Die Suche ergab 399 Treffer

von AkumaAfterglow
21. Aug 2018, 17:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Ich kam mit meinem BLAU-Schrott auch nicht besonders weit, was Internet anbelangte, aber ist für vier Tage eigentlich auch mal ganz angenehm, nicht verfügbar zu sein und den ganzen weltweiten Terz nicht mitzubekommen.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2018, 16:42
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Ich habe mit dem Publikum eigentlich auch keine Probleme, muss aber auch zugeben, dass ich da entspannter und erwachsener geworden bin. Ein paar schwarze Schafe gibt es sicherlich immer, aber die hat man sowieso auf jedem Festival und trotz allem bleibe ich dabei, dass mir das noch nie den Festival...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2018, 22:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Was ich persönlich dieses Jahr übrigens ziemlich geil fand, war das, was ich auf der Social Media Seite vom Hellfest gesehen habe. Ein Wasserportal zum Durchlaufen: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37312673_10155438332192536_6536672416121225216_o.jpg?_nc_cat=0&oh=9f4f69c39a75ddfbe3ae65...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 22:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Der Regen hat dann gegen den Staub geholfen. Zumindest am Freitag. Samstag war es dann wieder schlimm. Ich hatte auch eine Maske dabei, denn im Endeffekt kann der Veranstalter da nicht sonderlich viel machen. Höchstens frühs, bevor das Infield geöffnet wird, ein wenig bewässern, aber inwieweit das ...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 22:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 2552

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Dimmu Borgir Deicide Get The Shot Kalmah Saor Wardruna (und/oder Ivar Björnson & Einar Selvik Projekt) Aborted Týr Arkona Enslaved Moonspell Moonsorrow Primordial Gojira Katatonia (sofern sie ihre Pause bis dahin überwunden haben sollten) Winterfylleth Mayhem Oranssi Pazuzu Grave Pleasures Immortal...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 22:02
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 5415

Re: POWERWOLF

Letztlich hat man daran gesehen, dass Powerwolf ein würdiger Headliner sind. Die Stimmung im Publikum war einfach nur ultrageil und hat mir eine Gänsehaut nach der anderen gezaubert.
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 21:43
Forum: BANDS 2018
Thema: ONDT BLOD
Antworten: 12
Zugriffe: 1241

Re: ONDT BLOD

Bin daran vorbeigelaufen, habe das Sami-Outfit des Sängers gesehen und stehengeblieben. Heute habe ich ihre CD Bestellt. In anderen Worten. Geiler Auftritt, der Fronter fühlt die Mucke offenbar extrem, war sehr herzerwärmend :)
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 21:38
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 17
Zugriffe: 1736

Re: BLOODBATH

Fand sie auch geil, die Bassdrum war mir persönlich aber etwas zu laut/dominant und hat manchen Part ertränkt.
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 17:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Neutral: - Trivium haben glaube ich 10min zu früh aufgehört. - Heilung hatten tatsächlich Verspätung. Haben die Zeit aber hinten dran gehängt, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist mir bei den größeren Bands grundsätzlich aufgefallen, dass ein paar etwas früher aufgehört haben. Freut mich, dass He...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 13:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 107
Zugriffe: 15441

Re: Dimmu Borgir

Vielleicht lag es auch am Wacken. Behemoth klangen dort auch nicht so dolle und beim Breeze war der Klang perfekt. Ja, ihr habt richtig gelesen: Dimmu Borgir für SUMMER BREEZE 2019 buchen! :D
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 12:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7027

Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Hach... da ist es schon wieder vorbei, das SUMMER BREEZE Open Air. 2008 hat es bei mir angefangen, zehn Jahre später habe ich dann tatsächlich schon mein zehntes SUMMER BREEZE hinter mir und könnte glücklicher kaum sein. Nicht, weil es "endlich" vorbei ist, sondern weil wieder unfassbar viel passie...
von AkumaAfterglow
19. Aug 2018, 11:52
Forum: LOB & TADEL
Thema: VIP Catering
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: VIP Catering

Tja, was die Bratwurst anbelangt... das "müssen" normale Besucher auch ;)
von AkumaAfterglow
13. Aug 2018, 14:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 107
Zugriffe: 15441

Re: Dimmu Borgir

Ja, vor Ort war leider alles viel zu leise und die Doublebass allgegenwärtig. Im Stream klang es eindeutig besser, was irgendwie peinlich ist.
von AkumaAfterglow
13. Aug 2018, 13:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 107
Zugriffe: 15441

Re: Dimmu Borgir

Nach dem Sound-Desaster beim Wacken 2018 bin ich skeptisch, ob ich das nochmal live benötige. Eigentlich soll man ja immer zwei Chancen geben, aber... puh.
von AkumaAfterglow
28. Jul 2018, 20:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 38
Zugriffe: 3833

Re: Green Camping

Darf ich fragen, wann man die Mail mit allen für's Green Camping wichtigen Formularen erhält?
von AkumaAfterglow
26. Jun 2018, 16:22
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODRED HOURGLASS
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: BLOODRED HOURGLASS

Sie schaffen es, typisch finnisch, gleichzeitig aber eben auch nicht wie eine Kopie von Kalmah, Bodom, Insomnium etc. zu klingen. Habe ich letztes Jahr mit dem aktuellen Album "Heal" kennengelernt und find's cool, dass ich sie dann nun mal live sehen kann :)
von AkumaAfterglow
3. Apr 2018, 16:16
Forum: BANDS 2018
Thema: DORO
Antworten: 25
Zugriffe: 1795

Re: DORO

Hatte gehofft, dass die Dame bis in alle Ewigkeit ein Wacken-Exclusive bleiben würde, aber gut... das Leben geht weiter ;)
von AkumaAfterglow
22. Mär 2018, 21:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 38
Zugriffe: 3833

Re: Green Camping

Das mit der Nachtruhe ist ein interessanter Punkt. Wird das Greencamping-Gelände 2018 genauso wie letztes Jahr gelegen sein? Da gab es nämlich quasi keine Nachtruhe, wenn man am Zaun, der ebenfalls an einem normalen Campground gelegen war, gecampt hat und dann hat man natürlich sämtlichen Krach von...
von AkumaAfterglow
22. Mär 2018, 21:23
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Niemand hat behauptet, das Festival sei lari-fari organisiert. Meine Kritik ziehe ich natürlich dennoch zurück, möchte aber den Vorschlag machen, dass man in Zukunft vielleicht einen genaueren Einblick bei Absagen gewährt.
von AkumaAfterglow
16. Mär 2018, 18:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Na dann lässt sich wohl nix machen :)
von AkumaAfterglow
16. Mär 2018, 18:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Schuldzuweisung in dem Zusammenhang ist ein großes Wort, zumal die vermeintliche Schuldzuweisung noch relativiert wurde. Die Frage bleibt dennoch dieselbe.
von AkumaAfterglow
16. Mär 2018, 13:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Ich zitiere Grave Pleasures aus der Ankündigung zur gemeinsamen Tour mit Ministry: Unfortunately Wacken and SUMMER BREEZE couldn't accommodate us on the dates we were available, so we have had to cancel our performances there. Die Tour endet am 15.08.2018 und ihr konntet sie bei vier Bühnen nicht i...
von AkumaAfterglow
13. Mär 2018, 18:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Wurden Gründe genannt? Beim Wacken wird's ja scheinbar auch nix. Extrem schade jedenfalls, hab mich riesig darauf gefreut :/
von AkumaAfterglow
1. Feb 2018, 20:47
Forum: BANDS 2018
Thema: Solstice
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Solstice

Falsches Forum. Wusste bis gerade eben gar nicht, dass man als Nicht-Mod/-Admin hier Themen öffnen kann :D
von AkumaAfterglow
30. Jan 2018, 21:25
Forum: BANDS 2018
Thema: MARDUK
Antworten: 15
Zugriffe: 1627

Re: MARDUK

Jetzt noch Dark Funeral, bitte!