Die Suche ergab 67 Treffer

von ginsterbusch
17. Dez 2013, 09:42
Forum: BANDS 2014
Thema: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Antworten: 26
Zugriffe: 11636

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Grindfucker UND Kassierer auf einem Festival? Und dann auch noch in Franken .. yesss! :D

cu, w0lf.
von ginsterbusch
12. Aug 2013, 19:47
Forum: FAQ
Thema: Fragen + Zusammenfassung große Gruppen + Blauer Pfad
Antworten: 1
Zugriffe: 1408

Fragen + Zusammenfassung große Gruppen + Blauer Pfad

moin auch, nach intensiverem Studium und Bemühens der SuFu scheint mir einiges klarer, andere Dinge unklarer zu sein: 1. Blauer Pfad (zur Sammelstelle): Dabei handelt es sich also um einen mit blauen Markierungen ausgeschilderten Pfad zu einem großen Bereich, auf dem dann Gruppen auf den Rest ihrer ...
von ginsterbusch
1. Aug 2013, 17:53
Forum: BANDS 2013
Thema: NACHTBLUT
Antworten: 58
Zugriffe: 68285

Re: NACHTBLUT

Nachtblut als The Vision Bleak-Ersatz zu verkaufen, ist natürlich ziemlich .. dämlich. Aber als (eher) Gothic/(als)Dark Metal-Band sind sie ganz in Ordnung. Und dieses permanente "Varg Varg"-Gejaule .. das ist so konstruktiv wie ein Hitler-Vergleich. Siehe auch: Godwin's Law . Allein der Thread hier...
von ginsterbusch
12. Apr 2013, 03:04
Forum: BANDS 2013
Thema: NASTY
Antworten: 30
Zugriffe: 7388

Re: NASTY

Brauchbar. Nicht total grottig oder oberpeinlich ,wie etwa Der W, Eisbrech(reiz)er oder Leaves Eyes. Ist eine der Bands, die auf meiner Liste unter "Kann man sich mal anschauen" laufen. In der aktuellen Ausgabe vom Ox-Fanzine ist übrigens ein Interview von Nasty zu finden. Nebenbei bemerkt finde ich...
von ginsterbusch
22. Mär 2013, 18:44
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Sprachumstellung funzt nicht sauber
Antworten: 4
Zugriffe: 5099

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Ich würde mal darauf tippen, dass das ein individuelles Problem für dich ist. individuell? ich glaube kaum .. technisch unmöglich, da von verschiedenen Systemen, an verschiedenen Orten, und mit verschiedenen Einstellungen (plain vanilla sowie aktivierten Extensions/Add-Ons) getestet. stellt sich nu...
von ginsterbusch
14. Mär 2013, 22:27
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Sprachumstellung funzt nicht sauber
Antworten: 4
Zugriffe: 5099

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Nachtrag:

Browser: Firefox 19, Primärsprache English
System: Linux, 64-bit
Rest: RTFM!

cu, w0lf.
von ginsterbusch
14. Mär 2013, 22:25
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Sprachumstellung funzt nicht sauber
Antworten: 4
Zugriffe: 5099

Sprachumstellung funzt nicht sauber

Moin allerseits, wäre es im Bereich des Möglichen, WENN man schon extra eingeloggt ist, dass die im Interface ausgewählte Sprache nicht nur für die Sitzung, und nur im Forum, sondern auch auf der restlichen Website, und dann auch noch z.B. für 30 Tage oä. gespeichert wird? Finde diese zerstückelte S...
von ginsterbusch
19. Jul 2012, 18:00
Forum: FAQ
Thema: Spültoiletten
Antworten: 1
Zugriffe: 1314

Spültoiletten

moin auch, da ich das Thema für dieses Jahr noch nicht gesehen hab: Auf dem Geländeplan sind nur "WC"s eingetragen. Das dürften aber zum größten Teil Dixies sein - woran erkennen wir Otto-Normal-Verbraucher aber die Spültoiletten? Wenn ein Zeichen für Dusche nebendran steht? danke im Voraus, cu, w0lf.
von ginsterbusch
11. Dez 2011, 14:11
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfassen
Antworten: 11
Zugriffe: 9604

öfters mal ne kurze Fehlermeldung nach Antwort verfassen

moin auch, in letzter Zeit - seit der Umstellung der Website, um genau zu sein - "häufen" sich so komische Fehler-Zwischenmeldungen, direkt nach dem Absenden des Editors. Da die Meldung dank Redirect praktisch sofort wieder untertaucht, kann ich sie hier nich 1:1 wiedergeben, aber es ist immer was v...
von ginsterbusch
11. Dez 2011, 14:03
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30735

Re: OOMPH!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Fehlt nurnoch die Nu Pagadi Re-Union Headliner Show am Samstag-Abend und LaFee als Co-Head. Meine Güte, was für eine Scheisse. Und ich dachte, ASP und Mono Inc. wären schon scheisse genug gewesen. Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie...
von ginsterbusch
8. Apr 2011, 08:09
Forum: FAQ
Thema: Camelstage dieses Jahr wieder an derselben Stelle?
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Camelstage dieses Jahr wieder an derselben Stelle?

moin auch, werdet ihr die (unsägliche) Camelstage dieses Jahr wieder nutzen - und wenn ja, wieder an derselben Stelle? Das war letztes Jahr nämlich total beschissen - siehe Feedback-Forum - vor allen Dingen, da dadurch die eine Seite vom Zelt nicht geöffnet werden konnte, wodurch die Lufzirkulation ...
von ginsterbusch
17. Jan 2011, 15:09
Forum: FAQ
Thema: Mit dem FAHRrad aufs SB
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Mit dem FAHRrad aufs SB

moin auch,

da ein Fahrrad i.d.R. auch ein Zweirad ist (ob mit oder ohne El. Hilfsmotor), und ich das hier grade las, kurze (dumme?) Frage: Gilt die mögliche Sperre für KRäder auch für Fahrräder?

cu, w0lf.
von ginsterbusch
3. Aug 2010, 13:23
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: anzeige von neuen Beiträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 5436

Re: anzeige von neuen Beiträgen

Danke das war es wohl wirklich. Hab meinen Rechner neu gemacht und auf diese Kleinigkeit wohl nicht geachtet :D Die genaue technische Erklärung lautet: Cookies - in denen auch deine aktive Login-Berechtigung gespeichert wird - werden domain-spezifisch abgelegt. Das "www." ist auch nichts anderes al...
von ginsterbusch
3. Aug 2010, 13:21
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Sprungmarken
Antworten: 0
Zugriffe: 3023

Sprungmarken

moin auch, rein aus usability-technischen Gründen wäre es toll, wenn ihr z.B. im Festival-ABC und der Running Order sog. Sprungmarken einfügen könntet. Umständlich und aufwendig geht das mit der altertümlichen a name="xyz"-Variante, viel simpler und schneller via HTML-IDs. Bei automatisch generierte...
von ginsterbusch
29. Jun 2010, 18:09
Forum: FAQ
Thema: Shuttlebus: Ab wann am Mittwoch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Shuttlebus: Ab wann am Mittwoch?

moin auch, weil ich das nicht im Festival ABC finden konnte: Ab wann genau fährt der Shuttlebus am Mittwoch von Dinkelsbühl ab? Wäre wichtig für all diejenigen, die lieber zu Fuß kommen. Eine genaue Zeit ist im Festival ABC bis dato noch nicht vermerkt. Nachtrag: Ja, ich bin mir sicher. Liegt wahrsc...
von ginsterbusch
9. Aug 2009, 03:21
Forum: FAQ
Thema: Änderungen am Lageplan?
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Änderungen am Lageplan?

moin auch,

haben sich bis jetzt irgendwelche Änderungen am Aufbau des Geländes ergeben?

Falls ja, wäre es doch recht geschickt, die Karte seperat nochmals zum Download (oder zumindest zum Anzeigen) reinzupacken.

Danke im Voraus,
cu, w0lf.
von ginsterbusch
27. Jan 2005, 18:14
Forum:
Thema: on the rocks ...
Antworten: 1
Zugriffe: 31

on the rocks ...

Wollte das hier nur noch mal offizialisieren: die SB FANaticS-Gesichte ist ab sofort vorerst auf Eis gelegt . U.a. weil sich nicht genügend tut bzw. getan hat, usw. usf. Vielleicht findet sich irgendwann ja mal jemand, der das besser hinbekommt, vielleicht tun sich ja auch ein paar leuts aus dem Ber...
von ginsterbusch
5. Dez 2004, 05:27
Forum:
Thema: sb fanatics homepage v3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: sb fanatics homepage v3.0

hab auch schon (? naja - eher endlich) ne gscheite idee für's logo: das hübsche SB Logo wie oben zu sehen PLUS einem 'FANaticS'-schriftzug drunter, selbiger aber ausgefüllt mit nem foto ;)

wer's jetz nicht verstanden hat: seht ihr dann schon noch ... ;)

cu, w0lf.
von ginsterbusch
5. Dez 2004, 05:06
Forum:
Thema: sb fanatics homepage v3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 111

sb fanatics homepage v3.0

folgend der struct-file für die neue SB FANaticS-Homepage (hoffentlich schluckt das dumme forumscript nicht die tab spaces!): - news/home - weblog (news, vorschläge, termine, live-bericht sb2005, etc.) - infos - manifest - entstehung - mitglieder - grafikarchiv - faq - sb-faq - fanatics-faq - forum ...
von ginsterbusch
10. Nov 2004, 03:39
Forum:
Thema: Fanatics Reanimation!
Antworten: 12
Zugriffe: 271

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:wollt nur mal aus mitleid in sonen fanatics-threat reinpostn
klar mann .. machs halt besser - gib mir nen vernünftigen job mit halbwegs geregelten arbeitszeiten, dann erbarme ich mich mal auch wieder, hier was zu machen.

wenn die leuts aber ned von alleine mal herkommen, ... ne danke.

cu, w0lf.
von ginsterbusch
6. Okt 2004, 09:35
Forum:
Thema: Noch Vorschlaege, Genossen!?!
Antworten: 37
Zugriffe: 624

wird wird .. bin z.z. mit meinen eigenen problemen (ich sach nur: geld regiert die welt!) beschäftigt, da hat das fandome etwas drunter zu leiden.

cu, w0lf.
von ginsterbusch
30. Sep 2004, 15:28
Forum:
Thema: Noch Vorschlaege, Genossen!?!
Antworten: 37
Zugriffe: 624

@ xardas: hm .. das klingt gut. werd ich nachher gleich mal ausprobiern ;)

cu, w0lf.

NP: Texas Vamps - No Place In Heaven (Radio Ghoul School)
von ginsterbusch
22. Sep 2004, 19:49
Forum:
Thema: Noch Vorschlaege, Genossen!?!
Antworten: 37
Zugriffe: 624

Nun nun .. der junge Jedi hat sich wohl doch der dunklen Seite der Macht zugekehrt - jedenfalls finden sich hier ja keinerlei weiter verlautbarungen! Derweil schraub ich grad an der neuen SB FANaticS-Website ... wird ein bisserl anders als die bisherige, und ne gscheite grafik bzw. logo hammer auch ...
von ginsterbusch
7. Sep 2004, 17:06
Forum:
Thema: Fanatics Reanimation!
Antworten: 12
Zugriffe: 271

hatte da auch schon mal was entworfen - leider mal wieder flöten gegangen (auf meinem block, welcher meine MFG zum SB mir angeblich ins zelt gelegt hatte am sonntag morgen - dummerweise hat den wohl jemand danach mitgehen lassen), aber sowas in der art wars auch. so ein schriftzug, ein bisserl inein...
von ginsterbusch
5. Sep 2004, 03:05
Forum:
Thema: Fanatics Reanimation!
Antworten: 12
Zugriffe: 271

naja .. nicht wirklich ... nur auf nen anderen server umgezogen ;) und dabei ist mir ein kleiner fehler beim neu erstellen der subdomains unterlaufen - statt ' sb2 ' hab ich als verzeichnis ' sb ' angegeben - das geht latürnich nicht auf :D hab ich jez geändert und sollte in ein paar stunden wieder ...