Die Suche ergab 45 Treffer

von Failhaid
4. Feb 2015, 02:06
Forum: BANDS 2015
Thema: LIFELESS
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: LIFELESS

wird definitiv angeschaut.....Godconstruct war eines, wenn nicht sogar das beste Album auf dem kompletten (und eh schon unglaublich guten) FDA-Roster.
von Failhaid
4. Feb 2015, 02:04
Forum: BANDS 2015
Thema: DEMONICAL
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Re: DEMONICAL

DEMONICAL kannte ich bislang nur vom Namen her. Muss ich mir wohl auch mal genauer "angucken". Klingen recht trashy, groovy und diversified mit ihrem Death Metal. Kommt live sicherlich gut rüber... das klingt ungefähr so als ob du den klassischen Entombed-Gitarrensound (Left Hand Path/Clandestine) ...
von Failhaid
6. Jan 2015, 03:26
Forum: BANDS 2014
Thema: GUTALAX
Antworten: 18
Zugriffe: 11958

Re: GUTALAX

holt die doch wieder! party pur! :) wie gesagt.....eigentlich wär jetzt die Vaginal Luftwaffe dran! :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=4G8lPg7pGH8 ich wär ja für Vaginal Penetration Of An Amelus With A Musty Carrot gewesen :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=KdqJin6BFgM :mrgreen: :mrgr...
von Failhaid
6. Jan 2015, 03:18
Forum: BANDS 2015
Thema: AGALLOCH
Antworten: 43
Zugriffe: 33461

Re: AGALLOCH

Wird definitiv angeschaut.....atmosphärisch starke Bands sind dieses Jahr sowieso schon sehr viele gute Bands da......Ghost Brigade, Lantlos, Falloch, Paradise Lost, Be'Lakor....und allen voran natürlich Agalloch :)
von Failhaid
3. Jan 2015, 01:56
Forum: BANDS 2015
Thema: THE DUSKFALL
Antworten: 11
Zugriffe: 5501

Re: THE DUSKFALL

[...] aber rein musikalisch is es immer noch Duskfall :wink: Hast du das Album überhaupt mal gehört oder wie kommst du zu dieser Falschaussage? sorry dass ich dir jetzt erst antworte, schau hier nur recht unregelmäßig rein :wink: und ja, ich hab das Ding mittlerweile genug oft gehört und bleib dabe...
von Failhaid
14. Dez 2014, 20:52
Forum: BANDS 2015
Thema: THE DUSKFALL
Antworten: 11
Zugriffe: 5501

Re: THE DUSKFALL

Habe bisher jedes, auch das neueste Album gekauft und war noch nie enttäuscht von den Jungs. Klar, der neue Sänger is gewöhnungsbedürftig, aber rein musikalisch is es immer noch Duskfall :wink:

Hoffe trotzdem dass dann die alten Tracks zu Genüge im Set auftauchen :mrgreen:
von Failhaid
8. Dez 2014, 00:37
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12593

Re: MORGOTH

Morgoth ohne Marc is schon irgendwie mehr als gewöhnungsbedürftig - auf Tour mit Bolt Thrower hat das eig. noch recht harmonisch ausgesehen :| naja, aber es geht weiter und ein paar Schnipsel mit dem neuen Sänger gibts auch schon: https://soundcloud.com/centurymedia/morgoth-ungod-teaser-rough/s-1e4...
von Failhaid
7. Dez 2014, 16:43
Forum: BANDS 2015
Thema: MORGOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 12593

Re: MORGOTH

Morgoth ohne Marc is schon irgendwie mehr als gewöhnungsbedürftig - auf Tour mit Bolt Thrower hat das eig. noch recht harmonisch ausgesehen :| naja, aber es geht weiter und ein paar Schnipsel mit dem neuen Sänger gibts auch schon: https://soundcloud.com/centurymedia/morgoth-ungod-teaser-rough/s-1e4Y...
von Failhaid
3. Sep 2014, 12:41
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 17746

Re: DARK TRANQUILLITY

Schonmal aufm Breeze nebenbei gehört. Nicht schlecht, gibt aber wesentlich besseres :) nämlich? :P Im Melodic Death Metal gibts höchstenfalls Bands die an D.T. herankommen (Insomnium z.B.), aber immer noch keine die sie übertreffen, vor allem nicht was die Live-Präsenz angeht......aber zum Glück is...
von Failhaid
23. Aug 2014, 17:41
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 17746

Re: DARK TRANQUILLITY

NoName1987 hat geschrieben:Und das - und das kann ich gar nicht weit genug hervorheben - ist auch verdammt gut so! :lol:
naja....Maiden, Opeth, Mastodon oder Kvelertak könnte man hier schon spielen lassen.....gut, erstere wegen der Größe nicht, aber den Rest^^
von Failhaid
23. Aug 2014, 00:53
Forum: BANDS 2014
Thema: WOUND
Antworten: 5
Zugriffe: 3396

Re: WOUND

toooootal verpasst. verdammte Kacke! :evil: :D

hab die CD und LP daheim, und finde sie saugeil - von daher umso nerviger, die Jungs NICHT gesehen zu haben...
von Failhaid
23. Aug 2014, 00:36
Forum: BANDS 2014
Thema: ALCEST
Antworten: 37
Zugriffe: 15496

Re: ALCEST

Welch ein üüüüüüüberragender Auftritt :!: :!: :!: Selbst die Shelter-Songs haben leicht verändert echt super reingepasst zum Rest! Ein Wachbleiben hat sich selten so gelohnt wie an diesem Abend!
von Failhaid
23. Aug 2014, 00:32
Forum: BANDS 2014
Thema: GUTALAX
Antworten: 18
Zugriffe: 11958

Re: GUTALAX

Da ja Gutalax nächstes Jahr dann wahrscheinlich nicht dabei sind, könnte man ja dann Rompeprop holen :mrgreen: :mrgreen:
von Failhaid
23. Aug 2014, 00:30
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 17746

Re: DARK TRANQUILLITY

Schon jetzt mein persönliches Highlight - egal was noch kommt 8)

(Es sei denn Maiden würden kommen, aber das ist Utopie :mrgreen: )
von Failhaid
20. Aug 2014, 15:21
Forum: BANDS 2014
Thema: OBITUARY
Antworten: 16
Zugriffe: 10372

Re: OBITUARY

Absolut Bombe, der Auftritt - schöne Old School Setlist und die 3 neuen Tracks passen super dazu!

Sogar mein Kumpel, der eigentlich auf Hardcore steht, fand die Show geil. :mrgreen:

Jetzt heißts nur noch warten bis Inked In Blood endlich rauskommt....
von Failhaid
20. Aug 2014, 14:06
Forum: BANDS 2014
Thema: MACHINE HEAD
Antworten: 54
Zugriffe: 23371

Re: MACHINE HEAD

Sehr geiler Auftritt, hab sie nun zum 3. Mal gesehen und es war immer genial! Klar, das Set war natürlich sehr auf Unto The Locust/Blackening und die neue Single zugeschnitten, aber immerhin gabs trotzdem Songs von jedem Album, auch sehr cool! Und im Spätherbst/Winter kommt ja dann nicht nur ne neue...
von Failhaid
19. Aug 2014, 16:18
Forum: BANDS 2014
Thema: ABORTED
Antworten: 17
Zugriffe: 8154

Re: ABORTED

Hmmm aufm Partysan wars seine "Ex-Wife" :D Warnse aufm Breeze auch so fett? Definitiv, ein bollensound, ne Setlist die fast jedes Album abgedeckt hat, zwei mittlerweile perfekt integrierte Gitarristen, ein Monster hinter den Drums (verwunderlich wie Ken da so ruhig herumsitzt währen er alles in Gru...
von Failhaid
19. Aug 2014, 16:13
Forum: BANDS 2014
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 28
Zugriffe: 12143

Re: INSOMNIUM

ach und nochwas, wenn ich mir den Auftritt vom Rock Hard Festival anschaue https://www.youtube.com/watch?v=Z16yjj-ZmrY und dann ans Breeze zurückdenke, dann frag ich mich ob die in Gelsenkirchen entweder besoffen waren oder ihre Zwillingsbrüder geschickt haben. :mrgreen: Ein Weltunterschied^^ gerade...
von Failhaid
19. Aug 2014, 16:11
Forum: BANDS 2014
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 28
Zugriffe: 12143

Re: INSOMNIUM

Genialer Auftritt und vor allem, verwunderlich weils im Zelt war, ein genialer Sound! Stand kurz vorm Wellenbrecher, mittig, schöne Sicht auf die Bühne, nicht zu laut, die Leads konnte man alle perfeket raushören - top! Nur das Ding mit dem Amp von Markus hätten es wirklich nicht gebraucht :mrgreen:...
von Failhaid
6. Aug 2014, 19:53
Forum: BANDS 2014
Thema: CRIPPER
Antworten: 12
Zugriffe: 6973

Re: CRIPPER

aaaah, welches Rindvieh legt denn Cripper direkt auf die Zeit in der Obituary spielt?!??! :o :o :mrgreen:

da werd ich leider bei den Ami's sein.......hätte aber auch Cripper gerne mal wieder gesehen
von Failhaid
29. Jul 2014, 23:41
Forum: BANDS 2014
Thema: HAIL OF BULLETS
Antworten: 11
Zugriffe: 3648

Re: HAIL OF BULLETS

auf der neuesten Scheibe geht's, wie der Titel ja schon sagt um Erwin Rommel und den Afrikafeldzug....... aber deswegen die Band und die Texte als grenzwertig zu bezeichnen, find ich blödsinnig um ehrlich zu sein. Jeder der Ed Warby und vor allem Martin Van Drunen kennt, der weiß dass die beiden von...
von Failhaid
29. Jul 2014, 23:28
Forum: BANDS 2014
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 22
Zugriffe: 10792

Re: MORS PRINCIPIUM EST

auch wenn der Donnerstag mit Arch Enemy, Down, The Haunted, Testament und Behemoth, Eluveitie und Heretoir eigentlich schon viel zu stressig ist (Luxusprobleme 8) ) müssen M.P.E. trotzdem sein. vor allem weil man die hierzulande sowieso so gut wie nicht zu sehen bekommt.... Freu mich aufjedenfall da...
von Failhaid
23. Mai 2014, 13:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: DEATH ANGEL
Antworten: 7
Zugriffe: 2792

Re: Absage: DEATH ANGEL

Absolut Schade....großartige Liveband, geiles neues Album.

Wenn die Ersatzband auch von Nuclear Blast kommt (was logisch wäre), dann würd ich mich über Heathen, Sylosis oder Overkill freuen :-)
von Failhaid
10. Mai 2014, 15:19
Forum: BANDS 2014
Thema: ORCHID [cancelled]
Antworten: 29
Zugriffe: 8803

Re: ORCHID

hmmm, also auch wenns vom SUMMER BREEZE noch keine offizielle Meldung gibt, scheints wohl zu stimmen.

Haben gerade auf ihrer Facebook-Pinnwand geantwortet dass sie selbst überrascht sind und von nichts wussten :?
von Failhaid
4. Apr 2014, 17:56
Forum: BANDS 2014
Thema: THE HAUNTED
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Re: THE HAUNTED

Letztes Mal haben die mich nicht so überzeugt, aber die können auch anders, kommt auf deren Tagesform an. Ich gebe ihnen diesmal noch ne Chance :) naja......nachdem 3 neue (beziehungsweise mit Marco Aro und Adrian Erlandsson davon zwei die schon mal in der Band waren) Jungs dabei sind, geht's da wi...