Die Suche ergab 219 Treffer

von Revolvermann
15. Nov 2018, 13:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 24
Zugriffe: 1134

Re: VISIGOTH

Würde ich headbanging und fistraising abfeiern !
von Revolvermann
13. Nov 2018, 12:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Indian Nightmare - War Metal Punks!

Indianermetal? Wie geil ist das denn :-) Ich glaube die kommen von überall her, aber keine Indianer. Auch wenn es die Kriegsbemalung vermuten lässt :D https://www.party-san.de/fileadmin/history/2017/indiannightmare_photo..jpg Live machen sie jedenfalls keine Gefangen -> https://www.youtube.com/watc...
von Revolvermann
13. Nov 2018, 12:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skull Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Skull Pit

Gefällt!

edit: nix Mille ;)
google sagt der Sänger ist der Mem v. Stein von Exumer
von Revolvermann
11. Nov 2018, 15:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Indian Nightmare - War Metal Punks!

Die Jungs basteln am zweiten Album, das erste war absoluter Hammer !
Anspieltipp -> https://www.youtube.com/watch?v=5aabJYa ... eji0&t=231
Eine junge Multikultitruppe aus Berlin, dreckig, assi, voll auf die Fresse.
Wäre ne perfekte Band für die Camelstage!
von Revolvermann
2. Nov 2018, 19:22
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 20
Zugriffe: 678

Re: KING DIAMOND

Klingt wie ne Mischung aus Ozzy, Manowar und Weird Al Yankovic - meint der das ernst? Ist jedenfalls überhaupt nich meins, das ist der klischeehafteste Metal den ich je gehört hab. Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil...
von Revolvermann
2. Nov 2018, 10:36
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 20
Zugriffe: 678

Re: KING DIAMOND

Klingt wie ne Mischung aus Ozzy, Manowar und Weird Al Yankovic - meint der das ernst? Ist jedenfalls überhaupt nich meins, das ist der klischeehafteste Metal den ich je gehört hab. Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil...
von Revolvermann
23. Okt 2018, 11:38
Forum: BANDS 2019
Thema: MESHUGGAH
Antworten: 22
Zugriffe: 778

Re: Meshuggah

Schön, daß unsere Wünsche nach frischem neuem Wind erhört werden. Die Band ist nicht meins, aber ich freu mich für alle, die sie sich gewünscht haben! Freut mich, dass du dich für mich freust! 8) Ich hab mir Meshuggah schon lange gewünscht. Die paar mal die ich sie gesehen habe, gaben die immer all...
von Revolvermann
30. Sep 2018, 00:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Space Chaser
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Space Chaser

Holen!
von Revolvermann
29. Sep 2018, 23:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dr. Living Dead 2019!
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: Dr. Living Dead 2019!

Bin dafür!
von Revolvermann
29. Sep 2018, 23:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dritte Wahl
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: Dritte Wahl

Das wäre fein.
von Revolvermann
6. Sep 2018, 13:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Metal Inquisitor
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Metal Inquisitor

Holt doch mal die mächtigen Metal Inquisitor auf den breeze. Für die Freunde des wahren Stahls!

https://www.youtube.com/watch?v=eQw8_7FiUSQ
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Meshuggah
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Meshuggah

Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Aug 2018, 13:08
Die kommen live bestimmt gut.
Ich kenne keine Band die live so tight ist wie Meshuggah. Bin absolut dafür!
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GOJIRA
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: GOJIRA

christus922 hat geschrieben:
25. Aug 2018, 23:47
Dagegen.
gegen dagegen
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mantar
Antworten: 15
Zugriffe: 477

Re: Mantar

Mit dem neuen Album im Gepäck unbedingt !
von Revolvermann
24. Aug 2018, 11:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 3027

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

Wo ich jetzt auch schon ein paar Mal darüber nachdenken musste ist, ob das SUMMER BREEZE solche Bands nicht verpflichten will und oder kann oder ob die Bands dort nicht spielen wollen. Beides wäre blöd und gibt mir keine besonders große Hoffnung, dass das SUMMER BREEZE in Zukunft noch große Bands v...
von Revolvermann
24. Aug 2018, 09:27
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob!!
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Re: Lob!!

Da schließe ich mich gerne an. Wir sind seit 2012 dabei und dieses Jahr war besonders gut !
Green Camping, Dixies, Einlass, und und udn.... Weiter so! 8)
von Revolvermann
22. Aug 2018, 16:56
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 3027

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

ROMAN hat geschrieben:
22. Aug 2018, 15:25
Welche Festivals sind denn "alle Festivals"?
Na du weißt schon: Graspop, Hellfest, RaR, Download.... die Festivals halt die 250 bis 300€ kosten. ;)
von Revolvermann
22. Aug 2018, 13:12
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 3027

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

(lustigerweise war bei Papa Roach mit Abstand das meiste los vor der Mainstage, obwohl sich gefühlt 80% der Besucher im Vorfeld darüber beschwert haben) 80% der aktiven Forumuser eher. Die selbsternannte Elite mit dem erlesenen Musikgeschmack halt ;) Und diese machen ungefähr 0.1% der Besucher aus :D
von Revolvermann
22. Aug 2018, 09:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GOJIRA
Antworten: 13
Zugriffe: 519

GOJIRA

Das Festival ist schon seit drei Tagen vorbei und noch kein Gojira Thread? So nicht meine Damen!

GOJIRA for breeze 2019 !!!
von Revolvermann
22. Aug 2018, 09:43
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 11
Zugriffe: 1394

Re: SIGN OF CAIN

Mittlerweile auf Fratzenbuch rausgefunden:

We are proud and honored to anounce the live replacement for Tomas on vocals who will join us on our debut show at SUMMER BREEZE Open Air next month

The Icelandic fjord creature
Ingólfur Ólafsson
von Revolvermann
21. Aug 2018, 15:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 7908

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Ps.: Lord Seriousface und Revolvermann: Ich bin sehr glücklich euch kennengelernt haben zu dürfen, wir sehen uns – spätestens in Dinkelsbühl 2019!!! Grüße an eure Ladies! Es war auch mir eine Ehre! 8) Bin froh, dass es trotz meiner Probleme mit dem Nachrichtenverschicken (ich hatte teilweise stunde...
von Revolvermann
20. Aug 2018, 13:34
Forum: BANDS 2018
Thema: DIRKSCHNEIDER
Antworten: 21
Zugriffe: 2313

Re: DIRKSCHNEIDER

Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2018, 17:41
Das war mal so richtig geil, was der Junge in dem Alter gesangstechnisch noch raushaut, ist der Wahnsinn. Die Stimmung war auch sagenhaft, eins meiner Highlights in diesem Jahr!
same here! 8)
von Revolvermann
20. Aug 2018, 09:40
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 11
Zugriffe: 1394

Re: SIGN OF CAIN

Sag mal Leute, das war doch nie und nimmer Tompa der bei dem (sehr gutem übrigens) Gig gegrowlt hat ?
von Revolvermann
21. Jul 2018, 16:38
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

sauber! 8)
von Revolvermann
10. Jul 2018, 13:07
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageseinteilung der Bands online
Antworten: 17
Zugriffe: 2222

Re: Tageseinteilung der Bands online

Meine Liste: Mi: Monument Do: Exhorder Fr: Dinkelsbühl besichtigen Sa: JaKa Hoffe das wird mir nicht zu stressig. You made my day! :-D ;) Jetzt mal im Ernst, das lineup dieses Jahr ist nicht so meins. Viele Bands aus Genres die mich nicht interessieren und viele Bands die ich schon oft, teilweise e...