Die Suche ergab 6 Treffer

von Vespertilionidae
24. Jul 2017, 21:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Eiskalt: Rent a Coolbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Re: Eiskalt: Rent a Coolbox

dann gehört es komplett untersagt, und nicht über Drittanbieter verkaufen lassen;
Ich schaffe es auch schon seit zig Jahren kaltes Bier zu haben, und das mit profanen Eiswürfeln - und die werden nicht vor Ort gekauft.
von Vespertilionidae
24. Jul 2017, 20:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Eiskalt: Rent a Coolbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Re: Eiskalt: Rent a Coolbox

Sind Bierdosen oder Plastikbecher verboten und werden über Drittanbieter auf dem Campingplatz verkauft? Das wäre dasselbe wenn man sagen, Glasflaschen sind verboten - aber am Bierstand darf das Bier in Glasflaschen verkauft werden, da der am Ausschank weiß, wie er damit umzugehen hat... Derjenige de...
von Vespertilionidae
24. Jul 2017, 18:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 5291

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

ich bin dafür das Personen die aufs Klo müssen, vorrang vor denen haben die Bier holen. Jetzt braucht man noch Regeln für die Personengruppen die sich die Bands anschauen, richtige Fans sind oder nur Interessehalber sich vor der Bühne aufhalten. Zebrastreifen, Kreisverkehre und/oder Fußgängerunterfü...
von Vespertilionidae
24. Jul 2017, 18:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Eiskalt: Rent a Coolbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4617

Re: Eiskalt: Rent a Coolbox

;-) Ist das genial... Verboten ist Trockeneis, wenn ich es selber mitbringe... Kauf ich mir eine Box von CoolBox, kann ich die Box zerdeppern bzw. gekonnt öffnen und mit dem Trockeneis allerhand Schindluder treiben. Welche Behörde genehmigt denn sowas ;-) Hat natürlich nichts mit findiger Geschäftsp...
von Vespertilionidae
22. Sep 2015, 17:25
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 24706

Re: SABATON

Wenn ich da so an den diesjährigen Fernsehballettauftritt von Sabaton auf dem Wacken denke... :fadein:

schon einwenig lächerlich... :oops:
von Vespertilionidae
21. Dez 2014, 13:54
Forum: BANDS 2015
Thema: OST+FRONT
Antworten: 18
Zugriffe: 5884

Re: OST+FRONT

...lächerlich; :?