Die Suche ergab 163 Treffer

von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:50
Forum: BANDS 2018
Thema: JASTA
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: JASTA

Wenn Onkel Randy mitmacht, dann auf jeden Fall! Aber Onkel Randy wird ja wohl nicht nur wegen diesem Gastauftritt nach Dinkelsbühl reisen...Lamb Of God!
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:48
Forum: BANDS 2018
Thema: BACKYARD BABIES
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: BACKYARD BABIES

Eher nicht, es sei denn, der Pegel ist hoch genug.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:47
Forum: BANDS 2018
Thema: MISERY INDEX
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: MISERY INDEX

Kenne ich nicht, aber Death Metal ist selten verkehrt.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:46
Forum: BANDS 2018
Thema: SÓLSTAFIR
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: SÓLSTAFIR

Je nach Zeit, Wetter und Stimmungslage.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:45
Forum: BANDS 2018
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: TOXIC HOLOCAUST

Unbedingt!
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:44
Forum: BANDS 2018
Thema: J.B.O.
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: J.B.O.

Super, das gibt wieder richtig schön Platz für mich, weil (fast) alle vor der Main einen auf Rosarot machen. Brrrr!
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:42
Forum: BANDS 2018
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: CANNIBAL CORPSE

Die hätten ja schon zum Jubiläum aufspielen sollen, aber dann wär's schon vorbei und so kann ich mich jetzt auf den Auftritt 2018 freuen! Sicherlich in den Top 3 bislang!
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:41
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 429

Re: EISBRECHER

Eigentlich nicht, allerdings waren sie beim letzten Mal als ich zufällig vorbeigeschaut habe besser als befürchtet.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:39
Forum: BANDS 2018
Thema: KADAVAR
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: KADAVAR

Tendenziell ja.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:38
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 11
Zugriffe: 268

Re: OBSCURA

Wenn die anderen Bühnen beim Auftritt von Obscura nichts besseres spielen, dann bin ich entweder hier oder am Bierstand.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:35
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 449

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Habe ich bislang nie gesehen und daran ändert sich auch 2018 nichts.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:33
Forum: BANDS 2018
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 13
Zugriffe: 254

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Die reiten an mir vorüber.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:30
Forum: BANDS 2018
Thema: GOATWHORE
Antworten: 9
Zugriffe: 179

Re: GOATWHORE

Yes, gebucht!
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:12
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 11
Zugriffe: 257

Re: AT THE GATES

Der Tompa gefällt mir mit Lurking Fear fast noch besser, aber auch ATG ist natürlich ein Pflichttermin, keine Frage.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:10
Forum: BANDS 2018
Thema: BEARTOOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 332

Re: BEARTOOTH

Unwahrscheinlich.
von baitalaoulouz
12. Dez 2017, 00:09
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: BANNKREIS

Obwohl ich von denen noch keinen Ton gehört habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das nichts ist für mich.
von baitalaoulouz
3. Dez 2017, 14:09
Forum: BANDS 2018
Thema: DIRKSCHNEIDER
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: DIRKSCHNEIDER

Da ich die alten Accept nie gesehen habe, schadet es sicherlich nicht, mal noch bei Udo reinzuschauen. Der wird wissen, wie es geht.
von baitalaoulouz
2. Dez 2017, 16:41
Forum: BANDS 2018
Thema: ORIGIN
Antworten: 10
Zugriffe: 336

Re: ORIGIN

Zugegeben, kannte ich nicht. Der erste Eindruck ist aber durchaus passabel, allerdings sicherlich nicht nachts um drei bei strömendem Regen (falls das Zelt dieses Jahr wieder wegbleibt)...
von baitalaoulouz
2. Dez 2017, 16:30
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Re: ALESTORM

So einen Klamauk mache ich nicht mit.
von baitalaoulouz
2. Dez 2017, 16:27
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 418

Re: BEHEMOTH

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen 8O, wenn ich mich hier nicht vor der Bühne aufhalte...
von baitalaoulouz
14. Sep 2017, 08:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 3954

Re: BANDWÜNSCHE 2018

grundsätzlich: mehr Black und Doom, weniger Core und Klamauk (JBO, Knorkator, Sabaton etc.) Headliner: Behemoth Emperor Lamb Of God regulär: Ahab Archgoat Bethlehem Blood Incantation Candlemass Cannibal Corpse Coroner Down Entombed Exodus Gorgoroth Horn Inquisition Inverloch Khemmis Mayhem Meshugga...
von baitalaoulouz
29. Aug 2017, 08:14
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1927

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Überspitzt formuliert: wahrscheinlich sind die Arbeitsbedingungen dieser Migranten so schlecht, dass sie fast schon gezwungen sind zu versuchen, die Leute abzuzocken...wäre immerhin denkbar, oder? 8O
von baitalaoulouz
29. Aug 2017, 08:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5934

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Somit dürfte das Risiko wohl minimal ausfallen. Man muß ja auch nicht alles von einem Designer machen lassen. Testweise zwei, drei Teile von einem anderen, um mal abzuchecken, wie die "Frischer-Wind-Ästhetik" so ankommt.
Ok, dann leiten wir das doch mal so an die Merch-Verantwortlichen weiter...
von baitalaoulouz
28. Aug 2017, 08:36
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5934

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Aber neue Designer zu verpflichten, bedeutet ja nicht automatisch eine Verkürzung der Warteschlange. Vielleicht sind andere, frischere Designs ja im Gegenteil für noch längere Schlangen gut?! :wink: 8) Das käme zumindest auf einen Versuch an. Dass mich hier keiner falsch versteht: ich bin neuen Des...
von baitalaoulouz
28. Aug 2017, 06:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5934

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Mich nerven ja grundsätzliche Designentscheidungen. Nicht nur bei den Shirts, die ich nahezu alle äußerst bescheiden fand, sondern auch beim Logo. Warum genau musste man das ändern? Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten, gleichzeitig frage ich mich aber gerade im Bezug auf das Logo, welche Notwendi...