Die Suche ergab 5 Treffer

von GordonS
1. Aug 2013, 11:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen
Antworten: 15
Zugriffe: 5531

Re: SUMMER BREEZE App – der Begleiter in allen Situationen

Die App ist genial und hat auf meinem iPhone einen Stammplatz auf der Startseite gefunden! Allerdings kann einen die "Reminder" Funktion ganz schön stressen, wenn sie einen daran erinnert, dass man eigentlich um 12.00 Uhr vor der Painstage sein sollte und man viel lieber seinen Frühschoppen fortsetz...
von GordonS
24. Jul 2013, 16:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2013 Merchandise
Antworten: 27
Zugriffe: 12719

Re: SUMMER BREEZE 2013 Merchandise

finde die Aktion sehr gut! Ich hoffe nur, dass man dem Label vertrauen kann und nicht in Wahrheit doch in ner Billigbaracke in Bangladesch zu Hungerlöhnen produziert wird.
von GordonS
8. Jul 2013, 13:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Luftbildposter 2013 erhältlich ab Vorverkaufsstart 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 33647

Re: Luftbildposter 2013 erhältlich ab Vorverkaufsstart 2014

Ich fand die Idee mit dem Luftbild genial. Für 5 EUR Pfand hätte ich die Säcke viel eher liegen lassen als für das Poster. In meiner Partyhütte dokumentieren die Poster 2009, 2010, 2011, 2012 die jeweils geilste Party des Jahres! Das Luftbild gehört einfach zum Breeze! Aus meiner subjektiven Sicht w...
von GordonS
2. Aug 2012, 08:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11837

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Enslava hat geschrieben: Glaube der wird nur von der Lupe bedeckt. Sollte irgendwo über H stehen, da fehlt ja noch ein Tower.
Ja, so wird es wohl sein.

PS: Das mit den Stromleitungen würde mich auch mal interessieren...
von GordonS
19. Jul 2012, 11:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 31792

Re: Running Order online

Sieht doch ganz gut aus! Be'lakor ist etwas zu früh und zu kurz und der Schluss von Six Feet Under muss Before The Dawn weichen. Ansonsten i. O.

Lediglich der Mittwoch ist bei mir noch ungeplant. Vermutlich zieh ich mir die 2. Hälfte des N.B.A rein und lass mich dann treiben.

Ach wird das geil!