Die Suche ergab 16 Treffer

von korny666
31. Aug 2017, 21:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 7254

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

vacilar83 hat geschrieben:
20. Aug 2017, 12:58
Hast du eine Bestätigungs E-Mail bekommen? Ich leider bisher nicht
Ja 2 Stück :)
von korny666
28. Jun 2016, 14:32
Forum: BANDS 2016
Thema: KNEIPENTERRORISTEN
Antworten: 30
Zugriffe: 3312

Re: KNEIPENTERRORISTEN

Diese Art von Bands verschandeln das Summbereeze. Genere und Klientel passen einfach mal 0 hierher.[emoji53] G.O.N.D. wäre da viel treffender Diese Argumentation ist meiner Meinung nach Blödsinn. Das Breeze ist kein reines Metal-Festival, dazu kommen viel zu viele andere Bands schon welche dann gen...
von korny666
28. Jun 2016, 13:12
Forum: BANDS 2016
Thema: KNEIPENTERRORISTEN
Antworten: 30
Zugriffe: 3312

Re: KNEIPENTERRORISTEN

Diese Art von Bands verschandeln das Summbereeze. Genere und Klientel passen einfach mal 0 hierher.[emoji53] G.O.N.D. wäre da viel treffender
von korny666
28. Jun 2016, 13:06
Forum: BANDS 2016
Thema: KÄRBHOLZ
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: KÄRBHOLZ

Danke nein - weder Musik noch das damit verbundene Klientel
von korny666
5. Sep 2015, 15:44
Forum: BANDS 2015
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 21
Zugriffe: 21149

Re: KATAKLYSM

KATAKLYSM waren ne Bombe ! Funktioniert auf dem Breeze mMn viel besser,als in nem kleinen Laden ( da fand ich sie eher mau ). Steh ja sonst nicht so auf Bandwiederholungen,aber auf KATA hätte ich nächstes Jahr wieder Bock ! Dürfen kommen aber nur wenn sie vorher unterschreiben, den "Security Stress...
von korny666
1. Sep 2015, 16:22
Forum: FAQ
Thema: Begrenzte Anzahl an Parktickets?
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

Begrenzte Anzahl an Parktickets?

Hallo wir fahren immer zu mehreren aufs Breeze.
Da wir jetzt noch nicht wissen wann wer fährt haben wir natürlich noch keine Parktickets gekauft.
Wie lang kann man die für 8€ bestellen?
Und sind die Anzahl der Parktickets begrenzt?
von korny666
18. Aug 2015, 02:04
Forum: BANDS 2015
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 21
Zugriffe: 21149

Re: KATAKLYSM

Waren super! - aber nicht das Publikum. War wieder vorn mit dabei. Allerdings war in dem Jahr der DVD Aufnahme (2012?) Viel viel aktiveres Publikum dabei
von korny666
18. Aug 2015, 01:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!
Antworten: 14
Zugriffe: 4780

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!

Also das mit dem Parkticket ist ja mal ne Schnapsidee.
Stimme Angrist zu. Lieber wie in Wacken. Eigene Einteilung
von korny666
4. Aug 2015, 11:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise
Antworten: 18
Zugriffe: 5307

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise

Warum ist das Merch eigentlich so "normal" geworden? [...] Der Rest schau so nach Kommerz aus. (Heißt nicht das es schlecht aussehen soll damit ichs mag) Ich finde nur das es Thematisch fragwürdig und an der Grenze ist. Jetzt so ganz doof und wirklich ohne stänkern zu wollen oder so: Aber was bitte...
von korny666
4. Aug 2015, 07:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise
Antworten: 18
Zugriffe: 5307

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2015 Merchandise

Warum ist das Merch eigentlich so "normal" geworden? Das ist für die Main Sachen ja ok, (1-6). Aber beim Rest bin ich mir nicht mal sicher ob ich die 13 oder 15 will. Der Rest schau so nach Kommerz aus. (Heißt nicht das es schlecht aussehen soll damit ichs mag) Ich finde nur das es Thematisch fragwü...
von korny666
3. Aug 2015, 21:39
Forum: FAQ
Thema: Dachlatten erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Dachlatten erlaubt?

Hallo
wir haben immer in unserem Aufbau Dachlatten für das Gerüst. Sind die immernoch erlaubt? Brauch ich ne Genehmigung?
Hatte schon mal ne Diskussion wegen Feuerholz... [emoji38]

\,,/,
von korny666
23. Jul 2015, 17:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 20785

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

HerrLampe hat geschrieben:
hrafngaldr hat geschrieben: Die Fragre ist nur: Auto- oder Fußgängerschleuse :D Ich nehm mal die für Autos.
Stau sollte ja dann nicht so das Thema sein ;)
Warten wirs ab [emoji38]

\,,/,
von korny666
9. Jul 2015, 13:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 11501

Re: Running Order online

Ahhh! Saugeil! Beste Running Order die ich gesehen hab [emoji48]

\,,/,
von korny666
6. Jul 2015, 06:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich

Warum gibt es eigentlich keine Poster mehr am letzten Tag? Für die Vollen Säcke? Hab mich sehr drauf gefreut und immer 2/3 abgegeben. Aber schön das es an den Duschen neue gibt! :)

\,,/,
von korny666
6. Jul 2015, 06:47
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 31643

Re: Forentreffen 2015

Fein! Dabei! Es geht nichts über ein Bier! [emoji48]

\,,/,
von korny666
9. Jul 2014, 11:59
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Der Look der Running Order (Alle und Personalisierte)
Antworten: 1
Zugriffe: 2241

Der Look der Running Order (Alle und Personalisierte)

Hallo SB-Team, also womit fange ich zuerst an? Kritik oder Lob :P :?: :?: :?: Also die "schlechte" Nachricht zuerst: Die Personalisierte ausgedruckte Running Order ist leider etwas lieblos. keine Tabellen der Bühnen (sollte ein muss sein?), keine Farbliche Hervorhebung der Überschneidungen (wäre sch...