Die Suche ergab 236 Treffer

von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:23
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 3228

Re: DIMMU BORGIR

SEHR GEIL! Nur doof das ich das letzte Album eher nicht so geil fand. Naja gehört wie Hammerfall zu meiner Jugend, das wird wohl ein nostalgisches Breeze! Und so herrlich vntrve :D
von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:21
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 964

Re: ENSLAVED

Tu mir ja nicht ganz so leicht mit dem Progressive Gedröhns und den voll hetero Cleanvocals aber das werd ich mir schon allein in der Hoffnung reinpfeifen, dass die Herrschaften auch was vom guten alten Black Metal Zeuch spielen. Großer Fan von Vikingligr Veldi und Co...
von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:18
Forum: BANDS 2019
Thema: EVIL INVADERS
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: EVIL INVADERS

Letztes Mal durch Zufall mitgenommen, diesmal auf jeden Fall auf der Liste!
von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:17
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: PARKWAY DRIVE

Mh....eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle aber das Album "Ire" fand ich ziemlich fett vor allem nachdem "Vice Grip" so schön im SB Trailer gepusht wurde. Je nach RO schau ich da vielleicht sogar mal vorbei.
von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:15
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 396

Re: MIDNIGHT

Scheiße ja! Wie geil! Hab ich richtig hart Bock drauf. Kandidat für meinen persönlichen Headliner!
von yourmomskidney
21. Feb 2019, 03:12
Forum: BANDS 2019
Thema: EMPEROR
Antworten: 29
Zugriffe: 1677

Re: EMPEROR

Die ganze Diskussion ist an sich total müßig weil Faust sowieso im aktuellen Line Up der Band nicht dabei ist oder bin ich da falsch informiert? :roll:
von yourmomskidney
20. Dez 2018, 12:00
Forum: BANDS 2019
Thema: IZEGRIM
Antworten: 12
Zugriffe: 1059

Re: IZEGRIM

Soy un poco NERVOSA... Ja geiles Zeuch danke für den Tipp SB
von yourmomskidney
20. Dez 2018, 11:58
Forum: BANDS 2019
Thema: SKÁLMÖLD
Antworten: 16
Zugriffe: 821

Re: SKÁLMÖLD

Yeeeees! Richtig richtig geil SUMMER BREEZE! Jetzt bloß nicht wieder mit was Geilem überschneiden (z. B. Ahab oder Napalm Death) und das wird megafett 2019!
von yourmomskidney
18. Dez 2018, 10:02
Forum: BANDS 2019
Thema: DOWNFALL OF GAIA
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: DOWNFALL OF GAIA

2016 irgendwie übersehen, mal reingehört, taugt mir eigentlich ganz gut.
von yourmomskidney
18. Dez 2018, 10:00
Forum: BANDS 2019
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 12
Zugriffe: 704

Re: NAPALM DEATH

SOWAS VON JA! Ein Highlight 2019! Immer wieder gerne.
von yourmomskidney
14. Dez 2018, 01:03
Forum: BANDS 2019
Thema: ANAAL NATHRAKH
Antworten: 11
Zugriffe: 616

Re: ANAAL NATHRAKH

Höhö Anaal... Hat mich die letzten paar mal nicht wirklich interessiert. Kumpel mit dem ich dieses Jahr wieder da bin feiert die ziemlich hart, werd ich mir vielleicht reinziehen wenn sie sich nicht mit irgendwas überschneiden was mir wichtiger ist.
von yourmomskidney
14. Dez 2018, 00:56
Forum: BANDS 2019
Thema: RECTAL SMEGMA
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: RECTAL SMEGMA

Frei nach Drogja zitiert: "Musikalisch ziemlich geil, der Gesang ist nicht so meins." Seltsam, denn ich find Gutalax besser und das ist irgendwie auch kein Gesang.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 01:23
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 2406

Re: KNASTERBART

Ich stelle hiermit die gewagte These auf, dass bestimmt 60% der Leute, die sich hier über fehlendes Niveau echauffieren, letztes Jahr bei Cannibal Corpse mit solch intellektuellen Glanzleistungen wie I cum blood oder Fucked with a knife keinerlei Bedenken hatten. Da schrauben wir uns alle mal nen S...
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:52
Forum: BANDS 2019
Thema: ZEAL & ARDOR
Antworten: 12
Zugriffe: 1069

Re: ZEAL & ARDOR

Ja geil hab ich Bock drauf.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:49
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 23
Zugriffe: 1325

Re: HAMMERFALL

Wird aus nostalgischen Gründen definitiv angehört. Mein innerer 15-jähriger Magickarten-Nerd freut sich sehr.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ahab
Antworten: 12
Zugriffe: 1167

Re: Ahab

Kann man den Fred für dieses Jahr getrost löschen.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:45
Forum: BANDS 2019
Thema: CYPECORE
Antworten: 14
Zugriffe: 682

Re: CYPECORE

Find ich in den Momenten richtig stark in denen sie wie eine Industrial Rock Version von Slipknot klingen und in den Momenten schwach wenn sie wie 0815 Wendy-Leser-Zahnspangen-Core klingen.Letztes Mal verpasst, vielleicht wirds ja dieses Mal was.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:40
Forum: BANDS 2019
Thema: TURBOBIER
Antworten: 17
Zugriffe: 736

Re: TURBOBIER

Oida bist du deppat des wird urleiwand
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:38
Forum: BANDS 2019
Thema: GUTALAX
Antworten: 13
Zugriffe: 697

Re: GUTALAX

Jodionline hat geschrieben:
11. Dez 2018, 17:17
Finde ich eher Schrott.
Ja. Aber guter Schrott. Genau die Grenze wo es schon so scheiße ist dass es wieder gut ist.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:35
Forum: BANDS 2019
Thema: AHAB
Antworten: 18
Zugriffe: 1033

Re: AHAB

FUCK YEAH!
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:34
Forum: BANDS 2019
Thema: GET THE SHOT
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: GET THE SHOT

2018 aufm Mission Ready aus Blödheit verpasst, dafür extra nach Stuttgart ins weltkleinste JUHA West gefahren. Die haben derbe abgeliefert! Wer auf Crossover Thrash und Hardcore und Metalcore der alten Schule steht und die verpasst ist ein richtiger Honk.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:31
Forum: BANDS 2019
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 19
Zugriffe: 940

Re: EQUILIBRIUM

Equilibrium sind mittlerweile für das Breeze sowas wie Stairways to heaven für die SWR1 Hitparade. Es ist klar das sie kommen und doch freuen sich manche
drüber als wärs die Überraschung schlechthin und als wäre es eine extrem seltene Gelegenheit die zu hören.
von yourmomskidney
12. Dez 2018, 00:26
Forum: BANDS 2019
Thema: DUST BOLT
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: DUST BOLT

Drogja sagst du das jetzt zu jeder Neubestätigung in Richtung Thrash und Hardcore?
von yourmomskidney
3. Dez 2018, 04:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Space Chaser
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Space Chaser

SKATE METAL PUNKS vereinigt euch! Spacechaser SB 2019!
von yourmomskidney
3. Dez 2018, 04:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts 2019 !!
Antworten: 15
Zugriffe: 822

Re: The Adicts 2019 !!

Da muss ich doch glatt noch mal bisschen pushen, wenn Dritte Wahl weiter oben ist. WO SIND DIE OLDSCHOOL PUNKROCKER!?