Die Suche ergab 305 Treffer

von baitalaoulouz
4. Apr 2019, 04:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dismember
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Dismember

Niemand hier, der sich eine Dismember-Reunion-Show wünscht?
von baitalaoulouz
4. Apr 2019, 04:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hellhammer/Triumph Of Death
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Hellhammer/Triumph Of Death

Für die etwas älteren unter uns...und die jüngeren, damit sie sehen, wo der Hammer hängt.
von baitalaoulouz
4. Apr 2019, 04:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Within Temptation
Antworten: 9
Zugriffe: 189

Re: Within Temptation

D-Dynamite hat geschrieben:
3. Apr 2019, 13:27
Bloß nicht! Diese Art von "Metal" ist das Equivalent zum Schlager und Pop.
Genau, gehören auf ein Schlagerfestival.
von baitalaoulouz
25. Mär 2019, 19:20
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: IN FLAMES

Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich. Egal, passt einfach nicht. Ich geh' mit Anvar zum Alternativprogramm.
von baitalaoulouz
6. Mär 2019, 08:15
Forum: DIES & DAS
Thema: Warsteiner SUMMER BREEZE
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Warsteiner SUMMER BREEZE

Da ich nicht nur dem extremen Metal zugetan bin, sondern auch noch Kronkorkensammler bin, ist mir heute dieses Teil aufgefallen. Schon klar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber witzig ist es irgendwie trotzdem.
warsteiner summer breeze.png
warsteiner summer breeze.png (54.96 KiB) 372 mal betrachtet
von baitalaoulouz
25. Jan 2019, 00:15
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Re: MIDNIGHT

Tatsächlich bin ich Unwissender. Aber hier lerne ich gerne dazu, tönt nämlich höchst interessant!
von baitalaoulouz
25. Jan 2019, 00:05
Forum: BANDS 2019
Thema: KVELERTAK
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: KVELERTAK

Live immer ein Highlight. Ich hab' allerdings den neuen Sänger noch nicht gesehen.
von baitalaoulouz
25. Jan 2019, 00:03
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 473

Re: WINDHAND

Da haben wir es wieder einmal: das Beste kam zum Schluss (der heutigen Bestätigungswelle)! Windhand ist definitiv die Kirsche auf dem Kuchen, welche andere Pausbacken aushalten lässt!
von baitalaoulouz
29. Dez 2018, 23:53
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 2743

Re: Bands 2019

Was noch fehlt ist ne schöne Suffband (...), bisher sehe ich mich noch nicht betrunken rumtorkeln bei dem Lineup KNASTERBART? MR. IRISH BASTARD? DECAPITATED? :mrgreen: :P Decapitated ne Suffband? :lol: Auch von meiner Seite beide Daumen nach oben, da sah es die anderen Jahre schon oftmals viel schl...
von baitalaoulouz
29. Dez 2018, 23:47
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 1097

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Ich habe jetzt wieder Hoffnung, dass 2019 vielleicht doch ohne Sabaton geht! Erfreulich ist auch, dass hier im Forum plötzlich alle :wink: gegen Sabaton sind, wo mir doch hier vor noch gar nicht allzu langer Zeit eine ziemlich steife Breeze entgegenblies, wenn ich mich wagte, etwas gegen die Superkr...
von baitalaoulouz
29. Dez 2018, 23:35
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 3239

Re: DIMMU BORGIR

Ich finds aber auch erstaunlich, dass 24 nicht in reihe eins ist..^^ Das Beste ist selten in Reihe eins...oftmals sogar irgendwo in den Niederungen des Posters! Abgesehen davon haben Dimmu für mich, nicht zuletzt wegen dem unsäglichen letzten Album, einiges an Reiz verloren. Sehr wahrscheinlich als...
von baitalaoulouz
29. Dez 2018, 23:29
Forum: BANDS 2019
Thema: QUEENSRŸCHE
Antworten: 11
Zugriffe: 828

Re: QUEENSRŸCHE

Zumindest antesten auf jeden Fall und mich am besten natürlich positiv überraschen lassen.
von baitalaoulouz
24. Dez 2018, 00:19
Forum: BANDS 2019
Thema: CLAWFINGER
Antworten: 22
Zugriffe: 1090

Re: CLAWFINGER

"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt. Spätestens nach ihrem dritten Album sind Clawfinger, meiner Meinung nach, eine Karrikatur ihrer selbst. Musikalische Weiterentwicklung sieht anders aus und ihre Texte, naja, hüllen wir den Mantel des Sch...
von baitalaoulouz
24. Dez 2018, 00:15
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 1059

Re: ELUVEITIE

Kommt überhaupt nicht in Frage, auch dann nicht, wenn parallel Sabaton spielen (was ja kaum passieren dürfte).
von baitalaoulouz
24. Dez 2018, 00:13
Forum: BANDS 2019
Thema: CODE ORANGE
Antworten: 12
Zugriffe: 640

Re: CODE ORANGE

Wenn Hardcore, dann Code Orange!
von baitalaoulouz
24. Dez 2018, 00:11
Forum: BANDS 2019
Thema: DECAPITATED
Antworten: 12
Zugriffe: 767

Re: DECAPITATED

Wow, das ist fett!
von baitalaoulouz
21. Dez 2018, 18:35
Forum: BANDS 2019
Thema: LIK
Antworten: 10
Zugriffe: 635

Re: LIK

Donnerstag, ca. 1730 Uhr werde ich vor der Camel-Stage stehen!
von baitalaoulouz
14. Dez 2018, 00:04
Forum: BANDS 2019
Thema: HARPYIE
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: HARPYIE

Party? Freakshow? Ok, ich bin raus.
von baitalaoulouz
14. Dez 2018, 00:03
Forum: BANDS 2019
Thema: RECTAL SMEGMA
Antworten: 11
Zugriffe: 616

Re: RECTAL SMEGMA

Party? Spass? Ok, ich bin raus.
von baitalaoulouz
14. Dez 2018, 00:01
Forum: BANDS 2019
Thema: ANAAL NATHRAKH
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: ANAAL NATHRAKH

Locker der Gewinner der heutigen Veröffentlichungswelle...
von baitalaoulouz
13. Dez 2018, 23:59
Forum: BANDS 2019
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 19
Zugriffe: 941

Re: EQUILIBRIUM

Die spielen überall, und ich geh trotzdem nie hin, aus gutem Grund übrigens.
von baitalaoulouz
13. Dez 2018, 23:58
Forum: BANDS 2019
Thema: RISE OF THE NORTHSTAR
Antworten: 23
Zugriffe: 1158

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

HipHop, Kniestrümpfe, Stirnbänder...alles ganz klare Indizen, dass ich damit nichts zu tun haben will.
von baitalaoulouz
13. Dez 2018, 00:05
Forum: BANDS 2019
Thema: DESERTED FEAR
Antworten: 14
Zugriffe: 691

Re: DESERTED FEAR

Die Jungs sind sympathisch und die Mucke taugt sowieso, ergo Pflichttermin!
von baitalaoulouz
11. Dez 2018, 00:17
Forum: BANDS 2019
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: SUBWAY TO SALLY

Denen sollte der Glen Benton mal ordentlich die Meinung flöten! Egal, ich hätte sowieso nicht alle 120 Bands geschafft :lol:
von baitalaoulouz
11. Dez 2018, 00:14
Forum: BANDS 2019
Thema: LEGION OF THE DAMNED
Antworten: 15
Zugriffe: 756

Re: LEGION OF THE DAMNED

Live immer eine Macht!