Die Suche ergab 217 Treffer

von Dunkelgrau
17. Apr 2018, 08:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 68
Zugriffe: 3338

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Ich finde DANZIG sollten kommen. Zum 30jährigen Bandjubiläum würde das doch passen und in Deutschland sind sie ja dann sowieso schon. :D
von Dunkelgrau
13. Apr 2018, 16:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping
Antworten: 37
Zugriffe: 1303

Re: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping

Haha, unwissend ob dieses Angebots, haben meine bessere Hälfte und ich auch schon darüber diskutiert, wie lange wir Festivalcamping in seiner Reinform noch mitmachen können und wollen. Auch bei uns sitzen die Bandscheiben mittlerweile nicht mehr so ganz da wo sie hingehören. :-) Dementsprechend beg...
von Dunkelgrau
9. Apr 2018, 07:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: SCORPIONS
Antworten: 7
Zugriffe: 272

Re: SCORPIONS

Wenn das jemals eintritt, ist es mit dem Breeze zu Ende. 8O
von Dunkelgrau
9. Apr 2018, 07:34
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: ORPHANED LAND

Super Bestätigung, über die ich mich sehr freue! :D
von Dunkelgrau
28. Mär 2018, 07:12
Forum: BANDS 2018
Thema: ALCEST
Antworten: 14
Zugriffe: 374

Re: ALCEST

Sehr schön. :D
von Dunkelgrau
27. Mär 2018, 08:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Amorphis
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Amorphis

... Außerdem hat ein extrem gelangweilter Anders den 2013er SB Auftritt gesangstechnisch und stimmungsmäßig derartig vor die Wand gefahren, deswegen muß ich IN FLAMES in den nächsten 10 Jahren live echt nicht mehr haben! Zugegeben ich bin sowieso kein In Flames-Hörer und nach diesem besagten Auftri...
von Dunkelgrau
19. Mär 2018, 07:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The 69 eyes !
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: The 69 eyes !

+1
von Dunkelgrau
19. Mär 2018, 07:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: pyogenesis
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: pyogenesis

Würde ich unterstützen. Beim letzten SB-Auftritt mussten sie wegen des Hamburger-Sonntagswetter leider unterbrechen...
von Dunkelgrau
15. Mär 2018, 09:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 17
Zugriffe: 806

Re: Green Camping

Also das vorherige Green-Camping-Areal war auch nur Stoppelacker und dazu noch ziehmlich abschüssig, sodass wenn man Richtung angrenzendem Acker gezeltet hat bei Regen auf jeden Fall ordentlich geflutet wurde. Diesbezüglich sehe ich keine Verschlechterung. Was ich so garnicht green finde ist die je...
von Dunkelgrau
14. Mär 2018, 10:31
Forum: BANDS 2018
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Fand die schon beim letzten Mal als sie da waren gut, deshalb freue ich mich über die Bestätigung.
von Dunkelgrau
6. Mär 2018, 07:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 95
Zugriffe: 8210

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Uahhh, Update-Ankündigung auf Facebook! Ich bin gespannt und hoffe auf ein paar Zusagen im Black/Doom/Gothic/Progressive-Bereich. :D
von Dunkelgrau
28. Feb 2018, 10:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Anathema
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Anathema

Ich kann gut verstehen, dass nicht jeder den Werdegang von Anathema nachvollziehen bzw. mitgehen kann oder will. Auch, dass einem die Musik nicht (mehr) gefällt, das muss ja auch nicht. Bands verändern sich, man selbst verändert sich. Aber das Argument eine Band würde nicht auf ein Metal-Festival g...
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 08:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Anathema
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Anathema

Ich lass nicht locker und wünsche mir diese Band einfach immer und immer und immer wieder. :D
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 08:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Alcest
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: Alcest

Stehen mir zu weit unten... Her mit Alcest, bitte.
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 08:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Enslaved
Antworten: 15
Zugriffe: 1726

Re: Enslaved

D-Dynamite hat geschrieben:
25. Feb 2018, 00:10
IIhr wünscht euch auch immer das gleiche...


Das stimmt, man mag was man mag und kann nicht aus seiner Haut. :D Von mir ein push. :lol:
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 08:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Carach Angren
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Re: Carach Angren

Wäre ich auf jeden Fall dafür, das letzte Mal hab ich sie leider verpasst.
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 08:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: LACRIMOSA
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: LACRIMOSA

Angst und Inferno hab ich damals richtig viel gehört. Live konnten sie mich bisher nicht so überzeugen. Möglicherweise funktionieren sie im Zirkuszelt. Die Akustikkonzerte im letzten Jahr waren da ganz wunderbar.
von Dunkelgrau
27. Feb 2018, 07:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 95
Zugriffe: 8210

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Also ich wäre jetzt bereit für ein paar neue Bandbestätigungen, da geht ja noch was.

Vorschläge: siehe dieser Thread, Seite 2, Beitrag 19. :D
von Dunkelgrau
19. Feb 2018, 07:46
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 85
Zugriffe: 5787

Re: Spam im Forum

Oh man, die ersten 20 Seiten im Forum unter der Katergorie "Neue Beiträge" sind schon wieder nur Spam. Kommt es nur mir so vor oder hat sich das Problem seit dem Forumsumzug massiv verschärft? 8O
von Dunkelgrau
31. Jan 2018, 11:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Borknagar
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: Borknagar

Da push ich gerne mit. Die wären mal sowas von fällig!
von Dunkelgrau
31. Jan 2018, 10:59
Forum: BANDS 2018
Thema: PILLORIAN
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: PILLORIAN

Super, endlich mal wieder was für mich dabei! :D
von Dunkelgrau
31. Jan 2018, 10:58
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 68
Zugriffe: 3338

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

SAMAEL fänd ich super, ist immerhin 16 (!) Jahre her, dass die beim SB waren.
von Dunkelgrau
31. Jan 2018, 10:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dark Fortress
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Dark Fortress

Sogar sehr, sehr gerne! Aber bitte ein kleines bisschen früher als wieder morgens halb drei! Dafür gerne länger als 30-40min. :D
von Dunkelgrau
2. Jan 2018, 07:53
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 21
Zugriffe: 1208

Re: PARADISE LOST

Super, ich freu mich sehr darüber. Höre die Jung seit ihren ersten Tagen wirklich gern. :D Glaube allerdings nicht das PL im Zelt spielen werden. Sollten sie tatsächlich Mittwochs spielen, muss man sich wohl damit abfinden, dass es kein Zelt mehr geben wird. Ist dem so, hoffe ich zumindest, dass di...
von Dunkelgrau
15. Dez 2017, 08:39
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Re: BLOODBATH

Yes, was für eine Bestätigung. Sehr geil, danke! :D