Die Suche ergab 273 Treffer

von baitalaoulouz
11. Sep 2018, 20:22
Forum: DIES & DAS
Thema: Besucherzahlen 2018 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Besucherzahlen 2018 ?

2017 war aber auch das Geburtstagsjahr. Kann sein, dass diese Tatsache die eine oder andere Nase mehr angezogen hat. Falls es zu wenig Leute hatte: einfach den Anteil an Flöten- und Spasskapellen reduzieren, voila! :lol:
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 20:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2054

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Beim nachträglichen Durchstöbern der Wünsche hier, fällt angenehm auf, dass eigentlich kaum Flötengruppen oder Helden wie Sabaton gewünscht werden. Also, liebe Bandbucher, diese bitte vernachlässigen :lol:
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 20:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2054

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Dunkelgrau hat geschrieben:
3. Sep 2018, 10:44
Und bitte, bitte, wenn es möglich ist, NICHT (schon) wieder Powerwolf und Sabaton.
Dein Wort in Gottes ähhh Achims Ohr!
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 20:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2054

Re: BANDWÜNSCHE 2019

grundsätzlich: mehr Black, Death und Doom, weniger Core, Flötengedudel und Spassmetal (Sabaton etc.) Bands, die heuer am Start waren, habe ich bewusst weggelassen. Ahab Archgoat Bethlehem Blood Incantation Candlemass Crowbar Coroner Decapitated Down Emperor Exodus Gorgoroth Horn Humiliation Inquisit...
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mantar
Antworten: 15
Zugriffe: 206

Re: Mantar

Keine Frage, egal um welche Uhrzeit.
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Meshuggah
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Meshuggah

Genau, Revolvermann, TIGHT ist hier genau DAS richtige Wort!
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dool
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Dool

Die sehe ich mir jetzt mal beim MehSuff-Festival an, dann weiss ich, ob das taugt.
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Conan
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: Conan

Ja, dieses Brett könnte ein paar Flötenkapellen fortblasen...
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Inquisition
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Inquisition

Immer eine Granate, aber haben die nicht noch gerichtlich was laufen?
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Watain

Da wäre ich natürlich unbedingt dafür, aber die waren ja dieses Jahr unterwegs und hätten folglich auch dieses Jahr spielen müssen. Nächstes Jahr sind die wahrscheinlich zuhause in Schweden am Möbel zusammenbauen...
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bell Witch
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Bell Witch

Doom, Doomer, Bell Witch!
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Electric Wizard
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Electric Wizard

Auf jeden Fall!
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gorgoroth
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: Gorgoroth

Eine Oase inmitten vieler lauwarmen Wünsche. Hier bin ich dabei!
von baitalaoulouz
6. Sep 2018, 19:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 (2019, 2020, 2021) - wir nehmen neue Mitglieder auf
Antworten: 21
Zugriffe: 1839

Re: Club 666 (2019, 2020, 2021) - wir nehmen neue Mitglieder auf

Da kommt nicht so wahnsinnig viel und es dauert auch immer ein Weilchen. Am besten nicht darauf warten und sich überraschen lassen. Bislang kam schlussendlich noch alles rechtzeitg ;-)
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 22:51
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 2439

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

Ich fürchte, dass in Zukunft die die Zahl der Karnevalskapellen sogar noch zunehmen wird, weil, wenn man auf Facebook mal die Bandwünsche für 2019 überfliegt, dann wird eigentlich nur lauwarmes Zeugs und olle Flötenmusik gewünscht. Da wird es wohl auch nicht viel nützen, wenn wir hier im Forum dage...
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:43
Forum: BANDS 2018
Thema: GOATWHORE
Antworten: 13
Zugriffe: 1297

Re: GOATWHORE

Spielten zu früh, die pralle Sonne war der Energie etwas abträglich.
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:42
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 13
Zugriffe: 1686

Re: AT THE GATES

Tompa und Truppe in Höchstform! Unterhaltend und sympathisch und musikalisch natürlich das volle Brett!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:41
Forum: BANDS 2018
Thema: DYING FETUS
Antworten: 10
Zugriffe: 1224

Re: DYING FETUS

Alleine das Coroner-Shirt war schon cool genug, der Auftritt umso mehr!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:39
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 24
Zugriffe: 1574

Re: NERVOSA

Mittags um zwölf generierten die Thrashladies ziemlich viel Publikum, Biss und gute Stimmung! Eines der Highlights!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:36
Forum: BANDS 2018
Thema: VREID
Antworten: 13
Zugriffe: 1454

Re: VREID

Erwartungen übertroffen!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:36
Forum: BANDS 2018
Thema: BAEST
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: BAEST

Das war gut!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:35
Forum: BANDS 2018
Thema: JASTA
Antworten: 21
Zugriffe: 1905

Re: JASTA

Der Rifflord Windstein hat geliefert - tolle Show, auch wenn ich mich grundsätzlich nicht zu Hatebreeds Stammkundschaft zähle.
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:33
Forum: BANDS 2018
Thema: BLOODBATH
Antworten: 17
Zugriffe: 1632

Re: BLOODBATH

War gerade von W.A.S.P. derart angepisst, dass die hier optimal als Ventil funktioniert haben!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:32
Forum: BANDS 2018
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 16
Zugriffe: 1667

Re: CANNIBAL CORPSE

Wo Cannibal Corpse drauf steht, ist einfach mindestens immer eine Leiche drin: fett, verlässlich, nackenbrecherisch!
von baitalaoulouz
23. Aug 2018, 01:29
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 33
Zugriffe: 2856

Re: BEHEMOTH

Zu spät angefangen, dafür eine Viertelstunde früher ins Bettchen. Behemoth können sich das wohl leisten und tun es auch, schade! Die Musik und der Auftritt an und für sich, war aber natürlich grossartig.