Die Suche ergab 6 Treffer

von Rabenfeder
26. Aug 2019, 22:13
Forum: Club 666
Thema: VIP vs. Green Camping Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 173

VIP vs. Green Camping Erfahrungen?

Moinsen! Meine Truppe war die letzten Jahre auf dem GC unterwegs und recht zufrieden dort ob des extremen Chill-Faktors. Nun sind einige von uns im 3. Jahr des Club 666, so dass wir überlegen, die VIP Option inklusive Camping zu ziehen. Ein Teil unserer Truppe ist noch nicht im Club und müsste das e...
von Rabenfeder
20. Aug 2018, 21:35
Forum: BANDS 2018
Thema: CARPATHIAN FOREST
Antworten: 13
Zugriffe: 2744

Re: CARPATHIAN FOREST

Nehmen sich Carpathian Forest eigentlich selbst ernst?
Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre und hätten wir am nächsten Tag nicht Auto fahren müssen, hätte man sich dabei gediegen hätte vollaufen lassen und im Kreis tanzen können. Dann wäre es erträglich gewesen. So aber definitiv: no way. :?
von Rabenfeder
20. Aug 2018, 21:31
Forum: BANDS 2018
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 17
Zugriffe: 2599

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Einer der schönsten Auftritte dieses Jahr! Wie kann man da nur schlafen wollen? :-o
von Rabenfeder
28. Jul 2015, 21:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Keine GREEN CAMPING-Reservierung mehr möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Re: Keine GREEN CAMPING-Reservierung mehr möglich!

Würde mich auch interessieren!
"Aus den Socken gehauen" klingt nach deutlich, deutlich mehr als 2014.
von Rabenfeder
1. Jun 2015, 19:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 32
Zugriffe: 14698

Re: Green Camping

Der Einstieg in die VIP-Route ist nur über Sinbronn möglich oder kann man von jeder beliebigen Richtung kommen, solange man nur irgendwie auf der letzten Strecke südöstlich von Bernhardswend landet?
von Rabenfeder
5. Aug 2014, 07:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Update: Gemeinsame Anreise für Gruppen erleichtert!
Antworten: 31
Zugriffe: 11513

Re: Update: Gemeinsame Anreise für Gruppen erleichtert!

Wo ist denn die Grenze bei der Fahrzeuganzahl, die auch durch die normalen Schleusen gemeinsam durch kommt, solange die hintereinander in der gleichen Schlange stehen? 2, 3, 4, ?