Die Suche ergab 69 Treffer

von Dark Jovi
20. Apr 2020, 10:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: COVID-19
Antworten: 56
Zugriffe: 8296

Re: COVID-19

Wirklich traurig und auch surreal was da gerade weltweit abgeht. Was das SUMMER BREEZE 2020 betrifft, hoffe ich natürlich auch, dass es 2021 nachgeholt werden kann, idealerweise mit möglichst gleichem line up und Logo, da ich beides absolut genial finde! Falls es tatsächlich bereits Merchandise von ...
von Dark Jovi
23. Mär 2020, 12:50
Forum: DIES & DAS
Thema: Tagesaufteilung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1365

Re: Tagesaufteilung 2020

mshannes hat geschrieben:
22. Mär 2020, 18:26
Offen gesagt glaube ich nicht an ein SUMMER BREEZE 2020, insofern halte ich es für sinnfrei, Energie in slche Überlegungen zu vergeuden :(
Fürchte leider auch, dass der Sommer 2020 festivalfrei bleiben wird 😔...
von Dark Jovi
17. Mär 2020, 11:13
Forum: BANDS 2020
Thema: CARBON KILLER
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: CARBON KILLER

Sehr, sehr cool!!!!
von Dark Jovi
15. Mär 2020, 19:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dawn of Solace
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Dawn of Solace

Wollen wir mal hoffen, dass das Coronavirus nicht auf die leichte Schulter genommen wird, die Ausbreitung verlangsamt und eingeschränkt werden kann und bis SBOA 2020 alles überstanden ist! Dann hätte ich nämlich einen Bandwunsch😜: DAWN OF SOLACE!!! Geniale neue Scheibe! Bleibt gesund! Greetings from...
von Dark Jovi
1. Mär 2020, 16:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 9465

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Welche Bands werden denn für die Nuclear Blast Label Nacht sein? Hatebreed, Paradise Lost, Kadavar, The Vintage Caravan? Könnte mir schon vorstellen, dass die noch nicht offiziell bestätigten Bands vom Architects-Flyer am Mittwoch bei der Nuclear Blast Label Night bzw. Riot of the Underground spiel...
von Dark Jovi
27. Feb 2020, 21:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 9465

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Hmm, warum gibt es auf der fb-Seite von Architects einen aktuelleren Flyer (mit noch nicht mal bestätigten Bands🤫🧐🤐!!!) als auf der offiziellen SUMMER BREEZE homepage 🤔🤷🏻‍♂️?!?
Egal, für meinen Geschmack ein sehr, sehr gutes line up bis jetzt 🤘😁👍!!!
von Dark Jovi
7. Feb 2020, 10:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nightwish
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: Nightwish

Knochen hat geschrieben:
7. Feb 2020, 09:33
Irgendwie hab ich im Urin, dass die noch bestätigt werden als Headliner mit neuem Album...
... und wenn nicht, dann ab mit dir zum Urologen 😜!
von Dark Jovi
20. Jan 2020, 17:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Moonspell
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Moonspell

Immer wieder genial und bereits für mehrere Festivals im Sommer 2020 bestätigt 🤩🤩🤩...
von Dark Jovi
15. Jan 2020, 13:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lacuna Coil
Antworten: 10
Zugriffe: 832

Re: Lacuna Coil

Zwischen Reload Festival und Metal on the Hill müsste doch eigentlich noch Platz fürs SUMMER BREEZE sein 😳🙏🙏🙏🙏🙏😳
von Dark Jovi
9. Jan 2020, 16:29
Forum: BANDS 2020
Thema: TAKIDA
Antworten: 12
Zugriffe: 1216

Re: TAKIDA

Gerade "Never alone always alone" gehört, kling klasse! Erinnert mich an Creed...
von Dark Jovi
8. Jan 2020, 15:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Tyr
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Tyr

Auch dafür
von Dark Jovi
8. Jan 2020, 14:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Apocalyptica
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Apocalyptica

Warum nicht, bin dafür👍
von Dark Jovi
8. Jan 2020, 01:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2214

Re: Headliner

headliner, oder sagen wir besser das thema "große namen", ist denk ich ziemlich durch und bleibt nach wie vor für meinen geschmack eine enttäuschung. um aber trotzdem für das breeze noch ein bisschen werbung machen zu können wär´s jetzt dann so langsam mal an der zeit den flyer auf den aktuellesten...
von Dark Jovi
6. Jan 2020, 18:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2214

Re: Headliner

buchi hat geschrieben:
25. Dez 2019, 22:02
Also 3 von 6 Doppel-Headliner damit raus, oder?
The answer, my friend, is blowing in the breeze 😎🎸...
von Dark Jovi
6. Jan 2020, 18:44
Forum: BANDS 2020
Thema: THE VINTAGE CARAVAN
Antworten: 9
Zugriffe: 1601

Re: THE VINTAGE CARAVAN

Wahrlich keine schlechte Bestätigung 😉!
von Dark Jovi
6. Jan 2020, 18:27
Forum: BANDS 2020
Thema: TIDES FROM NEBULA
Antworten: 11
Zugriffe: 1014

Re: TIDES FROM NEBULA

Kannte ich bisher nicht, sehr schöne Bestätigung👍!
von Dark Jovi
27. Dez 2019, 18:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 21
Zugriffe: 2791

Re: Katatonia

Jetzt, da der Adventskalender vorbei ist, nochmal ein kräftiges PUSH meinerseits😉!
von Dark Jovi
27. Dez 2019, 18:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Insomnium
Antworten: 15
Zugriffe: 1294

Re: Insomnium

Jetzt, da der Adventskalender vorbei ist, nochmal ein kräftiges PUSH meinerseits😉!
von Dark Jovi
27. Dez 2019, 18:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lacuna Coil
Antworten: 10
Zugriffe: 832

Re: Lacuna Coil

Jetzt, da der Adventskalender vorbei ist, nochmal ein kräftiges PUSH meinerseits😉!
von Dark Jovi
27. Dez 2019, 18:40
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 1592

Re: I PREVAIL

Cool, geile Bestätigung😎!
Überhaupt find' ich das heurige line up jetzt schon sehr, sehr gut👍!
von Dark Jovi
25. Dez 2019, 23:19
Forum: BANDS 2020
Thema: FIGHT THE FIGHT
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: FIGHT THE FIGHT

Coole Bestätigung, top!
von Dark Jovi
23. Dez 2019, 21:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2214

Re: Headliner

Tippe für Morgen auf Amon Amarth und Blaskapelle Illenschwang sowie zwei weiteren Bands irgendwo dazwischen 😉...
von Dark Jovi
19. Dez 2019, 20:53
Forum: BANDS 2020
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 13
Zugriffe: 1044

Re: AGRYPNIE

Kannte ich bisher noch nicht ... klingen vielversprechend, top!
von Dark Jovi
17. Dez 2019, 18:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2214

Headliner

Vermutlich stehen die headliner ja bereits fest und am 24.12. wird das Geheimnis gelüftet 😉...
Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mich sehr über Amon Amarth, Heaven Shall Burn und Nightwish freuen 🤘😜!
von Dark Jovi
14. Dez 2019, 12:37
Forum: BANDS 2020
Thema: EMIL BULLS
Antworten: 11
Zugriffe: 832

Re: EMIL BULLS

Top🤩👍