Die Suche ergab 6 Treffer

von Vandraren
6. Dez 2012, 15:57
Forum: BANDS 2013
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 46
Zugriffe: 18424

Re: SALTATIO MORTIS

Für mich eine sehr gute Bestätigung, danke dafür :) Waren für mich 2011 ein absolutes Highlight. Freue mich hier eher, dass der 2-Jahre-Abstand beibehalten wurde :) Um noch was dazu zu sagen: "Sturm aufs Paradies", ihr letztes Album war zum Breeze 2011 noch gar nicht draußen und sie haben nur einen ...
von Vandraren
13. Aug 2012, 22:49
Forum: FAQ
Thema: Trinkhorn auf Konzertgelände
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Trinkhorn auf Konzertgelände

Ich komme mir gerade etwas blöd vor, da ich aus dem Festival-ABC was das Thema Trinkhörner angeht nicht ganz schlau werde. Wenn ich mich nicht stark irre, sind Trinkhörner zumindest auf dem Campingplatz erlaubt. Wie sieht es denn aus, wenn man sein 0,5 Liter Trinkhorn mit aufs Konzertgelände mitnehm...
von Vandraren
2. Apr 2012, 10:25
Forum: BANDS 2012
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 45
Zugriffe: 7066

Re: ELUVEITIE

Absoluter Pflichtermin für mich! Vielen Dank für diese geniale Bestätigung!

@Heide: Vielleicht kommt Ensiferum ja auch noch xD
von Vandraren
25. Dez 2011, 10:38
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25311

Re: AMON AMARTH

Freut mich für die, die se noch ned gesehen haben! Wer diese Band noch nicht gesehen /die Chance gehabt hat hört erst seit 2 Monaten "Metal" oder vermeidet es im vorraus. Ich war bisher zwei mal auf dem SUMMER BREEZE und gehe nur auf Konzerte in Augsburg, weil ich nicht sonstwohin fahren will. Trot...
von Vandraren
24. Dez 2011, 00:03
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25311

Re: AMON AMARTH

Für manche vielleicht schon zu oft gesehen oder auch überbewertet, für mich allerdings genau das richtige. Vielen Dank für diese Bestätigung :)
von Vandraren
23. Dez 2011, 12:00
Forum: BANDS 2012
Thema: CORVUS CORAX
Antworten: 47
Zugriffe: 9016

Re: CORVUS CORAX

Freue mich, nachdem ich sie dieses Jahr zum ersten Mal live gesehen habe, doch auch wieder über Corvus Corax. Sie landen also definitiv wiedr auf meiner Liste. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, was den Vergleich mit Saltatio Mortis angeht. Ich persönlich finde das neue Album vo...