Die Suche ergab 275 Treffer

von D-Dynamite
7. Dez 2017, 08:11
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 431

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Schonwieder ein verschenkter Slot. Drei Jahre hintereinander muss echt nich sein.
von D-Dynamite
5. Dez 2017, 19:58
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 13
Zugriffe: 310

Re: BANNKREIS

OK, damit ich das richtig versteh: es gibt NIX hörbares von denen und kommen direkt zum breeze? Wennse auf der camelstage am frühen Nachmittag auftreten,okay. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht derer, welche seit Jahren mit ihren Bands unterwegs sind und sich ihren Platz verdient haben. Außerd...
von D-Dynamite
5. Dez 2017, 19:55
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 11
Zugriffe: 259

Re: OBSCURA

Hab ich letztes mal verpasst. Und werd ich wieder weilse mich 0 reizen.
von D-Dynamite
4. Dez 2017, 21:45
Forum: BANDS 2018
Thema: BEARTOOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: BEARTOOTH

Absoluter Volltreffer! Extrem eigenständig, perfekte Songstrukturen, mega LIvepräsenz, absolut genial! Mit Beartooth habt ihr eine meiner größten Wünsche erfüllt, komplett ins Schwarze.

Vielen Dank!
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjort
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Fjort

Mit aktuellem Album noch besser geworden.

Mischung aus Hardcore, Metal und weiteren Genres.
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Callejon
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Callejon

Thirock_ hat geschrieben:
2. Dez 2017, 14:51
Grundsätzlich dafür, das neue Album hat mir aber dezent die Lust auf die Band versaut... :roll:
this. Ich kling zwar ungern wie ein alter Mann, aaaaaber; die Alten Sachen waren um Welten besser
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: NO TURNING BACK
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: NO TURNING BACK

Jawoll, machen ne schöne Show und haben die richtige Einstellung
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:12
Forum: BANDS 2018
Thema: DIRKSCHNEIDER
Antworten: 17
Zugriffe: 446

Re: DIRKSCHNEIDER

Alte Männer-Combos brauch ich wirklich nicht mehr... bisschen Bewegung auf der Bühne muss da schon sein.
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:11
Forum: BANDS 2018
Thema: ORIGIN
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: ORIGIN

Nääää, das is mir persönlich echt zu trashig
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 13:10
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 416

Re: BEHEMOTH

Is mir nix aber passt schon, kommt ja noch einiges
von D-Dynamite
3. Dez 2017, 12:54
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 511

Re: ALESTORM

mitm Bier im Hals geht das doch klar! Wenns sich anbietet schau ich mir die Buben an
von D-Dynamite
8. Okt 2017, 11:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GET THE SHOT
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: GET THE SHOT

Vorbeigeband des neuen hardcorespirits. Ziemlich stumpfes geknüppel mit ekelhaften vocals: sehr geil! Nur das violent dancing während den shows verdirbt mir etwas die Band.
von D-Dynamite
8. Okt 2017, 11:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Converge
Antworten: 15
Zugriffe: 1317

Re: Converge

Noch nie live gesehen, würde ich mir geben!
von D-Dynamite
8. Okt 2017, 11:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chrome Division
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Chrome Division

Yeas! Guter Rock läuft doch immer
von D-Dynamite
8. Okt 2017, 11:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: LIONHEART
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: LIONHEART

Live megageil, passen auch ins line up
von D-Dynamite
8. Okt 2017, 11:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Body Count
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Body Count

Wäre überragend, das neuste Album isn richtiger Brecher
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:39
Forum: BANDS 2017
Thema: BETRAYING THE MARTYRS
Antworten: 16
Zugriffe: 1246

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Wareon hat geschrieben:Krass. Alle fünf neu bestätigten Bands stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freu mich wie ein Wombat :P
Ich konnte damit bislang echt nich viel anfangen, hast du ein paar Anspieltipps der Band? Ich hab nur so widerliche Pop-Cover von denen gehört, das war grauenvoll.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:38
Forum: BANDS 2017
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 14
Zugriffe: 1334

Re: ENSIFERUM

Zieht die Teenie-Metaller an und sorgt hoffentlich für ausreichend Bewegungsfreiraum im Parallelprogramm.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:37
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 20
Zugriffe: 1715

Re: FINNTROLL

Obse hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:Wird vielleicht mal um der alten Zeiten Willen vorbei geschaut.
Ein Schwenk aus der Vergangenheit! Trollhammeren war großartig, ich freu mich, werd ich mir bei ner Menge Bier von weiter hinten anschauen und mich freuen.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:36
Forum: BANDS 2017
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 20
Zugriffe: 1967

Re: INSOMNIUM

Ein größes "Trööt", völlig uninteressante Band.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:35
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5144

Re: KORN

Hm. Naja. Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab mal nen Live-Auftritt gesehen, zwar nur im Fernsehen aber da war die Performance schon echt schwach. Außerdem ist das nicht ganz meine Mukke. Aber vermutlich schau ichs mir schon einmal an, auf jedenfall ein dicker Brocken.
von D-Dynamite
14. Feb 2017, 09:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 14782

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Anvar666 hat geschrieben:Es fehlen ja immer noch zwei Headliner - (...) POWERWOLF! :mrgreen:
Dude what? Powerwolf sind doch nicht auf Headliner-Niveau.

Generell sehs auch so dass da wohl nix mehr für den oberen Billing-Bereich kommt, vermutlich werden Amon Amarth, InEx und Heavenshalburn das Ding headlinen
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:22
Forum: BANDS 2017
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 12
Zugriffe: 1106

Re: ARCHITECTS

Jau, geile Band, das neuere Zeug ist mir aber leider alles etwas zu low geworden. Dennoch ne Live-Granate.
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:21
Forum: BANDS 2017
Thema: OVERKILL
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: OVERKILL

Pfiffig! Aber keine Pflicht, dafür hat man se schon zu oft gesehen.
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:21
Forum: BANDS 2017
Thema: BETONTOD
Antworten: 11
Zugriffe: 1041

Re: BETONTOD

Waren früher viel viel besser *Altermannmodusan*