Die Suche ergab 233 Treffer

von Revolvermann
22. Mär 2019, 09:32
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Eternal Champion
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: Eternal Champion

Ich glaub', da muss ich aus Prinzip mitmachen Gruppenzwang! :mrgreen: Na, jetzt nicht gleich übermütig werden! :lol: Nee, ist wirklich ein grandioses Album. :D War am Anfang nicht so - hat sich mit der Zeit so entwickelt. Ist auch egal weil beides grandiose Bands, aber Eternal Champion landet bei m...
von Revolvermann
21. Mär 2019, 09:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night
Antworten: 6
Zugriffe: 397

Re: Nuclear Blast Label Night

Habt Ihr die Spielzeiten verlängert? Oder fehlen da noch drei Kapellen? Weil letztes Jahr gab es 8 Bands zur Labelnight, und beim diesjährigen Riot sind es wie 2018 wieder 7 Bands (was ja zu 8 Labelnight Gigs passen würde). Der King wird wohl am Mi. spielen - wenn die Angabe auf seiner homepage sti...
von Revolvermann
20. Mär 2019, 12:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Eternal Champion
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: Eternal Champion

Anvar666 hat geschrieben:
19. Mär 2019, 18:05
1.Reihe, auch ohne Abfüllung! :) :lol:
:D aber so was von!

An die Bestätigung glaube ich zwar (dieses Jahr) nicht, aber man kann es ja probieren. "The Armor of Ire" läuft bei mir immer wieder - sogar öfter als Visigoth.
von Revolvermann
19. Mär 2019, 09:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: EXUMER
Antworten: 0
Zugriffe: 22

EXUMER

Exumer sind im Sommer mit einem neuen Album im Gepäck auf Festivals unterwegs und würden wunderbar aufs breeze passen!
von Revolvermann
12. Mär 2019, 12:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skeleton Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Skeleton Pit

Ich push den Thread noch mal liebe Orga.... eine junge Band aus Aalen, das solltet ihr supporten.... aus AALEN ;) Waren doch 2017 da... Also dieses Jahr nicht. Schade, aber verständlich. 2017 habe ich als alter Bolt Thrower Fan noch Memoriam vorgezogen, würde ich heute nicht mehr machen.... auch eg...
von Revolvermann
8. Mär 2019, 09:20
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skeleton Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Skeleton Pit

Ich push den Thread noch mal liebe Orga.... eine junge Band aus Aalen, das solltet ihr supporten.... aus AALEN ;)
von Revolvermann
8. Mär 2019, 09:17
Forum: BANDS 2019
Thema: MUSTASCH
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: MUSTASCH

Sollen eine absolut geile Liveband sein. Sehr intensiv. Werd sie definitiv anschauen!
von Revolvermann
8. Mär 2019, 09:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 6363

Re: Green Camping

Wir wollen diesmal das erste mal mit einem Wohnwagen zum GC anreisen. Muss man das bei der Anmeldung irgendwo vermerken? Oder melde ich so wie immer 2 Personen und 1 Auto an? Wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt? Anmelden konnte man einen Wohni bisher nicht. Ich glaube, ich habe das immer...
von Revolvermann
7. Mär 2019, 15:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 41
Zugriffe: 6363

Re: Green Camping

Wir wollen diesmal das erste mal mit einem Wohnwagen zum GC anreisen. Muss man das bei der Anmeldung irgendwo vermerken? Oder melde ich so wie immer 2 Personen und 1 Auto an? Wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt?
von Revolvermann
26. Feb 2019, 12:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Katatonia

Ich hätte so was von wieder Bock auf Katatonia!
von Revolvermann
21. Feb 2019, 08:53
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

Tu mir ja nicht ganz so leicht mit dem Progressive Gedröhns und den voll hetero Cleanvocals aber das werd ich mir schon allein in der Hoffnung reinpfeifen, dass die Herrschaften auch was vom guten alten Black Metal Zeuch spielen. Großer Fan von Vikingligr Veldi und Co... Ein paar alte Songs haben s...
von Revolvermann
6. Feb 2019, 10:41
Forum: BANDS 2019
Thema: EVIL INVADERS
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: EVIL INVADERS

Finde die auch super - haben sogar den Weg auf meine Kutte gefunden!
von Revolvermann
1. Feb 2019, 12:26
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

Wir haben dazu mal ein "Experiment" gemacht. 1 Nachmittag, 2 Personen je 1 Palette Radler. Ergebnis: spätestens nach dem 2. Liter scheint der Alkoholpegel durch die Flüssigkeitszufuhr zu stagnieren, mehr als einen leichten Schwips konnte niemand erreichen. Nebenwirkungen: Blasenüberfunktion, Zucker...
von Revolvermann
30. Jan 2019, 14:44
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

Da bin ich im Liegestuhl. Es sei denn, der Revolvermann schafft es, mich naturtrübem Radler derart abzufüllen, daß ich mich widerstandlos vor die Stage zerren lasse. :lol: :lol: Da füll' ich mit, komm Revolvermann, den Anvar schaffen wir vor die Bühne :-) Das klingt nach einem Plan ! :twisted: :D
von Revolvermann
26. Jan 2019, 17:27
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:30
Revolvermann hat geschrieben:
25. Jan 2019, 12:20
mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:10
Finde ich überbewertet

Unterbewertet. Das Wort heißt unterbewertet.:D

Nukular. Das Wort heißt nukular! Aber Enslaved geb ich mir :)
:mrgreen:
von Revolvermann
25. Jan 2019, 12:20
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:10
Finde ich überbewertet
Unterbewertet. Das Wort heißt unterbewertet.




:D
von Revolvermann
24. Jan 2019, 16:18
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 887

Re: ENSLAVED

Fuck, yeah!!!
von Revolvermann
18. Dez 2018, 13:32
Forum: BANDS 2019
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 12
Zugriffe: 675

Re: NAPALM DEATH

ND gehen IMMER!
von Revolvermann
17. Dez 2018, 13:10
Forum: BANDS 2019
Thema: GRAND MAGUS
Antworten: 12
Zugriffe: 762

Re: GRAND MAGUS

Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2018, 06:55
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!
Ha, schon wieder ein date! :D

Top Bestätigung!
von Revolvermann
17. Dez 2018, 11:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chapel Of Disease
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: Chapel Of Disease

Nachdem dem Köllner Death Metal Institution mit ihrem aktuellen Longplayer "...and as We Have Seen the Storm, We Have Embraced the Eye" bereits in zwei einschlägigen Szenemagazinen den Soundcheck als Album des Monats für sich entscheiden konnten, wäre ein Auftritt beim Breeze 2019 eigentlich Pflich...
von Revolvermann
10. Dez 2018, 13:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skeleton Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Skeleton Pit

Wie wäre es eigentlich mit Skeleton Pit ?
Junges sympathisches Thrashkommando aus Aalen. Perfekt für die Camel-Stage!

https://www.youtube.com/watch?v=R-sTUJ09ZL4
von Revolvermann
10. Dez 2018, 13:25
Forum: BANDS 2019
Thema: THY ART IS MURDER
Antworten: 15
Zugriffe: 693

Re: THY ART IS MURDER

Meine Datenbank ist ein wildes Durcheinander an Tickets in einem großen Karton... :mrgreen:
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:25
Forum: BANDS 2019
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: AIRBOURNE

live viel besser als auf Konserve!
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:24
Forum: BANDS 2019
Thema: THE OCEAN
Antworten: 16
Zugriffe: 1657

Re: THE OCEAN

Aber so was von Pflicht!