Die Suche ergab 235 Treffer

von guitarheadi
6. Sep 2017, 10:28
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hypocrisy
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Hypocrisy

Der Peter geht immer, ich bin dafür!
von guitarheadi
30. Aug 2017, 14:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Diablo Swing Orchestra
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Diablo Swing Orchestra

*entstaub*
*hust hust*
Laut FB peilen sie Oktober als Releasetermin an. Wäre doch mal ein passender Anlass, sie 2018 zu holen.
von guitarheadi
30. Aug 2017, 14:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ne Obliviscaris
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Ne Obliviscaris

Na dann push ich doch mal wieder mit ;)
von guitarheadi
30. Aug 2017, 14:48
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Re: Govinda Säcke

Die Govinda-Leute sind doch Sonntag sogar noch über den Platz gelaufen und haben Haufen mit Müllsäcken nach Pfand durchsucht. Zumindest habe ich welche gesehen, während ich am Auto auf meinen noch duschenden Fahrer gewartet habe und ihnen noch gezeigt in welchen unserer Säcke das Pfand war. An sich ...
von guitarheadi
21. Aug 2017, 15:50
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5947

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

- Feuerwerk: Echt jetzt? Wir sind doch hier nicht auf Wacken. Und wieso jeden Abend. Da verpulvert euer Geld doch lieber für ein paar mehr Wasserstellen ;) Ich kenn das so, dass die Band selber entscheidet, welche Features sie braucht und haben möchte - inklusive Feuerwerk - und nicht die Veranstal...
von guitarheadi
21. Aug 2017, 14:26
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Alkoholverbot
Antworten: 6
Zugriffe: 1065

Re: Tadel: Alkoholverbot

Im Becher war bei mir auch absolut unproblematisch, hab auch genug Leute gesehen, die es mit Hörnern genau so praktiziert haben. Hab die Regelung sogar gelegentlich dafür genutzt, mein noch in der Dose verweilendes Restgetränk in den Becher umzufüllen, wenn ich es bis zur Schleuse nicht leerbekommen...
von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kvelertak
Antworten: 29
Zugriffe: 2574

Re: Kvelertak

*push* Auf ein neues, für nächstes Jahr ;)
von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:47
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 27
Zugriffe: 3128

Re: MOONSPELL

Schwach angefangen, aber zum Ende noch gut gesteigert. War OK, aber nicht der beste Auftritt, den ich von Moonspell gesehen habe.
von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:46
Forum: BANDS 2017
Thema: KNORKATOR
Antworten: 20
Zugriffe: 2429

Re: KNORKATOR

Der Auftritt dieses Jahr war tatsächlich nicht gerade der beste, den ich bisher von der Band gesehen habe. Die Idee mit den Gastmusikerinnen war ja nett, aber leider führten einige Punkte dazu, dass wir relativ kurz nachdem selbige die Bühne betreten hatten das Gelände verließen, vor allem die bei h...
von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:38
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 62
Zugriffe: 5947

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Na wenn hier schon die Veteranen posten schließe ich mich nach meinem 7. Mal auch mal an: Leider hab ich dieses Jahr ein wenig mehr zu meckern als sonst, aber dazu später mehr. Konstruktive Kritik soll man ja mit den positiven Aspekten beginnen: - Anreise: Wieder relativ stauarm, die Möglichkeit zur...
von guitarheadi
14. Jan 2017, 11:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Diablo Swing Orchestra
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Diablo Swing Orchestra

Für mehr Jazz-haltigen Metal auf dem Breeze ;) Nein, Spaß beiseite. Ich liebe die Band seit Jahren, sie haben gerade eine neue Platte in der Pipeline, sie waren meines Wissens 2008 zuletzt da, deshalb würde ich mich riesig freuen, sie mal auf dem Breeze zu sehen. Hörprobe: https://youtu.be/WU1dtLsNH...
von guitarheadi
13. Jan 2017, 00:24
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 2303

Re: BATTLE BEAST

Och, um irgendwelche Subgenres mache ich mir bei den wenigsten Bands Gedanken ;)
Zur Band selbst: Singen kann die Frau definitiv, aber der Rest zündet bei mir überhaupt nicht. Also werd ich wohl Bier trinken gehen.
von guitarheadi
12. Jan 2017, 14:07
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 3898

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Yarrrrrr. War auf jeden Fall lustig letztes Mal. Wird wohl mitgenommen :)
von guitarheadi
12. Jan 2017, 14:06
Forum: BANDS 2017
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 21
Zugriffe: 1889

Re: LONG DISTANCE CALLING

Schönes Ding. Das geht doch gleich mal besser weiter als der Adventskalender :)
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:19
Forum: BANDS 2017
Thema: EPICA
Antworten: 17
Zugriffe: 1715

Re: EPICA

Lange nicht mehr live gesehen, also warum nicht :)
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:16
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 27
Zugriffe: 2754

Re: WINTERSUN

Mal abwarten was bis dahin noch so kommt. Live können sie aber was, wird also wohl angeschaut.
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:15
Forum: BANDS 2017
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 1859

Re: ELUVEITIE

Nee, sorry. Die Band hat ihren Zenit meines Erachtens schon lange überschritten. Bierpause.
von guitarheadi
20. Dez 2016, 09:47
Forum: BANDS 2017
Thema: EMIL BULLS
Antworten: 12
Zugriffe: 1477

Re: EMIL BULLS

Phoenix war seinerzeit ne feine Platte, danach hab ich die Band nicht mehr wirklich verfolgt. Aber live können sie was. Insofern ein klares Vielleicht.
von guitarheadi
19. Dez 2016, 11:37
Forum: BANDS 2017
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 25
Zugriffe: 2473

Re: CHILDREN OF BODOM

Solange der werte Herr Laiho es nicht hinkriegt, einen englischen Satz ohne mindestens 5x "fuck" rauszubringen werde ich mich wohl höchstens zwecks Trinkspiel in Hörweite der Bühne einfinden. Musikalisch mag ich die Band durchaus, live nicht mein Ding.
von guitarheadi
19. Dez 2016, 11:32
Forum: BANDS 2017
Thema: END OF GREEN
Antworten: 11
Zugriffe: 1139

Re: END OF GREEN

War zu erwarten. Auch von mir ein klares Vielleicht.
von guitarheadi
16. Dez 2016, 11:35
Forum: BANDS 2017
Thema: TESSERACT
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: TESSERACT

Ouhauaha, das ist mal ein Kracher. Erster wirklicher Pflichttermin für mich.
von guitarheadi
16. Dez 2016, 11:32
Forum: BANDS 2017
Thema: FIRKIN
Antworten: 10
Zugriffe: 1252

Re: FIRKIN

So schlimm find ichs jetzt nicht. Klar, einen Innovationspreis gewinnt die Band nun wahrlich nicht, aber zum wachwerden, schunkeln und gemütlich Bierchen zischen passt das schon. Da steht schlimmeres im Lineup ;)
von guitarheadi
14. Dez 2016, 21:56
Forum: BANDS 2017
Thema: MONO INC.
Antworten: 20
Zugriffe: 1961

Re: MONO INC.

Bierpause. Ich warte einfach noch ein wenig, bis die für mich interessanten Bands kommen ;)
von guitarheadi
14. Dez 2016, 21:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kvelertak
Antworten: 29
Zugriffe: 2574

Re: Kvelertak

Erkekjetter hat geschrieben:@ guitarheadi: wiesbaden schlachthof? :D ja, war verdammt geil!
immer wieder gern!!!
Genau da :)
von guitarheadi
13. Dez 2016, 12:15
Forum: BANDS 2017
Thema: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 25
Zugriffe: 2868

Re: BLACK LABEL SOCIETY

Wie geil ist das denn? Da bin ich doch am Start.