Die Suche ergab 247 Treffer

von Dunkelgrau
15. Okt 2018, 08:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mastodon
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Mastodon

Jawohl!
von Dunkelgrau
15. Okt 2018, 08:18
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dool
Antworten: 8
Zugriffe: 182

Re: Dool

Am WE mal live angeschaut und muss sagen bin dafür, dass sie zum SB2019 kommen. Sind echt gut und die Sängerin ist ja mal was ganz anderes als die üblichen verkappten Operntröten.
von Dunkelgrau
18. Sep 2018, 16:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Septicflesh
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Septicflesh

Ich mach hier mal einen neuen Thread auf, da den alten wohl keiner mehr liest. Also, da sie ja jetzt bei Nuclear Blast sind, wären sie doch Top-Kandidaten für den Mittwoch beim SB 2019, oder? :D
von Dunkelgrau
7. Sep 2018, 16:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mantar
Antworten: 15
Zugriffe: 297

Re: Mantar

Sehr gern.
von Dunkelgrau
7. Sep 2018, 16:18
Forum: BANDS 2014
Thema: SEPTICFLESH
Antworten: 9
Zugriffe: 2279

Re: SEPTICFLESH

Ich kram hier einfach mal den Thread aus. Jetzt wo sie bei Nuclear Blast unterschrieben haben, ist das doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie im nächsten Jahr (2019) mal vorbei kommen könnten. :D
von Dunkelgrau
7. Sep 2018, 16:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Borknagar
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Re: Borknagar

Wäre schwer für Borknagar.
von Dunkelgrau
3. Sep 2018, 10:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 2598

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Hier nun auch meine Bandwünsche für 2019: 3 Doors Down 69 Eyes Abbath Amporphis Anathema Arkona ASP - Von Zaubererbrüdern Aura Hiemis Ivar Bjørnson & Einar Selvik Blut Aus Nord Borknagar Carach Angren Coldworld Coppelius Crematory Danzig Dark Fortress Dark Tranquillity Decembre Noir Diary Of Dreams...
von Dunkelgrau
3. Sep 2018, 08:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7046

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Mmhhh, also es gab letztes Jahr einen Apple Cider Stand in der Nähe der T-Stage. Leider hab ich mir da nicht zugetraut das Festival mit Apfelwein durchzustehen und wollte das dieses Jahr mal antesten. :? Da der Stand in grün-gelben Design gehalten war, bin ich schlicht davon ausgegangen, dass es ei...
von Dunkelgrau
1. Sep 2018, 14:00
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7046

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Nein, da irrst du nicht. Ich mag eben Somersby einfach (ohne eine rationale Erklärung dafür zu haben) und hab mich auf diesen Stand gefreut... :lol:
von Dunkelgrau
30. Aug 2018, 20:22
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7046

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Obwohl jetzt schon wieder zwei Wochen her, nun auch meine Eindrücke zum diesjährigen SB: LOB als allererstes ein großes Danke an Fabian vom Green Camping Team, dass er so viel Geduld hatte mir bei meinen PDF's zu helfen und auch an Roman, weil er hier auch nochmal seine Hilfe angeboten hat, das nen...
von Dunkelgrau
30. Aug 2018, 13:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 2619

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

Diese leidige Headliner-Diskussion kann ich ja echt nicht nachvollziehen. Ist doch völlig egal ob irgendjemand, irgendwo auf der Welt einer Band das Siegel "Headlinerstatus" aufdrückt oder nicht. Das hat m.E. nach keinen Einfluß auf die Qualität die da abgeliefert wird, sondern ist nur ein verkappt...
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:18
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 14
Zugriffe: 1037

Re: CALIBAN

Das gut achtminütige Überziehen des Sets hätte mal echt so gar nicht sein müssen, hat den "nachfolgenden" Auftritt auf der Camelstage nämlich immens gestört. Zumal der Typ ja nachher auch größtenteils nur noch rumgelabert hat.
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:14
Forum: BANDS 2018
Thema: ANY GIVEN DAY
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: ANY GIVEN DAY

Überraschend guter Einstieg in's Festival!
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:12
Forum: BANDS 2018
Thema: EREB ALTOR
Antworten: 15
Zugriffe: 1315

Re: EREB ALTOR

Sind bei mir gut angekommen!
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:11
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 3196

Re: BEHEMOTH

Hab ich leider wieder nur unvollständig anschauen können. Werde wohl die Clubtour Anfang nächstes Jahr besuchen müssen. :lol:
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:08
Forum: BANDS 2018
Thema: JINJER
Antworten: 17
Zugriffe: 1028

Re: JINJER

Was war da denn plötzlich vor der Camelstage los? Gesehen hab ich nur noch was, wenn die Sängerin auf den Boxen (oder so) rumgeturnt ist. Auftritt war gut, hat mich aber bei Weitem nicht so angesprochen wie Rolo Tomassi bei denen die gesangliche Leistung um Welten extremer und atmosphärischer war!
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:01
Forum: BANDS 2018
Thema: ORANGE GOBLIN
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Re: ORANGE GOBLIN

Coole Stimme, hat mir sehr gefallen!
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 10:00
Forum: BANDS 2018
Thema: AUÐN
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Re: AUÐN

mshannes hat geschrieben:
21. Aug 2018, 11:32
Richtig geil gewesen :)


Genau!
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:59
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 31
Zugriffe: 3701

Re: ARCH ENEMY

Fand's irgenwie ganz schön zäh. Angela Gossow hat mir persönlich stimmlich einfach besser gefallen, was mir ganz besonders immer wieder bei Nemesis auffällt. Selbst der Song entäuscht irgenwie nur noch, sehr schade.
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:53
Forum: BANDS 2018
Thema: DORO
Antworten: 25
Zugriffe: 1802

Re: DORO

Wollte eigentlich mal reinschauen, hab dann aber doch entschieden, lieber den Campingplatz aufzusuchen um die nassen Klamotten loszuwerden. :roll:
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:49
Forum: BANDS 2018
Thema: SATYRICON
Antworten: 17
Zugriffe: 1582

Re: SATYRICON

Fand es sehr langweilig und ohne jedes Charisma, deshalb bin ich nach 1 1/2 Lieder gegangen...
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:48
Forum: BANDS 2018
Thema: ROLO TOMASSI
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: ROLO TOMASSI

Die waren ja mal richtig geil. Kannte ich vorher nicht und hatte somit meinen ersten unerwarteten Flash auf diesem SB. :lol:
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:45
Forum: BANDS 2018
Thema: HEILUNG
Antworten: 21
Zugriffe: 2326

Re: HEILUNG

Sehr intensive Darbietung, definitiv zukünftig gerne mehr davon. Hab schon ganz gutes Kopfkino gehabt, wobei mir persönlich Wardruna im letzten Jahr einen Tick besser gefallen haben.
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Amorphis
Antworten: 19
Zugriffe: 1009

Re: Amorphis

Da push ich mal ganz spontan mit! :D
von Dunkelgrau
27. Aug 2018, 09:38
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 17
Zugriffe: 1754

Re: BLOODBATH

War für mich persönlich etwas schwierig umzuschalten, weil ich noch im Solstafirland war und keine wirkliche Trennpause zwischen den Auftritten einlegen konnte. Aber unbestritten tolle Darbietung und für mich ein würdiger Abschluss des Festivals.