Die Suche ergab 385 Treffer

von D-Dynamite
26. Mär 2019, 10:06
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: BATTLE BEAST

Anvar666 hat geschrieben:
14. Mär 2019, 17:17
Wie geil, BATTLE BEAST und BEAST IN BLACK auf dem gleichen Breeze! Hammer! :D
Is da ne Geschichte zwischen den beiden Bands oder ist nur der Name ähnlich? :oops:
von D-Dynamite
26. Mär 2019, 10:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Walls of Jericho
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Walls of Jericho

Tris hat geschrieben:
25. Mär 2019, 22:41
sind um die Zeit eh auf Euro-Tour..
Seh´ ich ne Woche vorher aufm Tells Bells - bräuchte ich also nicht unbedingt aber wäre in Ordnung.
von D-Dynamite
25. Mär 2019, 14:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 19
Zugriffe: 565

Re: In Flames

Jodionline hat geschrieben:
25. Mär 2019, 14:12
Nein, nein das ist bestimmt ein Hinweis auf Rammstein :lol:
Man darf ja träumen :D mir wären Rammstein auch lieber oder Alexisonfire aber mit In Flames hab ich an sich auch kein Problem und wird sich ja auch viel gewünscht.
von D-Dynamite
25. Mär 2019, 08:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 19
Zugriffe: 565

Re: In Flames

In Facebook gabs gestern abend einen Post mit mehreren Flammen - ich denke mal dass war ein relativ deutlicher Hinweis dass In Flames dieses Jahr vorbeischauen werden :oops:
von D-Dynamite
23. Mär 2019, 13:49
Forum: BANDS 2019
Thema: CLAWFINGER
Antworten: 22
Zugriffe: 1007

Re: CLAWFINGER

Ich seh gerade dass Clawfinger ziemlich weit oben im Line-Up steht - das versteh ich nich so ganz. Vielleicht bin ich mit 29 auch zu jung... ich find die aber leider echt nich besonders gut.
von D-Dynamite
22. Mär 2019, 10:35
Forum: BANDS 2019
Thema: DRAGONFORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 320

Re: DRAGONFORCE

Also manche Bands sind wirklich ganz, ganz schlimm...

Powermetal ist für mich irgendwie das Equivalent zu Schlagermusik... ekelhaft

No offense, ihr dürft das ruhig feiern :oops:
von D-Dynamite
27. Feb 2019, 08:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Attila
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Attila

Jodionline hat geschrieben:
26. Feb 2019, 10:47
Wenn ich partytauglich höre, bin ich in der Regel raus. Stehe eher auf ein Metalfestival anstatt einer Party.
Und Metal kann/darf nicht partytauglich sein?
Jodionline hat geschrieben:
26. Feb 2019, 10:47
Aber ich weiß, das ist konservativ, alt usw. :lol:
Stimmt, das bist du wohl.
von D-Dynamite
23. Feb 2019, 20:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Ghost Inside
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: The Ghost Inside

Ich finde die Band absolut großartig aber so sehr ich es mir auch wünsche - das ist sowas von unwahrscheinlich, nie und nimmer.
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FEVER 333 (Crossover Hardcore)
Antworten: 11
Zugriffe: 533

Re: FEVER 333 (Crossover Hardcore)

Weiterer Push und neues Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ap6Wr-BO6sU
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)

Weiterer Push, die Jungs und Mädels würd ich verdammt gern live sehen
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skywalker (Melodic Hardcore)
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Skywalker (Melodic Hardcore)

Nochmal nen Push
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Polar (Hardcore)
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Polar (Hardcore)

Neuer Song vom kommenden Album:

https://www.youtube.com/watch?v=Et8uMZ_Il30
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Forgotten Chapter (Melodic Hardcore)
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Forgotten Chapter (Melodic Hardcore)

Nochmal ein Push wobei die Newcomer-Slots wohl vergeben sind.
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 12:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Attila
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: Attila

Kleiner Push für die Halunken
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 11:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt (Melodic-Hardcore)
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Fjørt (Melodic-Hardcore)

Push, bin immernoch heiß und bereit für Fjørt x SUMMER BREEZE!
von D-Dynamite
17. Feb 2019, 11:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WHILE SHE SLEEPS (Metalcore)
Antworten: 2
Zugriffe: 78

WHILE SHE SLEEPS (Metalcore)

Nach 2017 und mit neuem Album im Gepäck wären die Jungs nochmal richtig fett! Am Freitag in der Batschkapp live gesehen und wieder komplett umgehauen worden. Ne absolute Live-Macht! Anspieltipp aktuell: https://www.youtube.com/watch?v=22CmxMJU2V0 Anspieltipp älter: https://www.youtube.com/watch?v=eH...
von D-Dynamite
25. Jan 2019, 16:11
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 2346

Re: Bands 2019

Dunkelgrau hat geschrieben:
25. Jan 2019, 11:14
... Mal gucken was bei den nächsten 30 bis 40 Bands noch so kommt...
Öhm... spielen auf dem Breeze nicht ca 100 Bands? 90 sind schon bestätigt, das da noch 40 Bands hinzukommen glaube ich jetzt eigentlich nicht.
von D-Dynamite
25. Jan 2019, 08:46
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: PARKWAY DRIVE

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
25. Jan 2019, 07:44
Zonk. Dachte mit BfmV bleibt es bei den großen Core-Bands. Leider ist nem nicht so.
Das aktuelle Album gehört? BfmV mit den aktuellen PWD zu vergleichen... naja. Inzwischen bewegen sich PWD weiter im traditionellen Metal.
von D-Dynamite
25. Jan 2019, 08:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt (Melodic-Hardcore)
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Fjørt (Melodic-Hardcore)

Gestern in Frankfurt mal wieder live gesehen - absolute Macht! Holt die Jungs doch einfach
von D-Dynamite
24. Jan 2019, 16:22
Forum: BANDS 2019
Thema: LOATHE
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: LOATHE

Hab ich als Vorband von Beartooth in Oberhausen gesehen und hab ich als extrem anstrengend empfunden - aber je länger ich zugehört habe desto mehr hats mir gefallen.

Ich seh se aber trotzdem nich an, auf Platte taugen se mir garnix.
von D-Dynamite
24. Jan 2019, 16:20
Forum: BANDS 2019
Thema: SOILWORK
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: SOILWORK

Geile Sache!

Kleine Info: Am Ende habt ihr SOILWROK geschrieben :D
von D-Dynamite
24. Jan 2019, 16:18
Forum: BANDS 2019
Thema: KVELERTAK
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: KVELERTAK

Ouh yeah, hab ich Bock drauf, gute Bestätigung!
von D-Dynamite
24. Jan 2019, 16:17
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: PARKWAY DRIVE

Ding-Dong, ja hallo! Das isn geiler Headliner, danke!
von D-Dynamite
13. Jan 2019, 15:58
Forum: Club 666
Thema: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Re: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Club 666

Dieses... nun... 'Hard'-Ticket? Ist das nur bei uns Club666-Mitgliedern so ein jämmerliches Läppchen oder auch bei den regulären Besuchern? Die letztjährigen Tickets waren zwar mega-unpraktisch, dafür aber auch mega-schick; das diesjährige schaut eher wie nen buntes E-Ticket aus Ich find das Ticket...
von D-Dynamite
10. Jan 2019, 14:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Majesty
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Majesty

Ich find die Menge an True Metal momentan genau richtig.