Die Suche ergab 225 Treffer

von Dunkelgrau
3. Aug 2018, 22:07
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 38
Zugriffe: 2953

Re: Green Camping

Habe nun auch meine Zugangsdaten erhalten! :-) Vielen Dank an das SB-Team, dass ihr euch soviel Mühe gemacht habt mir weiterzuhelfen! Ich hoffe ihr lest das! :-)
von Dunkelgrau
3. Aug 2018, 10:23
Forum: FAQ
Thema: Immer noch keine PDF's fürs Green Camping
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Immer noch keine PDF's fürs Green Camping

Hallo Achim und Roman, ich habe immer noch keine Formulare für meine Green Camping Reservierung erhalten. Dementsprechend habe ich mich per Mail an camping@summer-breeze.de gewand. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass die Formulare alle raus sind und ich noch mal alle Ordner in meinem Post...
von Dunkelgrau
1. Aug 2018, 16:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 38
Zugriffe: 2953

Re: Green Camping

Bei mir leider noch nichts. Habe das SB-Team nun per Mail angeschrieben und hoffe, dass meine Formulare jetzt auch noch kommen.
von Dunkelgrau
1. Aug 2018, 10:59
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 16
Zugriffe: 697

Re: ORPHANED LAND

Ernsthaft? Diese großartige Band auf der Camel-Stage? :x [...] Die Camel Stage erstrahlt 2018 in neuem Glanz: Ein neues, größeres Bühnenkonzept mit 18×49 Meter Dach und offenen Seitenwänden bietet Schutz vor Sonne und Regen, ohne auf das Open Air Feeling verzichten zu müssen. Vor der runderneuerten...
von Dunkelgrau
26. Jul 2018, 21:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1130

Re: Running Order online

Behemoth/Pallbearer und Solstafir/Bloodbath schmerzt mich schon, die restlichen Überschneidungen kann ich verknusen. Aber schon wieder Do/Fr/Sa bis 03:00 Uhr (Heilung/Harakiri For The Sky/Pertubator), das wird hart...
von Dunkelgrau
25. Jul 2018, 08:01
Forum: FAQ
Thema: Bestätigungen für Green Camping schon raus? (2)
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Bestätigungen für Green Camping schon raus? (2)

Hallo zusammen,

ich habe die selbe Frage wie Anubiros. Wann kommen die Bestätigungen für das Green Camping oder ist da was schiefgelaufen? Ich habe mich so Mitte/Ende März dafür angemeldet.
von Dunkelgrau
22. Jul 2018, 16:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageseinteilung der Bands online
Antworten: 17
Zugriffe: 1576

Re: Tageseinteilung der Bands online

Nun hab ich es mal geschafft mich mit der Tageseinteilung zu beschäftigen und mein vorläufiger Plan sieht so aus: Mittwoch, 15.08.18 1. Any Given Day 2. Audn 3. Graveyard 4. Kataklysm 5. Paradise Lost 6. Pillorian 7. Ram 8. Sepultura Donnerstag, 16.08.18 1. Backyard Babies 2. Baest 3. Behemoth 4. B...
von Dunkelgrau
11. Jul 2018, 07:58
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3440

Re: POWERWOLF

Bei POWERWOLF kann von "blödeln" überhaupt keine Rede sein. Sicherlich schimmert hier und da etwas Humor durch, aber das als "blödeln" zu bezeichnen ist falsch. Zudem muss man der Band (ähnlich wie SABATON) - egal ob man sie nun gut findet oder nicht - zugutehalten dass sie sich ihren Erfolg selbst...
von Dunkelgrau
9. Jul 2018, 09:07
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3440

Re: POWERWOLF

[...] Und deine Meinung, die ich durchaus respektiere, in allen Ehren, aber POWERFWOLF mit JBO gleichzusetzen, das hinkt doch dann sehr gewaltig. Mag sein oder auch nicht. Ich würde pauschal keiner der beiden Combos ein gewisses handwerkliches Können absprechen wollen. Beide blödeln sich ja offensi...
von Dunkelgrau
6. Jul 2018, 09:08
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3440

Re: POWERWOLF

Tja von auf einmal ankreiden kann da keine Rede sein, ich höre Maiden nicht, hab ich noch nie und die Wahrscheinlichkeit, dass ich es je (freiwillig) tun werde tendiert gen null. Interessant finde ich allerdings, dass an anderer Stelle hier im Forum Blödelbarden wie z.B. JBO genau deshalb kritisier...
von Dunkelgrau
3. Jul 2018, 08:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Updates bei den Bühnen
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Updates bei den Bühnen

Ich finde die Nachricht mit der Neugestaltung der Camel-Stage super, in den letzten zwei Jahren hatte sich das Areal als zunehmend zu klein erwiesen. Und vielleicht kommt da, zumindest in den Abendstunden, wieder ein bisschen was vom mir geschäzten "Zeltfeeling" auf. Noch besser finde ich die Nachr...
von Dunkelgrau
2. Jul 2018, 09:46
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3440

Re: POWERWOLF

Sorry, aber ich stimme hier den Forenteilnehmern zu, die Texte in Küchentischlatein nicht schon wieder gebraucht hätten. Zumindest hat uns die enorme Textkunst zu einem neuen Trinkspruch inspiriert, der da lautet: "Hocus Pocus, Locus, Tinnitus, Hallelujah!" Ich spiele da noch mit den Gadanken, uns ...
von Dunkelgrau
6. Jun 2018, 08:07
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3440

Re: POWERWOLF

Sorry, aber ich stimme hier den Forenteilnehmern zu, die Texte in Küchentischlatein nicht schon wieder gebraucht hätten. Zumindest hat uns die enorme Textkunst zu einem neuen Trinkspruch inspiriert, der da lautet: "Hocus Pocus, Locus, Tinnitus, Hallelujah!" Ich spiele da noch mit den Gadanken, uns ...
von Dunkelgrau
30. Mai 2018, 16:03
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4635

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Dann spekuliere (hoffe) ich mal weiter fleißig auf Danzig... Und selbstverständlich auf Undertow. :lol:
von Dunkelgrau
30. Mai 2018, 09:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4635

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Auf fb war zu lesen: ... Line up (so far) ... Heißt doch man kann noch auf ein paar Bands spekulieren, oder?
von Dunkelgrau
17. Apr 2018, 08:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4635

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Ich finde DANZIG sollten kommen. Zum 30jährigen Bandjubiläum würde das doch passen und in Deutschland sind sie ja dann sowieso schon. :D
von Dunkelgrau
13. Apr 2018, 16:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping
Antworten: 39
Zugriffe: 1998

Re: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping

Haha, unwissend ob dieses Angebots, haben meine bessere Hälfte und ich auch schon darüber diskutiert, wie lange wir Festivalcamping in seiner Reinform noch mitmachen können und wollen. Auch bei uns sitzen die Bandscheiben mittlerweile nicht mehr so ganz da wo sie hingehören. :-) Dementsprechend beg...
von Dunkelgrau
9. Apr 2018, 07:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: SCORPIONS
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: SCORPIONS

Wenn das jemals eintritt, ist es mit dem Breeze zu Ende. 8O
von Dunkelgrau
9. Apr 2018, 07:34
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 16
Zugriffe: 697

Re: ORPHANED LAND

Super Bestätigung, über die ich mich sehr freue! :D
von Dunkelgrau
28. Mär 2018, 07:12
Forum: BANDS 2018
Thema: ALCEST
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: ALCEST

Sehr schön. :D
von Dunkelgrau
27. Mär 2018, 08:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Amorphis
Antworten: 12
Zugriffe: 431

Re: Amorphis

... Außerdem hat ein extrem gelangweilter Anders den 2013er SB Auftritt gesangstechnisch und stimmungsmäßig derartig vor die Wand gefahren, deswegen muß ich IN FLAMES in den nächsten 10 Jahren live echt nicht mehr haben! Zugegeben ich bin sowieso kein In Flames-Hörer und nach diesem besagten Auftri...
von Dunkelgrau
19. Mär 2018, 07:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The 69 eyes !
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: The 69 eyes !

+1
von Dunkelgrau
19. Mär 2018, 07:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: pyogenesis
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: pyogenesis

Würde ich unterstützen. Beim letzten SB-Auftritt mussten sie wegen des Hamburger-Sonntagswetter leider unterbrechen...
von Dunkelgrau
15. Mär 2018, 09:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 38
Zugriffe: 2953

Re: Green Camping

Also das vorherige Green-Camping-Areal war auch nur Stoppelacker und dazu noch ziehmlich abschüssig, sodass wenn man Richtung angrenzendem Acker gezeltet hat bei Regen auf jeden Fall ordentlich geflutet wurde. Diesbezüglich sehe ich keine Verschlechterung. Was ich so garnicht green finde ist die je...
von Dunkelgrau
14. Mär 2018, 10:31
Forum: BANDS 2018
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 12
Zugriffe: 567

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Fand die schon beim letzten Mal als sie da waren gut, deshalb freue ich mich über die Bestätigung.