Die Suche ergab 7 Treffer

von merkste wat
21. Aug 2012, 19:50
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16168

Re: EISREGEN

mhm, wir standen seitlich rechts vor der Bühne und es war grottig... was mir die vielen Leute bestätigen, die mir entgegen gekommen sind - auch im Eisregenshirt - also nicht "ich guck mal obs mir gefällt und geh halt wieder, wenn nicht"... fand ich sehr schade!
von merkste wat
21. Aug 2012, 18:58
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19609

Re: DIE KASSIERER

Sie schaffens halt immer, die Stimmung sofort auf den Siedepunkt zu bringen... für die Party hab ich Eluveitie dann auch ganz gern sausen lassen... großartig!
von merkste wat
21. Aug 2012, 18:55
Forum: BANDS 2012
Thema: CORVUS CORAX
Antworten: 47
Zugriffe: 9330

Re: CORVUS CORAX

ich war enttäuscht... in Schierke zur Walpurgis bei einer Wahnsinnskulisse haben sie echt was bewegen können, aber der Freitagabend lief irgendwie echt mies. Bei CC fast eingeschlafen und bei Eisregen wegen schlechter Abmischung Ohrenbluten. DAMN!
von merkste wat
21. Aug 2012, 18:52
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 15894

Re: ASP

sehe ich genauso... ging irgendwie mal so gar nicht... ich konnte auch sehr wenig mit dem eigenwilligen Tanzstil anfangen, den ich um mich rum beobachten musste, als ich auf AA gewartet habe. Beim "Käfer stampfen" die Arme auszukugeln sieht halt echt witzig aus... hat mein kleines Metalherz jedoch v...
von merkste wat
21. Aug 2012, 18:49
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16168

Re: EISREGEN

Du hast verdammt nochmal recht. Entweder habe ich total kotig gestanden, oder irgendwer an der Anlage hat sich n Spaß draus gemacht, den Ton völlig zu verderben. Letztes Jahr auf dem Rockharz waren sie derbe geil, aber in diesem Jahr kam bis auf Elektrohexe kaum was rüber... Sollte man die Texte etw...
von merkste wat
21. Aug 2012, 18:41
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 30902

Re: SUBWAY TO SALLY

ich muss auch sagen, dass Subway mich absolut aus den Latschen gehauen hat... die Stimmung war der Hammer, die Show genial und sie haben sich den Headliner einfach verdient...
ich würde sie mir immer und immer wieder angucken...
von merkste wat
13. Aug 2012, 18:28
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54568

Re: ESKIMO CALLBOY

viel Spaß vor der Bühne - ich vermute du haste ne ganze Menge Platz... als ich mir unbekannte Bands im line up geyoutubed habe, war ich von dieser komplett schockiert und habe nochmal geschaut ob ich irgend nen Patzer im Namen hab o.ä.... dann kann die Erkenntnis: die meinen das echt Ernst... meine ...