Die Suche ergab 15 Treffer

von Schattenmorelle
27. Feb 2016, 12:05
Forum: BANDS 2016
Thema: BLIKSEM
Antworten: 12
Zugriffe: 3007

Re: BLIKSEM

Stark!
Und live total sympathisch.

Danke! :D
von Schattenmorelle
4. Nov 2015, 20:22
Forum: BANDS 2016
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 23
Zugriffe: 5767

Re: PRIMORDIAL

Late Metal hat geschrieben:Pflicht! Der erste echte Burner für mich :twisted:
Heißt das, Du kommst? 8)

Primordial sind natürlich so was von Pflicht!!!!!!

Dann sollte auch noch Dread Sovereign drin sein!


( ... und ich hatte es doch tatsächlich mal wieder geschafft, Dir PN zu schreiben.)
von Schattenmorelle
24. Dez 2014, 09:47
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re: The Big Teutonic Four live auf dem SUMMER BREEZE 2015!

Durchaus eine gute Sache. Mir geben diese Bands zwar nichts. Aber für viele Leute, die schon seit ein paar Jährchen Metal hören, ist das bestimmt eine spannende Ankündigung. Das gefällt mir, und ich bin positiv überrascht vom Abschluss des Adventskalenders. Die Bands, auf die ich selbst so richtig h...
von Schattenmorelle
22. Dez 2014, 00:15
Forum: BANDS 2015
Thema: CHAPEL OF DISEASE
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: CHAPEL OF DISEASE

Genial! Danke!!! Ich freue mich riesig!!! :D
von Schattenmorelle
13. Dez 2014, 07:55
Forum: BANDS 2015
Thema: DESERTED FEAR
Antworten: 11
Zugriffe: 2600

Re: DESERTED FEAR

Super! Die haben mich live damit überrascht/überzeugt, wie fett sie klingen! Gerne, gerne wieder! (Hatte vor ein paar Tagen noch geschaut, ob ich die Band im nächsten Jahr nochmal irgendwo live erleben könnte. :D )
von Schattenmorelle
12. Dez 2014, 09:54
Forum: BANDS 2015
Thema: BLUTENGEL
Antworten: 57
Zugriffe: 15420

Re: BLUTENGEL

*denPopcornbecherVonGuitarheadiAuffüllend*ggg* an AkumaAfterglow: da Du Dich u.a. auf meinen Beitrag (bezüglich der Prollerei) auskotzt: ich bin - obwohl dunkelgekleidet vor den Bühnen stehend - selbst kein Metalhead, die auf Symbolik bzw. überhaupt auf eine Szenezugehörigkeit Wert legen würde. Aber...
von Schattenmorelle
11. Dez 2014, 20:48
Forum: BANDS 2015
Thema: BLUTENGEL
Antworten: 57
Zugriffe: 15420

Re: BLUTENGEL

Und ich versteh bei der ganzen Diskussion immer noch nicht, warum jemand ein Problem damit haben sollte, wenn 80% der Bands nix für einen sind, ich wäre ja froh, wenn ich mal nur max. 10% sehen wollen würde - ich bin doch so faul. :oops: Wenn ich 15 Bands, also ca. 5 pro Tag auf dem Plan hätte, wär...
von Schattenmorelle
1. Dez 2014, 10:31
Forum: BANDS 2015
Thema: NIGHTWISH
Antworten: 77
Zugriffe: 31428

Re: NIGHTWISH

Nö, so gar nicht meins.
Macht aber nichts; dann kann ich mich guten Gewissens im Zelt aufhalten, wo sowieso ganz oft die interessanteren Bands spielen.
von Schattenmorelle
30. Nov 2014, 21:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender startet in Kürze!
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Wider besseres Wissen habe ich eben bereits versucht, die "1" anzuklicken.
Hach, ich bin so gespannt...
von Schattenmorelle
2. Jul 2014, 11:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch ZELTHELD

Ich erinnere mich, wie im letzten Jahr über dieses Angebot gelästert wurde... ;-) Wir werden es wieder nutzen. Klar, es ist teuer - es ist kein Service aus Menschenliebe, sondern ein Geschäft, mit dem Geld verdient wird - das ist okay für mich. Das SUMMER BREEZE ist ein wichtiger Teil meines Sommeru...
von Schattenmorelle
25. Jun 2014, 21:44
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 10629

Re: Running Order online

In der App haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Zum Beispiel erscheint bei Testament in der App, dass sie am Freitag, 15.08. spielen. In der Running Order stehen sie aber am Donnerstag, 14.08. (Es gab noch mindestens einen weiteren Fehler, aber ich erinnere mich gerade nicht, welche Band es wa...
von Schattenmorelle
1. Apr 2014, 12:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnacht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Re: Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnac

mshannes hat geschrieben:Nett, hat sogar 20 Sekunden gedauert, bis ich auf den Trichter gekommen bin ;)
... und ich habe nur hier reingeschaut, um zu sehen, was an diesem Tag wohl die Neuigkeit sein wird.
von Schattenmorelle
10. Dez 2013, 01:22
Forum: BANDS 2014
Thema: ROTTING CHRIST
Antworten: 15
Zugriffe: 4754

Re: ROTTING CHRIST

Darauf hatte ich gewartet. Wunderbar! Hoffentlich spielen sie tief in der Nacht !
von Schattenmorelle
20. Aug 2013, 21:43
Forum: BANDS 2013
Thema: LAMB OF GOD
Antworten: 60
Zugriffe: 20194

Re: LAMB OF GOD

... zu dem Zeitpunkt eigentlich nur durch Zufall in die Nähe der Bühne gekommen und dann umgehauen worden von dem großartigen Auftritt!!!
von Schattenmorelle
1. Mai 2013, 21:02
Forum: FAQ
Thema: Tagesparkplatz - zeitlich eingeschränkte Nutzung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Tagesparkplatz - zeitlich eingeschränkte Nutzung?

Hallo, ich habe ein 3-Tage-Ticket, will Campen, möchte das Auto aber auf dem Tagesparkplatz abstellen, um (wegen möglicher persönlicher bzw. familiärer Gründe) jederzeit mit dem Auto wegfahren zu können. Dass das geht, steht ja im Festival ABC unter dem Punkt "Camping/Parken". Allerdings steht unter...