Die Suche ergab 8 Treffer

von Toxienator
14. Mär 2013, 22:28
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Mich würde es brennend interessieren, woran hier einige "rechtes Gesocks" ausmachen. Wie erkennt ihr die politische Einstellung des anderen, wenn er nicht gerade ein T-Shirt von Thor Steinar etc. trägt? Woran macht ihr einen typischen Fascho aus, der angeblich auf Weidner, Betontod oder Frei.Wild Ko...
von Toxienator
14. Mär 2013, 12:58
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Das merkt man deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise aber nicht wirklich an. Tja, woran mag das wohl liegen...? ;) Siehe mein Text oben. Ist mir jetzt aber auch egal. Hier geht es jetzt gerade nicht um Schreibfehler oder sonst etwas. Zumal wundert es mich dass du dich extra anmeldet um deinen sc...
von Toxienator
14. Mär 2013, 00:48
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Lieber Mathgore, ich werde mich Morgen in Ruhe und versprochen kurz zum Thema "Black Metal" äußern, mir fallen fast die Augen zu. Nur eben nochmal etwas länger zum Thema Onkelz-Nostalgie, damit das erstmal Weg ist :) Das damals viele "Faschos" Onkelz Merch getragen haben steht außer Frage, dass viel...
von Toxienator
13. Mär 2013, 23:47
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Wieso immer alle so Geil auf "Hass-Threads" sind. Sind normale Diskussionen langweilig? Lieber Mathgore, ich hoffe du meinst mit "ausgetickt" nicht mich, weil dann musst du mir bitte erklären wo ich ausgetickt bin. Gruss Wunderbar. Mal wieder ein schöner Hass-Thread. :D Bei mir wie bei den beiden an...
von Toxienator
13. Mär 2013, 23:42
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Also erst einmal: Wo habe ich jemand beleidigt? Weil ich gesagt habe, dass ich auf solch eine dumme Antwort gewartet habe? Aha, aber "Heul' nicht rum du Jammerlappen." ist ok? Wenn du mein Beitrag oben richtig gelesen hast, bräuchtest du mich nicht Fragen ob ich mich angesprochen fühle und zu einer ...
von Toxienator
13. Mär 2013, 22:53
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Heul' nicht rum du Jammerlappen. Da haben die meisten schon Recht. Frei.Wild sind auch nicht definitiv als rechtsradikal anzusehen und ziehen trotzdem jede Menge solcher glatzköpfigen Vollidioten an (siehe SUMMER BREEZE 2010). Denen ist's doch völlig gleich, ob sich der Weidner in der Öffentlichkei...
von Toxienator
13. Mär 2013, 22:32
Forum: BANDS 2013
Thema: VAN CANTO
Antworten: 48
Zugriffe: 20661

Re: VAN CANTO

Noch nie Live gesehen, aber ziemlich Geil!
von Toxienator
13. Mär 2013, 22:26
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36352

Re: DER W

Das alte Lied. Der Herr Weidner zieht also "braunes" Gesocks an? Sagt mal geht es noch? Also wenn der W etwas NICHT anzieht, dann Faschos, zumindest auch nicht mehr als so manche Metal und Black Metal Bands hier. Ich möchte ja nicht wissen, mit wivielen "Rechts" eingestellte Leute ihr da feiert und ...