Die Suche ergab 147 Treffer

von hrafngaldr
28. Dez 2017, 13:04
Forum: BANDS 2018
Thema: SEPULTURA
Antworten: 10
Zugriffe: 432

Re: SEPULTURA

Sepultura werden immer gekuckt, unabhängig von Lineup oder Programm :D
von hrafngaldr
28. Dez 2017, 13:04
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1043

Re: ARCH ENEMY

Generell dafür, mach ich mal vom Auftritt am 12.01. in München abhängig. Headliner meide ich ja gerne :D
von hrafngaldr
28. Dez 2017, 13:03
Forum: BANDS 2018
Thema: EINHERJER
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: EINHERJER

Mal reinhören. Klingt interessant genug.
von hrafngaldr
28. Dez 2017, 13:02
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 20
Zugriffe: 561

Re: PARADISE LOST

Schlichtweg geil, danke!
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:25
Forum: BANDS 2018
Thema: METAL ALLEGIANCE
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: METAL ALLEGIANCE

Bild
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:23
Forum: BANDS 2018
Thema: ORDEN OGAN
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: ORDEN OGAN

Für mich eine der besten Powermetal Bands, kucke ich zu 100%
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:23
Forum: BANDS 2018
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: KATAKLYSM

Sehr schön!
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:23
Forum: BANDS 2018
Thema: AMARANTHE
Antworten: 12
Zugriffe: 325

Re: AMARANTHE

Hab die live vor Eluveitie gesehen, fand ich überraschend gut. Wenns in die RO passt geh ich hin.
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:20
Forum: BANDS 2018
Thema: FEUERSCHWANZ
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: FEUERSCHWANZ

Jedes Jahr aufs Neue wird das endgültige LineUp zu sehr am Adventskalender festgemacht.
Aber Feuerschwanz kuck ich eh immer an, das wird eh ein Mittagsslot, wozu also das Geschrei.
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:18
Forum: BANDS 2018
Thema: SCHANDMAUL
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: SCHANDMAUL

D-Dynamite hat geschrieben:
21. Dez 2017, 14:19
Hab ich früher megaviel gehört und fands auch echt gut - inzwischen aber schon lange nix mehr für mich.

Der Nostalgie wegen ein - Viellicht.
Jo bei mir auch der Nostalgie wegen. Früher alles gehört, inzwischen kaum mehr. Aber live ist lange her, also wohl ja :D
von hrafngaldr
22. Dez 2017, 12:17
Forum: BANDS 2018
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 11
Zugriffe: 341

Re: TOXIC HOLOCAUST

Sehr gut!
von hrafngaldr
16. Dez 2017, 10:31
Forum: BANDS 2018
Thema: THE BLACK DAHLIA MURDER
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: THE BLACK DAHLIA MURDER

Sehr schön, dann sehe ich die 2018 zwei Mal :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:05
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 568

Re: EISBRECHER

Je nach Stimmung und Slot.
Immerhin ist Alexx Augsburger, das weiß ich schon zu würdigen :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:03
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 12
Zugriffe: 355

Re: OBSCURA

Hmm, Goatwhore, Obscura, beide Vorbands von Sepultura auf der aktuellen Tour. Demnach darf mana uch mit Sepultura rechnen?:D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:02
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: AT THE GATES

Melodeath? Wird geschaut. :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:01
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 577

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Können von mir aus jedes Jahr spielen, schau ich an. Bißchen Party muss sein :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:01
Forum: BANDS 2018
Thema: GOATWHORE
Antworten: 10
Zugriffe: 265

Re: GOATWHORE

Geil, dann seh ich die vor Sepultura und am Breeze. Sehr genehm! :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:00
Forum: BANDS 2018
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 13
Zugriffe: 378

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Neues Album ist gut, haben auch aut der Tour dazu gefallen. Wird geschaut.
von hrafngaldr
2. Dez 2017, 08:14
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 626

Re: ALESTORM

Jodionline hat geschrieben:
2. Dez 2017, 00:04
Auch nicht mein Ding. Karneval gibt es im Rheinland.
Der einzige Karneval, an dem ich teilnehme :)
Mitm Feuertanz dann gleich 2x 2018 :D
von hrafngaldr
2. Dez 2017, 08:14
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 537

Re: BEHEMOTH

Sehr guter Kalenderstart, da freu ich mich!
von hrafngaldr
31. Aug 2017, 17:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 4667

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Agrypnie Ahab Alestorm Arch Enemy Asphyx (nochmal) Barren Earth Bathsheba Behemoth Beyond Grace Die Apokalyptischen Reiter Fleshgod Apocalypse Jinjer Kalmah Kataklysm Melechesh Meshuggah Mistur Myrkur Ne Obliviscaris Nocte Obducta Oathbreaker Obscure Sphinx Opeth Orden Ogan Pillorian Primordial Temp...
von hrafngaldr
31. Aug 2017, 09:27
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: Govinda Säcke

Wir haben unseren prall gefüllten Müllsack mit Pfanddosen im Green Camping bei der Security abgegeben, da wir weder von Govinda jemanden gesehen haben, noch den Stand am Sonntag früh gefunden haben. Ob der gefüllte Sack jemals die Leute von Govinda erreicht hat - keine Ahnung :| War hier ähnlich, r...
von hrafngaldr
29. Aug 2017, 12:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 2192

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Ich möchte wirklich nicht, dass das hier falsch verstanden wird. :cry: Uns ist es halt komischerweise immer wieder bei den genannten Mitarbeitern passiert. Wäre dieser Umstand nicht so auffällig gewesen, hätte ich es so explizit gar nicht erwähnt. Das kannten wir vom SB bisher eben nicht. Ich hätte...
von hrafngaldr
25. Aug 2017, 19:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Toiletten
Antworten: 21
Zugriffe: 3552

Re: Toiletten

Die fehlenden Ablageflächen bei den Gemeinschaftsduschen fand ich auch wieder nervig, hab mir aber für nächstes Jahr einen Trick einer Mitduschenden abgeschaut: Campingstuhl mitnehmen! Ich hatte da nochn besseren Trick, aber als Kerl wohl einfacher machbar: ich bin nur mit Handtuch um die Hüfte und...
von hrafngaldr
25. Aug 2017, 19:56
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: Govinda Säcke

Dieses Jahr kam nur niemand von Govinda bei uns an der reservierten Fläche vorbei und Sonntagmorgen war deren Stand vorm Eingang schon weg. Haben dann halt nen extra als Pfand markierten Haufen gemacht, in der Hoffnung, dass dieser noch den Weg zu Govinda findet. Rote Säcke würden halt am Abreisetag...