Die Suche ergab 223 Treffer

von Revolvermann
18. Dez 2018, 13:32
Forum: BANDS 2019
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 12
Zugriffe: 480

Re: NAPALM DEATH

ND gehen IMMER!
von Revolvermann
17. Dez 2018, 13:10
Forum: BANDS 2019
Thema: GRAND MAGUS
Antworten: 12
Zugriffe: 539

Re: GRAND MAGUS

Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2018, 06:55
Sehr geil! Zum togehterstanden und Fists in the Air raisen!
Ha, schon wieder ein date! :D

Top Bestätigung!
von Revolvermann
17. Dez 2018, 11:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chapel Of Disease
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Chapel Of Disease

Nachdem dem Köllner Death Metal Institution mit ihrem aktuellen Longplayer "...and as We Have Seen the Storm, We Have Embraced the Eye" bereits in zwei einschlägigen Szenemagazinen den Soundcheck als Album des Monats für sich entscheiden konnten, wäre ein Auftritt beim Breeze 2019 eigentlich Pflich...
von Revolvermann
10. Dez 2018, 13:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skeleton Pit
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Skeleton Pit

Wie wäre es eigentlich mit Skeleton Pit ?
Junges sympathisches Thrashkommando aus Aalen. Perfekt für die Camel-Stage!

https://www.youtube.com/watch?v=R-sTUJ09ZL4
von Revolvermann
10. Dez 2018, 13:25
Forum: BANDS 2019
Thema: THY ART IS MURDER
Antworten: 15
Zugriffe: 495

Re: THY ART IS MURDER

Meine Datenbank ist ein wildes Durcheinander an Tickets in einem großen Karton... :mrgreen:
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:25
Forum: BANDS 2019
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 18
Zugriffe: 658

Re: AIRBOURNE

live viel besser als auf Konserve!
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:24
Forum: BANDS 2019
Thema: THE OCEAN
Antworten: 15
Zugriffe: 1347

Re: THE OCEAN

Aber so was von Pflicht!
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:23
Forum: BANDS 2019
Thema: LEGION OF THE DAMNED
Antworten: 15
Zugriffe: 514

Re: LEGION OF THE DAMNED

Je nach Alternativprogramm...
von Revolvermann
7. Dez 2018, 11:23
Forum: BANDS 2019
Thema: OCEANS OF SLUMBER
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: OCEANS OF SLUMBER

Eine sehr interessante Band, die ich gut finden will, schaffe es aber nicht ;)
von Revolvermann
26. Nov 2018, 08:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Re: Indian Nightmare - War Metal Punks!

LEO sagt: Indian : der Inder | die Inderin pl.: die Inder, die Inderinnen Indian - from North America : der Indianer | die Indianerin pl.: die Indianer, die Indianerinnen Indian - from Latin America : der Indio pl.: die Indios Übrigens kommen die fünf Jungs aus Berlin und ursprünglich aus: Indonesie...
von Revolvermann
19. Nov 2018, 08:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 30
Zugriffe: 1767

Re: VISIGOTH

Ja genau! Laß uns togetherstanden und die Fists in the Air raisen! :twisted: :D :!: :idea: Dürfen wir mitspielen? :oops: :) ALLE in die erste Reihe!!! Absolut! - jetzt müssen nur noch Visigoth kommen! http://e.deviantart.net/emoticons/h/headbang.gif http://e.deviantart.net/emoticons/h/headbang.gif ...
von Revolvermann
15. Nov 2018, 13:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 30
Zugriffe: 1767

Re: VISIGOTH

Würde ich headbanging und fistraising abfeiern !
von Revolvermann
13. Nov 2018, 12:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Re: Indian Nightmare - War Metal Punks!

Indianermetal? Wie geil ist das denn :-) Ich glaube die kommen von überall her, aber keine Indianer. Auch wenn es die Kriegsbemalung vermuten lässt :D https://www.party-san.de/fileadmin/history/2017/indiannightmare_photo..jpg Live machen sie jedenfalls keine Gefangen -> https://www.youtube.com/watc...
von Revolvermann
13. Nov 2018, 12:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skull Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Skull Pit

Gefällt!

edit: nix Mille ;)
google sagt der Sänger ist der Mem v. Stein von Exumer
von Revolvermann
11. Nov 2018, 15:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Indian Nightmare - War Metal Punks!

Die Jungs basteln am zweiten Album, das erste war absoluter Hammer !
Anspieltipp -> https://www.youtube.com/watch?v=5aabJYa ... eji0&t=231
Eine junge Multikultitruppe aus Berlin, dreckig, assi, voll auf die Fresse.
Wäre ne perfekte Band für die Camelstage!
von Revolvermann
2. Nov 2018, 19:22
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 22
Zugriffe: 1225

Re: KING DIAMOND

Klingt wie ne Mischung aus Ozzy, Manowar und Weird Al Yankovic - meint der das ernst? Ist jedenfalls überhaupt nich meins, das ist der klischeehafteste Metal den ich je gehört hab. Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil...
von Revolvermann
2. Nov 2018, 10:36
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 22
Zugriffe: 1225

Re: KING DIAMOND

Klingt wie ne Mischung aus Ozzy, Manowar und Weird Al Yankovic - meint der das ernst? Ist jedenfalls überhaupt nich meins, das ist der klischeehafteste Metal den ich je gehört hab. Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil...
von Revolvermann
23. Okt 2018, 11:38
Forum: BANDS 2019
Thema: MESHUGGAH
Antworten: 22
Zugriffe: 1243

Re: Meshuggah

Schön, daß unsere Wünsche nach frischem neuem Wind erhört werden. Die Band ist nicht meins, aber ich freu mich für alle, die sie sich gewünscht haben! Freut mich, dass du dich für mich freust! 8) Ich hab mir Meshuggah schon lange gewünscht. Die paar mal die ich sie gesehen habe, gaben die immer all...
von Revolvermann
30. Sep 2018, 00:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Space Chaser
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Space Chaser

Holen!
von Revolvermann
29. Sep 2018, 23:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dr. Living Dead 2019!
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Dr. Living Dead 2019!

Bin dafür!
von Revolvermann
29. Sep 2018, 23:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dritte Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Re: Dritte Wahl

Das wäre fein.
von Revolvermann
6. Sep 2018, 13:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Metal Inquisitor
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Metal Inquisitor

Holt doch mal die mächtigen Metal Inquisitor auf den breeze. Für die Freunde des wahren Stahls!

https://www.youtube.com/watch?v=eQw8_7FiUSQ
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Meshuggah
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: Meshuggah

Lord Seriousface hat geschrieben:
25. Aug 2018, 13:08
Die kommen live bestimmt gut.
Ich kenne keine Band die live so tight ist wie Meshuggah. Bin absolut dafür!
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GOJIRA
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Re: GOJIRA

christus922 hat geschrieben:
25. Aug 2018, 23:47
Dagegen.
gegen dagegen
von Revolvermann
27. Aug 2018, 08:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mantar
Antworten: 15
Zugriffe: 832

Re: Mantar

Mit dem neuen Album im Gepäck unbedingt !