Die Suche ergab 74 Treffer

von Nackenschmerz
22. Dez 2016, 14:09
Forum: BANDS 2017
Thema: SUFFOCATION
Antworten: 13
Zugriffe: 1749

Re: SUFFOCATION

Frank Mullen ist aus beruflichen Gründen des Öfteren nicht live dabei ... insofern ist die Befürchtung berechtigt.
von Nackenschmerz
6. Jul 2015, 13:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: FALLOCH
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: Absage: FALLOCH

Das ist echt schade ... hatte mich extrem auf die Band gefreut!
"This Island, Our Funeral" läuft bei mir 2-3 mal die Woche und nutzt sich einfach nicht ab...
von Nackenschmerz
17. Dez 2012, 08:38
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 13390

Re: SOLSTAFIR

Sehr schön!
Jetzt noch n guter Slot und die Nummer wir einfach nur geil.
von Nackenschmerz
3. Dez 2012, 21:02
Forum: BANDS 2013
Thema: DYING FETUS
Antworten: 37
Zugriffe: 10840

Re: DYING FETUS

BeRaWa hat geschrieben:Sehr sehr geil, mit Abstand die beste Bestätigung bisher!
Sign!!!
von Nackenschmerz
11. Aug 2012, 19:56
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 9502

Re: AHAB

Mal in freudiger Erwartung und mit nem kühlen Bier bewaffnet gleich den Balkon entern werde - und
bei der untergehenden Sonne "The Giant" durch die Hörmuscheln press...
von Nackenschmerz
22. Jul 2012, 16:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 23564

Re: Running Order online

lol, hab grad den anderen Thread gefunden und musste auf einmal lachen, schade dass der so schnell geschlossen wurde :lol: So ein Mist aber auch ... hatte grad Bier kalt gestellt :wink: Naja muss ich es halt so trinken um die Zeit bis 19Uhr zu überbrücken. Dann rufen die mächtigen Suffocation nach ...
von Nackenschmerz
21. Jul 2012, 19:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 23564

Re: Running Order online

vielleicht schaffen wir es ja die orga von einer änderung zu überzeugen. ( so wie letztes jahr bei kalmah und bolt thrower ) Glaube die Idee ist nicht so gut, da sich letztes Jahr recht viele darüber beschwert haben gerade deswegen Kalmah verpasst zu haben (Running order war schon gedruckt). Sign!!...
von Nackenschmerz
20. Jul 2012, 18:49
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 4482

Re: FARSOT

Skarrg hat geschrieben::lol:

Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, zu mal mir Thematik: Hass eigentlich sowieso lieber ist (klar Trauer ist genial, trotzdem mag ich Hass mehr^^)
Ist doch nichts einfacher als dieses - spielen sie halt beide in voller Länge :lol: :wink:
von Nackenschmerz
20. Jul 2012, 10:40
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 4482

Re: FARSOT

Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:
von Nackenschmerz
20. Jul 2012, 10:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 23564

Re: Running Order online

Thrasher88 hat geschrieben:...Was zieht ihr euch bitte alles am Donnerstag rein? Ich glaub da bin ich dann alleine am Campground ;)
Main/Pain: Be'Lakor, Manegarm, Napalm Death, Behemoth

Zelt: Agrypnie, Alcest, Grindfuckers, Farsot, The Rotted
von Nackenschmerz
19. Jul 2012, 21:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 23564

Re: Running Order online

Dann mach ich auch mal so ne "Statistik"... Main: - / 4 / 3 / 5 --> 12 Pain: - / 3 / 2 / 4 --> 9 Zelt: 4 / 5 / 7 / 3 --> 19 Total: 4 / 12 / 12 / 12 --> 40 Davon gibts 4 Bands die sich überschneiden Alter Schwede ... da hast Du dir aber was vorgenommen :wink: Dann mal meine Liste: Wie erwartet extre...
von Nackenschmerz
19. Jul 2012, 16:59
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Schließfächer und Ladestationen
Antworten: 29
Zugriffe: 7283

Re: Schließfächer und Ladestationen

Sehr gute Idee!
Hätte ich mir ja Anfang der Woche doch kein Reserveakku kaufen brauchen :lol:
von Nackenschmerz
18. Jul 2012, 19:27
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 9502

Re: AHAB

Necomancer hat geschrieben:Mir ist das leider zu spät, hätte ich aber gerne angeschaut :(
Da muss man(n) einfach durch! :wink:
Das packe ja sogar ich als alter Sack mit 39 Lenzen noch locker :lol:
Ist schließlich Festival und am nächsten Morgen kann man ja ne halbe Stunde länger pennen...
von Nackenschmerz
18. Jul 2012, 18:47
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 9502

Re: AHAB

belakor hat geschrieben:haben einen super slot bekommen
Hatte Daniel mir schon während der Tour erzählt. Wollte es nur nicht vorher hier posten da Achim das nicht möchte.

Super Slot und wird wieder richtig geil werden!
von Nackenschmerz
17. Jul 2012, 21:02
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 2607

Re: KRISIUN

.... das ist mal ne interessante Kritik.... Zieh sie dir rein, wenn es bei dir passt, und verrate mir hinterher ob ich mit der Beschreibung falsch lag :) Ich hab schon manche Bands Live gesehen mit denen ich von CD her nicht so richtig warm geworden bin aber dafür aber umso mehr live. So ähnlich gi...
von Nackenschmerz
17. Jul 2012, 12:17
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 2607

Re: KRISIUN

Necomancer hat geschrieben: .... das ist mal ne interessante Kritik....
Zieh sie dir rein, wenn es bei dir passt, und verrate mir hinterher ob ich mit der Beschreibung falsch lag :)
von Nackenschmerz
17. Jul 2012, 10:36
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 7344

Re: CIRCUS INSANE

Kein Kommentar...
von Nackenschmerz
16. Jul 2012, 21:20
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 2607

Re: KRISIUN

Schön, die fehlen mir noch im Live-Portfolio, auch wenn ich mit Krisiun aus der Konserve bisher nicht so richtig warm geworden bin :) Ich komme zwar auch auf CD sehr gut mit ihnen klar aber Krisiun sind vor allem mal eine irre geile Liveband. Die kommen auf die Bühne und erzeugen einen Druck das ei...
von Nackenschmerz
16. Jul 2012, 12:21
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 2607

Re: KRISIUN

Ja wie geil!
Mit meinem Lieblingstodeskommando aus Brasilien hätte ich ja echt nicht mehr gerechnet.

Wenn Zeit, Ort und Sound stimmen wird das ein Massaker :)

Danke!
von Nackenschmerz
16. Jul 2012, 12:15
Forum: BANDS 2012
Thema: MYSTIC PROPHECY
Antworten: 13
Zugriffe: 1164

Re: MYSTIC PROPHECY

Nicht meine Baustelle...
von Nackenschmerz
10. Jul 2012, 14:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 36057

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

...habe ich noch eine ganz kleine Hoffnung, daß der Catwalk nicht zu schlimm wird... es wird ja hoffentlich eine Vorauswahl getroffen, wer alles da auflaufen darf und dann könnte man ja schonmal alle Borats und sonstige übertriebene Nacktheit aussondern... Was da im Zelt ne halbe Stunde lang auf de...
von Nackenschmerz
7. Jul 2012, 17:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 36057

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

NoName1987 hat geschrieben:...aber mittlerweile glaubt ja jeder, nen nackter Penis und nen "lustiges" Schild davor wäre die Offenbarung :roll:
Genaus dieses erzeugt bei mir nen permanenten Würgreflex :evil:
von Nackenschmerz
7. Jul 2012, 13:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 36057

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

... sprich die labels können sich präsentieren, zahlen dafür und von dem geld können dann z.b. mehr dixies aufgestellt werden wovon dann wieder alle was haben.... Soweit, wenn es so sein sollte, vollkommen in Ordnung. Aber es gäbe in meinen Augen durchaus bessere Ideen als diese. Ich bin ja sonst e...
von Nackenschmerz
6. Jul 2012, 20:06
Forum: BANDS 2012
Thema: NAGLFAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1920

Re: NAGLFAR

Na toll - kurz vor Toreschluß haut ihr mir noch nen Pflichttermin rein :wink:

Waren seit Jahren auf meiner SB-Wunschliste da ich sie 2003 leider verpasst habe.
von Nackenschmerz
6. Jul 2012, 20:02
Forum: BANDS 2012
Thema: BEMBERS
Antworten: 23
Zugriffe: 2282

Re: BEMBERS

Als Preuße mir bisher unbekannt und nach einem Check belasse ich es auch dabei.

Aber allen anderen viel Spaß dabei! :wink: