Die Suche ergab 81 Treffer

von ToxicMidnight
23. Aug 2013, 17:31
Forum: BANDS 2013
Thema: EISBRECHER
Antworten: 57
Zugriffe: 19749

Re: EISBRECHER

Mäggx hat geschrieben:
WarmaschineAtWar hat geschrieben:War ein echt geiler Gig von Einbrecher! Machen einfach Spaß
Ich möchte gerne ein "s" kaufen... ;-)
Stimme dir aber ansonsten vollauf zu!

Eisbecher?
von ToxicMidnight
22. Aug 2013, 17:35
Forum: BANDS 2014
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 39
Zugriffe: 19543

Re: BEHEMOTH

Tris hat geschrieben:in meinem Freundeskreis der Inbegriff bösem Metals der sich auf lächerlichste Weise sowas von böse darstelln will, rundum Scheiße xD
Das du Freunde hast kauf ich dir nicht ab, aber Recht hast du. Die sind sowas von lächerlich.
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 15:13
Forum: BANDS 2013
Thema: FIREWIND
Antworten: 20
Zugriffe: 6982

Re: FIREWIND

Waren live echt gut. Schöner Nachmittagsauftritt!
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 15:12
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36147

Re: DER W

Alphawolf hat geschrieben:
EWizard hat geschrieben:Welche art von Menschen waren denn vor der Bühne?
Drölftausend Nazis natürlich. Wer sonst? Leute, die einfach gerne Deutschrock hören etwa? :roll:

Blasphemie!
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:36
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 32891

Re: DARK FUNERAL

ensiferum52 hat geschrieben:jaaaaaaaaaaah wie geil war das denn als Emperor auf die bühne kam! geiles konzert auch wenn ich ein paar lieder vermisst habe.

Scheiße! Ich bin nicht hin weil ich schon allein die Vorstellung nicht ertragen konnte ´ne Black Metal Band auf der Pain zu sehen. :?
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:33
Forum: BANDS 2013
Thema: DESTRUCTION
Antworten: 27
Zugriffe: 11528

Re: DESTRUCTION

Waren wider geil. Saubere Show von einer geilen Band. Nach Vader und Exodus waren die meisten leider schon im Sack.^^
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:31
Forum: BANDS 2013
Thema: HAMMERCULT
Antworten: 13
Zugriffe: 4216

Re: HAMMERCULT

Ziemlich geil. Der Sänger ist ein Rindvieh auf der Bühne! :D
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:30
Forum: BANDS 2013
Thema: DR. LIVING DEAD!
Antworten: 32
Zugriffe: 12136

Re: DR. LIVING DEAD!

Kam mit dem Sound nicht wirklich klar. Lag aber vielleicht auch am Kader.
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:29
Forum: BANDS 2013
Thema: VAN CANTO
Antworten: 48
Zugriffe: 20560

Re: VAN CANTO

Habe nur Fear of the Dark zum Schluss gehört. Ziemlich mieße Vergewaltigung des Songs.
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:24
Forum: BANDS 2013
Thema: ENSLAVED
Antworten: 35
Zugriffe: 15887

Re: ENSLAVED

Guter Auftritt. Die wissen wie Es läuft.
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:23
Forum: BANDS 2013
Thema: MARDUK
Antworten: 50
Zugriffe: 22756

Re: MARDUK

Also die Setlist fand ich jetzt nicht so mieß.^^
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:21
Forum: BANDS 2013
Thema: EXODUS
Antworten: 26
Zugriffe: 8445

Re: EXODUS

War nicht meine beste Idee mich nach ganz vorne bei der Wall of Death zu stellen.^^ Lag prompt unter ein paar Leuten und mit dem Rücken zum ersten Wellenbrecher begraben. Danke für´s abkratzen vom Boden an die Leute in den ersten Reihen^^.
von ToxicMidnight
20. Aug 2013, 00:17
Forum: BANDS 2013
Thema: ANTHRAX
Antworten: 135
Zugriffe: 54013

Re: ANTHRAX

ToxicMidnight hat geschrieben:sind live immer nett. werde ich mir ansehen.

Habe mir das zum Glück anders überlegt und habe dann doch eher ein paar Bierchen gezischt. :D
von ToxicMidnight
18. Aug 2013, 16:38
Forum: BANDS 2013
Thema: MARDUK
Antworten: 50
Zugriffe: 22756

Re: MARDUK

NoName1987 hat geschrieben:Bei dem Auftritt war der Hass nicht nur gespielt :lol:

Hammer fett, wenn auch die Setlist nicht der Burner war. Der Sound war ziemlich das beste, was ich nebenbei je auf nem Festival gehört hatte.

Stimmt!
von ToxicMidnight
18. Aug 2013, 15:53
Forum: BANDS 2013
Thema: EISBRECHER
Antworten: 57
Zugriffe: 19749

Re: EISBRECHER

Wurde zu den Auftritt mitgeschleppt obwohl ich kein Bock hatte. Habe es nicht bereut! Echt hammer live Stimmung die der Checker da macht. Wurde nie warm mit NDH, aber die haben ordentlich Stimmung gemacht!
von ToxicMidnight
18. Aug 2013, 15:52
Forum: BANDS 2013
Thema: MARDUK
Antworten: 50
Zugriffe: 22756

Re: MARDUK

Panzerrrdivision Marrrrrrrrrrrrrduk. Geil !
von ToxicMidnight
18. Aug 2013, 15:50
Forum: BANDS 2013
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 37
Zugriffe: 15234

Re: KORPIKLAANI

Ein herzliches leckt mich am Arsch an alle Crwod Surfer bei Korpilaani. So gut wie nichts mitbekommen wegen den ganzen Vollpfosten die im 5 Sekundentakt ankamen. Und nur Kerle hey so ein Dreck.
von ToxicMidnight
10. Aug 2013, 12:01
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44714

Re: POWERWOLF

Hab alle Alben von Powerwolf und ich muss sagen, dass die von Album zu Album besser werden!
von ToxicMidnight
9. Aug 2013, 17:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: BENEDICTION
Antworten: 11
Zugriffe: 4084

Re: Absage: BENEDICTION

Mal gucken ob es auch von NB ist. Ich hoffe ja nicht, aber da ich eh nicht unbedingt vor hatte Benediction zu sehen, kann ich auch nicht enttäuscht werden.^^
von ToxicMidnight
6. Aug 2013, 16:31
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Exklusive Smartphone-Hüllen erhältlich
Antworten: 31
Zugriffe: 37258

Re: Exklusive Smartphone-Hüllen erhältlich

...Die widerstandsfähigen und exklusiv bei ... Es ist nicht zufällig von den Gummiartigen Schutzhüllen die Rede oder? Habe so eine mit Iron Maiden für mein S 2 und kann nur abraten die unter das Volk zu bringen, da man Eddie schon lange nichtmehr erkennen kann und ich mein Handy gerademal 1/2 Jahr ...
von ToxicMidnight
2. Aug 2013, 21:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorsicht Diebstahlgefahr!
Antworten: 22
Zugriffe: 8014

Re: Vorsicht Diebstahlgefahr!

Nun ich denke nicht das so ein Taschendieb einfach ruhig stehen bleibt wenn man ,,Haaaaalt stop!" ruft. Wie schaut es denn aus wenn man Denen gegenüber handgreiflich wird? Besteht dann irgendeine Gefahr vom Festivalgelände zu fliegen wenn man so Jemandem eine donnert?
von ToxicMidnight
2. Aug 2013, 17:05
Forum: BANDS 2013
Thema: KADAVAR
Antworten: 13
Zugriffe: 4202

Re: KADAVAR

Eine dieser 70er Jahre Doom Metal Cover Bands die es in letzter Zeit oftmals zu sehen gibt. Nunja vielleicht wird mal reingeschaut. An Destruction und Exodus kommen die aber nicht ran. :P
von ToxicMidnight
28. Jul 2013, 10:10
Forum: BANDS 2013
Thema: WE CAME AS ROMANS
Antworten: 50
Zugriffe: 13937

Re: WE CAME AS ROMANS

hulud hat geschrieben:
Daboarder hat geschrieben:Hmm kannte die auch noch nicht, aber sind absolut nix für mich.... Da wird Met getankt!
die sind für alle jeneits von 17, die annähernd musikgeschmack haben, nix. 8O

+1
von ToxicMidnight
27. Jul 2013, 14:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2013 Merchandise
Antworten: 27
Zugriffe: 12663

Re: SUMMER BREEZE 2013 Merchandise

ohne hier schleimen zu wollen die breeze shirts haben mit abstand die beste qualität in meiner sammlung. gerade festival shirts sollten länger halten und da zahle ich lieber 25 euro und es hält 10 jahre als 15 euro und ich kanns nach 2 jahren wegschmeißen. 40-50 Euro wie bei ozzy osbourne auf der t...
von ToxicMidnight
17. Jul 2013, 23:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 61
Zugriffe: 105003

Re: Running Order online

Aber eine Sache gefällt mir nicht ganz so: Warum denn Exodus und Destruction Mittwoch auf der Party Stage nur? :/ Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen, Exodus, Destruction und Vader am Mittwoch Abend im popeligem Zelt welches wahrscheinlich überfüllt sein wird weil parallel nichts läuft. Dabei...