Die Suche ergab 404 Treffer

von Headsplatter
31. Mär 2017, 10:40
Forum: BANDS 2017
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 15
Zugriffe: 2803

Re: MORS PRINCIPIUM EST

HerrLampe hat geschrieben:...Dark Tranquillity zeigen seit bald 30 Jahren, wie man das alles richtiger machen kann.
HerrLampe hat geschrieben:...Dark Tranquillity zeigen seit bald 30 Jahren, wie man das alles am richtigsten macht.
Kleine Korrektur :lol: :wink:
von Headsplatter
1. Mär 2017, 16:26
Forum: BANDS 2017
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 20
Zugriffe: 4731

Re: INSOMNIUM

Richtig geile Bestätigung! Aber wenn ihr sie wieder parallel zu Dark Tranquillity legt gibt es diesmal kein Verzeihen!
von Headsplatter
1. Dez 2016, 17:37
Forum: BANDS 2017
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 29
Zugriffe: 7495

Re: AMON AMARTH

Wie unerwartet :roll: :D

Kommt drauf an was die spezielle Show ist ob ich sie mir anschaue. Mag ich eigentlich echt gerne aber schon so oft gesehen! Nichts was ich sehen muss aber gerne sehen kann. Das sind die besten Bands! :D
von Headsplatter
8. Aug 2016, 19:51
Forum: FAQ
Thema: Gästeliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Gästeliste

Hey Achim,

Ich bekomme meine Tickets durch 2 Namen auf einer Gästeliste. Wo finde ich die oder wo muss ich mich da am Dienstag melden?

Greetz
Head
von Headsplatter
6. Aug 2016, 20:13
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche MFG von Braunschweig
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Re: Suche MFG von Braunschweig

Ginge natürlich auch von anderen Orte in der Nähe von Braunschweig!
von Headsplatter
5. Aug 2016, 20:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageskasse / Tagestickets
Antworten: 5
Zugriffe: 2792

Re: Tageskasse / Tagestickets

"Der Tagesparkplatz befindet sich gegenüber dem Eingang des Campingplatzes, ist entsprechend ausgeschildert und täglich ab 9 Uhr geöffnet.

Tageskartenbesitzer:
Für Tageskarten-Besitzer kostet das Parken für einen einzelnen Tag 5 Euro."
von Headsplatter
3. Aug 2016, 15:26
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche MFG von Braunschweig
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Suche MFG von Braunschweig

Hallo, suche für einen Freund eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch 17.08. ab 14:00 Uhr von Braunschweig zum Breeze. Es geht nur um die hinfahrt und er braucht auch nicht viel Platz da er nur einen Rucksack hat. Er beteiligt sich natürlich an den Spritkosten. Wäre echt cool wenn sich jemand finden wür...
von Headsplatter
31. Jul 2016, 14:00
Forum: BANDS 2016
Thema: KNEIPENTERRORISTEN
Antworten: 30
Zugriffe: 6395

Re: KNEIPENTERRORISTEN

Diese Argumentation ist meiner Meinung nach Blödsinn. Das Breeze ist kein reines Metal-Festival, dazu kommen viel zu viele andere Bands schon welche dann genauso wenig dazu gehören. Ich habe mal ne kleine Statistik ausgezählt: Alternative Rock 2 Bands BeeGees Metal 1 Band Black Metal 8 Bands Doom M...
von Headsplatter
29. Jul 2016, 12:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 19
Zugriffe: 6598

Re: Geländeplan online

Ja zurecht, in meinen Augen echt ein Unding. Egal ob ich es nutze oder nicht. Aber vorne Campen nur unter der Voraussetzung dass man mindestens 20 Leute ist und noch Geld zahlt. Kleine Gruppen haben leider keinerlei Chance! Sehr traurige Entwicklung! Ich denke das Problem dabei liegt darin, dass di...
von Headsplatter
29. Jul 2016, 11:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 19
Zugriffe: 6598

Re: Geländeplan online

Auch sieht man auf den ersten Blick, dass die Reservierten Campingflächen von Jahr zu Jahr massiv anwachsen. Gerade auf Facebook wird darüber bereits sehr kontrovers diskutiert. Ja zurecht, in meinen Augen echt ein Unding. Egal ob ich es nutze oder nicht. Aber vorne Campen nur unter der Voraussetzu...
von Headsplatter
19. Jul 2016, 23:26
Forum: BANDS 2016
Thema: TERROR
Antworten: 24
Zugriffe: 5939

Re: TERROR

von Headsplatter
18. Jul 2016, 13:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: WICHTIG: Update des Festival-ABC
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

ROMAN hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden ab diesem Festival ein Logbuch führen und die Änderungen, die sich über das Jahr ergeben dann mit der Newsmeldung rausgeben. Danke für eure Mithilfe!
Zum SUMMER BREEZE 2017 sollte es dann passen.

Grüße
Roman/Breeze
Absolut super von Euch!
von Headsplatter
14. Jul 2016, 22:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: WICHTIG: Update des Festival-ABC
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Die gelben und roten Karten gab es auch schon letztes Jahr
von Headsplatter
14. Jul 2016, 17:34
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9446

Re: BEYOND THE BLACK

Alle Member außer die Trulla wurden rausgeworfen. Schmeißt diese unsäglich aufgeblähte Casting-Kasper"truppe" endlich aus dem Line-Up, dieses Kunstprodukt hat weniger mit einem Metalfestival als die ganzen Punk-Rock-Bands zu tun. Absolut, erst mitte August soll es wieder ein neues Casting für die B...
von Headsplatter
14. Jul 2016, 16:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: WICHTIG: Update des Festival-ABC
Antworten: 10
Zugriffe: 3832

Re: WICHTIG: Update des Festival-ABC

Sage es zwar schon seit Jahren aber könnte man nicht einfach angeben was geändert wurde?
von Headsplatter
13. Jul 2016, 16:11
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order aktualisiert
Antworten: 14
Zugriffe: 5364

Re: Running Order aktualisiert

Irgendwas stimmt da doch noch nicht, Skalmöld und Korpiklaani überschneiden sich immer noch. Sind die in der Running Order noch nicht getauscht?
von Headsplatter
8. Jul 2016, 23:29
Forum: BANDS 2016
Thema: NILE
Antworten: 24
Zugriffe: 6406

Re: NILE

Wainsaht hat geschrieben:Häh, was jetzt? Die sind nicht in der Running Order.
Kommen auch nicht
von Headsplatter
28. Jun 2016, 23:04
Forum: FAQ
Thema: Geländeplan
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Geländeplan

Hey Achim,

wollte mal fragen ab wann man ca. mit dem neuen Geländeplan rechnen kann?

Greetz
Head
von Headsplatter
28. Jun 2016, 15:16
Forum: BANDS 2016
Thema: KNEIPENTERRORISTEN
Antworten: 30
Zugriffe: 6395

Re: KNEIPENTERRORISTEN

Diese Art von Bands verschandeln das Summbereeze. Genere und Klientel passen einfach mal 0 hierher.[emoji53] G.O.N.D. wäre da viel treffender Muss dir leider recht geben. Letztes Jahr neben einer Gruppe gezeltet die NUR Onkelz und Frei.Wild gehört hat. Jeden Tag, 24 Stunden! 0 Einsicht, 0 Gesprächs...
von Headsplatter
27. Jun 2016, 15:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusatzprogramm und weitere Bühne!
Antworten: 19
Zugriffe: 7615

Re: Zusatzprogramm und weitere Bühne!

Damit verdient man den Beinamen "Wacken des Südens" zurecht -.- Wenigstens erklärt sich damit die steigenden Ticketpreise... Dennoch hab ich dazu noch Fragen: - Wo wird das Zelt stehen? - Und in welchem Umkreis zum Zelt wird gecampt? Wenn da im direkten Umfeld die Zelte aufgeschlagen werden müssen w...
von Headsplatter
11. Jun 2016, 17:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Willkommen beim Online-Quartett! Spielt mit und gewinnt!
Antworten: 18
Zugriffe: 7150

Re: Willkommen beim Online-Quartett! Spielt mit und gewinnt!

Alphawolf hat geschrieben:Da ist mir jetzt auch nichts untergekommen. Das letzte auf der Breeze-Seite waren ja Blues Pills von vorgestern. Und beim EMP-Instagram ist das letzte Pain :/
Schau mal hier auf der Startseite die News vom 10.06.
von Headsplatter
18. Mai 2016, 20:21
Forum: FAQ
Thema: Eiswürfel Supermarkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Eiswürfel Supermarkt

Hey Achim,

wollte mal fragen wie es dieses Jahr mit Eis im Supermarkt aussieht? Letztes Jahr war ja eigentlich so gut wie keines zu bekommen. Wollt ihr dieses Jahr daran was ändern oder bleibt es beim selben System?

Greetz
Head
von Headsplatter
7. Apr 2016, 14:54
Forum: BANDS 2016
Thema: GOITZSCHE FRONT
Antworten: 43
Zugriffe: 9187

Re: GOITZSCHE FRONT

Meine Fresse, lasst mal die Kirche im Dorf, Mädels. Das Breeze ist so beeindruckend Faschofrei wie kaum ein anderes Gitarrenmusikfestival dieser Größenordnung in Deutschland. Fahr mal auf größere Veranstaltungen im Pott oder direkt in den Osten, da hätteste schon viel eher was zu meckern. Das Breez...
von Headsplatter
3. Apr 2016, 18:27
Forum: BANDS 2016
Thema: GOITZSCHE FRONT
Antworten: 43
Zugriffe: 9187

Re: GOITZSCHE FRONT

Solche Bands brauchts nicht, aber die sind nunmal da und gehören ein Stück weit (leider) auch dazu. Warum? Ich kann absolut keine Gemeinsamkeiten zwischen Deutschrock und Metal erkennen. Und welche gemeinsamkeiten gibt es zwischen Metal und Hardcore? Oder Metal und Mittelalter Rock? Oder Metal und ...
von Headsplatter
2. Apr 2016, 14:59
Forum: BANDS 2016
Thema: GOITZSCHE FRONT
Antworten: 43
Zugriffe: 9187

Re: GOITZSCHE FRONT

[...]Ein enormer Anteil der Fans dieser Bands sind nunmal rechtsaußen angesiedelt, auch wenn sie sich selbst patriotisch oder nationalstolz schimpfen. Solchen Leuten darf keine Plattform gegeben werden. Deswegen hingehen und offen boykottieren um zu zeigen, dass wir so etwas auf dem SUMMER BREEZE n...