Die Suche ergab 245 Treffer

von baitalaoulouz
13. Jul 2018, 20:01
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Wer kann helfen?

Prima, das hat bestimmt noch irgendwo Platz in Deinem ROB (Running Order Büchlein)... :lol:
von baitalaoulouz
13. Jul 2018, 19:38
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 28
Zugriffe: 1277

Re: BANNKREIS

Sowas hab ich auch noch nie gehört von wegen Knüppelverträge :o Aber das Kuchenpaket macht wohl Sinn...wobei...wenn "Kaffee und Sahne" mit "Bannkreis und Eisbrecher" zu übersetzen sind, dann verkneif ich mir den Kuchen und gönn mir ein Pulled Pork (was dann wahrscheinlich Marduk ist oder so...). We...
von baitalaoulouz
13. Jul 2018, 19:30
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Wer kann helfen?

Hört ma auf, hier so wunderbar logisch zu argumentieren, sonst komm ich gleich mit meinem Drehmomentschlüssel rum und wir wissen alle, wie gefährlich das Teil ist :mrgreen: Hol doch den Schlüssel mit an die Schleuse und opfer den an die Securis, dann kriegst du das Bier bestimmt unbemerkt rein :) D...
von baitalaoulouz
13. Jul 2018, 17:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower
Antworten: 14
Zugriffe: 591

Re: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower

Ich selbst hätte auch keine Einzelkabinen benötigt, zumal diese wie oben schon beschrieben, eigentlich immer zu eng, stickig und unhygienisch sind. Meist fällt einem ja dann auch noch irgendein Kleidungsstück in die unappetitliche Suppe. Ich selbst hatte in den Grossraumduschen jedenfalls nie Proble...
von baitalaoulouz
12. Jul 2018, 14:52
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Wer kann helfen?

Mittlerweile ist ja doch noch eine eindeutige Antwort von Roman eingetrudelt (danke dafür!). Dann geht es jetzt nur noch darum, dass dies auch alle Secus wissen. Ich nehm' vorsorglich mal eine Kopie des Schreibens in die Hosentasche... :lol:
von baitalaoulouz
9. Jul 2018, 21:22
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Re: Wer kann helfen?

Danke Anvar666 für die fundierte Antwort und Lord Seriousface für die Bestätigung, dass ich nicht der einzige Biertrinker beim SUMMER BREEZE bin! Ich bin einigermassen erleichtert, dass das Thema doch nicht ganz so abwegig ist und ich bin sicher, dass sich zumindest letztes Jahr noch weitere Persone...
von baitalaoulouz
9. Jul 2018, 15:45
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 57
Zugriffe: 2756

Re: POWERWOLF

Freiwillig höre ich mir das bestimmt nicht an :lol: Ok, es mag noch diejenigen Bands geben, welche rein aus Profitgier auf Niveau verzichten, in der (leider berechtigten) Annahme, dass genügend Leute für so nen Humbug zu haben sind. Ein trauriges Musikerdasein muss das sein. Ich jedenfalls würde die...
von baitalaoulouz
9. Jul 2018, 15:28
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 57
Zugriffe: 2756

Re: POWERWOLF

Noch etwas: Powerwolf und SUMMER BREEZE haben eine Art Zusammenarbeit beschlossen, so kann man denn unter "Tickets" auch Billette für die Wolfsnächte-Tour (oder so ähnlich) buchen. Deshalb muss keinen verwundern, dass sie schon wieder hier sind. Aber mich stört das eigentlich nicht, solange es ein a...
von baitalaoulouz
9. Jul 2018, 15:10
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 458

Wer kann helfen?

Es macht gerade den Anschein, als ob die Herren Sommerbrise auf meine vor einer Woche in den FAQ gepostete Frage keine ehrliche Antwort wissen oder das Gefühl haben, ich spiele hier den Spassvogel. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch eine Antwort hierauf geben: Im Festival-ABC steht folgendes ges...
von baitalaoulouz
9. Jul 2018, 14:53
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 57
Zugriffe: 2756

Re: POWERWOLF

Nein, ich gehöre zugegebenermassen auch nicht zu denen, welche sich zu sehr um die Texte kümmern. Etwas billig finde ich es dennoch, wenn man irgendwelchen Peinos wie Sabaton und Konsorten zugutehalten möchte, dass sie es nicht ernst meinen. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sie das tun...und so...
von baitalaoulouz
2. Jul 2018, 19:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Updates bei den Bühnen
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: Updates bei den Bühnen

Dann habt ihr jetzt zusätzliche und grössere Bühnen, aber eigentlich zu wenige Bands, um all diese Bühnen zu bespielen ;-)
von baitalaoulouz
2. Jul 2018, 18:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower
Antworten: 14
Zugriffe: 591

Re: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower

Echt stark, zumindest mal in der Theorie. Aber ich bin da zuversichtlich, dass sich das auch in der Praxis bewährt. In den News stehen übrigens noch weitere tolle Neuigkeiten! Hut ab, da habt ihr die Kritik der Fans (zu Recht) ernst genommen und ein paar coole Neuerungen und/oder Verbesserungen in d...
von baitalaoulouz
2. Jul 2018, 18:46
Forum: FAQ
Thema: Inhalt transparente PET Flasche
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Inhalt transparente PET Flasche

Im Festival-ABC steht folgendes geschrieben: Bitte achtet darauf, dass ihr Getränke nur in den erlaubten Mengen und Behältern dabeihabt (pro Person eine durchsichtige PET Flasche bis einschließlich 0,5 Liter oder die SUMMER BREEZE-0,4-Liter-Becher) Das war ja m.E. schon letztes Jahr so und ist ja, w...
von baitalaoulouz
12. Jun 2018, 15:00
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 414

Re: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!

Echt wieder die Plörre? Hab letztes Jahr den Fehler gemacht, zwei Paletten zu bestellen. Der Preis ist ja okay und an sich ist die Idee, nicht selber einkühlen und transportieren zu müssen, ja auch ganz schick, aber trinkbar ist das Zeug nicht wirklich. Als hätten Hasenbräu und Hansa ein uneheliche...
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:29
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: SIGN OF CAIN

Wow, wenn Tompa dabei ist, dann kann es ja eigentlich nur gut sein. Da bin ich sicher dabei! Sicherlich die beste Bestätigung der heutigen Ankündigungswelle. Wieder einmal bestätigt sich, dass kleine Namen manchmal besser sind als die grossen Headliner...
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:21
Forum: BANDS 2018
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Re: OMNIUM GATHERUM

Ich habe nicht gefleht.
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:20
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 353

Re: NAPOLEON

Unwahrscheinlich.
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:19
Forum: BANDS 2018
Thema: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS

Wenn's passt, geselle ich mich hier zu den anderen Zuhörern.
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:15
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 22
Zugriffe: 591

Re: NERVOSA

Wieso auch nicht?
von baitalaoulouz
25. Mai 2018, 16:14
Forum: BANDS 2018
Thema: TRIVIUM
Antworten: 15
Zugriffe: 631

Re: TRIVIUM

Stört mich nicht sonderlich.
von baitalaoulouz
1. Mai 2018, 00:00
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4166

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Immerhin, ich habe gerade mal schnell durchgezählt, habe ich nun doch ca. 40 Bands beisammen, welche ich mir gerne ansehen bzw. -hören würde, was bei 4 Tagen erfahrungsgemäss ausreicht. Dumm für mich wäre natürlich, wenn sich die Kapellen überschneiden oder sonst unvorteilhaft eingeteilt würden. Abe...
von baitalaoulouz
30. Apr 2018, 23:23
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4166

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Etwas kommt sicher noch (wird im Gesichtsbuch jedenfalls so kommuniziert), aber wohl nicht mehr all zu viel.
von baitalaoulouz
28. Apr 2018, 15:21
Forum: BANDS 2018
Thema: CARPENTER BRUT
Antworten: 12
Zugriffe: 914

Re: CARPENTER BRUT

Ich finde, hier wird der Bogen etwas überspannt.
von baitalaoulouz
28. Apr 2018, 14:31
Forum: BANDS 2018
Thema: PARASITE INC.
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: PARASITE INC.

Keyboard zuhause lassen, dann wird das vielleicht etwas.
von baitalaoulouz
28. Apr 2018, 14:28
Forum: BANDS 2018
Thema: MONUMENT
Antworten: 7
Zugriffe: 211

Re: MONUMENT

Kaum.