Die Suche ergab 222 Treffer

von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:47
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 27
Zugriffe: 6574

Re: MOONSPELL

Schwach angefangen, aber zum Ende noch gut gesteigert. War OK, aber nicht der beste Auftritt, den ich von Moonspell gesehen habe.
von guitarheadi
21. Aug 2017, 13:46
Forum: BANDS 2017
Thema: KNORKATOR
Antworten: 20
Zugriffe: 4980

Re: KNORKATOR

Der Auftritt dieses Jahr war tatsächlich nicht gerade der beste, den ich bisher von der Band gesehen habe. Die Idee mit den Gastmusikerinnen war ja nett, aber leider führten einige Punkte dazu, dass wir relativ kurz nachdem selbige die Bühne betreten hatten das Gelände verließen, vor allem die bei h...
von guitarheadi
13. Jan 2017, 00:24
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 5481

Re: BATTLE BEAST

Och, um irgendwelche Subgenres mache ich mir bei den wenigsten Bands Gedanken ;)
Zur Band selbst: Singen kann die Frau definitiv, aber der Rest zündet bei mir überhaupt nicht. Also werd ich wohl Bier trinken gehen.
von guitarheadi
12. Jan 2017, 14:07
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 8605

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Yarrrrrr. War auf jeden Fall lustig letztes Mal. Wird wohl mitgenommen :)
von guitarheadi
12. Jan 2017, 14:06
Forum: BANDS 2017
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 21
Zugriffe: 4379

Re: LONG DISTANCE CALLING

Schönes Ding. Das geht doch gleich mal besser weiter als der Adventskalender :)
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:19
Forum: BANDS 2017
Thema: EPICA
Antworten: 17
Zugriffe: 3703

Re: EPICA

Lange nicht mehr live gesehen, also warum nicht :)
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:16
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 27
Zugriffe: 5930

Re: WINTERSUN

Mal abwarten was bis dahin noch so kommt. Live können sie aber was, wird also wohl angeschaut.
von guitarheadi
28. Dez 2016, 08:15
Forum: BANDS 2017
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

Re: ELUVEITIE

Nee, sorry. Die Band hat ihren Zenit meines Erachtens schon lange überschritten. Bierpause.
von guitarheadi
20. Dez 2016, 09:47
Forum: BANDS 2017
Thema: EMIL BULLS
Antworten: 12
Zugriffe: 3398

Re: EMIL BULLS

Phoenix war seinerzeit ne feine Platte, danach hab ich die Band nicht mehr wirklich verfolgt. Aber live können sie was. Insofern ein klares Vielleicht.
von guitarheadi
19. Dez 2016, 11:37
Forum: BANDS 2017
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 25
Zugriffe: 5278

Re: CHILDREN OF BODOM

Solange der werte Herr Laiho es nicht hinkriegt, einen englischen Satz ohne mindestens 5x "fuck" rauszubringen werde ich mich wohl höchstens zwecks Trinkspiel in Hörweite der Bühne einfinden. Musikalisch mag ich die Band durchaus, live nicht mein Ding.
von guitarheadi
19. Dez 2016, 11:32
Forum: BANDS 2017
Thema: END OF GREEN
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: END OF GREEN

War zu erwarten. Auch von mir ein klares Vielleicht.
von guitarheadi
16. Dez 2016, 11:35
Forum: BANDS 2017
Thema: TESSERACT
Antworten: 11
Zugriffe: 3184

Re: TESSERACT

Ouhauaha, das ist mal ein Kracher. Erster wirklicher Pflichttermin für mich.
von guitarheadi
16. Dez 2016, 11:32
Forum: BANDS 2017
Thema: FIRKIN
Antworten: 10
Zugriffe: 2417

Re: FIRKIN

So schlimm find ichs jetzt nicht. Klar, einen Innovationspreis gewinnt die Band nun wahrlich nicht, aber zum wachwerden, schunkeln und gemütlich Bierchen zischen passt das schon. Da steht schlimmeres im Lineup ;)
von guitarheadi
14. Dez 2016, 21:56
Forum: BANDS 2017
Thema: MONO INC.
Antworten: 20
Zugriffe: 4430

Re: MONO INC.

Bierpause. Ich warte einfach noch ein wenig, bis die für mich interessanten Bands kommen ;)
von guitarheadi
13. Dez 2016, 12:15
Forum: BANDS 2017
Thema: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 25
Zugriffe: 5992

Re: BLACK LABEL SOCIETY

Wie geil ist das denn? Da bin ich doch am Start.
von guitarheadi
24. Aug 2016, 09:19
Forum: BANDS 2016
Thema: STEEL PANTHER
Antworten: 34
Zugriffe: 9034

Re: STEEL PANTHER

Ich hab die erste Hälfte von deren Auftritt mitbekommen, weil ich zwischen Pain und Mr Hurley & die Pulveraffen noch etwas Zeit hatte und fands grausam. Musikalisch noch annehmbar, aber der geistige Dünnpfiff den die von sich gegeben haben war höchstens für 5 Minuten unterhaltsam, danach nur noch l...
von guitarheadi
24. Aug 2016, 08:39
Forum: BANDS 2016
Thema: STEEL PANTHER
Antworten: 34
Zugriffe: 9034

Re: STEEL PANTHER

Ich hab die erste Hälfte von deren Auftritt mitbekommen, weil ich zwischen Pain und Mr Hurley & die Pulveraffen noch etwas Zeit hatte und fands grausam. Musikalisch noch annehmbar, aber der geistige Dünnpfiff den die von sich gegeben haben war höchstens für 5 Minuten unterhaltsam, danach nur noch la...
von guitarheadi
23. Aug 2016, 22:40
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Hardticket 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5229

Re: Hardticket 2016

Hab auch noch zwei hier rumliegen. Riechen sogar sehr gut, weil die Klarsichthülle in der ich sie aufbewahrt hab nen Schluck Duschgel abgekriegt hat :D Die Tickets selbst haben nix abgekriegt, sind nur leicht gebogen. Einmal ein schönes Buch drauf zum Bügeln und sie sind wieder (fast) wie neu, kanns...
von guitarheadi
23. Aug 2016, 22:35
Forum: BANDS 2016
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 25
Zugriffe: 6769

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Was ne Party! Bombe! Noch nie so viele Leute auf einmal vor der Camel Stage gesehen.
Beim nächsten Mal irgendwo um die Mittagszeit auf einer der großen Bühnen und ihr habt schon früh die Hütte voll ;)
von guitarheadi
23. Aug 2016, 22:33
Forum: BANDS 2016
Thema: PAIN
Antworten: 21
Zugriffe: 8060

Re: PAIN

Waren für mich die einzige Band die ich absolut unbedingt sehen wollte, selbst wenn man mich in der Schubkarre zur Bühne hätte schieben müssen. Und ich wurde nicht enttäuscht, sehr sehr feiner Auftritt :)
von guitarheadi
23. Aug 2016, 22:31
Forum: BANDS 2016
Thema: BATUSHKA
Antworten: 21
Zugriffe: 4988

Re: BATUSHKA

Großartig, für mich die Überraschung des Festivals. Kannte sie vorher nicht und bin noch dageblieben, weil die Leute mit denen ich unterwegs war sie sehen wollten. Was soll ich sagen: Hammer!
von guitarheadi
18. Jun 2015, 12:02
Forum: BANDS 2015
Thema: OPETH
Antworten: 27
Zugriffe: 8330

Re: OPETH

Junge Junge, ich geh echt kaputt. Soviel geiles Zeug, wie zum Henker soll ich das schaffen?
Wieder ein Pflichttermin mehr!!!!
von guitarheadi
18. Jun 2015, 11:23
Forum: FAQ
Thema: Fahrräder auf dem Campground
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Fahrräder auf dem Campground

Moin, ein Kumpel und ich spielen aktuell mit dem Gedanken, uns dieses Jahr per Fahrrad auf den Weg zum SUMMER BREEZE zu machen. Nun ist es ja meines Wissens so, dass Motorräder auf dem Campground nicht erlaubt sind. Wie sieht es also mit Fahrrädern aus? Wir haben nicht vor, mit den Rädern groß auf d...
von guitarheadi
8. Jan 2015, 11:05
Forum: BANDS 2015
Thema: BLUTENGEL
Antworten: 57
Zugriffe: 15138

Re: BLUTENGEL

Dunkelgrau hat geschrieben:Aerobic-Volkshochschulkurs-Tanzmädels
Made my day :lol: :mrgreen:
von guitarheadi
30. Dez 2014, 14:35
Forum: BANDS 2015
Thema: ISOLE
Antworten: 15
Zugriffe: 6607

Re: ISOLE

Naja, die neue Scheibe find ich insgesamt schon etwas härter als die älteren Sachen. Aber je mehr ich mich in diese Band reinhöre, desto mehr wird sie für mich zum Pflichttermin.