Die Suche ergab 12 Treffer

von Rattenkoenig
23. Aug 2017, 08:53
Forum: BANDS 2017
Thema: MGLA
Antworten: 41
Zugriffe: 9784

Re: MGLA

Was für ein Knaller-Abschluss für das Breeze dieses Jahr. Habe die Band vor einer Weile leider schon mal knapp verpasst und mich deshalb diesmal tapfer bis um 3:00 durchgequält - und es hat sich absolut gelohnt. Endlich mal ne Band, die dem ganzen Hype auch gerecht wird (finde ich zumindest...). Für...
von Rattenkoenig
21. Aug 2017, 13:25
Forum: BANDS 2017
Thema: KNORKATOR
Antworten: 20
Zugriffe: 5456

Re: KNORKATOR

Na, da hatte die Mistake Muschi aber gut zu tun diesmal... Habe Knorkator jetzt zum fünften Mal gesehen und kann nur sagen: Glückwunsch! Pünktlich zum Jubiläums-Breeze den schlechtesten der fünf Gigs hingelegt (den auf der Mainstage meine ich, das Unplugged-Konzert habe ich leider nicht gesehen...)!...
von Rattenkoenig
21. Aug 2017, 09:39
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 59
Zugriffe: 13329

Re: KORN

Das habe ich allerdings anders in Erinnerung. Ich bin auch alles andere als ein Fan von KORN (und das wird auch zukünftig so bleiben), die Show am Breeze fand ich allerdings richtig fett! Super Sound, beeindruckende Lightshow und ein Jonathan Davis in exzellenter stimmlicher Verfassung! Faszinieren...
von Rattenkoenig
7. Aug 2017, 10:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 50
Zugriffe: 11676

Re: Running Order online

Und wenn der Blick auf meine persönliche Running Order dann zeigt, dass von meinen 9 Must-Sees (was ohnehin gefühlt deutlich weniger ist als in den letzten Jahren) 6 Bands zwischen 1.00 und 3:15 spielen und 5 davon sogar jeweils als Rausschmeißer auf ihren Bühnen fungieren (Schammasch, 1349, Firtan...
von Rattenkoenig
7. Aug 2017, 08:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 50
Zugriffe: 11676

Re: Running Order online

Moin zusammen, insgesamt mal wieder ein feines Angebot, freue mich schon tierisch. Und wesentliche Überschneidungen gibt es für mich auch nicht. Trotzdem ein kleiner Wermutstropfen für mich: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Black Metal inzwischen etwas stiefmütterlich behandelt wird - oder ge...
von Rattenkoenig
20. Aug 2013, 12:58
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44070

Re: IN FLAMES

Mann war der Anders dicht :lol: Bin zwar auch eher Fan der ersten (oder zweiten) Stunde, mit der Songauswahl konnte ich aber trotzdem einigermaßen leben. Sound und Show fand ich auch ziemlich in Ordnung (obwohl es wirklich sehr leise war). Aber: Fandet ihr nicht auch, dass sich die Refrains immer wi...
von Rattenkoenig
20. Aug 2013, 11:11
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 17672

Re: SOLSTAFIR

Unfassbar gut, beste Band dieses Jahr für mich - sogar noch ein bisschen genialer als letztes Mal. Außerdem einfach die arschcoolste Bühnenpräsenz von allen, sogar schon beim Soundcheck :D
von Rattenkoenig
20. Aug 2013, 10:47
Forum: BANDS 2013
Thema: NOCTE OBDUCTA
Antworten: 34
Zugriffe: 15352

Re: NOCTE OBDUCTA

Komisch... vielleicht war ich einfach zu müde, einigen scheint das Konzert ja richtig gefallen zu haben. Für mich waren sie mit die größte Enttäuschung dieses Jahr. Um ehrlich zu sein, wusste ich aber auch nicht genau, was mich erwartet, weil ich die Band nach den ersten beiden Alben aus den Augen v...
von Rattenkoenig
5. Jul 2013, 15:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NECROPHOBIC
Antworten: 10
Zugriffe: 4283

Re: NECROPHOBIC

Auf Youtube geht das Gerücht um (von jemandem, der angeblich in derselben Straße lebt wie der Sänger), er habe jahrelang seine Frau verprügelt.

Aber wie gesagt: Youtube-Gerücht...
von Rattenkoenig
28. Jun 2013, 13:46
Forum: BANDS 2013
Thema: NECROPHOBIC
Antworten: 28
Zugriffe: 18814

Re: NECROPHOBIC

Ausgezeichnet, danke für das schnelle Feedback ;)

Das Gerücht kam von so nem Wichtigmacher, der meinte, er wohne in der selben Straße wie der Sänger. Hoffentlich also alles nur Blabla...
von Rattenkoenig
28. Jun 2013, 08:37
Forum: BANDS 2013
Thema: NECROPHOBIC
Antworten: 28
Zugriffe: 18814

Re: NECROPHOBIC

Im Netz geht dieser Tage das Gerücht um, man hätte den Sänger der Band inhaftiert, weil er wohl seit Jahren immer wieder seine Frau verprügelt haben soll. Den einen oder anderen Auftritt hat die Band in letzter Zeit anscheinend auch gecancelled - angeblich deswegen. Weiß jemand, ob da etwas dran ist...
von Rattenkoenig
16. Mai 2013, 22:12
Forum: BANDS 2013
Thema: NACHTMYSTIUM [cancelled]
Antworten: 36
Zugriffe: 11146

Re: NACHTMYSTIUM

Hat denn hier jemand inzwischen aktuelle Informationen? Ich würde mich über einen kurzen Kommentar der Veranstalter zu diesem Thema freuen. Wie es aussieht, haben ja schon einige andere Festivals die Band vom Billing genommen... Blabbermouth.net zitiert den Sänger wie folgt: ""Apparently, some metal...