Die Suche ergab 201 Treffer

von baitalaoulouz
11. Jan 2018, 21:30
Forum: BANDS 2018
Thema: EXHORDER
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: EXHORDER

Wenn die so in Form sind wie damals im Vatikan, dann, ja dann!
von baitalaoulouz
28. Dez 2017, 17:31
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1140

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Oha, ich habe die Aufgabe falsch verstanden :wink:

Ich brauche nur die rot geschriebenen und dann nehme ich aus dem Wacken Billing noch Converge, Gaahl's Wyrd und Zeal&Ardor mit dazu. Wenn es doch nur so einfach wäre...
von baitalaoulouz
28. Dez 2017, 14:23
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1140

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Bei mir sähe das Anvarsche Wunschkonzert so aus: ALFAHANNE, AMORPHIS , ATTIC, BLUES PILLS, BONFIRE, DESERTED FEAR , DIABLO BLVD, DOKKEN, DOOL , EVIL INVADERS, FIREWIND, GHOST , GRUESOME, HELLOWEEN, MANILLA ROAD, MANTAR , NIGHTWISH, NOCTURNAL RITES, RIOT V, SAMAEL, VALLENFYRE und WATAIN . Watain wäre...
von baitalaoulouz
28. Dez 2017, 14:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 35
Zugriffe: 1955

Re: Club 666 Sold Out

Das schöne Paket hat es sogar schon in die Schweiz geschafft! Super! Das erste Mal, dass ich ein Hardticket besitze, bislang hatte ich nur Print-at-home. Danke für die Goodies, richtig fett!
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 21:38
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1140

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Mir wäre fast lieber, wenn es kein Kracher wäre, dafür eine gute Band...
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 21:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: GHOST

Meiner Meinung nach muss man Ghost wie eine Art Theater betrachten, oder zumindest als Show, dafür aber im wahrsten Sinne des Wortes. Ich selbst würde mir das sicherlich auch anschauen, auch wenn die zuckersüssen Melodien einem wirklich fast die Gehörgänge verkleben.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 15:18
Forum: BANDS 2018
Thema: EINHERJER
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: EINHERJER

Nachdem es derzeit so aussieht, dass Ausgabe 2018 des SB pflichtterminmässig nicht so stressig wird, kann ich hier eventuell ein Ohr riskieren, in der Hoffnung, dass der Käsefaktor live noch etwas heruntergeschraubt wird.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:43
Forum: BANDS 2018
Thema: FARMER BOYS
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Re: FARMER BOYS

Ohne Bauernbuben geht's wohl auch.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:42
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 20
Zugriffe: 567

Re: PARADISE LOST

Paradise Lost, keine Frage! Die Labelnight hat ihr Highlight.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:39
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1048

Re: ARCH ENEMY

Headliner oder nicht, hoffe ich auf ein schönes Alternativprogramm.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:36
Forum: BANDS 2018
Thema: SEPULTURA
Antworten: 10
Zugriffe: 434

Re: SEPULTURA

An und Pfirsich grossartige Songs (die alten natürlich!), aber irgendwie ist es mit den neuen Recken einfach nicht mehr dasselbe, auch wenn die ihr Handwerk zweifelsohne verstehen.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:34
Forum: BANDS 2018
Thema: BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Wollte ich bislang jedes Jahr, einfach, weil man da wohl mal dabeigewesen sein muss, geklappt hat es aber noch nie: letztes Jahr wäre ich mehr als pünktlich gewesen, aber dann schlug der gefürchtete Anreisestau erbarmungslos zu.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:32
Forum: BANDS 2018
Thema: ROSS THE BOSS
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: ROSS THE BOSS

Schau mer mal nicht.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:32
Forum: BANDS 2018
Thema: GRAVEYARD
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: GRAVEYARD

Da halte ich es wie mshannes.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:31
Forum: BANDS 2018
Thema: THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA

Am besten ist's immer, wenn der Party-Faktor gegen Null tendiert. Scheint aber hier nicht der Fall zu sein.
von baitalaoulouz
26. Dez 2017, 14:29
Forum: BANDS 2018
Thema: ANY GIVEN DAY
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: ANY GIVEN DAY

Kaum.
von baitalaoulouz
23. Dez 2017, 16:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bell Witch
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Bell Witch

Die könnten ja auch den Rauswerfer nachts um 2 machen, natürlich für mindestens 1 Stunde...
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 21:44
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: CALIBAN

Nein, ich habe nur vergessen, dass das hier das SUMMER BREEZE ist, und nicht etwa das PartySan, das MehSuff oder gar das C.H.A.O.S Ritual...
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 21:26
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: CALIBAN

Danke dasFloh, das heitert mich wieder ein wenig auf.
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 19:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bell Witch
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Bell Witch

Solche Sachen bräuchte das Breeze dringend!
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 19:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner 2018 ???????
Antworten: 16
Zugriffe: 575

Re: Headliner 2018 ???????

Ich sehe es kommen: als Headliner werden noch Sabaton und Subway To Sally bestätigt und dann ist dann der Super-GAU wirklich perfekt.
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 15:58
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: CALIBAN

Dieses Jahr, so scheint mir, gibt's nur entweder Core, Folk/Mittelalter oder Klamauk. Komisch ist das.
von baitalaoulouz
22. Dez 2017, 15:55
Forum: BANDS 2018
Thema: SIRENIA
Antworten: 15
Zugriffe: 410

Re: SIRENIA

Von mir gibt's sogar 4 x Nein.
von baitalaoulouz
21. Dez 2017, 17:27
Forum: BANDS 2018
Thema: SCHANDMAUL
Antworten: 13
Zugriffe: 394

Re: SCHANDMAUL

Wenn zeitgleich Sabaton oder J.B.O. aufspielen und das Bier alle ist, dann vielleicht notgedrungen...
von baitalaoulouz
21. Dez 2017, 17:25
Forum: BANDS 2018
Thema: METAL ALLEGIANCE
Antworten: 12
Zugriffe: 424

Re: METAL ALLEGIANCE

Dafür bin ich offen, zumal wenn der ein oder andere Gastsänger noch seine Hauptband im Schlepptau hat...