Die Suche ergab 10 Treffer

von the-reaper
11. Jun 2012, 19:59
Forum: BANDS 2012
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 41
Zugriffe: 8054

Re: AGRYPNIE

Hammer!! Für mich auch eine der besten Bestätigungen überhaupt!! Sehr sehr geil!! Absoluter Pflichttermin!
von the-reaper
8. Feb 2012, 22:01
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 12260

Re: KATATONIA

WOW!!! Eine super Bestätigung!! Werd ich auf jeden Fall anschaun müssen!
von the-reaper
26. Jan 2012, 18:27
Forum: BANDS 2012
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 29
Zugriffe: 5124

Re: MUNICIPAL WASTE

Sehr geil! Schon mal gesehn und die konnte live auf jeden Fall richtig überzeugen!
von the-reaper
26. Jan 2012, 18:26
Forum: BANDS 2012
Thema: FLESHGOD APOCALYPSE [CANCELLED]
Antworten: 38
Zugriffe: 5275

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Werd ich mir anschaun. Schon allein wegen dem hammergeilen "Blinded by Fear" Cover.
von the-reaper
13. Jan 2012, 16:55
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21767

Re: ALCEST

Großartig :D Jetzt fehlen noch Nocte Obducta, Agrypnie und Sólstafir, dann quäl ich mich tatsächlich wieder den weiten weg zu euch runter. Oh, da gibts wohl jemand der einen Musikgeschmack hat der meinem sehr stark ähnelt :) Alcest... Wahnsinn. Das neue Album ist einfach traumhaft.. Hab sie letztes...
von the-reaper
2. Dez 2011, 16:06
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 14365

Re: SIX FEET UNDER

Ja is ganz cool. Kann man bei Gelegenheit mal wieder anschaun... im neuen Line Up hab ich se noch nicht gesehn also wärs ganz interessant.
von the-reaper
2. Dez 2011, 16:02
Forum: BANDS 2012
Thema: ANAAL NATHRAKH
Antworten: 62
Zugriffe: 11827

Re: ANAAL NATHRAKH

Ja geil!!! Bisher des Highlight für mich! Werden auf jeden Fall angeschaut! Warn 2009 schon saustark und 12 bestimmt wieder. TOP
von the-reaper
21. Aug 2007, 21:37
Forum: FAQ
Thema: Gibts dieses Jahr keine Umfragen zu den Bands?
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Gibts dieses Jahr keine Umfragen zu den Bands?

Servus, eine kleine Frage. Letztes Jahr (oder vorletztes.. kA) gabs doch nachm Breeze zu jeder Band ne Umfrage wie man die fand usw. Macht ihr die dieses Jahr nicht? Oder kommt des erst noch? Weil wenn des nimmer kommt fang i mal an in die normalen Threads zu den Bands mein Kommentar abzugeben wie i...
von the-reaper
20. Dez 2004, 21:59
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6729991

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Sandi hat geschrieben:
the-reaper hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben: AELG HAT NUR EIN BISSCHEN REINGELURT... *SCHÄM*

ABER ES GIBT JA NOCH VIEL MEHR SCHENKE... SOGAR AUS SINGAPURITANIEN *STAUN*
wollt nur mal quoten..
*LOL* sind wir sooo schlimm?? ;-)


:lol: wie geil :lol:
boah ich find des voll cool so viel auf einmal zum quoten, sinnlos aber cool!
von the-reaper
20. Dez 2004, 20:34
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6729991

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Ich mach meine Geschenke ja noch net auf *fg* .oO(was plüschiges im Bett *chchchchchch* Danke fein ;-) ) ich auch ned??? :P und der kleine hoffentlich auch ned *fg* AELG HAT NUR EIN BISSCHEN REINGELURT... *SCHÄM* ABER ES GIBT JA NOCH VIEL MEHR SCHENKE... SOGAR AUS SINGAPURITANIEN *STAUN* wollt nur ...