Die Suche ergab 4 Treffer

von Ardeo
24. Dez 2011, 00:04
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 26116

Re: AMON AMARTH

kann mich der mehrheit anschließen...

a) keine überraschung
b) schon zig mal gesehen
c) fürs jubiläum hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet...

hoffentlich kommen noch ein paar ähnlich große bands...
von Ardeo
23. Dez 2011, 00:04
Forum: BANDS 2012
Thema: CORVUS CORAX
Antworten: 47
Zugriffe: 9334

Re: CORVUS CORAX

könnte ich jetzt schon zum 5. mal sehen, werds aber nicht tun, mag die irgendwie nicht...

ist aber sicher eine bestätigung, die vielen gefällt und eine deutliche verbesserung im vergleich zum gestrigen fehlgriff! :D

rock on!
ich hoffe nach wie vor auf den 24., hoffentlich nicht umsonst...^^"
von Ardeo
22. Dez 2011, 23:50
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54581

Re: ESKIMO CALLBOY

Todesdampfhammer hat geschrieben:Hm, wie wird das Geschrei erst sein, wenn am 24. Amon Amarth oder HSB bestätigt werden?^^

Zur Band:
Why? I don`t even..
riesig vor freude ;)
von Ardeo
22. Dez 2011, 00:30
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54581

Re: ESKIMO CALLBOY

sorry, aber das geht mal absolut garnicht. ich meine, es geht mir schon tierisch aufn sack, dass ich seit mehreren jahren hopper bei r.i.p. ertragen muss... aber müssen es denn jetzt wirklich ATZEN UND RAVER aufm BREEZE sein?! das line-up ist an und für sich ja schon nicht umwerfend, aber das unterb...