Die Suche ergab 28 Treffer

von Winterregen
28. Dez 2013, 18:00
Forum: BANDS 2014
Thema: CALLEJON
Antworten: 38
Zugriffe: 16605

Re: CALLEJON

@hulud, völlig nicht zu vergleichende Bands... die hier aufzulisten bringt mal null... Callejon sind live echt gut anzusehen. Hab sie vorher auch nicht mit dem Hintern angesehn, dann mal als Vorband erlebt. Würd sie mir seit dem jederzeit wieder ansehn... Außerdem schadet's auch mal nicht, ne deutsc...
von Winterregen
2. Jul 2013, 20:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 61
Zugriffe: 104358

Re: Running Order online

Wie habt ihr das gemacht? o.0 Zum ersten mal überschneidungsfrei, mit einer Ausnahme (Amorphis/Enslaved)! Nicht schlecht ^^

Und ihr habt so langsam echt ein Händchen für die Spät-Nachts-Slots. Carach Angren um die Uhrzeit ist einsame Spitze, danke dafür! :D
von Winterregen
25. Jun 2013, 16:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NEW BLOOD AWARD 2013 – Voting eröffnet!
Antworten: 54
Zugriffe: 78585

Re: NEW BLOOD AWARD 2013 – Voting eröffnet!

Der Sinn des Contests war es doch immer Newcomer zu fördern , und dass sollte man mal regelementieren... im Prinzip kann sich ja jede band ohne Aktuellen Vertrag bewerben auch wenn die schon über 15 Jahre zusammen spielen ... Naja, aber wie willste das umsetzen? Einfach sagen, alle Bands die es sei...
von Winterregen
13. Jun 2013, 19:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: EMMURE
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Re: Absage: EMMURE

Hey cool, dann ist ja jetzt Platz für The Browning :P
von Winterregen
24. Feb 2013, 15:09
Forum: BANDS 2013
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 40
Zugriffe: 15798

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

ich finde leider keine deutsche black metal band außer lunar aurora überaus gut. [...] Der Weg einer Freiheit ist vllt sogar Wegweiser des deutschen black metal. [...] Da möchte ich aber doch gerne Einspruch erheben. Gute bis exzellente Black Metal-Bands aus hiesigen Landen gibt es vielleicht nicht...
von Winterregen
18. Feb 2013, 00:58
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 20330

Re: CARACH ANGREN

Necrophant hat geschrieben:furchtbare kackscheisse und definitiv kein black metal.
Furchtbarer bullshit und definitiv keine Meinung.
von Winterregen
21. Dez 2012, 20:44
Forum: BANDS 2013
Thema: EMMURE [cancelled]
Antworten: 57
Zugriffe: 14034

Re: EMMURE

Mich stört an der Diskussion prinzipiell nur die radikale Vereinfachung auf *core und "den Rest". Es scheint irgendwie niemanden mehr zu interessieren, dass die Übergänge wie bei allen Kategorisierungen absolut fließend sind. Wo kann man darüber mal besser nachdenken als im Emmure-Fret? ;) Ich würde...
von Winterregen
21. Dez 2012, 20:30
Forum: BANDS 2013
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 40
Zugriffe: 16773

Re: ARCHITECTS

Hammer Live-Band! Gute Bestätigung ;)
von Winterregen
18. Dez 2012, 13:00
Forum: BANDS 2013
Thema: SOILWORK
Antworten: 45
Zugriffe: 18596

Re: SOILWORK

Da meldet sich jemand lautstark zurück ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=US_j8IdHQ7I
von Winterregen
13. Dez 2012, 17:31
Forum: BANDS 2013
Thema: SOILWORK
Antworten: 45
Zugriffe: 18596

Re: SOILWORK

Die gibts ja auch noch ^^ Hätten, was das anschauen angeht auf jeden Fall mal den Nostalgiebonus auf ihrer Seite...
von Winterregen
13. Dez 2012, 17:22
Forum: BANDS 2013
Thema: WE CAME AS ROMANS
Antworten: 50
Zugriffe: 13345

Re: WE CAME AS ROMANS

Haben ein extrem starkes Debutalbum rausgehauen, die Nachfolgerplatte wurde dann leider totge-sturgis-t ...
Ist ne sympatische Truppe, live performancetechnisch aber leider nur gehobenes mittelmaß ^^
von Winterregen
25. Apr 2012, 16:44
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 50148

Re: ESKIMO CALLBOY

http://www.youtube.com/watch?v=4OSgVdbzKS4 Haha, das Album kann definifiv was! :D Nachdem ich das Teil ein paar mal habe rotieren lassen, muss ich sagen: Die Band macht genau das, was Kapellen wie Maiden vor ~100 Jahren auch schon gemacht haben, einfach stumpf provozieren und den Konformismus angrei...
von Winterregen
25. Dez 2011, 18:08
Forum: BANDS 2012
Thema: CATTLE DECAPITATION
Antworten: 35
Zugriffe: 5061

Re: CATTLE DECAPITATION

Oha! 8)
von Winterregen
25. Dez 2011, 18:03
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 50148

Re: ESKIMO CALLBOY

Das hier ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :lol: Und damit meine ich nicht die Band, die ist nämlich sehr geil, ernsthaft ;) Meinetwegen kann man der Meinung sein, dass die Band nicht aufs SB passt, das seh ich auch so. Wie man sich aber über Dinge aufregen kann, die einem echt am Arsch vorbe...
von Winterregen
7. Dez 2011, 20:36
Forum: BANDS 2012
Thema: DEEZ NUTS
Antworten: 66
Zugriffe: 9953

Re: DEEZ NUTS

Können Live auf jeden Fall was, hab sie im Club schon 3 oder 4 mal gesehn. Obs aber Festivaltauglich ist...

Für alle Spaßbremsen der Hinweis, dass die Band unter "bitte nicht ernstnehmen" einzuordnen ist ;) Bisschen Humor mitbringen und man hat ne Menge Spaß ;)
von Winterregen
25. Aug 2011, 02:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 13
Zugriffe: 4895

Re: Relaunch

Ich hab mich auf das Homepage-Logo links oben bezogen, aber leider scheint das doch nicht das vorherrschende Design zu sein, schade ^^
von Winterregen
24. Aug 2011, 02:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 13
Zugriffe: 4895

Re: Relaunch

Dragonseed hat geschrieben:YES, die alten Farben grün - gelb !!! Daumen hoch !!!
Ja, sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht :) Und das Logo ist auch wieder etwas befreiter von Totenköpfen, nachdem es dieses Jahr bisschen arg dick war, find ich gut... Ein bisschen Nostalgie zum Jubiläum? ^^
von Winterregen
22. Aug 2011, 15:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Muchas gracias, amigos!
Antworten: 22
Zugriffe: 6982

Re: Muchas gracias, amigos!

Meiner Meinung nach sollte das SB wieder ein bisschen zurück zum Ursprung geführt werden! Damit meine ich mehr Extremer Metal und weniger bis gar kein Hardcore und ähnlichem! Da ich der Ansicht bin, das das in eine ganz andere Richtung geht! Metaller und die Bunten sind sehr unterschiedlich, was di...
von Winterregen
13. Aug 2011, 22:07
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neue Bilder online
Antworten: 13
Zugriffe: 4771

Re: Neue Bilder online

Mir gehts genauso ;) Mal sehn, wie der Flair so sein wird mit der neuen Rundum-Freiheit...
von Winterregen
13. Aug 2011, 01:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neue Bilder online
Antworten: 13
Zugriffe: 4771

Re: Neue Bilder online

Wtf, das Zelt ist ja riesig dieses Jahr! o.O"
von Winterregen
30. Jul 2011, 12:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiertes Festival ABC online
Antworten: 23
Zugriffe: 6937

Re: Aktualisiertes Festival ABC online

Also ich würde das jetzt mal nicht so eng sehen. Ein motorisiertes Zweirad, das offensichtlich für die Anreise im Straßenverkehr verwendet wird, lässt sich mit einem Blick leicht von einem "Fun"-Mobil unterscheiden. Normale Menschen reisen weder mit einem Pocketbike, noch mit einem Quad an, was in m...
von Winterregen
29. Jul 2011, 00:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE App
Antworten: 26
Zugriffe: 8503

Re: SUMMER BREEZE App

Was sind denn diese Smartphones, von denen immer alle reden?






:P
von Winterregen
22. Jul 2011, 11:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 22859

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

@Seideline92, dass es sich um kein Leitungswasser handelt, wurde ja schon gesagt, aber ich wollte zudem auch kein dänisches Festival mit einem süddeutschen vergleichen. In Skandinavien wird, was das normale Trinkwasser (im Sinne von Leitungswasser!) angeht anders umgegangen als bei uns. Selbst in de...
von Winterregen
21. Jul 2011, 17:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 22859

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

Ganz abgesehen davon, dass 0,4 nicht wirklich klein ist ;)
von Winterregen
21. Jul 2011, 14:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser zum halben Preis
Antworten: 81
Zugriffe: 22859

Re: Stilles Wasser zum halben Preis

Extrem gute Sache, klasse! Vielen Dank, das Angebot wird garantiert ausgiebig genutzt werden :)