich die auch mal sehen :)
von AkumaAfterglow
16. Dez 2018, 00:05
Forum: BANDS 2019
Thema: TESTAMENT
Antworten: 11
Zugriffe: 1204

Re: TESTAMENT

Nice!
von AkumaAfterglow
15. Dez 2018, 11:13
Forum: BANDS 2019
Thema: CRADLE OF FILTH
Antworten: 12
Zugriffe: 1320

Re: CRADLE OF FILTH

Jau, sehr gerne wieder. Sind live sehr stark :)
von AkumaAfterglow
15. Dez 2018, 11:12
Forum: BANDS 2019
Thema: GET THE SHOT
Antworten: 16
Zugriffe: 1355

Re: GET THE SHOT

Absoluter Pflichttermin! Danke, dass es 2019 endlich klappt :)
von AkumaAfterglow
3. Dez 2018, 19:23
Forum: BANDS 2019
Thema: DEICIDE
Antworten: 17
Zugriffe: 1816

Re: DEICIDE

Endlich!
Letztes Mal hat es ja irgendwie nicht geklappt und es kam zur Absage, oder? Sei es drum, gibt keinen besseren Zeitpunkt nach so einem Granatenalbum wie "Overtures Of Blasphemy" :)
von AkumaAfterglow
2. Dez 2018, 10:55
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 23
Zugriffe: 2216

Re: HAMMERFALL

Hammermäßig, wenn der Adventskalender so weitergeht, werden das vier seeeeehr lange Tage, besten Dank für die tolle Bestätigung! Bitte nicht mit Emperor überschneiden lassen (auch wenn's stilistisch plausibel wäre ;-)) :mrgreen: Ich denke, dass beide verdientermaßen auf der Main Stage spielen werde...
von AkumaAfterglow
2. Dez 2018, 00:10
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 23
Zugriffe: 2216

Re: HAMMERFALL

Prima, der Adventskalender darf gerne so weitergehen :D
von AkumaAfterglow
1. Dez 2018, 10:11
Forum: BANDS 2019
Thema: EMPEROR
Antworten: 29
Zugriffe: 2896

Re: EMPEROR

Großartig!
Hoffentlich bei Abend/Nacht, der 2014 Wacken Gig bei prallem Sonnenschein war irgendwie... seltsam? :D

Zur Faust-Sache folgenden Link:
http://www.metalsucks.net/2018/03/30/ih ... tart-over/
von AkumaAfterglow
1. Nov 2018, 16:39
Forum: BANDS 2019
Thema: BULLET FOR MY VALENTINE
Antworten: 15
Zugriffe: 2117

Re: BULLET FOR MY VALENTINE

Schön, hatte ich mir schon für 2018 gewünscht. Ich habe die Band mit "Fever" und "Temper Temper" zwar kurzzeitig aus den Augen verloren, was neue Alben anging, aber die letzten beiden Alben waren wieder richtig gut. Nach weit über 10 Jahren kann ich sie endlich mal live sehen :)
von AkumaAfterglow
31. Okt 2018, 16:07
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 22
Zugriffe: 2485

Re: KING DIAMOND

Hach <3
von AkumaAfterglow
26. Okt 2018, 13:12
Forum: BANDS 2019
Thema: GAAHLS WYRD
Antworten: 16
Zugriffe: 1985

Re: GAAHLS WYRD

Bitte nachts spielen lassen! :D
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 22:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 12761

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Dimmu Borgir Deicide Get The Shot Kalmah Saor Wardruna (und/oder Ivar Björnson & Einar Selvik Projekt) Aborted Týr Arkona Enslaved Moonspell Moonsorrow Primordial Gojira Katatonia (sofern sie ihre Pause bis dahin überwunden haben sollten) Winterfylleth Mayhem Oranssi Pazuzu Grave Pleasures Immortal...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 22:02
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9717

Re: POWERWOLF

Letztlich hat man daran gesehen, dass Powerwolf ein würdiger Headliner sind. Die Stimmung im Publikum war einfach nur ultrageil und hat mir eine Gänsehaut nach der anderen gezaubert.
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 21:43
Forum: BANDS 2018
Thema: ONDT BLOD
Antworten: 12
Zugriffe: 2117

Re: ONDT BLOD

Bin daran vorbeigelaufen, habe das Sami-Outfit des Sängers gesehen und stehengeblieben. Heute habe ich ihre CD Bestellt. In anderen Worten. Geiler Auftritt, der Fronter fühlt die Mucke offenbar extrem, war sehr herzerwärmend :)
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 21:38
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 17
Zugriffe: 3362

Re: BLOODBATH

Fand sie auch geil, die Bassdrum war mir persönlich aber etwas zu laut/dominant und hat manchen Part ertränkt.
von AkumaAfterglow
28. Jul 2018, 20:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 8705

Re: Green Camping

Darf ich fragen, wann man die Mail mit allen für's Green Camping wichtigen Formularen erhält?
von AkumaAfterglow
26. Jun 2018, 16:22
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODRED HOURGLASS
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: BLOODRED HOURGLASS

Sie schaffen es, typisch finnisch, gleichzeitig aber eben auch nicht wie eine Kopie von Kalmah, Bodom, Insomnium etc. zu klingen. Habe ich letztes Jahr mit dem aktuellen Album "Heal" kennengelernt und find's cool, dass ich sie dann nun mal live sehen kann :)
von AkumaAfterglow
3. Apr 2018, 16:16
Forum: BANDS 2018
Thema: DORO
Antworten: 25
Zugriffe: 3885

Re: DORO

Hatte gehofft, dass die Dame bis in alle Ewigkeit ein Wacken-Exclusive bleiben würde, aber gut... das Leben geht weiter ;)
von AkumaAfterglow
22. Mär 2018, 21:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 8705

Re: Green Camping

Das mit der Nachtruhe ist ein interessanter Punkt. Wird das Greencamping-Gelände 2018 genauso wie letztes Jahr gelegen sein? Da gab es nämlich quasi keine Nachtruhe, wenn man am Zaun, der ebenfalls an einem normalen Campground gelegen war, gecampt hat und dann hat man natürlich sämtlichen Krach von...