Die Suche ergab 136 Treffer

von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:05
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 452

Re: EISBRECHER

Je nach Stimmung und Slot.
Immerhin ist Alexx Augsburger, das weiß ich schon zu würdigen :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:03
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 12
Zugriffe: 294

Re: OBSCURA

Hmm, Goatwhore, Obscura, beide Vorbands von Sepultura auf der aktuellen Tour. Demnach darf mana uch mit Sepultura rechnen?:D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:02
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: AT THE GATES

Melodeath? Wird geschaut. :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:01
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 469

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Können von mir aus jedes Jahr spielen, schau ich an. Bißchen Party muss sein :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:01
Forum: BANDS 2018
Thema: GOATWHORE
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: GOATWHORE

Geil, dann seh ich die vor Sepultura und am Breeze. Sehr genehm! :D
von hrafngaldr
8. Dez 2017, 14:00
Forum: BANDS 2018
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 13
Zugriffe: 291

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Neues Album ist gut, haben auch aut der Tour dazu gefallen. Wird geschaut.
von hrafngaldr
2. Dez 2017, 08:14
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 521

Re: ALESTORM

Jodionline hat geschrieben:
2. Dez 2017, 00:04
Auch nicht mein Ding. Karneval gibt es im Rheinland.
Der einzige Karneval, an dem ich teilnehme :)
Mitm Feuertanz dann gleich 2x 2018 :D
von hrafngaldr
2. Dez 2017, 08:14
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Re: BEHEMOTH

Sehr guter Kalenderstart, da freu ich mich!
von hrafngaldr
31. Aug 2017, 17:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 75
Zugriffe: 3992

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Agrypnie Ahab Alestorm Arch Enemy Asphyx (nochmal) Barren Earth Bathsheba Behemoth Beyond Grace Die Apokalyptischen Reiter Fleshgod Apocalypse Jinjer Kalmah Kataklysm Melechesh Meshuggah Mistur Myrkur Ne Obliviscaris Nocte Obducta Oathbreaker Obscure Sphinx Opeth Orden Ogan Pillorian Primordial Temp...
von hrafngaldr
31. Aug 2017, 09:27
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1013

Re: Govinda Säcke

Wir haben unseren prall gefüllten Müllsack mit Pfanddosen im Green Camping bei der Security abgegeben, da wir weder von Govinda jemanden gesehen haben, noch den Stand am Sonntag früh gefunden haben. Ob der gefüllte Sack jemals die Leute von Govinda erreicht hat - keine Ahnung :| War hier ähnlich, r...
von hrafngaldr
29. Aug 2017, 12:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1969

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Ich möchte wirklich nicht, dass das hier falsch verstanden wird. :cry: Uns ist es halt komischerweise immer wieder bei den genannten Mitarbeitern passiert. Wäre dieser Umstand nicht so auffällig gewesen, hätte ich es so explizit gar nicht erwähnt. Das kannten wir vom SB bisher eben nicht. Ich hätte...
von hrafngaldr
25. Aug 2017, 19:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Toiletten
Antworten: 21
Zugriffe: 3429

Re: Toiletten

Die fehlenden Ablageflächen bei den Gemeinschaftsduschen fand ich auch wieder nervig, hab mir aber für nächstes Jahr einen Trick einer Mitduschenden abgeschaut: Campingstuhl mitnehmen! Ich hatte da nochn besseren Trick, aber als Kerl wohl einfacher machbar: ich bin nur mit Handtuch um die Hüfte und...
von hrafngaldr
25. Aug 2017, 19:56
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1013

Re: Govinda Säcke

Dieses Jahr kam nur niemand von Govinda bei uns an der reservierten Fläche vorbei und Sonntagmorgen war deren Stand vorm Eingang schon weg. Haben dann halt nen extra als Pfand markierten Haufen gemacht, in der Hoffnung, dass dieser noch den Weg zu Govinda findet. Rote Säcke würden halt am Abreisetag...
von hrafngaldr
24. Aug 2017, 10:19
Forum: BANDS 2017
Thema: UADA
Antworten: 19
Zugriffe: 1496

Re: UADA

Super Black Metal zu einer Uhrzeit, zu der ich auch noch mit vollen Sinnen anwesend sein konnte. Daumen hoch!
von hrafngaldr
24. Aug 2017, 10:18
Forum: BANDS 2017
Thema: BENIGHTED
Antworten: 11
Zugriffe: 666

Re: BENIGHTED

Hat mir sehr gut gefallen, Album wurde auch gleich gekauft. Hätte ich mir mal noch das Konzert im April in München angeschaut...
von hrafngaldr
24. Aug 2017, 10:16
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 30
Zugriffe: 2854

Re: DARK TRANQUILITY

War auch wieder Mal schwer begeistert von Dark Tranquillity. Mikael ist einfach nur toll.
von hrafngaldr
22. Aug 2017, 14:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 26
Zugriffe: 1524

Re: Club 666 Sold Out

Jo Mail kam an, Geld ist schon überwiesen :)
von hrafngaldr
22. Aug 2017, 13:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 26
Zugriffe: 1524

Re: Club 666 Sold Out

Danke für die Info - falls ich also bis zum Wochenende nichts höre, ordere ich die Blind-Tickets So werde ich das auch Handhaben :) Bisher kam zumindest keine Email. Und ich hab mich eigentlich direkt am Dienstag registriert, nachdem ich das im Programmheft gesehen habe. Aber unter Alkoholeinfluss ...
von hrafngaldr
22. Aug 2017, 12:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 26
Zugriffe: 1524

Re: Club 666 Sold Out

Wer sind diese Menschen, die soweit ich im voraus planen können? Ich weiss nichtmal, ob ich kommendes Jahr im August in Europa arbeite :D Ich schaffe das auch, wenn ich so ein Ticket bekommen sollte, plane ich bei uns den Urlaub auch für die drei Jahre und bekomme den auch. Darf dann halt nur niema...
von hrafngaldr
22. Aug 2017, 11:00
Forum: BANDS 2017
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 16
Zugriffe: 1823

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

Dito, hat mir sehr gut gefallen.
von hrafngaldr
21. Aug 2017, 21:53
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1969

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

An den normalen Ständen ging es meistens und dort habe ich hin und wieder sogar Trinkgeld bezahlt. Wobei ich bei 10€/l (also beinahe Oktoberfestpreise) schon erwarte, dass man auch ohne Nachfragen einen vollen Becher erhält. Hallo Felix, Holger hier :D Die mobilen Leute haben wirklich schlecht eing...
von hrafngaldr
21. Aug 2017, 13:37
Forum: LOB & TADEL
Thema: Eigentlich nur Lob - und die Bühne ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Eigentlich nur Lob - und die Bühne ;)

+ Taschen waren nach wie vor erlaubt, es ist sehr schön, dass ihr nicht auf die allgemeine Panikmache aufspringt. Das halte ich auf für einen Punkt den man gerne ganz groß positiv vermerken kann, ich finde das auch grandios! Das hab ich bei meiner Zusammenfassung vergessen, die neue Summer/Breeze-K...
von hrafngaldr
21. Aug 2017, 12:02
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Alkoholverbot
Antworten: 6
Zugriffe: 1065

Re: Tadel: Alkoholverbot

Also ich bin mehrmals mit einem am Camp mit Bier aufgefüllten Breeze-Becher aufs Gelände gekommen. Warum auch nicht?
von hrafngaldr
21. Aug 2017, 10:08
Forum: LOB & TADEL
Thema: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Re: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten

Sonne und Hitze kann ich ab, aber das mit der lauten Musik der Stände, die manchmal die Camel übertönte, störte mich auch.
von hrafngaldr
20. Aug 2017, 15:56
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5947

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Letztes Jahr war die Dixie Situation nahezu traumhaft organisiert und gestaltet und dieses Jahr, meiner Meinung nach, eine absolute Katastrophe! Warum nur so wenige Dixies, warum nur an bestimmten Orten Dixies (die nicht viel sind), wo sind die wundervollen Pissoir-Türme hin? Das ist mir auch aufge...