Die Suche ergab 19 Treffer

von andie_macht
26. Dez 2015, 17:12
Forum: BANDS 2016
Thema: NASTY
Antworten: 26
Zugriffe: 5323

Re: NASTY

Bei einem Konzert wäre die Band eine Sache... Aber auf einem Festival... Muss ich jetzt Angst haben das bei Bands, wie Dying Fetus, welche eine Schnittmenge sind, die Fans von diesem Gesocks anziehn und diese dann dort abdrehen? Sollte eine solche Band, welche für solch einen Gewaltdreck steht und W...
von andie_macht
23. Dez 2015, 19:44
Forum: BANDS 2016
Thema: NASTY
Antworten: 26
Zugriffe: 5323

Re: NASTY

Nachdem ich mir grad die Musik und Videos der Band zu Gemüte geführt habe, muss ich etwas sagen was ich eigentlich nicht gerne sage... Speziell zum das Video Fire der Band. Wenn die Band so stolz auf ihre Fans ist, die bei Crowdsurfing in die Menge treten, Crowdwalking und Violent Dancing oder ähnli...
von andie_macht
11. Dez 2014, 11:06
Forum: BANDS 2015
Thema: ROGASH
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

Re: ROGASH

Yaaaay!
Da freue ich mich jetzt aber drüber ^^!
Sympathische band!
von andie_macht
10. Dez 2014, 19:05
Forum: BANDS 2015
Thema: RECTAL SMEGMA
Antworten: 17
Zugriffe: 4456

Re: RECTAL SMEGMA

Ich finde es sehr schade das Porn- und Goregrind, gerade der, der nicht ernst gemeint ist (eigentlich klar^^), mit Grindcore gleich gesetzt wird...
von andie_macht
9. Dez 2014, 16:43
Forum: BANDS 2015
Thema: RECTAL SMEGMA
Antworten: 17
Zugriffe: 4456

Re: RECTAL SMEGMA

Es gibt so viele gute Grind-Bands...
Beispiele: Afgrund, Mumakil, Feastem, Rotten Sound, Kill the Client...
Und ihr holt so etwas... oder Gutalax.
Man fühlt sich als Grindfan immer dem Schwachsinn zugeordnet!
von andie_macht
7. Jul 2014, 21:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 11045

Re: Running Order online

Die running order ist ja mal ein totaler griff ins klo... aborted um 12:00 morgens??? und nicht im zelt??? maroon und carcass, überschneidung??? oh man... Hypocrisy und ahab??? nochmal??? es gibt dieses jahr schon kaum etwas, was ich sehen möchte und dann überschneidet es sich... das ist echt schade...
von andie_macht
24. Feb 2014, 22:49
Forum: BANDS 2014
Thema: ABORTED
Antworten: 17
Zugriffe: 8454

Re: ABORTED

Beste bestätigung zusammen mit devin bis jetzt!
von andie_macht
1. Jan 2014, 21:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender startet in Kürze!
Antworten: 30
Zugriffe: 11714

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Wenn ich mir mal den Adventskalender anschaue und die damit verbundenen bestätigungen, muss ich sagen, dass die bands 2014 echt kacke sind. Nur einheitskram und nichts besonderes, vorallem kein grind und tech-death bzw. death.
Schade wohl das erste jahr seit langem ohne das SUMMER BREEZE.
von andie_macht
18. Aug 2013, 15:05
Forum: BANDS 2013
Thema: HATE
Antworten: 31
Zugriffe: 13288

Re: HATE

naja, ich glaub es war ziemlich offensichtlich das die soundprobleme hatten da der amp ausgetauscht wurde... aber egal. kommentiert das offensichtliche.
von andie_macht
18. Aug 2013, 15:01
Forum: BANDS 2013
Thema: DYING FETUS
Antworten: 37
Zugriffe: 14708

Re: DYING FETUS

geheimtipp???
die gehören zur speerspitze des genres! waren wie immer mächtig!
von andie_macht
28. Mai 2013, 21:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: FLESHGOD APOCALYPSE
Antworten: 14
Zugriffe: 5176

Re: Absage: FLESHGOD APOCALYPSE

"Wir konnten schon einen namhafteren, mehr als gleichwertigen Ersatz finden."

hahaha.... ich errinnere mich an behemoth vor paar jahren!

TROMMELWIRBEL..............ENDSTILLE......zonk!

hahahahah

holt atavus!
von andie_macht
23. Feb 2013, 20:10
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21176

Re: CARACH ANGREN

egal ob der weg einer freiheit noch sonst irgendwas....^^ immer die gleiche schöne diskussion^^!

Hier noch eine untrve Black Metal Band:
https://www.facebook.com/Atavusmetal
von andie_macht
17. Feb 2013, 13:01
Forum: BANDS 2013
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 40
Zugriffe: 16568

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

ich liebe die intoleranz im metal so^^!

egal! zur band: ich freu mich riesig! Super geil!
von andie_macht
12. Dez 2012, 14:40
Forum: BANDS 2013
Thema: WHITECHAPEL
Antworten: 34
Zugriffe: 14768

Re: WHITECHAPEL

neben rotten sound und dying fetus endlich mal wieder ne gute bestätigung. dachte schon es kommt nur dreck!
von andie_macht
29. Nov 2012, 15:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender startet in Kürze!
Antworten: 39
Zugriffe: 17167

Re: Adventskalender startet in Kürze!

ihr solltet euch nen neuen grafiker zulegen........das sieht ja grausig aus.......
von andie_macht
27. Okt 2012, 14:44
Forum: BANDS 2013
Thema: ROTTEN SOUND
Antworten: 28
Zugriffe: 11071

Re: ROTTEN SOUND

ja, cattle, das war schön eines meiner highlights von 2012. sehr schön!
von andie_macht
26. Okt 2012, 12:19
Forum: BANDS 2013
Thema: ROTTEN SOUND
Antworten: 28
Zugriffe: 11071

Re: ROTTEN SOUND

"08/15 Death" ????? wenn 08/15 grind man!
Übelst geil!
die erste gute band auf dem breeze neben einem haufen mist! Außer knorkator!
nach einer reihe von tiefschlägen erster lichtblick!
von andie_macht
12. Apr 2012, 15:52
Forum: BANDS 2012
Thema: NORMA JEAN
Antworten: 53
Zugriffe: 7387

Re: NORMA JEAN

alter, jetzt sagen protest the hero ab und stattdessen diese musikalische müllkippe.......
von andie_macht
1. Mär 2012, 21:51
Forum: BANDS 2012
Thema: SHINING
Antworten: 78
Zugriffe: 15741

Re: SHINING

argh.... warum die schweden? warum nicht shining aus norwegen... schade....