Die Suche ergab 394 Treffer

von D-Dynamite
21. Mai 2019, 16:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Re: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)

Nach der Show gestern in Wiesbaden: Alter Schwede, die müssen ran! Power ohne Ende, einfach saugeil!!
von D-Dynamite
30. Apr 2019, 16:13
Forum: BANDS 2019
Thema: EYES SET TO KILL
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: EYES SET TO KILL

Vom Grabbeltisch... da nimmt man ne Band aus dem Genre die heutzutage wirklich niemanden mehr interessiert.
von D-Dynamite
30. Apr 2019, 16:12
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: HEAVYSAURUS

Der Drummer isn Tier, in Kostümen schon sehr witzig anzusehen - würd ich mir geben
von D-Dynamite
30. Apr 2019, 16:12
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 11
Zugriffe: 698

Re: LORDI

Hab ich tatsächlich ziemlich Bock drauf! Endlich mal wieder ne Band die mich interessiert. Die letzten Bands waren ja eher Richtung Grabbeltisch...
von D-Dynamite
23. Apr 2019, 19:08
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 3605

Re: Bands 2019

Drogja hat geschrieben:
23. Apr 2019, 10:15
Wann kann man eigentlich mit der nächsten Bandwelle rechnen? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wann das immer in den letzten Jahren passiert ist.
Ich hatte fest mit Ostern gerechnet... bin auch etwas verwundert, die meisten großen Festivals haben ihre Line-Ups komplett.
von D-Dynamite
9. Apr 2019, 16:50
Forum: DIES & DAS
Thema: Kutte gefunden: Breeze 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 297

Kutte gefunden: Breeze 2017

Für alle die kein Facebook haben: das Breeze hat ne Nachricht von wem erhalten, der 2017 ne Kutte gefunden hat: https://www.facebook.com/summerbreeze1997/photos/a.10150337633711675/10156888386826675/?type=3&theater der Link müsste sich auch öffnen wenn man nicht auf FB ist. Vielleicht erkennt Sie ja...
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skywalker (Melodic Hardcore)
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Skywalker (Melodic Hardcore)

Hier kommt in 2 Wochen auch neues Material, würde ja dann ganz gut passen :)
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Landmvrks
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Landmvrks

Sind live ziemlich gut, warum nicht?
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Re: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)

Ich muss die einfach nochmal pushen, die Band hat sich in mein Herz gespielt, jetzt möcht ich se auch gern aufm Breeze sehen ;)
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Polar (Hardcore)
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Polar (Hardcore)

Am Freitag kam das neue Album. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem ersten durchhören wirklich richtig geil geworden.
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WHILE SHE SLEEPS (Metalcore)
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: WHILE SHE SLEEPS (Metalcore)

Push! Wäre fatal, die nicht zu holen, noch dürften se erschwinglich zu buchen sein.
Haben 2017 schon gut abgeliefert, neues Album ist klasse, was spricht noch dagegen?
von D-Dynamite
8. Apr 2019, 08:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Terror (Hardcore)
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Terror (Hardcore)

Lord Seriousface hat geschrieben:
4. Apr 2019, 12:38
TERROR gehen immer und die Platte ist auch Bombe, aber sie waren 2017 schon da...ich würde mich daher mehr über MADBALL freuen - die haben auch ein tolles Album rausgehauen!
Why not both? :P Ich finde Terror zwar etwas besser aber Madbal sind Live auch immer ne Wucht.
von D-Dynamite
3. Apr 2019, 13:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Within Temptation
Antworten: 10
Zugriffe: 411

Re: Within Temptation

Bloß nicht! Diese Art von "Metal" ist das Äquivalent zum Schlager und Pop.
von D-Dynamite
3. Apr 2019, 13:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Terror (Hardcore)
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Terror (Hardcore)

Die letzte Platte war richtig, richtig stark. Klar, waren schon oft da aber mit neuem Material isses doch gleich noch viel besser! :D

Kleiner Anspieltipp der aktuellen Platte:

https://www.youtube.com/watch?v=Q9VbYQw9Qx4
von D-Dynamite
27. Mär 2019, 10:48
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 14
Zugriffe: 680

Re: BATTLE BEAST

Is da ne Geschichte zwischen den beiden Bands oder ist nur der Name ähnlich? :oops: Ein Ex-Mitglied von Battle Beast hat Beast in Black gegründet. Soweit ich weiß beziehen sich auch beide Bands in ihren Texten auf den Manga Berserk. Ob's musikalisch auch das selbe ist mag ich nicht zu beurteilen. M...
von D-Dynamite
26. Mär 2019, 14:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Flächenreservierung für Gruppen
Antworten: 11
Zugriffe: 836

Re: Flächenreservierung für Gruppen

Hi Achim und Team, besteht die Möglichkeit dass da nochmals ein paar Flächen frei gemacht werden zur Reservierung? Das ging ja dann doch echt schnell und wir hatten auch überlegt mal ein Platz mit eigenem Dixi zu mieten. Oder heißts "wer zu spät kommt..."? :) Noch ne andere, absurde Frage: Wie sieht...
von D-Dynamite
26. Mär 2019, 10:06
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 14
Zugriffe: 680

Re: BATTLE BEAST

Anvar666 hat geschrieben:
14. Mär 2019, 17:17
Wie geil, BATTLE BEAST und BEAST IN BLACK auf dem gleichen Breeze! Hammer! :D
Is da ne Geschichte zwischen den beiden Bands oder ist nur der Name ähnlich? :oops:
von D-Dynamite
26. Mär 2019, 10:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Walls of Jericho
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Walls of Jericho

Tris hat geschrieben:
25. Mär 2019, 22:41
sind um die Zeit eh auf Euro-Tour..
Seh´ ich ne Woche vorher aufm Tells Bells - bräuchte ich also nicht unbedingt aber wäre in Ordnung.
von D-Dynamite
25. Mär 2019, 14:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 970

Re: In Flames

Jodionline hat geschrieben:
25. Mär 2019, 14:12
Nein, nein das ist bestimmt ein Hinweis auf Rammstein :lol:
Man darf ja träumen :D mir wären Rammstein auch lieber oder Alexisonfire aber mit In Flames hab ich an sich auch kein Problem und wird sich ja auch viel gewünscht.
von D-Dynamite
25. Mär 2019, 08:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 970

Re: In Flames

In Facebook gabs gestern abend einen Post mit mehreren Flammen - ich denke mal dass war ein relativ deutlicher Hinweis dass In Flames dieses Jahr vorbeischauen werden :oops:
von D-Dynamite
23. Mär 2019, 13:49
Forum: BANDS 2019
Thema: CLAWFINGER
Antworten: 22
Zugriffe: 1461

Re: CLAWFINGER

Ich seh gerade dass Clawfinger ziemlich weit oben im Line-Up steht - das versteh ich nich so ganz. Vielleicht bin ich mit 29 auch zu jung... ich find die aber leider echt nich besonders gut.
von D-Dynamite
22. Mär 2019, 10:35
Forum: BANDS 2019
Thema: DRAGONFORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: DRAGONFORCE

Also manche Bands sind wirklich ganz, ganz schlimm...

Powermetal ist für mich irgendwie das Equivalent zu Schlagermusik... ekelhaft

No offense, ihr dürft das ruhig feiern :oops:
von D-Dynamite
27. Feb 2019, 08:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Attila
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Attila

Jodionline hat geschrieben:
26. Feb 2019, 10:47
Wenn ich partytauglich höre, bin ich in der Regel raus. Stehe eher auf ein Metalfestival anstatt einer Party.
Und Metal kann/darf nicht partytauglich sein?
Jodionline hat geschrieben:
26. Feb 2019, 10:47
Aber ich weiß, das ist konservativ, alt usw. :lol:
Stimmt, das bist du wohl.
von D-Dynamite
23. Feb 2019, 20:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Ghost Inside
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: The Ghost Inside

Ich finde die Band absolut großartig aber so sehr ich es mir auch wünsche - das ist sowas von unwahrscheinlich, nie und nimmer.
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FEVER 333 (Crossover Hardcore)
Antworten: 11
Zugriffe: 752

Re: FEVER 333 (Crossover Hardcore)

Weiterer Push und neues Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ap6Wr-BO6sU