Die Suche ergab 216 Treffer

von Revolvermann
19. Nov 2019, 09:54
Forum: BANDS 2020
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: DARK FUNERAL

Lord Seriousface hat geschrieben:
17. Nov 2019, 17:43
Anvar666 hat geschrieben:
17. Okt 2019, 14:14
Wow, diesmal gleich zu Beginn ne amtliche Schwarzwurzelheimer-Truppe! :o Ist notiert für die persönliche RO.


Wenn es denn soweit ist, geh ich schon mal Bier holen - Revolvermann auch am Start? :)
Ich komme dann rum - aber nur wegen dem Bier :D
von Revolvermann
18. Nov 2019, 12:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 21
Zugriffe: 2778

Re: Katatonia

Ich hoffe ganz stark auf Katatonia im Adventskalender!
von Revolvermann
6. Aug 2019, 14:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

Re: Running Order online

Stöpsel hat geschrieben:
20. Jul 2019, 13:23
Dickes Dankeschön ans Team
Excel hat es mir richtig erleichtert :)

Habe wie die Jahre zuvor nun innerhalb weniger Minuten auch einen Planner erstellt.

https://qplanner.co.uk/p/1550
Sauber! Danke fürs reinstellen.
von Revolvermann
4. Apr 2019, 10:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 4770

Re: Green Camping 2019

Hi Revolvermann, die Kopplung ist eine Idee, die wir auf dem Tisch haben. Das Anmeldesystem dafür fehlerfrei zu programmieren ist aber keine einfache Aufgabe. Wir bleiben dran. Manchmal können wir "Unsitten" weniger nur mit mehr Aufwand für die anderen Gäste abfangen. Grüße Roman Hi Roman, schon kl...
von Revolvermann
3. Apr 2019, 08:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 4770

Re: Green Camping 2019

...bei den kostenfreien Green Camping Zugängen haben im letzten Jahr viele Gäste deutlich mehr Kontingent angefordert als sie am Schluss genutzt haben... Okay,das ist eine blöde Unsitte,so nach dem Motto:Wir bestellen mal 5mehr,vieleicht kommt dieser und jener noch.Aber die Bestraften sind doch woh...
von Revolvermann
21. Mär 2019, 09:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Nuclear Blast Label Night

Habt Ihr die Spielzeiten verlängert? Oder fehlen da noch drei Kapellen? Weil letztes Jahr gab es 8 Bands zur Labelnight, und beim diesjährigen Riot sind es wie 2018 wieder 7 Bands (was ja zu 8 Labelnight Gigs passen würde). Der King wird wohl am Mi. spielen - wenn die Angabe auf seiner homepage sti...
von Revolvermann
8. Mär 2019, 09:17
Forum: BANDS 2019
Thema: MUSTASCH
Antworten: 8
Zugriffe: 1235

Re: MUSTASCH

Sollen eine absolut geile Liveband sein. Sehr intensiv. Werd sie definitiv anschauen!
von Revolvermann
8. Mär 2019, 09:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 10479

Re: Green Camping

Wir wollen diesmal das erste mal mit einem Wohnwagen zum GC anreisen. Muss man das bei der Anmeldung irgendwo vermerken? Oder melde ich so wie immer 2 Personen und 1 Auto an? Wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt? Anmelden konnte man einen Wohni bisher nicht. Ich glaube, ich habe das immer...
von Revolvermann
7. Mär 2019, 15:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 10479

Re: Green Camping

Wir wollen diesmal das erste mal mit einem Wohnwagen zum GC anreisen. Muss man das bei der Anmeldung irgendwo vermerken? Oder melde ich so wie immer 2 Personen und 1 Auto an? Wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt?
von Revolvermann
26. Feb 2019, 12:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 21
Zugriffe: 2778

Re: Katatonia

Ich hätte so was von wieder Bock auf Katatonia!
von Revolvermann
21. Feb 2019, 08:53
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

Tu mir ja nicht ganz so leicht mit dem Progressive Gedröhns und den voll hetero Cleanvocals aber das werd ich mir schon allein in der Hoffnung reinpfeifen, dass die Herrschaften auch was vom guten alten Black Metal Zeuch spielen. Großer Fan von Vikingligr Veldi und Co... Ein paar alte Songs haben s...
von Revolvermann
6. Feb 2019, 10:41
Forum: BANDS 2019
Thema: EVIL INVADERS
Antworten: 6
Zugriffe: 1038

Re: EVIL INVADERS

Finde die auch super - haben sogar den Weg auf meine Kutte gefunden!
von Revolvermann
1. Feb 2019, 12:26
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

Wir haben dazu mal ein "Experiment" gemacht. 1 Nachmittag, 2 Personen je 1 Palette Radler. Ergebnis: spätestens nach dem 2. Liter scheint der Alkoholpegel durch die Flüssigkeitszufuhr zu stagnieren, mehr als einen leichten Schwips konnte niemand erreichen. Nebenwirkungen: Blasenüberfunktion, Zucker...
von Revolvermann
30. Jan 2019, 14:44
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

Da bin ich im Liegestuhl. Es sei denn, der Revolvermann schafft es, mich naturtrübem Radler derart abzufüllen, daß ich mich widerstandlos vor die Stage zerren lasse. :lol: :lol: Da füll' ich mit, komm Revolvermann, den Anvar schaffen wir vor die Bühne :-) Das klingt nach einem Plan ! :twisted: :D
von Revolvermann
26. Jan 2019, 17:27
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:30
Revolvermann hat geschrieben:
25. Jan 2019, 12:20
mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:10
Finde ich überbewertet

Unterbewertet. Das Wort heißt unterbewertet.:D

Nukular. Das Wort heißt nukular! Aber Enslaved geb ich mir :)
:mrgreen:
von Revolvermann
25. Jan 2019, 12:20
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:10
Finde ich überbewertet
Unterbewertet. Das Wort heißt unterbewertet.




:D
von Revolvermann
24. Jan 2019, 16:18
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 3065

Re: ENSLAVED

Fuck, yeah!!!
von Revolvermann
18. Dez 2018, 13:32
Forum: BANDS 2019
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 13
Zugriffe: 2354

Re: NAPALM DEATH

ND gehen IMMER!
von Revolvermann
17. Dez 2018, 13:10
Forum: BANDS 2019
Thema: GRAND MAGUS
Antworten: 13
Zugriffe: 2341

Re: GRAND MAGUS

Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2018, 06:55
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!
Ha, schon wieder ein date! :D

Top Bestätigung!
von Revolvermann
10. Dez 2018, 13:25
Forum: BANDS 2019
Thema: THY ART IS MURDER
Antworten: 15
Zugriffe: 1611

Re: THY ART IS MURDER

Meine Datenbank ist ein wildes Durcheinander an Tickets in einem großen Karton... :mrgreen:
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:25
Forum: BANDS 2019
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 18
Zugriffe: 2074

Re: AIRBOURNE

live viel besser als auf Konserve!
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:24
Forum: BANDS 2019
Thema: THE OCEAN
Antworten: 16
Zugriffe: 2897

Re: THE OCEAN

Aber so was von Pflicht!
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:23
Forum: BANDS 2019
Thema: LEGION OF THE DAMNED
Antworten: 15
Zugriffe: 1764

Re: LEGION OF THE DAMNED

Je nach Alternativprogramm...
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:23
Forum: BANDS 2019
Thema: OCEANS OF SLUMBER
Antworten: 10
Zugriffe: 1181

Re: OCEANS OF SLUMBER

Eine sehr interessante Band, die ich gut finden will, schaffe es aber nicht ;)
von Revolvermann
2. Nov 2018, 19:22
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 22
Zugriffe: 3169

Re: KING DIAMOND

Klingt wie ne Mischung aus Ozzy, Manowar und Weird Al Yankovic - meint der das ernst? Ist jedenfalls überhaupt nich meins, das ist der klischeehafteste Metal den ich je gehört hab. Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil...