Die Suche ergab 18 Treffer

von LilithBaerchen
24. Aug 2016, 08:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 27
Zugriffe: 12690

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Gibt es irgendwo Aufnahmen von der Fragerunde? Hoffe ich auch, dass da noch was kommt - der Versuch selber mit Ton zu Filmen scheiterte an der fehlenden Anlage und den Geräuschen der Bühnen die oft lauter waren als die Sprecher :D Sprich wenn die Mikros nicht nur Deko waren, sollte irgendwer eine A...
von LilithBaerchen
30. Jul 2016, 20:36
Forum: BANDS 2016
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 18
Zugriffe: 4145

Re: EQUILIBRIUM

Vielleicht spielen se ja ein komplettes "Turis Fratyr"-Set? :wink: Dann wär EQUILIBRIUM 2016 ein Highlight für mich. Von meiner Seite aus dürfen sie SAGAS noch mit aufnehmen - notfalls reicht mir "Unbesiegt" auch als Zugabe nach dem Turis Fratyr Set :mrgreen: Aber wenn ich mir das YouTube Video so ...
von LilithBaerchen
8. Mär 2016, 22:55
Forum: BANDS 2016
Thema: GRAILKNIGHTS
Antworten: 13
Zugriffe: 4352

Re: GRAILKNIGHTS

2009 mal gesehen wenn ich mich noch recht erinnere - waren ok -> werde vorbeischauen wenns zeitlich passt.
von LilithBaerchen
15. Feb 2016, 16:55
Forum: BANDS 2016
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 17
Zugriffe: 3806

Re: AIRBOURNE

*seufz* muss ich nochmal reinhören, aber ich meine die haben mir absolut nicht zugesagt.

Ich schätze damit ist der nächste "bessere" Platz auf der Running Order vergeben? :?
von LilithBaerchen
25. Jan 2016, 18:28
Forum: BANDS 2016
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 18
Zugriffe: 4816

Re: ARCH ENEMY

Fand sie in Frankfurt letztes Jahr richtig geil! Leider aufm Breeze 2014 verpasst, da unser Pavillon rekonstruiert werden musste nach einem Windstoß >_> - 2016 werden sie auf jeden Fall geschaut!!!
von LilithBaerchen
5. Nov 2015, 19:35
Forum: BANDS 2016
Thema: THE BLACK DAHLIA MURDER
Antworten: 12
Zugriffe: 2671

Re: THE BLACK DAHLIA MURDER

Muss mir mal das neue Zeug anhören, die älteren Sachen fand ich nicht schlecht.

=> Wenn der Platz auf der Running Order gut ist, wird mal vorbeigeschaut!
von LilithBaerchen
27. Aug 2015, 15:36
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 18450

Re: DARK TRANQUILLITY

WarmaschineAtWar hat geschrieben:fand ich auch genial, obwohl zum Anfang der Sound echt bescheiden war.
Oh ja der Sänger war zu Beginn kaum zu hören, war am Ende mMn immer noch nicht optimal, aber die Publikumsrufe "Louder" haben durchaus geholfen :D
von LilithBaerchen
25. Aug 2015, 12:22
Forum: BANDS 2015
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 21
Zugriffe: 24230

Re: KATAKLYSM

KATAKLYSM waren ne Bombe ! Funktioniert auf dem Breeze mMn viel besser,als in nem kleinen Laden ( da fand ich sie eher mau ). Steh ja sonst nicht so auf Bandwiederholungen,aber auf KATA hätte ich nächstes Jahr wieder Bock ! Dürfen kommen aber nur wenn sie vorher unterschreiben, den "Security Stress...
von LilithBaerchen
25. Aug 2015, 10:36
Forum: BANDS 2015
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 27
Zugriffe: 15504

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Ich fand den Auftritt jetzt auch nicht so schlecht. Die neuen Stücke sind zwar auch größtenteils nicht meien Favoriten, aber alles in allem hat das für mich gepasst. Etwas störend war nur die unglaublich hohe Anzahl an Crowdsurfern, aber das ist bei den Apos auch nichts Neues und die Aufforderung se...
von LilithBaerchen
24. Aug 2015, 17:53
Forum: BANDS 2015
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 16
Zugriffe: 6430

Re: CARACH ANGREN

Bin nicht ganz so der Black Metal Fan, fand den Auftritt aber auch ganz gut - leider hab ich es irgendwie hinbekommen den Anfang zu verpassen und damit mein Lieblingslied von Carach Angren :oops: , dabei hab ich keine Ahnung was mich zu dieser Zeit so aufgehalten hat -.- Dürfen von mir aus also auch...
von LilithBaerchen
24. Aug 2015, 08:12
Forum: BANDS 2015
Thema: DRESCHER
Antworten: 18
Zugriffe: 8658

Re: DRESCHER

Amadeus fand ich auch lustig.

Generell darf Drescher gern mal wieder kommen und dann bitte auf der T-Stage mit etwas angenehmerem Sound spielen :)
von LilithBaerchen
20. Aug 2015, 10:44
Forum: BANDS 2015
Thema: KNORKATOR
Antworten: 27
Zugriffe: 15675

Re: KNORKATOR

Schöner Auftritt und eine gute Mischung bei den Songs was "jung und alt" betrifft! Ich fand leider das Publikum in meinem Bereich etwas lahm (direkt im Eck bei der Erhöhung für AAA-Leute). Da wir jedoch in unserer Ecke von Crowdsurfern verschont blieben habe ich auch keinen all zu großen Drang versp...
von LilithBaerchen
17. Aug 2015, 21:31
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 18450

Re: DARK TRANQUILLITY

Können die auch weniger als geil? Vermutlich nicht. War ein großartiger Festivalausklang für mich. Kann ich so unterstreichen! Ich hab sie vor diesem SUMMER BREEZE für mich entdeckt, dementsprechend das 1. Mal live gesehen und das war auch direkt mein absolutes Highlight, geiler Auftritt einer supe...
von LilithBaerchen
21. Aug 2014, 13:10
Forum: BANDS 2015
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 37
Zugriffe: 15133

Re: SALTATIO MORTIS

Nicht meines...
von LilithBaerchen
21. Aug 2014, 12:37
Forum: BANDS 2015
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 21
Zugriffe: 24230

Re: KATAKLYSM

YES!

Fand die schon 2011 echt klasse und werden mich 2015 sicher auch nicht enttäuschen.
von LilithBaerchen
21. Aug 2014, 12:37
Forum: BANDS 2015
Thema: KNORKATOR
Antworten: 27
Zugriffe: 15675

Re: KNORKATOR

Da bisher noch nicht gesehen, werde ich mir die mal geben!
von LilithBaerchen
19. Aug 2014, 14:36
Forum: BANDS 2014
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 8475

Re: ELUVEITIE

Eluveitie war für mich der letzte Schubser den Urlaub für das SUMMER BREEZE 2014 zu nehmen. Die Songauswahl fand ich dann extrem enttäuschend. Das man sein neues Album etwas Promoten muss okay, aber mir war es zu viel vom neuen Album und zu wenig von den anderen und als letztes Lied dann "King" ankü...
von LilithBaerchen
3. Aug 2014, 13:26
Forum: FAQ
Thema: VIP-Tickets - wo gibt es die Bändchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

VIP-Tickets - wo gibt es die Bändchen?

Hallo, wir reisen in einer Gruppe an, in der manche dieses Jahr das 1. Mal VIP-Tickets haben und einige das normale Ticket. Wie gesagt reisen wir zusammen an und wollen auch zusammen auf dem normalen Campingplatz campen. Über die SuFu konnte ich leider nicht fündig werden und um Überraschungen am An...