Die Suche ergab 398 Treffer

von AkumaAfterglow
12. Jan 2018, 23:27
Forum: BANDS 2018
Thema: NORTHLANE
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: NORTHLANE

Schöne Bestätigung!

Northlane haben mit Hardcore halt nichts am Hut und Aggressionen sind sicherlich auch kein Merkmal im Progressive Metalcore Subsektor. Kann ja mal passieren :)
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 14:03
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 20
Zugriffe: 577

Re: PARADISE LOST

Hoffentlich erwischen die einen guten Tag :D
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 14:02
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1060

Re: ARCH ENEMY

Wenn Century Media auch eine Labelnacht machen würde, klar, denn Arch Enemy sind (noch) nicht bei Nuclear Blast ;)
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 12:09
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1060

Re: ARCH ENEMY

Ganz ehrlich? Es ist irgendwie auch ein Armutszeugnis für "die Szene", dass Arch Enemy erst jetzt zu den Headlinern zählen, weil sie dicke Promotion, direkt abgezielt auf ihre Sängerin, auffahren. Irgendwie gönne ich ihnen das nach all den Jahren sogar, auch wenn die Musik qualitativ eher abgebaut ...
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 11:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Shining
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Shining

Ja, das weiß man sicherlich, aber nach ihm waren ja Asphyx dran und Shining haben wohl massiv überzogen, weswegen es wohl mächtig Ärger mit den Jungs von Asphyx gab (wegen Umbaupause und so). Angeblich inklusive Schlägerei, Hitlergruß etc..
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 00:41
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1060

Re: ARCH ENEMY

Guck dir einfach die Line-Ups aus den Jahren '14, '15 und '16 an und setze aus allen Bereichen das Billing für '18 zusammen.
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 00:36
Forum: BANDS 2018
Thema: ROSS THE BOSS
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: ROSS THE BOSS

Gerüchten zufolge waren die Herren schon beim diesjährigen Wacken eine absolute Vollkatastrophe, so dass ich mich durchaus wundern muss, dass man so etwas überhaupt noch bucht. Die paar Livevideos bestätigen das jedenfalls: Fürchterlicher Sänger, leidenschaftslos runtergespielt, einfallsloser "Unse...
von AkumaAfterglow
24. Dez 2017, 00:06
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1158

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Arch Enemy *gähn* Megadeth hat keiner auf der Rechnung, weil die 2017 erst da waren. Hoffentlich geht's dann mit den restlichen Bestätigungen bergauf, sonst werd' ich wohl doch wieder nach Wacken müssen, obwohl ich mir das eigtl. verkneifen wollte. Ghost, Dimmu Borgir usw. sind aber wohl starke Grü...
von AkumaAfterglow
23. Dez 2017, 23:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Shining
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Shining

Würde mich auch freuen, aber nach dem Krach, den's letztes Mal gab, ist das eher unwahrscheinlich :D
von AkumaAfterglow
23. Dez 2017, 00:11
Forum: BANDS 2018
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 10
Zugriffe: 297

Re: SICK OF IT ALL

Kann jemand mal diesen gamma sperren, Sick Of It All ausladen und stattdessen Get The Shot einladen? Danke! :)
von AkumaAfterglow
23. Dez 2017, 00:05
Forum: BANDS 2018
Thema: EINHERJER
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: EINHERJER

Man soll es kaum glauben, aber das ist bislang - nebst Behemoth natürlich - die einzige Bestätigung, die in Richtung Black Metal geht. Sehr schwach. Einherjer taugen natürlich.
von AkumaAfterglow
22. Dez 2017, 14:18
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: CALIBAN

Kann man sich live gut geben, auch wenn sie mir zu sehr ihre früheren Alben verleugnen.
von AkumaAfterglow
21. Dez 2017, 16:22
Forum: BANDS 2018
Thema: SCHANDMAUL
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: SCHANDMAUL

Die Damen und Herren sind live grandios, also gerne wieder. Zudem merkt man im Vergleich zu Saltatio Mortis, dass Schandmaul einfach authentischer und charismatischer sind, ein weitaus ansprechenderes Vokabular in ihren Texten pflegen und grundsätzlich einfach begnadetere Songwriter sind, die ihren...
von AkumaAfterglow
18. Dez 2017, 16:54
Forum: BANDS 2018
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: KATAKLYSM

Kataklysm gehören zu den "üblichen Verdächtigen", die man sich immer wieder gönnen kann, weil ihre Spielfreude/Energie und ihr Charisma immer überspringen. Wäre auch für das Classic-Set, aber nächstes Jahr kommt ja auch ein neues Album.
von AkumaAfterglow
17. Dez 2017, 12:54
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1158

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Im Endeffekt werden wahrschl. In Flames, Sabaton und Arch Enemy headlinen. Vielleicht eine davon nicht und dafür dann Judas Priest.
von AkumaAfterglow
17. Dez 2017, 11:59
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 17
Zugriffe: 479

Re: SALTATIO MORTIS

SaMo sind halt seit geraumer Zeit nur noch eine Dienst-nach-Vorschrift-Band, die neue Alben veröffentlicht, um dann anschließend wieder einen Rechtfertigungsgrund für eine weitere Tour zu haben. Das merkt man besonders dem letzten Album an, bei dem das Zusammenspiel aus Metal/Rock und Mittelalterel...
von AkumaAfterglow
17. Dez 2017, 00:05
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 17
Zugriffe: 479

Re: SALTATIO MORTIS

Ne danke, die haben ihren Zenit spätestens mit "Zirkus Zeitgeist" meilenweit überschritten. Irgendwie schade, dass bislang fast ausschließlich die üblichen Verdächtigen bestätigt wurden, aber mal sehen, was da noch so kommen wird.
von AkumaAfterglow
16. Dez 2017, 15:24
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1158

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Ich schon. Geile Band, live wohl mächtig. Aber warten wir mal ab.
von AkumaAfterglow
16. Dez 2017, 14:13
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1158

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Deftones hinter der 24.
von AkumaAfterglow
16. Dez 2017, 13:36
Forum: BANDS 2018
Thema: AMARANTHE
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: AMARANTHE

Na, zum Glück hast du diesen Missstand rechtzeitig aufgedeckt :)
von AkumaAfterglow
16. Dez 2017, 11:37
Forum: BANDS 2018
Thema: AMARANTHE
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: AMARANTHE

Ist es schon Sexismus, wenn ich sage, dass ich mir diese Band nur wegen der Sängerin angucken werde? :D
von AkumaAfterglow
15. Dez 2017, 19:12
Forum: BANDS 2018
Thema: BROKEN TEETH HC
Antworten: 9
Zugriffe: 193

Re: BROKEN TEETH HC

Lieber Get The Shot :)
von AkumaAfterglow
15. Dez 2017, 12:51
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: BLOODBATH

Cool, dann können Katatonia und Paradise Lost ja auch kommen. Und wenn Paradise Lost kommen, kann man ja auch direkt Vallenfyre mitbringen :D
von AkumaAfterglow
13. Dez 2017, 18:22
Forum: BANDS 2018
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 14
Zugriffe: 314

Re: KORPIKLAANI

Man sollte sich von Korpiklaani alle Alben bis einschließlich "Tervaskanto" geben und meinetwegen auch die letzten beiden. Von Partyband bleibt dann wenig übrig. Dazwischen haben sie die Nerven vieler halt überstrapaziert, u.A. auch meine. Ich finde aber, dass sie wieder auf einem sehr guten Weg si...
von AkumaAfterglow
11. Dez 2017, 18:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Paradise Lost
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: Paradise Lost

Ich mag den britischen Humor, aber einmal (ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war) waren sie mies. Da haben sie allerdings auch in der prallen Mittagshitze gespielt. Der letzte Gig beim Breeze (war das 2015?) hingegen war fantastisch. Hoffen wir mal :D