Die Suche ergab 171 Treffer

von glas
30. Apr 2019, 22:39
Forum: BANDS 2019
Thema: BEMBERS
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: BEMBERS

ROMAN hat geschrieben:
29. Apr 2019, 16:06
Es geht einfach nicht ohne ihn!
Doch :roll:
von glas
30. Apr 2019, 22:37
Forum: BANDS 2019
Thema: MORBID ALCOHOLICA
Antworten: 11
Zugriffe: 402

Re: MORBID ALCOHOLICA

Verzichte. Edith: Eben Mal etwas mehr reingehört. Das ist schon so richtig stumpf. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um das ertragen zu können. wenn du irgendwann auf dem breeze richtig stramm bist, würdest du dir wünschen, dass jetzt morbid alkoholika spielen :D jetzt hab ich ne Saufband ...
von glas
30. Apr 2019, 22:35
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 11
Zugriffe: 667

Re: LORDI

Lord Seriousface hat geschrieben:
29. Apr 2019, 19:03
Wollte ich doch mal gesehen haben...und habe es bisher noch nicht :-)
genau das.
Ich hab jetzt genug Bands für 2019, hoffentlich kommen noch ein paar Sch... Bands :lol:
von glas
30. Apr 2019, 22:32
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 7
Zugriffe: 406

Re: HEAVYSAURUS

der Knaller! :D :D tausend dank!!
von glas
28. Apr 2019, 22:09
Forum: LOB & TADEL
Thema: Eigene T-Shirt Designs
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Eigene T-Shirt Designs

hi,
Vor 2 Jahren gab es die Möglichkeit, ein eigenes Shirt Design einzureichen. Ich würde mich freuen wenn die Aktion nochmal kommt.
von glas
28. Apr 2019, 21:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Tengger Cavalry
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Tengger Cavalry

Bin ich dabei :)
von glas
28. Apr 2019, 20:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dark Oath
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Dark Oath

Nice!
von glas
28. Apr 2019, 20:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bloodywood
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Bloodywood

Noch so eine asiatische Metalband :lol:

In diesem Fall aus Indien, genauso wie the HU ein viraler Hit geworden, die auch was können, ihren ganz eigenen Stil haben und auf Europa Tour sind.


https://www.youtube.com/watch?v=i4FqGPRQWFM

https://www.youtube.com/watch?v=Gsy5sJy5_34
von glas
24. Apr 2019, 16:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The HU
Antworten: 1
Zugriffe: 98

The HU

Mongolischer Rock

sind auf Europatour und spielen zb auf Graspop und Rock im Park.

Find ich mal ganz nett, vielleicht passen sie ja auch aufs Breeze.

https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE
von glas
24. Dez 2018, 00:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DARKSPACE 4 BREEZE 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

Re: DARKSPACE 4 BREEZE 2019

Push
von glas
24. Dez 2018, 00:42
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 3501

Re: Bands 2019

Das erste Jahr nach 2010, bei dem mich die großen Namen deutlich mehr reizen( Emperor, Dimmu, King Diamond, Hammerfall)
Was noch fehlt ist ne schöne Suffband oder ne nette Coverband, bisher sehe ich mich noch nicht betrunken rumtorkeln bei dem Lineup
von glas
24. Dez 2018, 00:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Countless Skies
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Countless Skies

auch privat super leute :D
von glas
24. Dez 2018, 00:17
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 3714

Re: DIMMU BORGIR

Endlich mal wieder, danke :)
damit bin ich das zehnte jahr in folge auf dem SUMMER BREEZE :D
von glas
24. Aug 2018, 16:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9269

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Jodionline hat geschrieben:
24. Aug 2018, 16:15
Dordeduh und Refused

Sehr schöne Idee.
wer soll für frischen Wind sorgen, wenn nicht wir? :D
Wobei beide bands ja nicht grade neu sind,streng genommen sind beide aus den 90ern
von glas
24. Aug 2018, 16:24
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 27
Zugriffe: 3608

Re: ALESTORM

ja gut ich fahre schon länger und oft auf festivals und alestorm spielt überall und regelmäßig, sogar auf Paganfest und Heidenfest. Am besten wars auf dem graspop, da gab es ne 50 meter lange wall of death im vollen Zelt. Klasse! Das andere extrem war Metal Frankonia 2011 vor circa 200 Leuten, da ha...
von glas
24. Aug 2018, 15:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9269

Re: BANDWÜNSCHE 2019

A pale horse named death Abbath Alestorm Ancestors Blood Anomalie Bergrizen Blind Guardian Bloodywood Bucovina Bölzer Bömbers Dark Tranquility Dimmu Borgir Din Brad Darchon Darkspace Dordeduh Downfall of Gaia Dropkick Murphys Dvalin Eïs Enisum Emperor Ex Deo Fäulnis Grober Knüppel Heiden (http://www...
von glas
24. Aug 2018, 15:42
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 27
Zugriffe: 3608

Re: ALESTORM

bei mir der 15. :D
von glas
24. Aug 2018, 14:20
Forum: BANDS 2018
Thema: DORO
Antworten: 25
Zugriffe: 3177

Re: DORO

wenn man wiirklich eine Band sehen will gibt es da wege auch in hohem alter :P Wenn da eine meiner Must sees in dem Slot gewesen wäre, wäre ich da auf jeden fall hin, auch ohne regenklamotten, und es gab ja so wie ich das mitbekommen hab am Camelstand kostenlos regen-capes edit: krank geworden ist b...
von glas
24. Aug 2018, 14:12
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Bestätigungsmail kommt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

nach über einem Jahr hat sich da nichts getan, weswegen ich in der Zeit auch nichts posten konnte :roll:
Aber danke für die schnelle Antwort über Facebook :)
von glas
24. Aug 2018, 14:01
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 31
Zugriffe: 5503

Re: ARCH ENEMY

Die Ansagen find ich auch komisch, machen die aber immer
Ich hab davor den Stream von Wacken gesehen und fands eher öde, auf dem Breeze hats mir dann aber schon getaugt, und auch die ganzen 1,5 Stunden lang
von glas
24. Aug 2018, 13:59
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 27
Zugriffe: 3608

Re: ALESTORM

Immer wieder gut und wie jedes mal zu kurz :lol:
von glas
24. Aug 2018, 13:51
Forum: BANDS 2018
Thema: DORO
Antworten: 25
Zugriffe: 3177

Re: DORO

Ich hab den Livestream von Doro angeschaut. Ich würde mal behaupten, dass keine andere Band im Co-Headliner Slot so wenig leute zieht. Da solltet ihr euch Gedanken machen liebes SUMMER BREEZE Team, ob auf dem Breeze die richtige Zielgruppe ist bzw falsche Band gebucht wurde oder Doro einfach zu hoch...
von glas
24. Aug 2018, 13:36
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 5234

Re: BEHEMOTH

Leider war ich so voll, dass ich außer Feuer von der Show nichts wahrnehmen konnte, aber die Musik hat mir mal wieder getaugt :D
von glas
25. Aug 2017, 10:46
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 8555

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Standen leider ne halbe stunde an der schleuse und haben fast alles verpasst :lol:
von glas
24. Aug 2017, 16:24
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Bestätigungsmail kommt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hi,
Ich habe mein Passwort am Laptop nicht gespeichert, deshalb wollte ich mir einfach ein neues passwort fürs forum generieren lassen(über passwort vergessen).
die mails kamen nicht an, scheinbar ist da was kaputt gegangen, kann man mal bei gelegenheit checken


lg
glas