Die Suche ergab 375 Treffer

von AkumaAfterglow
11. Dez 2017, 18:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Paradise Lost
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Paradise Lost

Ich mag den britischen Humor, aber einmal (ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war) waren sie mies. Da haben sie allerdings auch in der prallen Mittagshitze gespielt. Der letzte Gig beim Breeze (war das 2015?) hingegen war fantastisch. Hoffen wir mal :D
von AkumaAfterglow
11. Dez 2017, 16:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Paradise Lost
Antworten: 11
Zugriffe: 347

Re: Paradise Lost

Bin ich stark dafür. Dann bliebe halt nur noch zu hoffen, dass sie einen guten Tag erwischen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man sie live leider komplett vergessen.
von AkumaAfterglow
11. Dez 2017, 16:10
Forum: BANDS 2018
Thema: SÓLSTAFIR
Antworten: 13
Zugriffe: 199

Re: SÓLSTAFIR

Jawoll, endlich klappt das. Hoffentlich gibt's da keine eklige Überschneidung.
von AkumaAfterglow
11. Dez 2017, 16:06
Forum: BANDS 2018
Thema: MISERY INDEX
Antworten: 9
Zugriffe: 127

Re: MISERY INDEX

Wunderbar!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die gar nicht mehr existieren.
von AkumaAfterglow
10. Dez 2017, 22:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Korpiklaani
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Korpiklaani

Sind seit den beiden Besetzungswechseln wieder sehr stark, der letzte Auftritt auf dem Breeze war ebenfalls großartig - gerne!
von AkumaAfterglow
10. Dez 2017, 15:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WAR OF AGES
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: WAR OF AGES

Und ich Dussel klicke auch noch drauf... war doch von Anfang an klar, dass das wieder eine gähnend langweilige Coreband ist, die wie viele andere auch klingt. Nene, wenn schon Core, dann bitte guten Stoff à la Get The Shot, In Hearts Wake, Shadow of Intent oder Northlane :)
von AkumaAfterglow
10. Dez 2017, 10:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Blind Ticket für 99,-€ bis zum 09.09.2017 erhältlich
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Blind Ticket für 99,-€ bis zum 09.09.2017 erhältlich

Meins kam auch gestern. Keine Ahnung, warum man weit über 200 Tage vor dem Festival so viel Stress machen muss. Echt voll mega dolle supidupi nervig, dass das Ticket erst im Dezember und nicht schon im November kam!
von AkumaAfterglow
10. Dez 2017, 10:29
Forum: BANDS 2018
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: CANNIBAL CORPSE

Nachdem sie mit "Red Before Black" vor kurzem erst eines ihrer 2-3 besten Alben jemals veröffentlicht haben: natürlich gerne :)
von AkumaAfterglow
9. Dez 2017, 15:23
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 11
Zugriffe: 259

Re: OBSCURA

Habe mir eben auf der Autofahrt das Album Akroasis angehört. Blieb bei mir nichts hängen. Aus meiner Sicht 08/15-Death Metal - da gibt es deutlich Besseres aus dem Bereich.. 08/15 Death Metal, weil nach dem ersten Durchgang einer Tech Death Band nichts hängen blieb? Puh. War das beim letzten Mal, a...
von AkumaAfterglow
9. Dez 2017, 15:16
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 431

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Naja, sollen sie doch. Mit Macht wachsen ist eine Sache, gute Musik eine andere. Ich denke, dass ich's verkraften werde, wenn auch solche MPS-Betroffenheitsmedieval-Kapellen beim Breeze erscheinen werden. Für 2019 kann man sich dann aber gerne auch mal wieder einen anderen Laienzirkus suchen.
von AkumaAfterglow
9. Dez 2017, 00:04
Forum: BANDS 2018
Thema: J.B.O.
Antworten: 12
Zugriffe: 294

Re: J.B.O.

Ach, die gibt's immer noch? Hoffentlich kneifen sie sich 2018 diese rosanen Rauchbomben, damit man ohne weitere Schäden auf die nächste Band warten kann.
von AkumaAfterglow
7. Dez 2017, 18:14
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 11
Zugriffe: 248

Re: AT THE GATES

Legenden. Und immer noch bärenstark, sowohl auf Platte als auch live. Wird natürlich angeguckt :)
von AkumaAfterglow
7. Dez 2017, 16:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes Weihnachts-T-Shirt
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Limitiertes Weihnachts-T-Shirt

Nein, ich meinte die neue Schriftart des Logos.
von AkumaAfterglow
6. Dez 2017, 20:23
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes Weihnachts-T-Shirt
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Limitiertes Weihnachts-T-Shirt

Ich habe am Breeze grundsätzlich wenig auszusetzen und würde mich auch nicht für ewiggestrig halten, aber wenn es da eine Sache gibt, die mich richtig stört, dann sind es die Merch-Designs - und das neue 08/15 Logo. Nichts für ungut, es scheint ja gut zu laufen, aber irgendwann werde zumindest ich ...
von AkumaAfterglow
6. Dez 2017, 20:08
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 415

Re: EISBRECHER

Eisbrecher sind halt die geborene Live-Band. Fand die zwei letzten Summer Breeze-Auftritte stark, auch wenn ich mir die Band daheim eher selten anhöre. Ich werde auch nie verstehen, warum wir immer wieder diese elendigen Diskussionen mit C-Ware, "passt nicht zu diesem Festival", "keine innovative B...
von AkumaAfterglow
3. Dez 2017, 12:14
Forum: BANDS 2018
Thema: DIRKSCHNEIDER
Antworten: 17
Zugriffe: 447

Re: DIRKSCHNEIDER

Sehr gut :)
von AkumaAfterglow
22. Sep 2017, 21:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 8514

Re: Dimmu Borgir

Hat sich erledigt, spielen 'ne Exklusiv-German-Show nächstes Jahr auf'm Wacken. Ich könnte kotzen.
von AkumaAfterglow
22. Sep 2017, 21:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GET THE SHOT
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: GET THE SHOT

Bin letztens auch durch Zufall über das neue Album gestolpert. Was eine höllische Energie!
Hardcore ist nicht meins, aber Get The Shot machen das offensichtlich außerordentlich gut und deshalb: ja bitte!
von AkumaAfterglow
8. Sep 2017, 17:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Pleasures
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Grave Pleasures

Würde Grave Pleasures nicht zwingend mit den Bands vergleichen, auch wenn der Sound natürlich eine ähnliche Richtung einschlägt. Mir gefallen sie, auch "Dreamcrash" natürlich und von ihren Livequalitäten hört man nur Positives.
von AkumaAfterglow
6. Sep 2017, 20:51
Forum: LOB & TADEL
Thema: Innovative Setlists
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Re: Innovative Setlists

Naja, das würde irgendwie auch seinen Reiz verlieren, wenn man dieses Oldschool-Ding überpräsent machen würde. Finde ich zumindest.
von AkumaAfterglow
6. Sep 2017, 20:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Pleasures
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Grave Pleasures

Das SUMMER BREEZE ist u.A. für sein breites Spektrum und auch das Booking von eher "ungewöhnlichen" Bands à la Wardruna bekannt. Wäre also für eine Packung Post-Punk von den Finnen Grave Pleasures :)

https://www.youtube.com/watch?v=Zr2oG9g22SQ
von AkumaAfterglow
2. Sep 2017, 09:56
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 25
Zugriffe: 2783

Re: HEAVEN SHALL BURN

Heaven Shall Burn polarisieren live wie keine andere Band und waren gestern für mich mal wieder das beste Beispiel für das Prädikat "überproduziert". Ja, klasse Show können die Jungs und die Instrumente bringen's auch, aber gerade bei Markus' "Gesang" muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln (i...
von AkumaAfterglow
29. Aug 2017, 16:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 18
Zugriffe: 1908

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die ganz schön ausgenommen werden und auf diese Weise etwas mehr rausholen wollen. Wenngleich ich Verständnis dafür habe, kaufe ich bei den Jungs trotzdem nicht mehr. Ich zahle keine 4 Euro für 0,3l Schaum und 0,1l Bier.
von AkumaAfterglow
27. Aug 2017, 23:03
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5901

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Mich nerven ja grundsätzliche Designentscheidungen. Nicht nur bei den Shirts, die ich nahezu alle äußerst bescheiden fand, sondern auch beim Logo. Warum genau musste man das ändern? Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten, gleichzeitig frage ich mich aber gerade im Bezug auf das Logo, welche Notwendi...
von AkumaAfterglow
22. Aug 2017, 09:00
Forum: BANDS 2017
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 22
Zugriffe: 2280

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Ich hab's mir gespart, weil Sonne und Black Metal für mich einfach nicht funktionieren. Schade drum, aber wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein.