Die Suche ergab 5 Treffer

von meep
16. Mär 2018, 14:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 2271

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass das nicht angeboten wurde und das ihnen zu nah an ihrer Tour dran war, also terminlich zu stressig bzw zu weite Anreise oder irgendwas? Und wenn nur der Mittwoch zur Debatte stand, der hat ja deutlich nen anderen Stellenwert in den Slots als bei den "offiziellen...
von meep
2. Aug 2016, 16:33
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>SB
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Bieten 1 MFG Raum Weiden/Schwandorf via Amberg>Nürnberg>

Hey!

Mein Freund studiert auh in Regensburg und sagt das Studententicket gilt sicher bis Weiden:)

Liebe Grüße,
meep
von meep
1. Aug 2016, 08:06
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Summer-Breeze App 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Summer-Breeze App 2016

Hallöle, da es grundlegend eigtl. die App betrifft bin ich hier hfftl trotzdem net ganz falsch... Im Zuge des immer näher rückenden Festivals hab ich die aus Platzmangel zwischenzeitlich wieder deinstallierte Breeze-App neu installiert. Nun stellt sich heraus,dass man diese inzwischen nur dann benut...
von meep
18. Jun 2013, 18:23
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Metal On The March: Zu Fuß zum SUMMER BREEZE Open Air 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 5733

Re: Metal On The March: Zu Fuß zum SUMMER BREEZE Open Air 20

Ohne feste Kostensetzung kommts für mich nicht in Frage. Ich kann aber wohl eh von meine Freunden niemanden überreden mitzumachen *g*

Aber voll gute Idee:)
von meep
18. Jun 2013, 18:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Luftbildposter 2013 erhältlich ab Vorverkaufsstart 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 33432

Re: Luftbildposter 2013 erhältlich ab Vorverkaufsstart 2014

wirklich schade... Jedes jahr hab ich mich auch mit auf das Poster gefreut. Ich hatte mich auch wieder gefreut -.- Wenn es sich aber gezeigt hat, dass es nix bringt, dann versteh ich das schon ein bisschen. Immerhin gibt es das Poster dann überhaupt noch. Aber warum bitte denn nur in limitierter St...