Die Suche ergab 67 Treffer

von Circus of Fools
22. Mär 2014, 20:58
Forum: BANDS 2014
Thema: THE AGONIST
Antworten: 19
Zugriffe: 6247

Re: THE AGONIST

Auch hier bin ich positiv angetan nach dem Hammer, den AE mit War Eternal krachen lassen haben, finde Vicky macht ihre Sache echt ordentlich!

http://www.youtube.com/watch?v=rv9_UUrUzck
von Circus of Fools
15. Mär 2014, 00:25
Forum: BANDS 2014
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 8385

Re: ELUVEITIE

Eluveitie, Alcest… das wird soo übelst geil! Danke liebes Breeze!
von Circus of Fools
17. Feb 2014, 14:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Programm-Ausbau der vierten Bühne
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Re: Programm-Ausbau der vierten Bühne

Das heißt newcomer Bands können sich gar nicht mehr bewerben? Das ist echt sehr schade, ich habe jetzt mit der Bewerbung auf die Meldung zum NBA gewartet und extra die Frage hier im Forum gestellt… Irgendwie war der NBA in meinen Augen ne echt tolle Tradition. Naja unser Promopaket wird trotzdem abg...
von Circus of Fools
11. Feb 2014, 11:24
Forum: BANDS 2014
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 28
Zugriffe: 12593

Re: INSOMNIUM

Danke, danke, danke, ich ärgere mich schon seit 12 so drüber sie da verpasst zu haben! Hammer Band!
von Circus of Fools
24. Dez 2013, 00:08
Forum: BANDS 2014
Thema: DOWN
Antworten: 42
Zugriffe: 18688

Re: DOWN

hmmm zwar ganz cool aber irgendwie nicht so ganz der "über" headliner den ich nach den vorherigen Bestätigungen zum 24. erwartet habe… hab irgendwie felsenfest mit At the Gates oder Dimmu Borgir gerechnet. Naja was nicht ist, kann ja noch werden :P
von Circus of Fools
23. Dez 2013, 00:24
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 19654

Re: IN EXTREMO

Meiner Meinung nach haben inex mit mein rasend Herz die letzte gute platte veröffentlicht, bin ja eig kein Musik-nostalgiker und finde häufig die neueste lp auch die beste, aber ich frag mich halt echt wo die (zwar rau, aber dennoch) Melodie in michas Gesang hin verschwunden ist, ich finde es inzw. ...
von Circus of Fools
20. Dez 2013, 11:16
Forum: BANDS 2014
Thema: THE AGONIST
Antworten: 19
Zugriffe: 6247

Re: THE AGONIST

sehr schön, die dame gehört einfach zu den genialsten stimmen, derzeit. Könnt gerne auch noch Kamelot hinterher schieben ;)
von Circus of Fools
19. Dez 2013, 02:39
Forum: BANDS 2014
Thema: MAROON
Antworten: 19
Zugriffe: 9162

Re: MAROON

sehr geil, eine der politisch und sozial genialsten bands und da es wohl der letzte auftritt wird lohnt es sich um so mehr! ein bisschen sXe schadet dem breeze wirklich nicht, am besten lasst ihr sie direkt nach watain spielen, das könnte eine interessante begegnung werden :-P und dabei noch fette m...
von Circus of Fools
19. Dez 2013, 02:34
Forum: BANDS 2014
Thema: HERETOIR
Antworten: 20
Zugriffe: 8689

Re: HERETOIR

ihr habt euch dieses jahr wirklich selbst übertroffen dieses jahr, liebes breeze! schon wieder eine volltreffer doppelbestätigung. it will get very cosy with heretoir! ist es eigentlich absicht das dieses jahr so viele tolle düstere bands bestätigt werden während letztes jahr eher ein schwerpunkt be...
von Circus of Fools
18. Dez 2013, 11:59
Forum: BANDS 2014
Thema: WOLFHEART
Antworten: 17
Zugriffe: 5545

Re: WOLFHEART

Vorausgeahnt, Saukkonen ist halt ein Stammgast. Und ein gern gesehener ;) Bin auf jeden Fall dabei!
von Circus of Fools
16. Dez 2013, 00:32
Forum: BANDS 2014
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 22
Zugriffe: 11158

Re: MORS PRINCIPIUM EST

yes, sehr geil!
von Circus of Fools
16. Dez 2013, 00:30
Forum: BANDS 2014
Thema: CHROME DIVISION
Antworten: 20
Zugriffe: 10224

Re: CHROME DIVISION

AkumaAfterglow hat geschrieben:Naja, wenn Shagrath schon da ist, können hinter der 24 ja endlich mal Dimmu Borgir sein! 8)

Chrome Division sind übrigens auch ziemlich cool.
Das habe ich auch gedacht ;) und auf chrome division freu ich mich auch schon
von Circus of Fools
12. Dez 2013, 00:21
Forum: BANDS 2014
Thema: GOTHMINISTER
Antworten: 16
Zugriffe: 4879

Re: GOTHMINISTER

Nice, mir gefällt der melodischere, düsterere Trend den das diesjährige SUMMER BREEZE beinhaltet im vergleich zum letzten Jahr

(P.S. wo ist der The Unguided Thread?)
von Circus of Fools
11. Dez 2013, 00:27
Forum: BANDS 2014
Thema: DEADLOCK
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: DEADLOCK

Hell Yeah! hab's erwartet und wurde nicht enttäuscht ;)
von Circus of Fools
9. Dez 2013, 17:37
Forum: BANDS 2014
Thema: AHAB
Antworten: 29
Zugriffe: 12930

Re: AHAB

Bitte UNBEDINGT wieder nach 3h! Früher würde einfach nicht passen, das muss eine Belohnung bleiben für die, die Durchhalten. ;) ich kann es dann leider einfach nicht mehr genießen, wenn ich schmerzende Füße habe und alle 2 Sekunden weg nicke… letztes Jahr habe ich schon Nocte und long distance call...
von Circus of Fools
9. Dez 2013, 17:31
Forum: BANDS 2014
Thema: LEGION OF THE DAMNED
Antworten: 21
Zugriffe: 6059

Re: LEGION OF THE DAMNED

manchmal hör ich was von denen und denke yeeeah geil, welche band ist denn das? und dann wieder kommt ein song bei dem ich denke, oh nein was für ein sinnloses geknüppel… kann mir aber vorstellen das sie live sehr unterhaltsam sind. je nach dem wie ich mich fühle^^ Weiß eigentlich jemand wie viele B...
von Circus of Fools
9. Dez 2013, 17:18
Forum: BANDS 2014
Thema: SECRETS OF THE MOON
Antworten: 17
Zugriffe: 5002

Re: SECRETS OF THE MOON

sehr geil, gehören zusammen mit nocte zu den absolut großen der deutschen BM-Szene… vermutlich bin ich jedoch auch hier viel zu müde, sind wohl ein nacht-gig-kandidat
von Circus of Fools
7. Dez 2013, 15:14
Forum: BANDS 2014
Thema: AHAB
Antworten: 29
Zugriffe: 12930

Re: AHAB

Yeeeah, aber diesmal bitte wenigstens ein bisschen früher, wie spät wars letztes Mal? 5h oder so?
von Circus of Fools
6. Dez 2013, 15:15
Forum: BANDS 2014
Thema: WATAIN
Antworten: 32
Zugriffe: 15482

Re: WATAIN

Sind eben Watain. Wem das nicht gefällt, soll weinen. Dass da einige Alleswisser wieder die Hälfte im Watain-Statement überlesen, bzw. den kompletten Absatz auf die wenigen Zeilen reduzieren, die sie tatsächlich lesen wollen, sagt alles :D Was glaubten die Veranstalter eigentlich, wen sie da in's L...
von Circus of Fools
6. Dez 2013, 13:29
Forum: BANDS 2014
Thema: WATAIN
Antworten: 32
Zugriffe: 15482

Re: WATAIN

We strongly encourage any kind of violent acts of vandalism towards Z7; spraypaint, molotov cocktails, crushed windows, crushed kneecaps etc. We have always considered this to be one of the best venues of Europe, but now they have shown their true face. Their punishment will come, that is very cert...
von Circus of Fools
6. Dez 2013, 03:38
Forum: BANDS 2014
Thema: UNDERTOW
Antworten: 34
Zugriffe: 16716

Re: UNDERTOW

sounds awesome! gefällt mir richtig, richtig gut, könnte die erste Neuentdeckung für dieses Breeze sein :)
von Circus of Fools
6. Dez 2013, 03:35
Forum: BANDS 2014
Thema: WATAIN
Antworten: 32
Zugriffe: 15482

Re: WATAIN

sorry, aber schlachtabfälle kann ich wirklich nicht ab… egal wie gut die musik ist. Ich hoffe sie sind wenigstens so schlau diese daheim zu lassen bei den temperaturen die auf dem breeze herrschen…
von Circus of Fools
4. Dez 2013, 00:40
Forum: BANDS 2014
Thema: PRIMAL FEAR
Antworten: 20
Zugriffe: 9264

Re: PRIMAL FEAR

F**K ist das geil, diese Band ist der Grund warum ich Metal höre… ich war 12 oder 13, mein musikalischer Geschmack hing irgendwo zwischen Klassik, Will Smith und Greenday und ich habe Black Sun einfach mal spontan im Musikladen gekauft weil ich das Cover geil fand, hatte keine Ahnung was Metal eigen...
von Circus of Fools
3. Dez 2013, 02:55
Forum: BANDS 2014
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 21
Zugriffe: 6153

Re: OMNIUM GATHERUM

guitarheadi hat geschrieben:Ich geh kaputt. Schon wieder ein Kracher drin. Langsam macht dieser Adventskalender mir echt Angst^^
mir gehts ähnlich, wir haben doch erst den 3. :-O pausen sind dieses jahr wohl sehr rar gesät 8O
von Circus of Fools
20. Aug 2013, 09:16
Forum: BANDS 2013
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 39
Zugriffe: 14477

Re: ORPHANED LAND

Einfach fantastomatisch!