Die Suche ergab 15 Treffer

von Nocturnal
23. Feb 2013, 12:09
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21182

Re: CARACH ANGREN

dumm wenn man auf nicht-meinungen eingeht. Ich denke hier steht nicht deine Abneigung zur Band oder zum Musikstil zur Diskussion, sondern die Art wie du diese äußerst! Andere Forenmitglieder drücken es in Form von "nichts für mich" oder "Bierpause" aus. Denk mal drüber nach! Nachdem ich persönlich ...
von Nocturnal
16. Feb 2013, 17:19
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21182

Re: CARACH ANGREN

Danke für den Anspieltipp ! Echt sehr geiler Song ! Und ja die singen auch deutsch hat mich auch überrascht aber sie haben ja nen Song mit direkt deutschen Titel : Bitte Töte Mich Ja, das war halt "damals" der erste deutsche Part auf ihrem ersten (echten) Album. Zuvor hatten sie ja nur 2 Demo-CD's ...
von Nocturnal
16. Feb 2013, 17:00
Forum: BANDS 2013
Thema: MOONSPELL
Antworten: 32
Zugriffe: 11598

Re: MOONSPELL

Cliff Burton hat geschrieben:...aber bei "Vampiria" in knallenden Mittagssonne kam nicht so ganz die passende Atmosphäre auf. Daher hoffe ich, dass sie zu späterer Stunde spielen werden.
Haha... da geb ich dir recht! ;)
von Nocturnal
15. Feb 2013, 22:45
Forum: BANDS 2013
Thema: MOONSPELL
Antworten: 32
Zugriffe: 11598

Re: MOONSPELL

Hmm... schwierig!
Die "Wolfheart" war/ist richtig geil und läuft bei mir regelmäßig!!

Danach fand ich nur noch den Track "Opium" gut... - mit persönlich würde aber schon "Vampiria" mal live zu erleben reichen!!! :)
von Nocturnal
15. Feb 2013, 22:40
Forum: BANDS 2013
Thema: TRISTANIA
Antworten: 26
Zugriffe: 8223

Re: TRISTANIA

Haja... also die Platte "Widow's Weed" von 1998 ist auch heute noch genial und läuft bei mir rauf und runter!! Leider hab ich keine Ahnung was die Band heut so macht! Muss mich mal mit den aktuellen Sachen beschäftigen. Keine Ahnung ob sie die alten Sachen noch spielen und ob noch "Growls" drin sind...
von Nocturnal
15. Feb 2013, 22:33
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21182

Re: CARACH ANGREN

Yeeeeeah!!! Auch wenn mir die "Death came through a phantom ship" nicht gefallen hat, ist die "Lammendam" doch umso genialer! Die Jungs haben mir ne signierte CD geschickt, als sie grad in Deutschland waren um ihr neues Album aufgenommen haben. Echt super nett und absolut bodenständig die Jungs! End...
von Nocturnal
3. Feb 2013, 15:22
Forum: BANDS 2013
Thema: AMORPHIS
Antworten: 46
Zugriffe: 19296

Re: AMORPHIS

Neben Tiamat absolute Pflicht bei mir... Hab Amorphis das letzte mal 1998 auf dem Nuclear Blast Festival gesehen! Die "Tales from the early years" ist trotz Tomi Joutsen echt ein richtiges Sahnestück geworden.

Freu mich drauf...
von Nocturnal
3. Feb 2013, 15:15
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 33160

Re: DARK FUNERAL

Noch nie live gesehen... - Bin dabei!

Ich hoffe mal auf "My dark desires"! ;)



Cheers...
von Nocturnal
3. Feb 2013, 15:11
Forum: BANDS 2013
Thema: TIAMAT
Antworten: 34
Zugriffe: 15187

Re: TIAMAT

auch im normalen set sind 3-4 wildhoney lieder drin, auf jeden fall whatever that hurts und do you dream of me, dann haben sie auf dem m'era luna noch the ar gespielt und das ist ein gothic festival wo die neuen sachen fast besser ankommen ;) da vermute ich das im SUMMER BREEZE set noch n bisschen ...
von Nocturnal
3. Feb 2013, 15:00
Forum: BANDS 2013
Thema: FEAR FACTORY
Antworten: 40
Zugriffe: 16392

Re: FEAR FACTORY

Hmm... naja... ich bin eigentlich nur an den -alten- Songs von der "Soul of a new machine" interessiert und bin persönlich auch nach der "Fear is the mindkiller" ausgestiegen. Das Zeug von heute ist nicht so meins... mal schaun. :/
von Nocturnal
3. Feb 2012, 19:45
Forum: BANDS 2012
Thema: LACUNA COIL
Antworten: 50
Zugriffe: 10016

Re: LACUNA COIL

Lacuna Coil sind eine meine Top-Bands im Player (die alten Sachen)!
Ich freu mich soooooooo die mal zu sehen!! Geil...

Freut mich echt wahnsinnig!!! :D


-Noc-
von Nocturnal
21. Jan 2012, 09:22
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 14372

Re: SIX FEET UNDER

H_C_L hat geschrieben: Die Haunted ist ja auch die einzig gute, was danach kam war ja eher mässig...
Da geb ich dir recht... - leider! :?

Von der Maximum Violence waren dann auch nur "Bonesaw" und "Victim of the paranoid" gut. Danach sieht's düster aus.... aber live ist ja alles irgendwie besser. :lol:


-Noc-
von Nocturnal
14. Jan 2012, 15:15
Forum: BANDS 2012
Thema: GHOST BRIGADE
Antworten: 50
Zugriffe: 10151

Re: GHOST BRIGADE

Hab mir die MP3 "Minus Side" gekauft... der Track ist genial. 10/10
Ansonsten gefiel mir jetzt nicht wirklich was von der Platte...


-Noc-
von Nocturnal
14. Jan 2012, 15:13
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 14372

Re: SIX FEET UNDER

Hab "Six feet under" schon mal auf dem Breeze gesehen... damals noch in Abtsgmünd... "Fuck George Bush" oder so klingt mir noch von Steve Barnes in den Ohren...

Hoffentlich spielen sie viel von der "Haunted"... 8)
Freu mich drauf...


-Noc-
von Nocturnal
14. Jan 2012, 15:10
Forum: BANDS 2012
Thema: DEEZ NUTS
Antworten: 66
Zugriffe: 10887

Re: DEEZ NUTS

Ich bin jetzt kein absoluter Fan aber hab das Album "Stay True" und freu mich die Band mal live zu sehn...

"Don't get it twisted it's still fuckin hardcore" :D



-Noc-